Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.10.2003 ROTTERDAM TERROR CORPS LIVE IN CONCERT
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
Death Experience Promotion & G-Team present´s:

ROTTERDAM TERROR CORPS LIVE IN CONCERT IN WIEN!!!

Am 4. Oktober ist es endlich soweit.
Zum ersten Mal freuen wir uns den wohl bekanntesten und erfolgreichsten Hardcore Live Act Europas in Wien begrüssen zu dürfen.
Wir haben dafür keine Kosten und Mühen gescheut um dafür auch eine geeignete Location zu finden.
Ein Teil der alten Libro Hall wird uns für diesen denkwürdigen Moment inkl. knackingem Soundsystem und effektvollem Licht bereitstehen.


SAMSTAG 4. OKTOBER 2003 MESSEGELÄNDE WIEN (mittlere Halle 1)
Südportalstrasse – 1020 Wien


line up:
ROTTERDAM TERROR CORPS (live) - (NL)
DISTORTION & MC RTSIER (NL)
THE SERIAL KILLERS
HARDCORIZER
MAXX HARDCORE & MC STONY
ROTTER-TOM
AN-E-MANIAC
AUSSIEHUNTER
MONCH
X-TREME

special´s: GÜNSTIGE GETRÄNKEPREISE TABLE SOCCER CHILL BEREICH MIT SITZMÖGLICHKEITEN SNACKS POWERFULL SOUND & LIGHTSYSTEM

Der Preis für dieses Megaspektakel beträgt excl. Vvkgebühr €21.- (die VVk. Gebühr beträgt 0,50 Euro)

Vorverkaufsstellen:
Wien: ÖT Center im Virgin Megastore, Mariahilferstraße 37-39, 1060 Wien • Saturn 7, Mariahilferstraße 38-40, 1070 Wien • Media Markt Simmering, Landwehrstraße 6, 1110 Wien • Media Markt Wien West, Mantlerg. 34-36, 1130 Wien • Media Markt Floridsdorf, Brünnerstraße 73, 1210 Wien Niederösterreich: Media Markt SCS, Am Nordring, 2331 Vösendorf • Saturn SCS, SCS Multiplex, Am Südring, 2331 Vösendorf • Arena Nova, Rudolf Diesel Straße 30, 2700 Wiener Neustadt • Stadtgemeinde Ybbs, Hauptplatz 1, 3370 Ybbs • Media Markt Krems, Wienerstraße 96-102, 3500 Krems Burgenland: Die Burgenländische Anlage & Kredit Bank AG, Ruster Straße 85, 7000 Eisenstadt • Die Burgenländische Anlage & Kredit Bank AG, Hauptplatz 11-12, 7210 Mattersburg • Die Burgenländische Anlage & Kredit Bank AG, Hauptplatz 1, 7350 Oberpullendorf, Burgverein Güssing, Bergstraße 13, 7540 Güssing Graz: Zentralkartenbüro, Herrengasse 7, 8010 Graz • Saturn, Bahnhofgürtel 85, 8020 Graz • Media Markt, Shopping City Seiersberg, 8055 Seiersberg • Stadt Info - Zentralkartenbüro, Hauptplatz 12, 8700 Leoben Linz: Linzer Kartenbüro, Herrenstraße 4, 4020 Linz • Saturn Linz, Landstraße 17 - 25, 4020 Linz • Media Markt Linz, Bäckerfeld 1, 4060 Leonding • Kartenbüro Lohmer, Kaiser-Josef- Platz 22, 4600 Wels Kärnten: Media Markt, Völkermarkter Straße 130, 9020 Klagenfurt • Media Markt, Auenweg 8, 9500 Villach • Kärntner Reisebüro, Rathausmarkt, 9800, Spittel a.d.Drau Salzburg: Media Markt Salzburg, Alpenstraße 107, 5020 Salzburg • Saturn Salzburg, Europastraße 1, 5020 Salzburg • Christophorus Reisen, Hubert Sattlergasse 3, 5020 Salzburg • Reisebüro Team Touristik, Markt 7, 5620 Schwarzach i. Pongau Achtung !!


Alle Informationen zu diesen noch nie da gewesenen Hardcore Spektakel findet Ihr unter
www.death-experience.com – our events!!!!
SpAcEe
ZITAT(soundfreak @ 23. Sep 2003, 13:04 )
Wir haben dafür keine Kosten und Mühen gescheut um dafür auch eine geeignete Location zu finden.
Ein Teil der alten Libro Hall wird uns für diesen denkwürdigen Moment inkl. knackingem Soundsystem und effektvollem Licht bereitstehen.

--> toll, toll, toll... gleich neben der Fun das diese ganzen süüüßen Gschroppaln es ja nicht weit haben....

Fragts amal so an Fun-Hopper.. er / sie steht auf Gabber und Hardcore oder was weiß ich, und wenn man's nach den Favourites fragt, bekommt man als Antwort.. RTC

..die Party kann ja (leider) nichts werden!!! wink.gif
xxToMxx
naja mehr aLs die RTC kennen ja die meissten net..

nach dem motto..

ich bin nix..
ich kann nix..
ich werd ein gaaaaaaaabba!!!!! :o)

aber wiLL ja net wieder hussen.. mich interssiert die szene net weiLs für mich nixi mit TeChNo zu tun hat!!!
soLLens dort sein und ihren spass haben und ich bin weit weit von dort entfernt!!!!!
G-Team
Diese Seite hier sollte man in zwei Gruppen unterteilen:

1. Die eine Gruppe, die wirklich top informiert ist über Techno und sämtliche Musikrichtungen im elektronischen Bereich. Leute die sich wirklich mit dieser Art von Musik beschäftigen und auch Freude daran haben. Und vor allem für die das Wort Toleranz auch kein Fremdwort ist.

2. Und dann gibt es die andere Gruppe von völligen Idioten, die keine Ahnung von irgendwas haben und nur blöde Sprüche klopfen, Veranstaltungen schlecht reden bevor sie stattgefunden haben und ohne daß sie auch nur einen Schimmer von Hintergrundinformationen haben. Für mich sind das echt arme Menschen......
Elektronyker
zu was zählt sich das g-team? wink.gif
Spee Dee
@G-Team

Komisch das ihr euch immer nur meldet wenn jemand meckert bevor ein Event stattfindet!

Wie wärs mal wenn ihr auf die Reviews vom Hypnotic "richtig" stellung nehmt und nicht immer alles schönschreibts wie wunderbar und wieviel mühe ihr euch immer gebt! mad.gif

Mich wunderts nicht das die Leute G-Team lesen und anfangen zu meckern....kommt ja nur scheisse bei euch raus wie man sieht!

Ein gutgemeinter Rat: Nicht aufs Geld schaun sondern auf die Leute! Aber dafür wird es bei euch eh schon zuspät sein eure einstellung zu ändern!

Speedy
djtheengine
huiiiiiii da gehts aber ab...... naja der sound ist auch nicht meine richtung....... aber wers gut findet soll hingehen
G-Team
@Spee dee


Wir haben eine öffentliche Emailadresse (für alle die sie nicht haben: [email protected]) Wer uns auf diese Emailadresse konstruktive Kritik, oder irgendwelche Fragen schreibt, bekommt auch Antwort. Aber auf solche Klugscheißereinträge wie deine z.B. will nicht mal jemand drüber nachdenken. Im übrigen kannst du ja selbst Events veranstalten, ist ja eh nicht so schwierig, du triffst bestimmt den Geschmack und die Erwartungen aller Besucher.

Jeder macht seine Partys so wie er es für richtig hält. Und schließlich wird ja keiner gezwungen hinzugehen, oder?
Spee Dee
@G-Team

Ihr wollts mir also klarmachen das ihr keine Abzockpartie seid?

Gut....

Dann nehmt mal stellung bezüglich: Getränkepreise, Toiletten, rauferrein(ohne dazwischen zu gehen), usw.

kann man alles hier nachlesen...und das sag nicht nur ich..sondern hundert andere auch.

schluss, ende!

Edit: Oder wie wärs mal mit einer simplen stellungnahme bezüglich "geheizte Location" auf die wir schon seit einem Jahr warten..ha? Werdets den Gag dieses Jahr wieder anwenden?
djtheengine
hmmm...... wär echt nicht so dumm stellung zu nehmen (wenns nicht so wäre), oder?
Elektronyker
würd das net nen eigenen thread benötigen?
G-Team
Bezüglich Getränkepreise:

Unsere Getränkepreise liegen UNTER anderen Großevents, damit sollte deine Frage beantwortet sein!

Toiletten:

Leider sind nicht sämtliche Locations mit genügend Locations ausgestattet, dafür können wir nichts!!! Beim nächsten Hypnotic in den MGC Hallen, werden wir Mobil-WCs dazustellen, damit genügend vorhanden sind. Beim letzten mal rechteten wir nicht mit solchen Besucherzahlen.

Raufereien????

Wovon sprichst du? Bei sämtlichen Hypnotics hat es bisher keine gröberen Auseinandersetzungen gegeben. Wir haben wirklich mehr als genug Securitys und die machen ihren Job sehr gut.

Und zu guter letzt die Beheizung voriges Jahr:

Im Dezember 2002 veranstalteten wir Hypnotic mit Westbam. Die Hallenleitung vom Messegelände hatte uns versprochen daß es warm genug in der Halle wäre.
Jedoch war dies nicht der Fall. Auch für uns war das nicht lustig, das kannst du mir glauben, denn das Resultag war, daß die Leute früher gegangen sind.
Im Februar machen wir das nächste Hynpnotic mit Brenda Russel. Zu diesem Zeitpunkt war es auch noch sehr kalt draußen. Die Hallenleitung hatte uns zugesichert, daß doppelt so viele Heizkanonen wie beim ersten mal aufgestellt werden und uns eine warme Halle garantiert. Wärmer war es auf jeden Fall als beim ersten mal, optimal aber noch immer nicht. Trotzdem war das Fest genial und die Stimmung auch.

In den MGC Hallen gibt es diese Probleme mit Sicherheit nicht, da es sich um eine nagelneue Halle handelt die gut isoliert ist und auch ein gutes Heizsystem hat.

Und bevor du von Abzocke redest.......mach selbst Partys wenn du der Meinung bist man wird reich davon. Bisher ist es noch keiner geworden, glaub mir.

Du scheinst jedoch ein ernstes, hintergründiges Problem zu haben, sonst würdest du dich nicht mit solchen Sachen beschäftigen. Wie dem auch sei, es gibt genug Events, du kannst unsere ruhig meiden.
Elektronyker
ZITAT(G-Team @ 23. Sep 2003, 15:11 )
Bezüglich Getränkepreise:

Unsere Getränkepreise liegen UNTER anderen Großevents, damit sollte deine Frage beantwortet sein!

*LOOOOOOL*
Spee Dee
4,90 für ein Mineral is billig?

ähhm...mit was für Grossveranstaltungen vergleicht ihr euch.......Japan?

und....ICH VERANSTALTE EVENTS!!!

ich klink mich aus..ihr seids hoffnungslos!

lebt weiter in eurer Traumwelt! withstupid.gif
djtheengine
@g-team: wieso machts jetzt eigentlich auch Gabber Feten?
G-Team
Tja, anscheinend funktioniert unsere Traumwelt besser biggrin.gif als deine

wir verkaufen 0.5 l und nicht so wie andere 0.25. Schau mal auf andere Events wieviel die dafür verlangen. Glaube mir wir haben lange über die Preise nachgedacht. Ein Privatparty zu organisieren ist etwas anderes als ein Rave für 2000 Leute. Da hat man Kosten von denen du keine Ahnung hast
djtheengine
NOCHMAL
@g-team: wieso machts jetzt eigentlich auch Gabber Feten?
Daniela18
G-Team:
Meine Meinung dazu, sind und waren schon immer peinlich, hatte nie eine gute Line-Up auf ihren Events und mein letztes Hypnotic liegt glaub ich Anfang 2001 zurück, weil ich diese Event dieser Veranstaltungsserie nur scheiße finde, immer die gleichen Leute auf der Line-Up national gesehen, die Getränkepreise schon immer eine Frechheit gewesen und auch damals am Messegelände Halle 10 musste man mit der Winterjacke dort stehen um sich nicht den Tot zu holen! Also ich find die Events auch total scheiße, und Gabba is nun mal nur in den Niederlande geil, Österreich wohl kaum, weil Gabba spielen sie ja auch sogar in der Fun, laut Gabbakindern!
Starman - tonwerk.cc
ZITAT(G-Team @ 23. Sep 2003, 15:11 )
Bezüglich Getränkepreise:

Unsere Getränkepreise liegen UNTER anderen Großevents, damit sollte deine Frage beantwortet sein!

naja...habe für 2 red bull vodka mal bei nen hypnotic 17 euro (in schilling: 233 !!! ats) bezahlt und dann anstelle d. red bulls ein grausliches shark bekommen...ich weiß nicht, aber das ist alles andere als günstig...
TekkByte
Böse. 567.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Mugs @ 23. Sep 2003, 16:22 )
ZITAT(G-Team @ 23. Sep 2003, 15:11 )
Bezüglich Getränkepreise:

Unsere Getränkepreise liegen UNTER anderen Großevents, damit sollte deine Frage beantwortet sein!

naja...habe für 2 red bull vodka mal bei nen hypnotic 17 euro (in schilling: 233 !!! ats) bezahlt und dann anstelle d. red bulls ein grausliches shark bekommen...ich weiß nicht, aber das ist alles andere als günstig...

Wenn dem so ist leidet der Veranstalter unter Realitätsverlust und zum anderen verlangt solche Preise eigentlich nur der Zimmermann (und der hat inzwischen mit seiner Eventfirma Konkurs gemeldet).
Chrisu
also ganz ehrlich gesagt, bin ich heilfroh, dass das g-force team ein eigenes gabba festl macht und den hardcore nicht wieder mit einem technoevent verbindet!! Steh noch immer auf dem Standpunkt, dass techno und hardcore nicht zusammenpassen!!! das letzte hypnotic in den mgc hallen war ja nicht schlecht, bis auf preise, wcs und toni rios, leider wurde der gesamteindruck des events durch den anblick unzähliger, mir anscheinend gewaltberiten, glatzen sehr getrübt.. das passt einfach nicht!

mit den eigenen hardcore festln, werdens eh noch einiges zu tun haben, ich sag nur beim letzten hardcore festl im zählwerk, habens dem lieben goran die hittn zerlegt, im wahrsten sinne des wortes
Spee Dee
ZITAT(Chrisu @ 24. Sep 2003, 12:11 )
g-force team

crazy.gif crazy.gif crazy.gif
Tim
Ich find die ganze Diskussion nur traurig. Wer auf Raves von G-Team nicht hingehn will, der geht eben nicht. Ich habs woanders schon mal hingeschrieben: es gibt auch Leute, die nicht Väth-Flex-Ibiza-Anbeter sind und die maulen auch nicht rum. Könnte auch drüber herziehen.
Außerdem: das G-Team ist momentan der einzige Veranstalter, der Raves durchzieht in Wien und - so schlimm wie das schon ist - sie werden geschäftlich schon wissen, was sie tun. Die Caritas ist das G-Team und auch das Flex nicht.
Naja, sehr traurig, wie ihr hier diskutiert. Ich hoffe nur, das die Leute vom G-Team sich durch solche Meinungen nicht irritieren lassen.
Ach so, damit niemand was falsches denkt: ich bin sicher kein Fun-Pseudo-Gabber.
xxToMxx
aLso das is jetzt echt schon ein mega haufen sh*t den manche hier abLassen!!!!
confused.gif sadlike.gif mad.gif

ich fand und finde den eintrittspreis vom HyPnOTiC voLL fair.. die diskussion hatten wir ja beim DaNuBe review bereits bis zum umfaLLen!!!!

ok gut über getränke kann man streiten aber dann trinkt man haLd ein h2o oder trinkt schon vorher seine biertschi für die dies "fett" woLLen!! *gG*

nexter punkt:
aLLe die sagen HC und TeChNo gehören net zamm haben sowas von RECHT!!!
is sicher biLLiger fürs G-TeAm beides zamm mixen aber die proLokinder braucht keiner!!! schLägerein gabs schon habs seLbst gesehen.. und wo?? --> "g´frasta area" bei den gabbabubis!!!!
ich hasse es immer dumm angmotzt, angschaut zu werden.. aLLe abbrochenen zwerge die gLauben sie sein hart wie stahL weiLs ihr käppi wie in adoLf seine rechte hand in himmeL rein gestrecken haben!!! (scheiss n*zis)
wenn diese fLöhe net zu 30 wären rennens eh aLLe wie die kakerLaken weg wenn mans Licht anmacht!!!

Liebes G-TeAm BITTE tuts uns das net immer wieder an mit diesen peinos!!!

zum schLuss muss ich noch DANKEND ans G-TeAm erwähnen..

ich war einer der 1 der sich wegen der toiLez aufgeregt hat und hab sogar an oben stehende emaiL addy geschrieben!!!
ist ein toLLer zug das diese beantwortet und berücksichtigt wurde!!!!
(aber bitte keine münzheisLn.. *LöL*) xmas.gif

Location MGC soLLtets euch warm haLten is echt geiL dort.. nur eben statt HC bitte nen 2nd fLoor oder so!!!!

tnx´n greez
Starman - tonwerk.cc
ZITAT(xxToMxx @ 24. Sep 2003, 15:15 )
ok gut über getränke kann man streiten aber dann trinkt man haLd ein h2o oder trinkt schon vorher seine biertschi für die dies "fett" woLLen!! *gG*

ich hab mich nicht drüber beschwert, dass d. drinks zu teuer sind...nur sollte man nicht fett ankündigen, dass man cheap drinks serviert und dann den leuten derartige drink preise präsentiert werden...das war d. kritik meinerseits...hat nix mitn hypnotic ansich zu tun...
Martin Martini
also ich finde es auch extrem unfair, wie über das g-team hergezogen wird, ich war auch schon auf 2 parties von ihnen, haben mich zwar nicht so vom hocker gerissen, aber abgezockt kam ich mir nicht vor! wenn ich mal keinen bock hab, dann bleib ich eben daheim!

und tatsächlich sind sie einer der wenigen veranstalter, die NOCH VERANSTALTEN - also RESPECT
fever
also wenn ich mir das alles so durchlesen, dann trau ich mich ja gar nimma ein statement abzugeben
aber sorry liebes g-team - ihr seid einfach nur auf kohle aus!!

und die getränke preise sind und bleiben ein hammer.
ein kleines flascher mineral kostet umgerechnet 33 €

nicht einmal in israel,wo du 40 ° im Schatten hast,zahlst soviel und die leben jeden tag mit der hitze
das ist alles schon so mühsam geworden

was ich aber erschreckender finde ist und bleibt auch das publikum, alle uniformiert und so aggressiv!
so stell ich mir keine fette party vor

ich war am letzten Hyp. , und hab mich gefreut wie ein baby auf diesen event, aber es war shit!
musik war eigenartig und viel zu hart, meiner meinung nach
und der martinmartini hat schon recht, wer nicht so nen event besuchen wird,soll halt daheim bleiben
und das werd ich das nächste mal machen
bzw werd ich sicher nicht 20 € wieder ausgeben für so ne abzocke veranstaltung


und ja liebes g-teeam, mit solchen events kann man (leider) kein geld machen----die stargate group war zum richtigen zeitpunkt an ort und stelle und die haben genug gescheffelt und zwar soviel , daß die nur ein BIOSPHER im Jahr veranstalten müssen

aber..wie gesagt, jedem das seine
fever
sorry. wollte 33 ATS schreiben
daalb
also ich kann fever (schöne grüße nach wien übrigens! :-) ) und mugs nur recht geben... das mit den getränkepreisen is überhaupt ein wahsinn. ich mein, cocktails und spezielle mixgetränke seh ich ja noch ein, aber beim mineral hört es sich dann aber wirklich auf. dass den leuten da oftmals die lust zu feiern vergeht, versteh ich voll und ganz. man braucht ja nur zu schauen, wieviele leute sich am wc ihre lunaqua-flaschen auffüllen.
da find ich das "rouge" zb wirklich in ordnung, faire eintrittspreise, moderate getränkepreise und jedesmal super-stimmung. da feiert man dann schon lieber! oder?
Chrisu
@ fever

also bitte glaub nicht, dass der grund für den, von der sgg angekündigten einmaligen event (bios4), der ist, dass sie so viel kohle gescheffelt haben... bei gott nicht.. wer ma nicht glaubt, soll im biosphere forum den post von da dani von sgg zu meinem eintrag durchlesen (übrigens sehr informativ)...

es ist leider traurig aber wahr, in österreich macht jeder, wirklich jeder, der was gscheites mit techno auf die beine stellen will, verlust... die zeiten sind vorbei... wenn ich ma jetzt anschau wieviel minus gschäft das danube gmacht hat wird ma schlecht!
fever
hey chrisu!!!! :-)

ja, oke..soviel wirds nicht gewesen sein,immerhin hat man als veranstalter auch immense ausgabe
da muss das personal bezahlt werden,die miete, licht, ton, sec. und und und , weiss eh jeder

aber ich denk mal das die noch die höhepunkte erlebt haben und sicher ,sagen wir es so "gutes" geld eingenommen haben

sodala,schönen Abend no :-)
rosch
Ist im Kalender!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.