technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 27.3.2010 Rakete for Free w/ Funk D`Void , skykitchen, wien
Kalendereintrag

Rakete 4 Free w/ Funk D`Void (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 3. 2010 (Einmaliges Ereignis)
Rakete for Free w/ Funk D`Void
LineUP FUNK D´VOID (Soma, Barcelona)
Hubert Tubbs (LIVE, G-STONE, Vocals)
Christopher Groove (Do Easy Rec)
Andy Catana (Do Easy Rec)
Johannes Lehner (Do Easy Rec)
Specials/Infos 500 FREE TICKETS AVAILABLE SOON at XCITE.AT
300 FREE TICKETS FIRST COME FIRST SERVE ab 23.00 Uhr
Entry Free // LIMITED REGISTRATION at XCITE.AT
Styles House-Techno
Location skykitchen
Roßauer Lände 47-49
1090 wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
Lordi
Beitrag 5 Mar 2010, 11:46
Beitrag #1





Guests






Flyer und Alle Infos über Free Tickets geaddet.

Wird also keine Tickets zu kaufen geben für diesen Event. ALLES GRATIS :_)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 6 Mar 2010, 11:02
Beitrag #2


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



bin fix dabei !!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lordi
Beitrag 23 Mar 2010, 15:09
Beitrag #3





Guests






Die letzten 300 Tickets gehen gerade FOR FREE raus auf:

www.xcite.at

Fave Fun

Der Beitrag wurde von Lordi bearbeitet: 23 Mar 2010, 15:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 27 Mar 2010, 13:08
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



es is eh "come as you are", right?!
hab keinen bock auf ne diskussion mit einem türsteher, weil ich/wir nicht passend gekleidet sind...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lordi
Beitrag 27 Mar 2010, 19:47
Beitrag #5





Guests






Keine sorge alles easy :-)

Wie gesagt EINTRITT IST FREI

aber früh kommen.....andrang ist groß
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 27 Mar 2010, 22:32
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



thx 4 info
mal schaun wie das heute wird (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 28 Mar 2010, 00:39
Beitrag #7


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



NEIN DANKE!
nach jahren der weigerung hab ich mich heute dazu durchgerungen hinzugehen.
auf vielfaches zureden (von herrn catana und diversen anderen persönlichkeiten) hat es immer geheißen, KEIN DRESSCODE.
gut, wir gehen hin. 4 mädls, 2 burschen. der türsteher meint dann so, "es ist ein club - mädls können rein, ihr burschen nicht! das gewand ist nicht club-tauglich"
wir hatten baggys und t-shirts an. auch die schuhe haben ihm nicht gepasst...

NEIN DANKE
ich will einfach nur feiern und tanzen und nicht einer selektion von einem türsteher unterstehen...

RUHE NICHT IN FRIEDEN, SKYKITCHEN

gute nacht!

ps: schade, dass ich/wir wegen sowas acts wie funk d´void und format: b verpassen...was solls.
WIEN HAT MEHR ZU BIETEN!
viel spaß mit eurer oberflächlichkeit...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabrielOnTechnob...
Beitrag 28 Mar 2010, 12:11
Beitrag #8


°°+^^
****

Gruppe: Members
Beiträge: 202
Mitglied seit: 1-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 5.813



ich renn zwar nicht in baggys rum und hab eigentlich noch nie probleme gehabt irgendwo rein zu kommen, aber FUCK THE DRESSCODE - itz about the music, suckerz!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zaq
Beitrag 28 Mar 2010, 13:27
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 15-February 07
Mitglieds-Nr.: 11.155



so'n aufgetackeltes und steifes publikum wie gestern hab ich in der kitchen noch nie erlebt, bin danke jacke mit t-shirt reingekommen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
funk d'voids set hat mir zwar gefallen, trotzdem wollte nicht so richtig stimmung aufkommen, schade
werde zu format:b aber wieder erscheinen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 28 Mar 2010, 14:43
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Wiens grösste Gulaschhütte schliesst- und alle gehen hin, weils gratis is. Bravo!! Ich habs Euch ja gesagt, ohne Stecktücherl und Fönwelle geht nix.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 28 Mar 2010, 14:48
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



geh bitte rudi....diese restalk sonntags-posts bereut man doch dann wieder am mo.

zu gulaschhütte: könnt ma ja mal moonbootica reinholen, gulaschact spielt in der gulaschhütte, da laufen auch alle hin obwohls ned gratis ist...der mond ist unsere sonne *sing* (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

peace...schluss jetzt wieder.



Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 28 Mar 2010, 14:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 28 Mar 2010, 14:56
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Es geht net um die Acts, Andi, es geht um die Attitude und die gibts schon, seit es die Skykitchen gibt. Nix Restalk, tiefster Ernst. Die Skykitchen WOLLTE immer etwas besonderes sein, am Ende blieb dann doch nur dauernd der Dresscode und das "eigene" Publikum. Und, ja zu Moonbootica steh ich: Servas!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 28 Mar 2010, 14:57
Beitrag #13


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



ZITAT(Andy Catana @ 28 Mar 2010, 14:48 ) *
peace...schluss jetzt wieder.


ja echt.
wsl eh das beste, dass ma gestern ned renkommen sind. so wurden meine vorurteile bestätigt und ich behalte die kitchen in erinnerung wie ich sie mir vorgestellt habe...

@ gabriel: damn right!!!
das beste is ja dann, wenn der türsteher auf irgendeinen spast zeigt und sagt, "schau, der hat was gscheides an. hemd und sakko" - dafür weiß halt der honk ned, wer heute spielt, geschweige denn irgendetwas über seine tracks/releases...itz about the music, suckerz!
aber wer sich so ein publikum züchten will, immer nur weiter so!
HAVE FUN.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 28 Mar 2010, 15:00
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



QUOTE(Crazy Sonic @ 28 Mar 2010, 14:56 ) *
Es geht net um die Acts, Andi, es geht um die Attitude und die gibts schon, seit es die Skykitchen gibt. Nix Restalk, tiefster Ernst. Die Skykitchen WOLLTE immer etwas besonderes sein, am Ende blieb dann doch nur dauernd der Dresscode und das "eigene" Publikum. Und, ja zu Moonbootica steh ich: Servas!


will nicht jeder was besonderes sein?


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 28 Mar 2010, 15:11
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



ja, eh, aber Abgehobenheit ist was anderes, als "besonders Sein". Komm Andi, die Diskussionen um den "Dresscode" ziehen sich doch schon seit jahren, viele, viele haben deswegen die Location gemieden, obwohl sie die Acts vielleicht cool gefunden hätten. Und genau deswegen ist es halt "Gulasch" geblieben- ohne den Betreibern allzu viel Schlechtes nachreden zu wollen- das Projekt war ja ambitioniert, aber am Ende wussten sie glaube ich selbst nicht mehr, welches Publikum sie wollten!

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 28 Mar 2010, 17:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 28 Mar 2010, 15:18
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



ja ich finds ja eh auch nicht ok!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 28 Mar 2010, 15:22
Beitrag #17


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



ZITAT(Andy Catana @ 28 Mar 2010, 15:18 ) *
ja ich finds ja eh auch nicht ok!


plötzlich?
vor einem halben jahr hab ich hier noch lesen können, dass ich ein spast bin und nicht verstehen würde...

mir sind die "moonbootica-woop-woop-rufer" bei einem crazy 100 mal lieber als so eine sch**ss selektion bei der türe!

Der Beitrag wurde von the_lord bearbeitet: 28 Mar 2010, 15:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
L.Kuchen
Beitrag 28 Mar 2010, 15:43
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 24-March 09
Wohnort: 1050
Mitglieds-Nr.: 15.412



war ne stunde oder was dort, war auch mein erstes mal und musste sagen "Taxi! in die pratersauna bitte" halbe stuunde später wari im pool und hab mich köstlichst amüsiert :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
monsieur_druck
Beitrag 28 Mar 2010, 16:30
Beitrag #19


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 3-November 09
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 16.589



Bin ich froh, dass ich mich gestern entschieden hab nicht hinzugehen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 28 Mar 2010, 16:39
Beitrag #20


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



also i hätt den funk d´void gern wiedermal spielen gehört, denn es gibt echt wenig Leute die so dermassen fett spielen, produzieren und remixen ohne sich dabei an den Kommerz zu verlieren. Leider hab i aber mit dresscode-parties nix am Hut. Die Musik sieht nicht, wie ich gekleidet bin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 04:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: