technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> MIX von mir, Upload?
Nayrobi
Beitrag 26 Dec 2003, 13:58
Beitrag #1


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



Hallo!!

Würde gerne einen Mix von mir online stellen, aber ich bin zu blöd um ihn upzuloaden...

BITTE um Hilfe !! Wie mache ich das ??

MFG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 26 Dec 2003, 16:45
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Dazu gibts keine Funktion (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Musst ihn auf deinem eigenen Webspace raufladen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 26 Dec 2003, 16:51
Beitrag #3


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



aber drunten steht ja:
Dateien anhängen
Du kannst eine Datei an diese Nachricht anhängen:.
Maximale Dateigröße (in Bytes): 3072000


für was ist dann das??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 26 Dec 2003, 16:52
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Jo wenn du dirs ausrechnest ist dein Mix sicher vieeeeel größer als die angegebene Größe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Da passen höchsten pics usw. rein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 26 Dec 2003, 16:54
Beitrag #5


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hmmm... stimmt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) bin I blöd... hab kb gemeint

habe gesehen dass du auf technopassion einen Mix zum Runterladen bereit stellst... (bin grad am Saugen) kann ich da auch meinen Mix reinstellen??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 26 Dec 2003, 16:56
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Wie groß is der Mix denn? nimm dir doch nen Freewebspace bei Lycos oder so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Da haste eh 50MB da sollts sich das ausgehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 1 Jan 2004, 18:57
Beitrag #7


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Für läppische 5,- / Monat würde Technoboard auch 100MB anbieten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 1 Jan 2004, 19:00
Beitrag #8


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



auf wie lange? sowas würd ich mir u.U. nämlich auch überlegen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 1 Jan 2004, 19:07
Beitrag #9


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(Luniq 9 @ 1. Jan 2004, 19:00 )
auf wie lange? sowas würd ich mir u.U. nämlich auch überlegen...

Ich glaub die 5,- wären pro Monat gedacht, werde aber den Karl noch mal fragen wie er das haben will.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 1 Jan 2004, 20:07
Beitrag #10


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(rosch @ 1. Jan 2004, 19:07 )
ZITAT(Luniq 9 @ 1. Jan 2004, 19:00 )
auf wie lange? sowas würd ich mir u.U. nämlich auch überlegen...

Ich glaub die 5,- wären pro Monat gedacht, werde aber den Karl noch mal fragen wie er das haben will.

Ja, es sind 5,-/Monat für 100MB, meld dich einfach bei mir falls du Interesse hast.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 1 Jan 2004, 23:03
Beitrag #11


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



bei www.djmixes.at gibts auch so ein angebot (5 euro für 100MB pro monat), allerdings beschränkt auf wenige plätze.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: