Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.3.2010 Rakete for Free w/ Funk D`Void
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Lordi
Flyer und Alle Infos über Free Tickets geaddet.

Wird also keine Tickets zu kaufen geben für diesen Event. ALLES GRATIS :_)
Neuge
bin fix dabei !!! biggrin.gif
Lordi
Die letzten 300 Tickets gehen gerade FOR FREE raus auf:

www.xcite.at

Fave Fun
the_lord
es is eh "come as you are", right?!
hab keinen bock auf ne diskussion mit einem türsteher, weil ich/wir nicht passend gekleidet sind...
Lordi
Keine sorge alles easy :-)

Wie gesagt EINTRITT IST FREI

aber früh kommen.....andrang ist groß
the_lord
thx 4 info
mal schaun wie das heute wird smile.gif
the_lord
NEIN DANKE!
nach jahren der weigerung hab ich mich heute dazu durchgerungen hinzugehen.
auf vielfaches zureden (von herrn catana und diversen anderen persönlichkeiten) hat es immer geheißen, KEIN DRESSCODE.
gut, wir gehen hin. 4 mädls, 2 burschen. der türsteher meint dann so, "es ist ein club - mädls können rein, ihr burschen nicht! das gewand ist nicht club-tauglich"
wir hatten baggys und t-shirts an. auch die schuhe haben ihm nicht gepasst...

NEIN DANKE
ich will einfach nur feiern und tanzen und nicht einer selektion von einem türsteher unterstehen...

RUHE NICHT IN FRIEDEN, SKYKITCHEN

gute nacht!

ps: schade, dass ich/wir wegen sowas acts wie funk d´void und format: b verpassen...was solls.
WIEN HAT MEHR ZU BIETEN!
viel spaß mit eurer oberflächlichkeit...
GabrielOnTechnoboard
ich renn zwar nicht in baggys rum und hab eigentlich noch nie probleme gehabt irgendwo rein zu kommen, aber FUCK THE DRESSCODE - itz about the music, suckerz!
Zaq
so'n aufgetackeltes und steifes publikum wie gestern hab ich in der kitchen noch nie erlebt, bin danke jacke mit t-shirt reingekommen smile.gif
funk d'voids set hat mir zwar gefallen, trotzdem wollte nicht so richtig stimmung aufkommen, schade
werde zu format:b aber wieder erscheinen
Crazy Sonic
Wiens grösste Gulaschhütte schliesst- und alle gehen hin, weils gratis is. Bravo!! Ich habs Euch ja gesagt, ohne Stecktücherl und Fönwelle geht nix.
Andy Catana
geh bitte rudi....diese restalk sonntags-posts bereut man doch dann wieder am mo.

zu gulaschhütte: könnt ma ja mal moonbootica reinholen, gulaschact spielt in der gulaschhütte, da laufen auch alle hin obwohls ned gratis ist...der mond ist unsere sonne *sing* wink.gif

peace...schluss jetzt wieder.

Crazy Sonic
Es geht net um die Acts, Andi, es geht um die Attitude und die gibts schon, seit es die Skykitchen gibt. Nix Restalk, tiefster Ernst. Die Skykitchen WOLLTE immer etwas besonderes sein, am Ende blieb dann doch nur dauernd der Dresscode und das "eigene" Publikum. Und, ja zu Moonbootica steh ich: Servas!
the_lord
ZITAT(Andy Catana @ 28 Mar 2010, 14:48 ) *
peace...schluss jetzt wieder.


ja echt.
wsl eh das beste, dass ma gestern ned renkommen sind. so wurden meine vorurteile bestätigt und ich behalte die kitchen in erinnerung wie ich sie mir vorgestellt habe...

@ gabriel: damn right!!!
das beste is ja dann, wenn der türsteher auf irgendeinen spast zeigt und sagt, "schau, der hat was gscheides an. hemd und sakko" - dafür weiß halt der honk ned, wer heute spielt, geschweige denn irgendetwas über seine tracks/releases...itz about the music, suckerz!
aber wer sich so ein publikum züchten will, immer nur weiter so!
HAVE FUN.
Andy Catana
QUOTE(Crazy Sonic @ 28 Mar 2010, 14:56 ) *
Es geht net um die Acts, Andi, es geht um die Attitude und die gibts schon, seit es die Skykitchen gibt. Nix Restalk, tiefster Ernst. Die Skykitchen WOLLTE immer etwas besonderes sein, am Ende blieb dann doch nur dauernd der Dresscode und das "eigene" Publikum. Und, ja zu Moonbootica steh ich: Servas!


will nicht jeder was besonderes sein?


Crazy Sonic
ja, eh, aber Abgehobenheit ist was anderes, als "besonders Sein". Komm Andi, die Diskussionen um den "Dresscode" ziehen sich doch schon seit jahren, viele, viele haben deswegen die Location gemieden, obwohl sie die Acts vielleicht cool gefunden hätten. Und genau deswegen ist es halt "Gulasch" geblieben- ohne den Betreibern allzu viel Schlechtes nachreden zu wollen- das Projekt war ja ambitioniert, aber am Ende wussten sie glaube ich selbst nicht mehr, welches Publikum sie wollten!
Andy Catana
ja ich finds ja eh auch nicht ok!
the_lord
ZITAT(Andy Catana @ 28 Mar 2010, 15:18 ) *
ja ich finds ja eh auch nicht ok!


plötzlich?
vor einem halben jahr hab ich hier noch lesen können, dass ich ein spast bin und nicht verstehen würde...

mir sind die "moonbootica-woop-woop-rufer" bei einem crazy 100 mal lieber als so eine sch**ss selektion bei der türe!
L.Kuchen
war ne stunde oder was dort, war auch mein erstes mal und musste sagen "Taxi! in die pratersauna bitte" halbe stuunde später wari im pool und hab mich köstlichst amüsiert :D
monsieur_druck
Bin ich froh, dass ich mich gestern entschieden hab nicht hinzugehen....
Delegoano
also i hätt den funk d´void gern wiedermal spielen gehört, denn es gibt echt wenig Leute die so dermassen fett spielen, produzieren und remixen ohne sich dabei an den Kommerz zu verlieren. Leider hab i aber mit dresscode-parties nix am Hut. Die Musik sieht nicht, wie ich gekleidet bin.
Crazy Sonic
Schön gesagt!!
holajorge
*gähn*... das ewige leidige thema...
dress hin. dress her...
die einen lokale sind so, die anderen so!
aber das ist hier off topic!
die leute waren strange, die mucke war aber sehr sehr geil!
the_lord
ZITAT(holajorge @ 28 Mar 2010, 19:22 ) *
die einen lokale sind so, die anderen so!


das is ja das problem.
es gibt mind. 10 posts hier aufm tb wo geschrieben wird, dass es in der skykitchen (im besonderen bei den rakete-events K E I N E N dresscode gibt)
wenn im vorhinein gesagt wird, dass es strengen dresscode gibt (ich denke zb an hart aber herzlich) oder weniger strengen (zb aufguss) is alles geregelt...aber nicht lahm daherreden, dass es läuft wie überall anders wenn es nicht so ist! devil.gif

ja lahmes/leidiges thema. es is eig komplett bowidl, weil die gulaschhittn (WIN!) eh dichtmacht.
aber hat mir/uns gestern doch einen dämpfer gegeben...


aber wenns eh mistig war, hamma nix versäumt biggrin.gif



fakeschlange
QUOTE(holajorge @ 28 Mar 2010, 19:22 ) *
aber das ist hier off topic!


warum eigentlich?
holajorge
QUOTE(ofra @ 29 Mar 2010, 09:20 ) *
warum eigentlich?

weil es hier eigentlich nicht über den club an sich geht, sondern um die party oder?
daher off topic



die leute waren strange, die mucke war geil, also schon was verpasst, also soundtechnisch!
fakeschlange
QUOTE(holajorge @ 29 Mar 2010, 09:00 ) *
weil es hier eigentlich nicht über den club an sich geht, sondern um die party oder?


meines wissens nach finden partys gar nicht so selten in clubs statt, böse zungen murmeln dass es sogar bei dieser veranstaltung so gewesen sein soll...
jklö karl
QUOTE
meines wissens nach finden partys gar nicht so selten in clubs statt, böse zungen murmeln dass es sogar bei dieser veranstaltung so gewesen sein soll...


der könig des sarkasmus.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.