Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: plem plem... wie war part 2?
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
chicaria_rec.
also mir hats super gefallen... da steckt noch viel potenzial in den p.p jungs... und ich freue mich schon - auf das dritte mal... alle guten dinge sind drei! vor allem die jungs überlegen sich was... video,flyer,story... usw. man merkt, dass da auch mit herz dran gearbeitet wird und sich mal jemand etwas ÜBERLEGT...

RESPEKT!!!

jens bond. hat die hütte gerockt... mir taugts wenn der dj nicht nur fad oben steht...
musste dann leider schon um 4uhr weg... dachte ich bin müde.... naja irgendwie dann doch nicht ;-)

wie war es dann nach 4uhr früh? wer hat bis zum schluss gerockt?

cheers,


?

guckstduhier.gif looking forward !

p.s plem plem jungs, die camera .... wird euch bald zu klein werden... weiter so.
Rizzo
war ziemlich fett, auch nach 4 uhr smile.gif es war mir persönlich aber n bisschen zu voll, die camera ist echt aus allen nähten geplatzt... und ne fettere anlage tät dem laden auch gut music.gif jens bond hat echt super aufgelegt, besonders der übergang vom intro zum 1. track war hammer...
Themis
na anlage geht eigentlich zumindest bei Carola war sie gut aufgedreht

Aber hab das auch gemerkt das sie net immer ne gute lautstärke hat, zb bei Markus Fix war sie bissl leise
infame
hammer party!
Andros
mir hats nicht gefallen. musik komisch, leute komisch! vielleicht hatte ich auch nur an schlechten abend.
hab allerdings von mehreren seiten gehoert, dass es ihnen auch net besonders gut gefallen hat...
Ludwig II
Alle Sets online:

http://www.play.fm/playfm_broadcast.php?b_id=9447
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.