Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.6.2008 Made In Austria goes Vienna
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Loge
freut mich einige neue gesichter vom TB kennenzulernen thumbs-up.gif

@andros - ich hoffe du sorgst für die namensschilder?! tounge.gif
Loge
...noch 37h lookaround.gif
Nayrobi
ma frei i mi scho !

des wird ein Spaß !

e.ton
ZITAT(KB! @ 25 Jun 2008, 19:26 ) *
Bin schon auf Loge's Live-Act gespannt.




Ich auch......
Andros
ganz entgegen dem motto "wer zu früh kommt den bestrafen die fraun" zahlen diesmal early birds und frühstarter wenig (dem andros ein bier) bis gar nix (schnorrer)!!

wink.gif
milou
mei schad da kommens nach wien und ich net da......

na dann jepaaaa und alles liiiiebe zum geburtstag andros, habts viiiiiel spass beim feiern!!!

Loge
ZITAT(Loge @ 27 Jun 2008, 08:08 ) *
...noch 37h lookaround.gif


...noch knappe 24h alien.gif
Loge
auf gehts ab gehts.... devil.gif
Andros
soda, dann fang ma mal an! o`zapft is smile.gif
TEKKNIK
viel spass euch allen... das wird sicher ne feine sause.....
someone
so..jetzt gibts mal ein vorreview von mir:

Gut um 18:30 in Wien angekommen.. und sofort folgte ein herzlicher empfang von Loge. Ab zum ort des gesehens, wo ich gleich die charmante Marla Singer kennen lernen durfte :D. Ein paar nayrobi-telefonate später einen kleinen sprung zu PLAY.FM um ein wenig mit SMACS zu quatschen -- sehr netter typ btw.

Also sitz ich hier bei PLAY.FM und feiere mit den sympatischen Radioleuten, Robert und Walter ein kleines aber feines warmup auf die eigentlicfhe Party.

Wem es nach einem kleinen Vorgeschmack gelüstet: http://www.play.fm/ auf die LiveRadiosendung Deep Space 9 .. und ab gehts!!

Beste Grüsse soweit aus der Landeshauptstadt

"TIROLER - Das höchste was man als Mensch erreichen kann" :P
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.