Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Review Rave on Snow
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2
Themis
äm Andy vielleicht hast du ja insider informationen, aber die sind doch keine 15 bitte .. kein einziger im Interview ist auch nur annähernd 15.

Ich glaub auch kaum das man in diesen Phönix Club mit 15 reinkommst ... ich denke mal das Publikum wird dort im Schnitt schon über 20 sein, ich war allerdings noch nie dort. Aber in der Passage und so wird denk ich mal auch der größte Teil über 20 sein.

Tu net so als wäre das irgend ein eigenartiger Trend von 15 Jährigen den man einfach ignorieren kann, die Clubs für die sogenannten "reichen" schießen in Wien überall aus dem Boden und die Zielgruppe ist nicht grad klein und sicher net bei den 15 jährigen zu suchen.

Und zum Ludwig Video, ich find das keinenfalls krasser als das Phönix Club Video ( er meinte es eh nicht im vergleich dazu weil er ja zuvor gepostet hat )

Mit a paar Proleten und Krocher und was weiß ich kann ich mich aber zehn mal leichter unterhalten und mit denen menschlich umgehen als mit solchen bonzen kindern die dich netmal anschauen weilst die falschen schuhe anhast. Seits ma net bös. das eine ist vielleicht ne bissl derbe Umgangsform die man nicht mögen muss, aber das andere is praktisch der versuch eine zwei Klassen Gesellschaft zu gründen und das kann man den Krochern und wem auch immer sicher nicht vorwerfen auch wenns noch so blöde Kommentare schieben.

Das eine kann man wirklich unter jugendlicher Blödheit einreihen, das andere kann ich nur unter Menschenverachtung einreihen sorry.
Rizzo
ZITAT(Themis @ 18 Jan 2010, 17:44 ) *
Mit a paar Proleten und Krocher und was weiß ich kann ich mich aber zehn mal leichter unterhalten und mit denen menschlich umgehen als mit solchen bonzen kindern die dich netmal anschauen weilst die falschen schuhe anhast. Seits ma net bös. das eine ist vielleicht ne bissl derbe Umgangsform die man nicht mögen muss, aber das andere is praktisch der versuch eine zwei Klassen Gesellschaft zu gründen und das kann man den Krochern und wem auch immer sicher nicht vorwerfen auch wenns noch so blöde Kommentare schieben.

Das eine kann man wirklich unter jugendlicher Blödheit einreihen, das andere kann ich nur unter Menschenverachtung einreihen sorry.


WORD


dieses dress to impress video ist ja fast schon legendär weils so peinlich ist... die atv reportage is doch ganz unterhaltsam, is doch witzig die jungs saufen sich einen an und haben spaß, denk ma mit denen abzuhängen kann spaßig sein, mit den bonzenkindern ausm phönix club ist allerdings mein persönlicher albtraum crazy.gif
Spacer
Servus TV ( puke.gif eigentlich ein Sender,gut zum Speibn;)
überträgt nachts dj sets der Rave on snow-------ich konnte mir bis jetzt dort:Felix Kröcher,Andre Galluzzi,und , und, und,....ansehn.
vieleicht kanns ja jemand recorden?weil ich kanns nur auf meine HD box aufnehmen,kanns von dort aber nirgens hin überspielen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.