Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Türpolitik in Wien
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Seiten: 1, 2
Chriskeepsdiggin!
@ Tim

Ne kein Franke - aus Bayern aber Nürnberch und die dortige ehemalige Event/Partyszene kenn ich in - und auswendig. Aber andere Geschichte und Vergangenheit wink.gif
MrFonktrain
ZITAT(Chrise @ 4. Dec 2003, 12:25 )
Na da schau her zwei "Nürnbercher Rostbradwüastla" fränkischa Herkunft - kennt ihr das Toxxic in Nürnberch auch noch oder nimma?

ohjeh ohjeh, da kann ich nichts positives berichten. Das hieß zwischendurch "prime rose club" mit DJ Werners grandiosen Afterhours, dann hieß es längere zeit "Market", da war ich auch oft drin. Aber die Leute sind nur gekommen wenn die großen acts da waren, leider sad.gif

dann gabs noch kurz den club als "v2", dann nen houseclub, und jetzt hats ganz zu sad.gif

war aber echt kewl da. Sehr familiär halt...
Chriskeepsdiggin!
Ja schade denn das Toxxic war legendär, vor allem die Toilettenparties und der zweite Raum (Keller)...........!!!
MrFonktrain
jaja der keller war geil, v.a. die garderobe unter der Treppe!

*dreck*
rosch
Jetzt sind wir aber auch schon weit weg vom eigentlichen Thema! notify.gif
Dorian Hunter
Wenn ich weggeh zieh ich normalerweise schon etwas Feineres an, nicht unbedingt Anzug, aber doch;
Aber es gibt ja Lokale, wo es nicht darum geht, was man anhat, sondern ob dem Türsteher grad danach ist, jemand reinzulassen oder nicht;

Das Witzigste war, dass sie im Tanzpalast eine Zeit lang keine Leute mit Sportschuhen und Buffalos reingelassen haben; das haben sie aber nicht lange beibehalten, haha;
Wirklich schlimm finde ich, wenn man trotz Vorverkaufskarten irgendwo nicht reinkommt, solche Veranstalter gehören gleich eingesperrt;
-Kulpa-
gestern haben uns coco loco, rabitweed und ich entschlossen nach kurzer schlürferei @ home die babenberger passage aufzusuchen. ich war noch nie dort und wollte mir sowieso schon immer ein bild davon machen.

leider wär es dazu fast nicht gekommen weil ein präpotenter türsteher uns die tür vor der nase zumachte. das kam dadurch zustande dass wir die frage "seid ihr auf der gästeliste?" mit einem "nein" beantworten mussten. (nebenbei gabs verächtliche blicke auf unsere durchwegs schwarz/braun hundsnormale schuhe)

schließlich gingen leute rein die grad ankamen, manche wurden von hinten nach vor gewinkt, andere kamen dann nach kurzen diskussionen rein, wie das leben oder die tür so spielt...
der türtyp hat dann was von "gesellschaft" gemurmelt und auf meine frage hin hat er gemeint "es sei geschlossene gesellschaft"...einfach lachhaft

der climax des tür-abends war dann folgende glänzende äußerung: "wir haben heut ein bisserl selektion" puke.gif

ich schreibe dass alles nicht weil ich angefressen bin dass gestern viele leute dort waren die schöner und reicher waren als ich und reinkamen, denn wir sind ja schließlich mit coco loco's hilfe doch noch durch connections reingekommen, sondern weil mir das prinzip am arsch geht.

also mein erster abend in der passage war musikalisch 1A, die leute fand ich teilweise belächelnswert (kein anderes wort trifft es besser) und die türpolitik war schlicht eine frechheit in meinen augen. ist es in österreich nicht möglich gute musik und gutes ambiente mit einer "nicht-allzu-selektiven-türpolitik" zu verbinden?

was ist das für ein geschwafel von "selektion" und "geschlossene gesellschaft"...in meinen kleinen augen ist das infantiles gehabe.
fakeschlange
ohne provozieren zu wollen, aber: hättest du dir von diesem club wirklich etwas anderes erwartet?

ich selbst war noch nie dort, dein bericht bestätigt aber meine befürchtungen, dass ich 1) dort sowieso nie reinkommen würde und es 2) dort nicht um viel mehr geht als ums "sehen und gesehen werden".

ZITAT
ist es in österreich nicht möglich gute musik und gutes ambiente mit einer "nicht-allzu-selektiven-türpolitik" zu verbinden?

100% WORD!!!
oder um noch einen billigen, aber treffenden slogan los zu werden:
fr33 music for fr33 p4rty p30pl3!
XxX123Xxx
hättest das passwort sagen müssen:

ich will mich eh nicht amüsieren und tanzen, sondern nur viele flaschen alkohol (sekt) konsumieren

hehe
aira_force
ZITAT(Civa @ 11. Jan 2004, 14:08 )
hättest das passwort sagen müssen:

ich will mich eh nicht amüsieren und tanzen, sondern nur viele flaschen alkohol (sekt) konsumieren

hehe

LOL biggrin.gif

was kann man in diesem club musikmäßig erwarten? schunkel-schunkel-house oder mal wirklich guten?
-Kulpa-
ZITAT(fjo @ 11. Jan 2004, 13:06 )
ohne provozieren zu wollen, aber: hättest du dir von diesem club wirklich etwas anderes erwartet?

ich selbst war noch nie dort, dein bericht bestätigt aber meine befürchtungen, dass ich 1) dort sowieso nie reinkommen würde und es 2) dort nicht um viel mehr geht als ums "sehen und gesehen werden".

ZITAT
ist es in österreich nicht möglich gute musik und gutes ambiente mit einer "nicht-allzu-selektiven-türpolitik" zu verbinden?

100% WORD!!!
oder um noch einen billigen, aber treffenden slogan los zu werden:
fr33 music for fr33 p4rty p30pl3!

wahrschenlich hast du recht - nur mein optimismus (und die gewissheit dass ja crazy sonic und r. dorfmeister dort auflegen) hat gesiegt und schließlich war musik am besagten abend ja auch wirklich feinstens.

ich glaube aber dieses bedachte ausmustern ist besonders in wien ausgeprägt, denn nicht mal in london hat ich derartige befürchtungen nicht einen club reinzukommen.

ich hoffe nur velasquez wird wenigstens seinem "nicht selektions" motto treu bleiben und sich bemühen sich nicht auf das gleiche primitive und vor allem oberflächliche level zu begeben (siehe space)
-Kulpa-
ZITAT(Luniq 9 @ 11. Jan 2004, 13:11 )
ZITAT(Civa @ 11. Jan 2004, 14:08 )
hättest das passwort sagen müssen:

ich will mich eh nicht amüsieren und tanzen, sondern nur viele flaschen alkohol (sekt) konsumieren

hehe

LOL biggrin.gif

was kann man in diesem club musikmäßig erwarten? schunkel-schunkel-house oder mal wirklich guten?

im gegenteil, nicht mal ein hauch von arschwaggel house

das war gestern feinster electronic bossa (siehe www.sunshine.at), trip hop mit einer ordentlichen portion groove und absolute uplifting choons mit feinen basslines, vielen kurzen breaks und dem gewissen etwas..an dem ists nicht gescheitert
aira_force
ok danke hat sich erledigt smile.gif

1 post missing *g*
Luminary
Naja, immerhin seid ihr reingekommen! Bei mir (bzw uns) ist es daran gescheitert biggrin.gif
Aber das ist bzw war für mich kein Weltuntergang und geärgert habe ich mich auch nicht deswegen.

Civa hats raus tounge.gif
Slavko Milosevic
Naja hab schön gehört dass die BBP ein zweiter Voga ist...wer da hin geht ist selber schuld...diese ganzen faschistoiden Kokserhüttn für die Edelnutten und ihre Freier sollte man einfach boikottieren... wink.gif
XxX123Xxx
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 11. Jan 2004, 15:25 )
Naja hab schön gehört dass die BBP ein zweiter Voga ist...wer da hin geht ist selber schuld...diese ganzen faschistoiden Kokserhüttn für die Edelnutten und ihre Freier sollte man einfach boikottieren... wink.gif

dabei gabs schon threads wo du geschimpft hast,
dass du nciht mal reingekommen bist...
tja wo zählst du dich jetzt dazu?

boykottieren übrigens...
Luminary
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 11. Jan 2004, 15:25 )
Naja hab schön gehört dass die BBP ein zweiter Voga ist...wer da hin geht ist selber schuld...diese ganzen faschistoiden Kokserhüttn für die Edelnutten und ihre Freier sollte man einfach boikottieren... wink.gif

wink.gif - Smily hin oder her, wäre gut wenn du ab und zu bei einigen Posts nachdenkst bevor du es auch veröffentlichst oder gar ganz sein lässt yin-yang.gif
DJ Velasquez
don't worry...bleib meiner linie ganz sicher treu...es gibt keine selektion...wer zuerst da ist, kommt auch zuerst rein...solange bis es halt voll ist...

möchte aber auch sagen das es solche und solche türsteher gibt. bei mir arbeiten zum teil die gleichen türsteher wie sie auch am freitag in der passage arbeiten, mit dem unterschied das bei mir keiner weggeschickt wird. das hat sehr viel mit dem jeweiligen veranstalter zu tun. die türsteher haben sich an deren anweisung zu halten...natürlich gibt es auch bei denen welche die gott spilen möchten...allerdings arbeiten die dann sicher nicht bei mir...
-Kulpa-
ZITAT(DJ Velasquez @ 11. Jan 2004, 15:02 )
don't worry...bleib meiner linie ganz sicher treu...es gibt keine selektion...wer zuerst da ist, kommt auch zuerst rein...solange bis es halt voll ist...

möchte aber auch sagen das es solche und solche türsteher gibt. bei mir arbeiten zum teil die gleichen türsteher wie sie auch am freitag in der passage arbeiten, mit dem unterschied das bei mir keiner weggeschickt wird. das hat sehr viel mit dem jeweiligen veranstalter zu tun. die türsteher haben sich an deren anweisung zu halten...natürlich gibt es auch bei denen welche die gott spilen möchten...allerdings arbeiten die dann sicher nicht bei mir...

das denk ich mir immer wieder, dass den türstehern ja im grunde genommen gar keine schuld zuzuschreiben ist, denn die veranstalter geben ja ihre vorgaben.

ich verstehe zwar dass manche veranstalter gerne gewisse leute bei ihren events sehen möchten, aber ich glaube doch dass um das zu erreichen keine selektion notwenig ist. die menge reguliert sich selbst. im endeffekt passt die klientel fast immer zum jeweiligen event, da sollte man nicht unnötig ausmustern und partyhungrigen die gute musik schätzen, den abend verderben

naja, hab mal an die sunshine crew eine email diesbzgl. geschrieben, erwarte mir aber nicht allzuviel davon wink.gif
DJ Velasquez
muß ehrlich zugeben das sich die leute von sunshine sehr geändert haben...keine spur mehr von relaxed...na ja, auf der anderen seite verstehe ich es...bei dem was da reingesteckt wurde...auf der anderen seite verstehe ich es aber auch wieder nicht...
herr_raudy
ZITAT(-Kulpa- @ 11. Jan 2004, 13:44 )
ist es in österreich nicht möglich gute musik und gutes ambiente mit einer "nicht-allzu-selektiven-türpolitik" zu verbinden?

in tirol meiner meinung nach nicht

gti
rudl
funke
nicht dass ich jetzt die passage verteidigen moechte (war auch no nie dort)aber mir ist dass ueberall schon passiert wegen den klamotten (schuhe-lach) nicht reingekommen zu sein und tuerselektion...
aber total bekloppt halt
-Kulpa-
ZITAT(funke @ 11. Jan 2004, 16:17 )
nicht dass ich jetzt die passage verteidigen moechte (war auch no nie dort)aber mir ist dass ueberall schon passiert wegen den klamotten (schuhe-lach) nicht reingekommen zu sein und tuerselektion...
aber total bekloppt halt

im flex oder chelsea wird dir sowas nie passieren
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(-Kulpa- @ 11. Jan 2004, 16:48 )
im flex oder chelsea wird dir sowas nie passieren

Die beiden Clubs haben ja auch eine andere Zielgruppe und Clubpolitik am laufen.

Die Passage versucht die Klientel dem Cluboutfit anzupassen - schicker Club, schicke Leute, noch schickerer Eintritt (Blödsinn Eintritt ist eigentlich ganz kommod für Leute die zahlen müßen), wesentlich schickere Getränkepreise und und und - ich verstehe diese Handlungsweise zum Teil schon confused.gif

Wobei ich verwundert bin das der Bouncer im Rahmen des Sunshine Samstags derart gehandelt hat, denn Sunshine Clubnächte standen, zu meiner Zeit bei Sunshine, immer im Zeichen einer open minded door policy - natürlich mit Ausnahmen!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(DJ Velasquez @ 11. Jan 2004, 15:17 )
muß ehrlich zugeben das sich die leute von sunshine sehr geändert haben...keine spur mehr von relaxed...na ja, auf der anderen seite verstehe ich es...bei dem was da reingesteckt wurde...auf der anderen seite verstehe ich es aber auch wieder nicht...



Wem sagst Du das, mehr kann und will ich als ehemaliger und langjähriger Sunshiner nicht sagen!

Wobei man anmerken muß die jetzige Mannschaft Sunshine`s ist eine komplett andere und die treibenden Kräfte - Marc Mathoi, Crazy Sonic & meine Wenigkeit sind nicht mehr da. Das hat ein großes Loch hinterlassen das bis heute nie gestopft wurde...........
-Kulpa-
ZITAT(Chrise @ 11. Jan 2004, 16:56 )
ZITAT(-Kulpa- @ 11. Jan 2004, 16:48 )
im flex oder chelsea wird dir sowas nie passieren

Die beiden Clubs haben ja auch eine andere Zielgruppe und Clubpolitik am laufen.

Die Passage versucht die Klientel dem Cluboutfit anzupassen - schicker Club, schicke Leute, noch schickerer Eintritt (Blödsinn Eintritt ist eigentlich ganz kommod für Leute die zahlen müßen), wesentlich schickere Getränkepreise und und und - ich verstehe diese Handlungsweise zum Teil schon confused.gif

Wobei ich verwundert bin das der Bouncer im Rahmen des Sunshine Samstags derart gehandelt hat, denn Sunshine Clubnächte standen, zu meiner Zeit bei Sunshine, immer im Zeichen einer open minded door policy - natürlich mit Ausnahmen!

mir ist schon klar dass das 2 verschiedene paar schuhe sind, aber das ist doch noch lange kein grund seine klientel wie von mir geschildert zu behandeln.
Chriskeepsdiggin!
Ich sagte bereits vorher ich bin über dieses Verhalten an der Tür verwundert!
funke
ZITAT(-Kulpa- @ 11. Jan 2004, 17:48 )
ZITAT(funke @ 11. Jan 2004, 16:17 )
nicht dass ich jetzt die passage verteidigen moechte (war auch no nie dort)aber mir ist dass ueberall schon passiert wegen den klamotten (schuhe-lach) nicht reingekommen zu sein und tuerselektion...
aber total bekloppt halt

im flex oder chelsea wird dir sowas nie passieren

stimmtz
aber ins chelsea will ich ja gar nieee
daalb
da kann ich jeden nur einladen nach graz zu kommen und hier zu feiern!
denn auf events wie suncity und rouge ist immer ein super nettes publikum, relaxte atmosphäre und der sound passt auch!
fakeschlange
hier geht's ja nicht um die techno-events sondern die house-clubs der stadt - und da befürchte ich meinen erfahrungen nach dass es in graz nicht wenig anders zugeht confused.gif
Wuzi
confused.gif Zu dem gaunzen wos i glesen hob kaun i leider nu a Schauferl drauflegen! Letztes Wochenende (hatte ich ein Treffen mit einem alten Freund) suchten wir uns zum abfeiern den Volksgarten aus. (Samstag und eher spärlich besucht) Muaß dazu sagen das i seit 12 Jahren ab u zu in den Volksgarten gehe und hob in der Hitten a scho 5 mol aufglegt. Oba als wir zum Voga kamen, sagte uns der Ober-Security: Nein geht nicht!!!! Wieso??? Und die wohl supa mega Auntwort! Ich kenne euch nicht!!!! Auf die Frage ob das sein ernst sei meinte er: Oder kennst du irgendjemanden wie zB den Veranstalter!!!????? Danke und tschüss.................................als Notlösung gingen wir zur Passage und das erste was wir dort hörten wor: Wart ihr schon mal da??? Wir: ja und er sagte: Na kennt ihr daun irgendjemanden!!!! Mei Kumpel hatte dann einen Namen parat und per Funk wurde die Bestätigung eingeholt ob das stimme!!! Wir wurden dann reingelassen blieben genau 10 min und gingen so rasch wie wir gekommen waren! Extreme Schicki Abteilung gemischt mit viel zu heller Location und sehr leisem Sound!! Also wer sich das an der Tür ersparen will und nicht hingeht, dem versichere ich du versäumst absolut nichts außer du stehst auf das was i kritisiert habe. Danke!!! Dere!!!............und sorry wegen anmol Dialekt und anmol net............................................Wuzi
Tim
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 11. Jan 2004, 15:25 )
Naja hab schön gehört dass die BBP ein zweiter Voga ist...wer da hin geht ist selber schuld...diese ganzen faschistoiden Kokserhüttn für die Edelnutten und ihre Freier sollte man einfach boikottieren... wink.gif

WORD!
B.
ZITAT(Wuzi @ 14. Jan 2004, 12:02 )
[...] Ober-Security: Nein geht nicht!!!! Wieso??? Und die wohl supa mega Auntwort! Ich kenne euch nicht!!!! Auf die Frage ob das sein ernst sei meinte er: Oder kennst du irgendjemanden wie zB den Veranstalter!!!????? Danke und tschüss.................................als Notlösung gingen wir zur Passage und das erste was wir dort hörten wor: Wart ihr schon mal da??? Wir: ja und er sagte: Na kennt ihr daun irgendjemanden!!!! Mei Kumpel hatte dann einen Namen parat und per Funk wurde die Bestätigung eingeholt ob das stimme!!! [...]

oiso i find des supa! ... lookaround.gif
GPK
Tja... so isses in Österreich... man muss immer irgendwen kennen, um irgendwo (gratis) reinzukommen.

Ich zahl immer für meine Festivaltickets, Flex-Besuche, Konzerte, fürs zu-schnell-fahren und für öffentliche Verkehrsmittel... manche müssen das halt einfach nicht.
px9
es ist doch im grunde genommen egal ob man dort hineinkommt
oder nicht. wegen der musik ist das publikum sowieso nicht dort.
es geht den mädels dort darum abzuchecken ob sie noch angebaggert
werden und den jungs darum, ob no wos einigeht...

nach ein paar monaten macht der neXte hochstand auf und die hasen
verstopfen dort samt jägern die location. dann kommt wahrscheinlich
wieder jeder auf die idee sich darüber zu empören wie gemein doch
alles sei...

akzeptiert das spiel und nehmt das nicht persönlich. wenn man bedenkt,
dass hinter dem club eine riesen investition steht kann ich schon nach-
vollziehen, dass der eigner nun mal schaun muss, dass er in möglichst
kurzer zeit möglichst geldiges publikum anzieht...

hier mit idealismus zu argumentieren ist nicht angebracht, oder?
Smaug
Liebe Userleins!

Ich habe keinen entsprechenden Thread via suchfunktion gefunden und hoffe ich habe das richtige Forum erwischt...anyway:

Immer öfter lese ich, und war schonmal Zeuge, vom rüpelhaften Benehmen der Flex Türsteher.
Ich selbst muss dazusagen, hatte noch nie ein Problem mit den muskulösen Gesellen, lediglich einer Freundin von mir wurde mal etwas uncharmant der Wiedereintritt verweigert.
Allerdings scheint es regelmäßig Beschwerden zu geben und nicht selten soll es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein, aus welchen Gründen auch immer.
Nun stellt sich für mich die Frage, ob a) diese Berichte den Tatsachen entsprechen (dazu bräuchte ich eure Meinungen) und b) ob man da nicht etwas machen sollte/könnte, sollten die Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen.

Wie seht ihr das ganze?
Schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?
Wenn ja, wie sahen diese aus?

mfg
Slavko Milosevic
Nun ja die machen nur ihren Job. Zuweilen neven die einem wenn man auf der Bühne ist aber das hat men den unnötigen saublöden scheiß posern zu verdanken welche unkontrolliert und stupide blöd herumfuchteln, sich dabei wie die größten vorkommen und in das setup reinstolpern. Den assozialen Gesocks was IMHO nich im Flex zu Suchen hat passiert das dauernd, weils Trotteln sind denens weder um die Musik noch ums Tanzen geht...
rosch
@smaug

habs hier hin verschmolzen, da passts am besten smile.gif
KayoZ
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 14. Sep 2004, 12:00 )
Den assozialen Gesocks was IMHO nich im Flex zu Suchen hat passiert das dauernd, weils Trotteln sind denens weder um die Musik noch ums Tanzen geht...

genau! sleepy.gif

geh, george... weißt eh die gschicht mit dem topf und allen sachen die man da rein haut...

die paar male die ich im flex war, hatte ich nie probleme...
Hab mich auch immer gesittet benommen, also kein grund auf mich aufmerksam zu werden *g*
naja, ich glaub nicht, dass man gegen die was unternehmen muss, wenn so sein sollt, dann hätts schon wer gmacht...
wenns aus diesem thread heraus passiert, wiss ma eh, das nur gjammert wird!
Smaug
Naja ich bezog mich auf zwei unterschiedliche Threads im Flex-Forum und auf ein paar Beiträge hierzuforum.
Wie gesagt weiß ich nicht ob sie so stimmen, da ja immer gerne etwas aufgebauscht bzw. ausgeschmückt wird, vor allem wenn man selbst der Leidtragende ist, aber wenn man hört, dass da schonmal zugeschlagen wird, bevor man diskutiert, das hat mich dann schon ins Grübeln gebracht.
Außerdem kann ich es mir durchaus vosrtellen, denn die Freundlichkeit in Person sind die Jungs ja gerade nicht...
aber wie gesagt, ich wollte einfach mal eure persönlichen erfahrungen einsammeln und zu einer kleinen Diskussion beitragen...

mfg
Roman001
tja die lieben türdelsteher vom voga!!!!!

sollte nomals soetwas vorfallen wie heuer in der liveball afterhouer das ich so dermaßen unsaft vom eingang wegbefördert werde nur weil ihm mein outfitt net schräg genug war bzw ich zu nüchtern ausgesehen hab,

schieb ich ihm eine an!!!!!! damit er mal weis das er mich net angreifen braucht!!!!!!
Smaug
ähh mir gehts aber eher um die Türsteher im Flex. Im Voga (Volkasgarten?) war ich näml. noch nie...
rosch
also im Flex hab ich noch nie schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, bisher waren sie "freundlich". Hab auch noch nie bemerkt das sie zu unrecht agiert haben.....
RuuK
von handgreiflichkeiten hab ich noch nix mitbekommen, allerdings schieben die türsteher bei mädls einen blöden kommentar nach den anderen...
hört ma immer wieder bzw muss man sich nur vors flex stellen und bissal mithören
Luminary
Da war doch erst vor kurzem ein Review wo einer etwas hierüber geschrieben hatte (Rother? K.A. muss ich schauen)... Hat es dann aber ("leider") mit einem "will ich nicht weiter eingehen" (oder so ähnlich) abgetan...
diskomachine
jo das beim rother war ich...

da wars halt ca. zehn nach vier und ein junge hat versucht noch zwei bierflaschen zurückzubringen (der war auch nicht mehr nüchtern), war nicht besonders grob, halt etwas ungehalten drüber, dass ihn der security die ganze zeit wieder weggeschoben hat, teils mit der tür, teils mit den händen, beim dritten anlauf hat der security dann nicht mehr geschoben sondern einfach seinen stiefel mal relativ unsanft zwischen den oberschenkel des jungen burschen plaziert...der war dann eher ruhig und äääh am boden...

is mir schon bewußt, dass man vermutlich bei einigen leuten zu späterer stunde mit diskutieren nicht mehr viel erreicht, aber es sollte doch möglich sein, dass drei stämmige männer einen ca. 20 jährigen ohne derartige verletzungen draussenhalten können...

das war halt auch nicht das erste mal dass ich sowas mitbekommen hab, zwei freunde von mir wollten um 5 noch ein bier kaufen und abhauen, haben zwar kein bier dafür aber massig blaue flecken, ein geprelltes jochbein, eine geprellte rippe und etwas blut an den lippen bekommen...

zur türpolitik house clubs...mir kommts so vor als müsste man sich mit allen mitteln exklusivität erkämpfen...und ich als turnschuh fetischist halt von dem ganz einfach nix...hab mit meiner ex freundin des öfteren "sie schon, du nicht" gehört...das is nunmal das letzte! aber mit dresscodes konnte ich noch nie was anfangen und bei fashion victims kommt mir auch die galle schon seit ich denken kann...

solang ich mir aber noch denken kann "scheisheisln sans, olle midanaund" und dann irgendwo anders mein gin tonic schlürfen kann isses halb so wild... biggrin.gif
babysunflower
oiso des mit türsteher is bei uns in oö lang ned so wild...find des schon arg, wie sich manche türwaschln so verhalten...man kommt ned rein, wenn der rock länger als ne arschbacke is usw...davon halt ich gar nix...

also ich bin froh, dass wir noch nicht solche türwaschln haben...ich mein es is ihr job, aber man kanns doch auch übertreiben... cool.gif
tigerlili
ZITAT(RuuK @ 14. Sep 2004, 14:37 )
allerdings schieben die türsteher bei mädls einen blöden kommentar nach den anderen...
hört ma immer wieder bzw muss man sich nur vors flex stellen und bissal mithören

ist ma auch scho paar mal so vorgekommenn.
ich glaub denen is halt einfach verdammt fad...und bissl ein pubertäres denken bzgl weiblein habens offensichtlich auch tounge.gif so à la "guck mal dieeee...hihi" lookaround.gif
eigengrau
Und Frauen unterhalten sich nicht über Männer? Sex and the City - alles falsch? Zwei weibliche Türsteher werden auch net sprachlos herum stehen.

b4n
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.