Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.6.2008 4 Years Camouflage Club with Chris Tietjen(Cocoon)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Andy Catana
sehr sehr sehr genial...

da lagerist von cocoon kommt wink.gif
Mr T.
Nein! Ausgerechnet der 27te!! notify.gif
-roland-
aufjedn.. dabei
lashair
sehr geil!!

@andi: was heisst lagerist?
reza
ein lagerist ist jemand der im lager arbeitet und dort darauf achtet das alles mit rechten dingen zugeht *ggg*
ZITAT(lashair @ 25 May 2008, 23:43 ) *
sehr geil!!

@andi: was heisst lagerist?
Baronesse
Wird sicher fett, die Party! Diesmal wieder FIX dabei!!! Weil so ein Geburtstag gehört ja gefeiert biggrin.gif

Zu dem Thema LAGERIST: Ich glaub jeder weiß, was ein Lagerist ist, aber keiner versteht den Zusammenhang! Bitte um Erklärung wink.gif
Daka
....weil er als praktikant bei Cocoon eingestiegen ist, aber nun immer besser und besser ins Tennen kommt. nice booking, find ihn super.
Baronesse
ZITAT(Daka @ 26 May 2008, 11:13 ) *
....weil er als praktikant bei Cocoon eingestiegen ist, aber nun immer besser und besser ins Tennen kommt. nice booking, find ihn super.


Achso!! Danke für die Erklärung smile.gif
Andros
hm, funk d'void oder tietjen oder beides

hmmm.gif
Baron
hoff die frage stellt sich nicht wirklich......wir haben 4 Jahres Feier!!!!!also biggrin.gif
Comante
Voraussichtlich gibts Open Air Afterhour auf der Donauinsel.Alles weitere folgt noch.
tigerlili
mmh da bin ich ja wieder back in good old vienna.nur leider muss frau auch arbeiten...
trotz allem: pack dei frau ein mr.blade (die ist ja noch lustiger als du) und kühle den vodka ein...des wird a spaß!!! smile.gif
Baron
na bitte, vielleicht können wir ja dann jetzt jedes mal einen contest einführen - stand up comedian Blade vs. his wife biggrin.gif
und keine sorge, vodka (und alles andere) auch wird an diesem abend reichlichst vorhanden sein exclamation.gif
Baron
Chris Tietjen@Bootshaus März 08

is zwar bissal kurz aber besser als nix exclamation.gif
viel spass...
Baronesse
Hoffentlich fahren nicht all zu viele zur Fusion crazy.gif Wird nämlich sicher ein nettes Camouflage-Geburtstagsfest! Ich freu mich schon drauf!!!!! devil.gif devil.gif devil.gif
Baronesse
ZITAT(gimmo @ 9 Jun 2008, 13:25 ) *
geh bitte...... sleepy.gif - chris tietjen konn goa nix! word!



Na dann komm einfach nicht!!!
Baron
werter Gimmo, wenn ich richtig rechne warst du als Chris Tietjen das letzte mal da war gerade alt genug um dir den Arsch selbst auszuwischen - hätte dich damals schon wer in einen Club gelassen wüsstest du das Chris damals die Hütte zerlegt hat und es allen anwesenden sichtlich freude bereitet hat!
mein vorschlag: Du stehst an diesem Abend fix auf der Gästeliste (brauchst dir auch keinen anderen Namen abschauen!)! - ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der sich sehr darauf freuen würde kennen zu lernen exclamation.gif

in diesem sinne....
Rizzo
chris tietjen kann einiges, auch seine cd "Drei" ist n knaller... freu mich schon sehr drauf
MNML-team.R
Tietjen ist sehr fein exclamation.gif fix dabei
prof.brinkmann
4-jahres-feier: da werd´ ich auch wieder mal vorbei schaun
Comante
Ha ha der Gimmo immer wenn wir Cocoon Acts haben meldet er sich zu Wort.
gimmo
QUOTE(Rizzo @ 9 Jun 2008, 17:54 ) *
chris tietjen kann einiges, auch seine cd "Drei" ist n knaller... freu mich schon sehr drauf



seine "cd" ist ein knaller wenn ich konstantin heißen würde und in discos gehen würde

total plump und ohne nix seine drei
Rizzo
is klar bored.gif
Baron
...auch DU KONSTANTIN vom Lande bist herzlich eingeladen exclamation.gif
Comante
He wat wer bist du denn.
Baron
Hearst - dut du lesen dann dut du wissen alien.gif

....überigens noch 8 Tage....
Baronesse
Puh, grad mal den Pratersauna-Wahnsinn überlebt und die nächste Monster-Party steht schon wieder an! puke.gif
Hat jemand ne Ahnung, wo ich eine Extrapackung Energie herbekomm bis Freitag ??????
Rizzo
schlaf, ganz viel schlaf hehe.gif
Baron
3 days left - bis das grosse abschwitzen beginnen kann biggrin.gif
reza
echt, den gizmo schreibt ihr auf die liste.
dachte das putzpersonal lassen sie eh immer umsonst rein.
Baronesse
MORGEN ist es wieder soweit - Party olé!!!!!
Bin gespannt, wieviele Gratulanten der Party beiwohnen werden exclamation.gif .........Also, ruht euch aus und spart eure Kräfte für Freitag-Nacht!!!!!

discomaster
hmmm... morgen letzte prüfung und letztes tutorium. würd mich schon sehr reizen. mal schaun... satisfied.gif
Baronesse
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 26 Jun 2008, 10:14 ) *
hmmm... morgen letzte prüfung und letztes tutorium. würd mich schon sehr reizen. mal schaun... satisfied.gif


Na dann hätten wir morgen ja schon 3 Gründe zum Feiern: Semesterende/Schulschluß und Speilfrei vorm EM-Finale und natürlich der CAMOUFLAGE GEBURTSTAG!!! Na bitte! Wenn das nicht genug Gründe sind, weiß ichs nicht biggrin.gif Ansonsten wird grundlos gefeiert und das schon sehr heftig devil.gif
Comante
Ich bin bereit Gratis Sekt für alle Morgen. crazy.gif crazy.gif
MissMika
Let's feeeeeeetz 2night devil.gif

Angesichts eurer Jahresfeier würde ich doch eher vorschlagen:
CHAMPAGNER FÜR ALLE tounge.gif !!!!

Baron
oaons, zwoa.....gsuffa biggrin.gif
nuttensprudel bis zum vollkommenen verlust der Muttersprache cunao.gif
Baronesse
He, unser Partyvolk is so hart, die vertragen VODKA!!!!!!! devil.gif
MissMika
hehehe ........ wacko.gif

Tchin-tchin!
discomaster
ZITAT(Baron @ 27 Jun 2008, 09:51 ) *
nuttensprudel



*loooooooooooooool* cunao.gif
technopunk
nochmal zur qualität des djs: die steht hier gar nicht zur debatte! nicht verwirren lassen, hab ihn mehrmals in ffm gehört und war immer sehr fein, baba übergibt auch gern mal früh am morgen, wenn er gar nicht auf dem flyer steht, was dem morgen keinen abbruch tut. biggrin.gif

in diesem sinne
tpk
Neckisch
wuhu heute wird gefeiert.
ich bin jetzt schon fett in party laune also am abend wird gerockt!
Baron
so leitln ab gehts....

es gibt natürlich auch eine AFTERAUA biggrin.gif
@ Hundsturm
Magaretenstraße 166

ps:....der frühe Vogel fängt den Vodka.... exclamation.gif
Thomas.Grün
auf geht's wink.gif
discomaster
sound und stimmung vom feiiiiinsten.

aber zu viele zuaheiten...

guten n8
Andros
da hab ich zuviel nuttensprudel mitn chris gesoffen und bin schon früh abgrissen und hab erm nimma ghört sad.gif

hoff ihr feierts noch auf der afterhour
sennah
wie da dudemeister schon sagte, zuviele zuaheiten...

fast keine luft bekommen und da sound hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen (hat auch mit der anlage zu tun crazy.gif )

tja, beim nächsten mal wieder...
DjProse
muss mich leider euren meinungen anschliessen, publikum war teilweise ein witz...musste dann die tanzfläche verlassen weil ichs nimma ausgehalten hab. den sound vom ersten dj fand ich nicht sonderlich gut aufgebaut ... tietjen hat größtenteils gefallen smile.gif



Six-Ecco
was meints ihr jetzt genau mit zuviele zuheiten usw ?
Rizzo
würd mich auch interessieren...
Neuge
geh bitte das is ja lächerlich sich über das publikum aufzuregen ... war meiner meinung nach ein bunt gemixter haufen ohne das irgendwer unguat war ....

sound hat mich gestern auch nicht vom hocker gerissen , wurde erst in der früh etwas besser satisfied.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.