technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 04.10.2003 ROTTERDAM TERROR CORPS LIVE IN CONCERT, @ vienna
soundfreak
Beitrag 23 Sep 2003, 12:02
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Death Experience Promotion & G-Team present´s:

ROTTERDAM TERROR CORPS LIVE IN CONCERT IN WIEN!!!

Am 4. Oktober ist es endlich soweit.
Zum ersten Mal freuen wir uns den wohl bekanntesten und erfolgreichsten Hardcore Live Act Europas in Wien begrüssen zu dürfen.
Wir haben dafür keine Kosten und Mühen gescheut um dafür auch eine geeignete Location zu finden.
Ein Teil der alten Libro Hall wird uns für diesen denkwürdigen Moment inkl. knackingem Soundsystem und effektvollem Licht bereitstehen.


SAMSTAG 4. OKTOBER 2003 MESSEGELÄNDE WIEN (mittlere Halle 1)
Südportalstrasse – 1020 Wien


line up:
ROTTERDAM TERROR CORPS (live) - (NL)
DISTORTION & MC RTSIER (NL)
THE SERIAL KILLERS
HARDCORIZER
MAXX HARDCORE & MC STONY
ROTTER-TOM
AN-E-MANIAC
AUSSIEHUNTER
MONCH
X-TREME

special´s: GÜNSTIGE GETRÄNKEPREISE TABLE SOCCER CHILL BEREICH MIT SITZMÖGLICHKEITEN SNACKS POWERFULL SOUND & LIGHTSYSTEM

Der Preis für dieses Megaspektakel beträgt excl. Vvkgebühr €21.- (die VVk. Gebühr beträgt 0,50 Euro)

Vorverkaufsstellen:
Wien: ÖT Center im Virgin Megastore, Mariahilferstraße 37-39, 1060 Wien • Saturn 7, Mariahilferstraße 38-40, 1070 Wien • Media Markt Simmering, Landwehrstraße 6, 1110 Wien • Media Markt Wien West, Mantlerg. 34-36, 1130 Wien • Media Markt Floridsdorf, Brünnerstraße 73, 1210 Wien Niederösterreich: Media Markt SCS, Am Nordring, 2331 Vösendorf • Saturn SCS, SCS Multiplex, Am Südring, 2331 Vösendorf • Arena Nova, Rudolf Diesel Straße 30, 2700 Wiener Neustadt • Stadtgemeinde Ybbs, Hauptplatz 1, 3370 Ybbs • Media Markt Krems, Wienerstraße 96-102, 3500 Krems Burgenland: Die Burgenländische Anlage & Kredit Bank AG, Ruster Straße 85, 7000 Eisenstadt • Die Burgenländische Anlage & Kredit Bank AG, Hauptplatz 11-12, 7210 Mattersburg • Die Burgenländische Anlage & Kredit Bank AG, Hauptplatz 1, 7350 Oberpullendorf, Burgverein Güssing, Bergstraße 13, 7540 Güssing Graz: Zentralkartenbüro, Herrengasse 7, 8010 Graz • Saturn, Bahnhofgürtel 85, 8020 Graz • Media Markt, Shopping City Seiersberg, 8055 Seiersberg • Stadt Info - Zentralkartenbüro, Hauptplatz 12, 8700 Leoben Linz: Linzer Kartenbüro, Herrenstraße 4, 4020 Linz • Saturn Linz, Landstraße 17 - 25, 4020 Linz • Media Markt Linz, Bäckerfeld 1, 4060 Leonding • Kartenbüro Lohmer, Kaiser-Josef- Platz 22, 4600 Wels Kärnten: Media Markt, Völkermarkter Straße 130, 9020 Klagenfurt • Media Markt, Auenweg 8, 9500 Villach • Kärntner Reisebüro, Rathausmarkt, 9800, Spittel a.d.Drau Salzburg: Media Markt Salzburg, Alpenstraße 107, 5020 Salzburg • Saturn Salzburg, Europastraße 1, 5020 Salzburg • Christophorus Reisen, Hubert Sattlergasse 3, 5020 Salzburg • Reisebüro Team Touristik, Markt 7, 5620 Schwarzach i. Pongau Achtung !!


Alle Informationen zu diesen noch nie da gewesenen Hardcore Spektakel findet Ihr unter
www.death-experience.com – our events!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SpAcEe
Beitrag 23 Sep 2003, 12:17
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 8-February 03
Wohnort: Vienna... : )
Mitglieds-Nr.: 828



ZITAT(soundfreak @ 23. Sep 2003, 13:04 )
Wir haben dafür keine Kosten und Mühen gescheut um dafür auch eine geeignete Location zu finden.
Ein Teil der alten Libro Hall wird uns für diesen denkwürdigen Moment inkl. knackingem Soundsystem und effektvollem Licht bereitstehen.

--> toll, toll, toll... gleich neben der Fun das diese ganzen süüüßen Gschroppaln es ja nicht weit haben....

Fragts amal so an Fun-Hopper.. er / sie steht auf Gabber und Hardcore oder was weiß ich, und wenn man's nach den Favourites fragt, bekommt man als Antwort.. RTC

..die Party kann ja (leider) nichts werden!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xxToMxx
Beitrag 23 Sep 2003, 12:37
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 125
Mitglied seit: 7-September 03
Wohnort: ViEnNa CiTy..
Mitglieds-Nr.: 2.223



naja mehr aLs die RTC kennen ja die meissten net..

nach dem motto..

ich bin nix..
ich kann nix..
ich werd ein gaaaaaaaabba!!!!! :o)

aber wiLL ja net wieder hussen.. mich interssiert die szene net weiLs für mich nixi mit TeChNo zu tun hat!!!
soLLens dort sein und ihren spass haben und ich bin weit weit von dort entfernt!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-Team
Beitrag 23 Sep 2003, 13:57
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 31-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.991



Diese Seite hier sollte man in zwei Gruppen unterteilen:

1. Die eine Gruppe, die wirklich top informiert ist über Techno und sämtliche Musikrichtungen im elektronischen Bereich. Leute die sich wirklich mit dieser Art von Musik beschäftigen und auch Freude daran haben. Und vor allem für die das Wort Toleranz auch kein Fremdwort ist.

2. Und dann gibt es die andere Gruppe von völligen Idioten, die keine Ahnung von irgendwas haben und nur blöde Sprüche klopfen, Veranstaltungen schlecht reden bevor sie stattgefunden haben und ohne daß sie auch nur einen Schimmer von Hintergrundinformationen haben. Für mich sind das echt arme Menschen......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 23 Sep 2003, 14:00
Beitrag #5


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



zu was zählt sich das g-team? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 23 Sep 2003, 14:07
Beitrag #6


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



@G-Team

Komisch das ihr euch immer nur meldet wenn jemand meckert bevor ein Event stattfindet!

Wie wärs mal wenn ihr auf die Reviews vom Hypnotic "richtig" stellung nehmt und nicht immer alles schönschreibts wie wunderbar und wieviel mühe ihr euch immer gebt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

Mich wunderts nicht das die Leute G-Team lesen und anfangen zu meckern....kommt ja nur scheisse bei euch raus wie man sieht!

Ein gutgemeinter Rat: Nicht aufs Geld schaun sondern auf die Leute! Aber dafür wird es bei euch eh schon zuspät sein eure einstellung zu ändern!

Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 23 Sep 2003, 14:24
Beitrag #7


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



huiiiiiii da gehts aber ab...... naja der sound ist auch nicht meine richtung....... aber wers gut findet soll hingehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-Team
Beitrag 23 Sep 2003, 14:37
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 31-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.991



@Spee dee


Wir haben eine öffentliche Emailadresse (für alle die sie nicht haben: [email protected]) Wer uns auf diese Emailadresse konstruktive Kritik, oder irgendwelche Fragen schreibt, bekommt auch Antwort. Aber auf solche Klugscheißereinträge wie deine z.B. will nicht mal jemand drüber nachdenken. Im übrigen kannst du ja selbst Events veranstalten, ist ja eh nicht so schwierig, du triffst bestimmt den Geschmack und die Erwartungen aller Besucher.

Jeder macht seine Partys so wie er es für richtig hält. Und schließlich wird ja keiner gezwungen hinzugehen, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 23 Sep 2003, 14:52
Beitrag #9


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



@G-Team

Ihr wollts mir also klarmachen das ihr keine Abzockpartie seid?

Gut....

Dann nehmt mal stellung bezüglich: Getränkepreise, Toiletten, rauferrein(ohne dazwischen zu gehen), usw.

kann man alles hier nachlesen...und das sag nicht nur ich..sondern hundert andere auch.

schluss, ende!

Edit: Oder wie wärs mal mit einer simplen stellungnahme bezüglich "geheizte Location" auf die wir schon seit einem Jahr warten..ha? Werdets den Gag dieses Jahr wieder anwenden?

Der Beitrag wurde von Spee Dee bearbeitet: 23 Sep 2003, 14:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 23 Sep 2003, 14:58
Beitrag #10


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



hmmm...... wär echt nicht so dumm stellung zu nehmen (wenns nicht so wäre), oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 23 Sep 2003, 15:05
Beitrag #11


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



würd das net nen eigenen thread benötigen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-Team
Beitrag 23 Sep 2003, 15:09
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 31-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.991



Bezüglich Getränkepreise:

Unsere Getränkepreise liegen UNTER anderen Großevents, damit sollte deine Frage beantwortet sein!

Toiletten:

Leider sind nicht sämtliche Locations mit genügend Locations ausgestattet, dafür können wir nichts!!! Beim nächsten Hypnotic in den MGC Hallen, werden wir Mobil-WCs dazustellen, damit genügend vorhanden sind. Beim letzten mal rechteten wir nicht mit solchen Besucherzahlen.

Raufereien????

Wovon sprichst du? Bei sämtlichen Hypnotics hat es bisher keine gröberen Auseinandersetzungen gegeben. Wir haben wirklich mehr als genug Securitys und die machen ihren Job sehr gut.

Und zu guter letzt die Beheizung voriges Jahr:

Im Dezember 2002 veranstalteten wir Hypnotic mit Westbam. Die Hallenleitung vom Messegelände hatte uns versprochen daß es warm genug in der Halle wäre.
Jedoch war dies nicht der Fall. Auch für uns war das nicht lustig, das kannst du mir glauben, denn das Resultag war, daß die Leute früher gegangen sind.
Im Februar machen wir das nächste Hynpnotic mit Brenda Russel. Zu diesem Zeitpunkt war es auch noch sehr kalt draußen. Die Hallenleitung hatte uns zugesichert, daß doppelt so viele Heizkanonen wie beim ersten mal aufgestellt werden und uns eine warme Halle garantiert. Wärmer war es auf jeden Fall als beim ersten mal, optimal aber noch immer nicht. Trotzdem war das Fest genial und die Stimmung auch.

In den MGC Hallen gibt es diese Probleme mit Sicherheit nicht, da es sich um eine nagelneue Halle handelt die gut isoliert ist und auch ein gutes Heizsystem hat.

Und bevor du von Abzocke redest.......mach selbst Partys wenn du der Meinung bist man wird reich davon. Bisher ist es noch keiner geworden, glaub mir.

Du scheinst jedoch ein ernstes, hintergründiges Problem zu haben, sonst würdest du dich nicht mit solchen Sachen beschäftigen. Wie dem auch sei, es gibt genug Events, du kannst unsere ruhig meiden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 23 Sep 2003, 15:11
Beitrag #13


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ZITAT(G-Team @ 23. Sep 2003, 15:11 )
Bezüglich Getränkepreise:

Unsere Getränkepreise liegen UNTER anderen Großevents, damit sollte deine Frage beantwortet sein!

*LOOOOOOL*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 23 Sep 2003, 15:16
Beitrag #14


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



4,90 für ein Mineral is billig?

ähhm...mit was für Grossveranstaltungen vergleicht ihr euch.......Japan?

und....ICH VERANSTALTE EVENTS!!!

ich klink mich aus..ihr seids hoffnungslos!

lebt weiter in eurer Traumwelt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 23 Sep 2003, 15:24
Beitrag #15


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



@g-team: wieso machts jetzt eigentlich auch Gabber Feten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-Team
Beitrag 23 Sep 2003, 15:26
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 31-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.991



Tja, anscheinend funktioniert unsere Traumwelt besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) als deine

wir verkaufen 0.5 l und nicht so wie andere 0.25. Schau mal auf andere Events wieviel die dafür verlangen. Glaube mir wir haben lange über die Preise nachgedacht. Ein Privatparty zu organisieren ist etwas anderes als ein Rave für 2000 Leute. Da hat man Kosten von denen du keine Ahnung hast
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 23 Sep 2003, 15:39
Beitrag #17


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



NOCHMAL
@g-team: wieso machts jetzt eigentlich auch Gabber Feten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 23 Sep 2003, 15:51
Beitrag #18


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



G-Team:
Meine Meinung dazu, sind und waren schon immer peinlich, hatte nie eine gute Line-Up auf ihren Events und mein letztes Hypnotic liegt glaub ich Anfang 2001 zurück, weil ich diese Event dieser Veranstaltungsserie nur scheiße finde, immer die gleichen Leute auf der Line-Up national gesehen, die Getränkepreise schon immer eine Frechheit gewesen und auch damals am Messegelände Halle 10 musste man mit der Winterjacke dort stehen um sich nicht den Tot zu holen! Also ich find die Events auch total scheiße, und Gabba is nun mal nur in den Niederlande geil, Österreich wohl kaum, weil Gabba spielen sie ja auch sogar in der Fun, laut Gabbakindern!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 23 Sep 2003, 16:20
Beitrag #19


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ZITAT(G-Team @ 23. Sep 2003, 15:11 )
Bezüglich Getränkepreise:

Unsere Getränkepreise liegen UNTER anderen Großevents, damit sollte deine Frage beantwortet sein!

naja...habe für 2 red bull vodka mal bei nen hypnotic 17 euro (in schilling: 233 !!! ats) bezahlt und dann anstelle d. red bulls ein grausliches shark bekommen...ich weiß nicht, aber das ist alles andere als günstig...

Der Beitrag wurde von Mugs bearbeitet: 23 Sep 2003, 16:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TekkByte
Beitrag 24 Sep 2003, 07:32
Beitrag #20


Steinzeit...des haum Leid baut!
****

Gruppe: Members
Beiträge: 220
Mitglied seit: 10-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.554



Böse. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11. May 2024 - 12:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: