technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> plem plem... wie war part 2?, 17.10.2008
Kalendereintrag

Club Plem Plem mit Jens Bond (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 17. 10. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Club Plem Plem mit Jens Bond
LineUP Jens Bond (Pokerflat/Highgrade - Berlin)
Daniel Morgenstern (Plem Plem)

Live:
Maximilian Schröder
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- http://www.myspace.com/clubplemplem
Entry k.A.
Styles Plem Plem
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


plemplem , die party 2 oder einfach gesagt: die logische Konsequenz

Das Opening war ein toller Erfolg, an dieser Stelle vielen Dank fürs artig-Kommen und brav-Feiern. Viele wollten wissen ob und wann es weiter geht…Logisch geht es weiter.

Am Fr 17 Oktober @Camera Club lassen wirs erneut krachen!

:: Wer wird kommen?

Unsere Antwort ist JENS BOND (DE - Highgrade-Pokerflat)
Das musikalische Aushängeschild von Pokerflat, Sender oder Highgrade, oder dem englischen Label Immigrant Records. Da wo er ist, ist Trubel & Aufsehen! Mit Gekrache & Gelärme hebt er aktuell die Berliner Szene aus den Angeln! Jens, der anfangs durch seine DJ-Qualitäten bekannt wurde, hat sich als Produzent in Berlin einen Namen gemacht. Um es abzukürzen: Er wird von einer zur nächsten Fette gehypet! (…“heute abend im watergate & anschliessend in der bar 25) Es gehört schon was dazu, denn in der elektronischen Musikhauptstadt Berlin wüten die angesagtesten Talente des Landes, ein Heer an DJs und erfolgreichen Produzenten versucht sich einen Platz in der Szene langfristig zu sichern. JENS BOND, der erfolgreiche Produzent von unzähligen Top-Releases mit klaren Wiedererkennungswerten, oder DJ-mit dem Riecher für knackige Rhythmusmuster(Resident@Watergate) & hypnotischen Melodien…wird uns am Freitag den 17 Oktober…Einblicke aus Berlin bringen!


Motto des Abends: FROM BERLIN WITH LOVE!
Zurück
chicaria_rec.
Beitrag 18 Oct 2008, 13:34
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 4-April 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 13.574



also mir hats super gefallen... da steckt noch viel potenzial in den p.p jungs... und ich freue mich schon - auf das dritte mal... alle guten dinge sind drei! vor allem die jungs überlegen sich was... video,flyer,story... usw. man merkt, dass da auch mit herz dran gearbeitet wird und sich mal jemand etwas ÜBERLEGT...

RESPEKT!!!

jens bond. hat die hütte gerockt... mir taugts wenn der dj nicht nur fad oben steht...
musste dann leider schon um 4uhr weg... dachte ich bin müde.... naja irgendwie dann doch nicht ;-)

wie war es dann nach 4uhr früh? wer hat bis zum schluss gerockt?

cheers,


?

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) looking forward !

p.s plem plem jungs, die camera .... wird euch bald zu klein werden... weiter so.

Der Beitrag wurde von chicaria_rec. bearbeitet: 18 Oct 2008, 13:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. May 2024 - 11:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: