Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Vergnügungssteuervergünstigung gefallen
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Seiten: 1, 2
Themis
ZITAT(Chriskeepsdiggin! @ 14 Jan 2011, 12:00 ) *
Natürlich steckt bei all diesen Clubs eine gewisse Zielrichtung, Ideologie etc. dahinter und das ist gut so bzw. zu unterstützen.

Nur um`s nochmals deutlich zu betonen, all diesen Betrieben bleibt nichts anderes übrig- als nach gängigen Verfahrensweisen zu arbeiten. Tun sie dies nicht so können sie allesamt zu sperren. Was schade wäre..........

Übrigens ist der eine 2000 er Heini nicht das Allheilmittel.

Viel mehr stärkt man seine Position durch geschicktes, strategisches netzwerken, mit den richtigen Partnern - geschickter Promotion und was da noch so dazu gehört. So ist weitaus mehr zu erreichen als mit einem 2000 Euro Programmhansel!

Die Zeiten haben sich geändert und ein gemeinsames auftreten und arbeiten macht weitaus mehr Sinn - als stur sein Ding durchzuziehen.
Gibt übrigens div. Intervies - die einem ein wenig Einblick in die div. Arbeitsweisen div. Clubs geben - mehr hier


Hab die Interviews gelesen. Danke.

Naja bin nicht so zufrieden mit der Clublandschaft in Wien, aber ich heb ma das jetzt mal für nen späteren Zeitpunkt auf smile.gif
-roland-
danke für die interviews.. wusste gar nicht dass sie im market probleme mit anrainern hatten.. nervt ja extrem :/
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.