technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 27.6.2008 4 Years Camouflage Club with Chris Tietjen(Cocoon), Camera Club, Wien
Kalendereintrag

4 Yers Camouflage Club with Chris Tietjen (Cocoon) (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 6. 2008 (Einmaliges Ereignis)
4 Years Camouflage Club with Chris Tietjen(Cocoon)
LineUP Chris Tietjen (Cocoon/Frankfurt)
Blade (Camouflage Club)
Detronic (Camouflage Club/Pipe Up Project)
Maeximilian TM (Eisler Studio)
Flo Scheibein (Stadtparkmusik)
Specials/Infos www.myspace.com/camouflageclub
www.myspace.com/christietjen
www.camera-club.at
Entry 8€ / 10€
Styles Techno/Tech House/Minimal/House
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges BIOGRAPHIE CHRIS TIETJEN:


Chris Tietjen wird am 17.10.1985 in Cannes (Frankreich) geboren; im Jahr 2000 entdeckt er die Welt der elektronischen Musik.
Es kam wie es kommen musste - von Sven Väth inspiriert, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Plattenspieler zuhause standen. Seine stetig größer werdende Leidenschaft für die Musik in all ihren Formen brachte ihn im Sommer 2002 nach Ibiza, wo er durch Zufall auf einer von Sven Väths privaten After Hours selbst die Plattenspieler bedienen durfte. Er hinterlässt einen bleibenden Eindruck!
Sein intensiver Drang, musikbegeisterten Menschen sein Können zu präsentieren, veranlasst ihn 2003 dazu, bei vielen privaten Veranstaltungen in der näheren Umgebung zu spielen. Dies macht er mit großem Erfolg und erobert so die Herzen seines Umfeldes.
2004 folgten erste DJ-Auftritte in Frankfurter Clubs wie der U-BAR (U60311), dem Type Club oder der Stereobar. Die Nature One stellt in diesem Jahr seinen ersten großen Höhepunkt dar - er wird eingeladen, im dortigen Cocoon Tent das Warm Up zu spielen.
Anfang 2005 wird er erstmals eingeladen, mit Sven Väth und Ingo Boss den Main Room des CocoonClubs zu beschallen – für ihn eine große Ehre wie auch eine große Herausforderung gleichermaßen. Es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Chris im CocoonClub spielte. Im Juli 2005 wurde der „next generation"-Abend ins Leben gerufen, und Chris wurde sogleich als Host für diesen Abend bestimmt, an dem neue Talente die Chance bekommen, in einem professionellen Club vor großem Publikum zu spielen. So entwickelt sich der CocoonClub zur seiner Homebase, wo er jetzt immer öfter anzutreffen ist. Außerdem erhielt er den Auftrag, beim Cocoon Open Air Green & Blue ebenfalls das Warm Up zu spielen.
2006 wird ein grandioses Jahr für Chris Tietjen. Zu Beginn des Jahres hält er Einzug in den Booking Rooster von Cocoon Booking, eine Tatsache, die wie ein Ritterschlag auf ihn wirkt und die sehr viele Ereignisse dieses Jahres überhaupt erst möglich macht.
Im Februar startet Sven Väth seine Welttournee und er beschließt, Chris zu einigen Dates als Warm Up DJ mitzunehmen, unter anderem nach Rumänien in den Kristallclub, nach Madrid zum Clubbersday oder in das legendäre Florida 135 in Fraga / Spanien.
Nach dieser Tour macht sich Chris daran, seine erste Mix-CD zu erstellen. Sie trägt den Namen EINS und ist eine 12"-Compilation, die die besten Tracks von 2000 bis 2005 des Labels Cocoon Recordings in einen einzigartigen Mix zusammenfasst. Sie wurde Ende Mai 2006 veröffentlicht.
Ausserdem erarbeitet er sich neben seiner Next Generation Night einen weiteren Abend im Cocoonclub – diesmal aber im Micro, dem Restaurant des Hauses, das sich ab 00.00 Uhr in einen Housefloor verwandelt. Diesen Abend gestaltet er zusammen mit Ingo Boss unter dem schlichten Titel MICROMIZED. Hier findet man die stark ausgeprägte deepe Seite der beiden wieder, denn von hypnotischen Minmalsounds bis hin zu groovigem Deephouse bleibt hier kein Wunsch offen. Gerade aus diesem Grund zählt MICROMIZED inzwischen auch zu den besten und beliebtesten Abenden im Micro.
Der Sommer rückt immer näher und mit ihm natürlich auch die Festival- und Open-Air-Saison, wo Chris dieses Jahr auf fast allen nennenswerten Veranstaltungen wie dem LoveFamilyPark, bei Greenfields, SonneMondSterne, Nature One oder Mysteryland spielt und auch wieder auf der Green&Blue vertreten ist.
Das Highlight dieser Saison ist und bleibt aber dennoch Ibiza, wo er im Zuge eines Bookings bei der Cocoon Residency im Amnesia auch die diesjährige Teaser Mix-CD für Cocoon Ibiza gemixt hat.
Chris Tietjens Stil bewegt sich zwischen groovigem Techhouse und hypnotischen Minimal Sounds, man kann aber auch treibende Techno-Tracks in seiner Plattenkiste wieder finden. Dennoch lässt sich sein Sound nicht immer genau definieren und verspricht so immer wieder Überraschungen und viele Stunden voll grenzenloser Ekstase.
Zurück
Andy Catana
Beitrag 25 May 2008, 15:37
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



sehr sehr sehr genial...

da lagerist von cocoon kommt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 25 May 2008, 18:03
Beitrag #2


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Nein! Ausgerechnet der 27te!! (IMG:style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 25 May 2008, 20:06
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



aufjedn.. dabei
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 25 May 2008, 22:43
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



sehr geil!!

@andi: was heisst lagerist?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
reza
Beitrag 26 May 2008, 09:10
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 17-May 08
Mitglieds-Nr.: 13.813



ein lagerist ist jemand der im lager arbeitet und dort darauf achtet das alles mit rechten dingen zugeht *ggg*
ZITAT(lashair @ 25 May 2008, 23:43 ) *
sehr geil!!

@andi: was heisst lagerist?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baronesse
Beitrag 26 May 2008, 11:09
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 5-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.961



Wird sicher fett, die Party! Diesmal wieder FIX dabei!!! Weil so ein Geburtstag gehört ja gefeiert (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Zu dem Thema LAGERIST: Ich glaub jeder weiß, was ein Lagerist ist, aber keiner versteht den Zusammenhang! Bitte um Erklärung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Baronesse bearbeitet: 26 May 2008, 11:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 26 May 2008, 11:13
Beitrag #7


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



....weil er als praktikant bei Cocoon eingestiegen ist, aber nun immer besser und besser ins Tennen kommt. nice booking, find ihn super.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baronesse
Beitrag 26 May 2008, 11:15
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 5-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.961



ZITAT(Daka @ 26 May 2008, 11:13 ) *
....weil er als praktikant bei Cocoon eingestiegen ist, aber nun immer besser und besser ins Tennen kommt. nice booking, find ihn super.


Achso!! Danke für die Erklärung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 26 May 2008, 11:23
Beitrag #9


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



hm, funk d'void oder tietjen oder beides

(IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 27 May 2008, 18:28
Beitrag #10


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



hoff die frage stellt sich nicht wirklich......wir haben 4 Jahres Feier!!!!!also (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 1 Jun 2008, 07:56
Beitrag #11


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Voraussichtlich gibts Open Air Afterhour auf der Donauinsel.Alles weitere folgt noch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 1 Jun 2008, 11:14
Beitrag #12


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



mmh da bin ich ja wieder back in good old vienna.nur leider muss frau auch arbeiten...
trotz allem: pack dei frau ein mr.blade (die ist ja noch lustiger als du) und kühle den vodka ein...des wird a spaß!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 2 Jun 2008, 16:03
Beitrag #13


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



na bitte, vielleicht können wir ja dann jetzt jedes mal einen contest einführen - stand up comedian Blade vs. his wife (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
und keine sorge, vodka (und alles andere) auch wird an diesem abend reichlichst vorhanden sein (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 4 Jun 2008, 16:36
Beitrag #14


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



Chris Tietjen@Bootshaus März 08

is zwar bissal kurz aber besser als nix (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
viel spass...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baronesse
Beitrag 9 Jun 2008, 09:35
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 5-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.961



Hoffentlich fahren nicht all zu viele zur Fusion (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Wird nämlich sicher ein nettes Camouflage-Geburtstagsfest! Ich freu mich schon drauf!!!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baronesse
Beitrag 9 Jun 2008, 14:19
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 5-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.961



ZITAT(gimmo @ 9 Jun 2008, 13:25 ) *
geh bitte...... (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) - chris tietjen konn goa nix! word!



Na dann komm einfach nicht!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 9 Jun 2008, 15:27
Beitrag #17


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



werter Gimmo, wenn ich richtig rechne warst du als Chris Tietjen das letzte mal da war gerade alt genug um dir den Arsch selbst auszuwischen - hätte dich damals schon wer in einen Club gelassen wüsstest du das Chris damals die Hütte zerlegt hat und es allen anwesenden sichtlich freude bereitet hat!
mein vorschlag: Du stehst an diesem Abend fix auf der Gästeliste (brauchst dir auch keinen anderen Namen abschauen!)! - ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der sich sehr darauf freuen würde kennen zu lernen (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

in diesem sinne....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 9 Jun 2008, 16:54
Beitrag #18


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



chris tietjen kann einiges, auch seine cd "Drei" ist n knaller... freu mich schon sehr drauf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNML-team.R
Beitrag 9 Jun 2008, 16:59
Beitrag #19


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 329
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.653



Tietjen ist sehr fein (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) fix dabei
Go to the top of the page
 
+Quote Post
prof.brinkmann
Beitrag 9 Jun 2008, 19:25
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Wien (geb. OÖ)
Mitglieds-Nr.: 1.117



4-jahres-feier: da werd´ ich auch wieder mal vorbei schaun
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: