Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.6.2008 Made In Austria goes Vienna
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Loge
Bam Oida, Fix!
Phylx
@ robi -> dann brauch i ja quasi gar nimma nach ibk kommen wink.gif
Andros
fuer alle, die die location noch net kennen: http://www.mumokka.at/
e.ton
freu mich schon auf die lustige Sause.... devil.gif auf gehts.... cool.gif Andros hat Geburtstag!!! wacko.gif
Andros
ZITAT(e.Ton @ 15 May 2008, 18:41 ) *
Andros hat Geburtstag!!! wacko.gif


devil.gif devil.gif devil.gif cunao.gif
Leooo7
bam!
bin dabei!
:-)
Gbrl
da werd ich wohl auch auf ein sprung vorbeischaun smile.gif
Loge
ZITAT(Andros @ 15 May 2008, 18:43 ) *
devil.gif devil.gif devil.gif cunao.gif


mah na... hah.gif
Andros
ZITAT(Breakaholic @ 15 May 2008, 20:55 ) *
da werd ich wohl auch auf ein sprung vorbeischaun smile.gif


closedeyes.gif closedeyes.gif devil.gif devil.gif devil.gif
GabrielOnTechnoboard
@ andros: kooles bild smile.gif wünsch viel spass beim ´geburtstag feiern ...
Nayrobi
des wird sicher ein spaß !

freu mi auf euch

PS: hau a gscheite anlage eini in des sterile ding wink.gif))
Loge
morgen wird mein neuer live-act dann mal auf einer pa ausgetestet. wink.gif
bis juni bekommt das teil dann noch den feinschliff.

achja: afterhour is dann EM Finale oder?? laugh.gif
Gbrl
QUOTE(Andros @ 16 May 2008, 07:41 ) *
closedeyes.gif closedeyes.gif devil.gif devil.gif devil.gif


mit sicherheit biggrin.gif
hifi princess
see ya there..bday yeah!
Andros
der sexy laszive flyer is nun auch fertig, schlicht, aber dann doch anziehend:






dazu hamma a ordentlich wums-di-rums anlag besorgt, das die scheibn ordentlich zittern!!
RuuK
wann seits denn alle da? wir könnten bei mir auf da terasse ne kleine pre-feierei anreissen smile.gif
riotpaul
ui....fein....
bin anwesend... thumbs-up.gif
Andros
alle mit geburtstagsgeschenk (natuerlich mit einem wert deutlich ueber den 6 euro eintritt) fuer mich kommen gratis rein tounge.gif


hah.gif
riotpaul
kriegst a wochenkarten für die öffis...hehehehe
Berni
bam euda fix 100% mit freundin!!!!! perfektes em-finale warm-up!!!!!!

QUOTE(Andros @ 30 May 2008, 10:18 ) *
alle mit geburtstagsgeschenk (natuerlich mit einem wert deutlich ueber den 6 euro eintritt) fuer mich kommen gratis rein tounge.gif


hah.gif


hmmm.... könnt sich ausgehen biggrin.gif
Loge
guuude laune! laugh.gif
K
Wir verlosen 2 x 2 Karten !!
Nayrobi
yeah bald is es soweit hehe

eigentlich scho frech:
a halbe weltreise von tirol nach wien und mir stian da ganz unten am flyer

tztztz

lookaround.gif happy.gif
Andros
tickets gewinnen kann man auch auf events.at!
Andros
vielleicht gibts noch einen kleinen suprise act, der sich noch eine halbe stunde reinschmuggeln will! mehr dann auf der party wink.gif
Gbrl
wie lang gehtn die padey?
Andros
bis 6e !
Neuge
bin schon gespannt ob die kärntner meute in wien ordentlich gas geben wird biggrin.gif
Loge
ZITAT(Neuge @ 15 Jun 2008, 13:32 ) *
bin schon gespannt ob die kärntner meute in wien ordentlich gas geben wird biggrin.gif


klar, mit kräftiger unterstützung aus tirol. thumbs-up.gif biggrin.gif devil.gif
e.ton
jetzt isses ja nimmer lang hin....... devil.gif die vorfreude steigt und steigt..... happy.gif
Nayrobi
Hallo mumok cafe es wird sehr heiß werden, bitte hol die feuerwehr falls es brennt !
hihi
Loge
ZITAT(Nayrobi @ 15 Jun 2008, 18:45 ) *
bitte hol die feuerwehr falls es brennt !


flasche leer - feuerwehr, 3 tage wach
laufen geht jetzt auch nicht mehr, 3 tage wach

laugh.gif

vorfreude auch bei mir schon riesengroß rolleyes.gif
MarlaSinger
hm, vielleicht sollt ich mir doch den Montag frei nehmen...
Andros
vorraussichtler timetable:

aufbau fertig - 00:30 Andros
00:30 - 01:15 Loge Live!
01:15 - 02:30 Ruuk
02:30 - 04:00 e.Ton
04:00 - end Nayrobi
Gbrl
QUOTE(Andros @ 16 Jun 2008, 10:33 ) *
vorraussichtler timetable:

aufbau fertig - 00:30 Andros
00:30 - 01:15 Loge Live!
01:15 - 02:30 Ruuk
02:30 - 04:00 e.Ton
04:00 - end Nayrobi


spielst extra am anfang aus angst später nicht mehr grade stehen zu können? biggrin.gif
Andros
lookaround.gif rolleyes.gif
Loge
ZITAT(MarlaSinger @ 16 Jun 2008, 11:09 ) *
hm, vielleicht sollt ich mir doch den Montag frei nehmen...


kann net schaden. meine prüfung am montag wird wohl auch ohne mich stattfinden. happy.gif

@ andros - ab wann ist denn "aufbau fertig" ? biggrin.gif bin eh schon so um die mittagszeit in wien...

@ all

wer kommt? devil.gif
Andros
und weils so schoen is verlosen wir auch noch auf eventszene.at 2x2 tickets.
Loge
lookaround.gif

die party rückt näher und näher...
Neuge
denk das ich einen sprung vorbei schau bevor ich mir den fatboy gib ... satisfied.gif zumindest hab ichs den andros letztens so gesagt biggrin.gif
Spacer
dito:auf einen sprung schau i a vorbei,blöd das fatboy am selben tag ist crazy.gif
Loge
ach, dem fatboy nehmen wir sicher ein bisl publikum weg - hab gehört er ärgert sich selbst das er mich net hören kann weil er gleichzeitig spielt.

happy.gif
Andros
ZITAT(Neuge @ 24 Jun 2008, 22:36 ) *
denk das ich einen sprung vorbei schau bevor ich mir den fatboy gib ... satisfied.gif zumindest hab ichs den andros letztens so gesagt biggrin.gif


ja wir fangen inoffiziell eh schon etwas früher an als auf den flyern steht - einfach vorbei kommen und 1-2 bier mittrinken und quatschen wink.gif
DJ Velasquez
an der anlage wird es sicher nicht scheitern... da kommt was feines weißes.... nennt sich white noise... insider wissen wovon ich rede...
someone
is möglich das ich doch mit fahr .. wink.gif
e.ton
ZITAT(someone @ 25 Jun 2008, 08:02 ) *
is möglich das ich doch mit fahr .. wink.gif


super.....nutzt eh nix... biggrin.gif
Andros
falls sich irgendwer wundert warum auf diversen party seiten noch ne 2te party am samstag im mumokka angekuendigt ist, kann beruihgt zu Made In Austria feiern gehn - die andern haetten wohl zuerst nachfragen solln ob der termin frei is...

wink.gif

oiso ruhig blut andros, die party findet eh statt hah.gif
Loge
mahhhh.... vor lauter vorfreude kann i net lernen (sollte aber dringend)

wie immer wieder einmal der andros an allem schuld! hah.gif
tigerlili
nicht wundern wenn die lili im schwarzen hosenanzug da steht...sie kommt vom arbeiten wink.gif
Mr T.
Werde sicher kommen wenn auch spät.
Bin schon auf Loge's Live-Act gespannt. Laut Andros hab ich nur gutes darüber gehört. satisfied.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.