Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: A New Years Eve "Beach Party" Special @ Waldbad Penzing
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Jerry99
War eine super geniale Party. devil.gif

Da ich im Moment nur so ca. einzwei Mal im Jahr auf eine Party gehe, such ich mir die Events ziemlich genau aus.
Zu Sylvester musste es mal was Neues sein, nachdem für mich schon fast Alles recht abgelutscht ist, und da kam das Event genau richtig. Alleine die Idee einfach mal in Badeklamotten bei 30°C in einem schönen Bad Sylvester zu feiern, gefiel mir sehr.
ich stellte mir das so wie ein Mittelding aus BoraBora-Feeling, Strand-Flair und absolut infantilem Spass vor.

Als wir ankamen trauten wir zwar unseren Augen nicht als eine riesengroße Menschentraube den Eingang verstopfte,
aber nach 15 Minuten waren wir dann auch schon drinnen.
Gleich umgezogen und schon gut besoffen gings in Boardshorts gleich mal zur Bar, und als das erste Bier unten war, ins Wasser.
Das Genialste war der Schwimmbereich im Freien, der unter dem freien Himmel wohl eine anständige Aussicht auf das Feuerwerk
geben sollte.
Kurz vor Mitternacht gings dann schon schwer besoffen mit Bier in den Schwimmbereich im Freien wo sehr viele andere Leute auch nicht gerade nüchtern Mitternacht verbrachten. Haha, war das eine lustig Planscherei - überall Ärsche, Titten, Feuerwerk und wir mitten drinn. biggrin.gif

Und ja, Musik hats dort auch noch gespielt auf der Party. wink.gif Anlage war gut eingestellt, Sound passte und so wurde weiter gefeiert bis die Party zu Ende war. Riesengroße Tanzfläche, Bars gabs ausreichend, die Drogenopfer waren in der Unterzahl - das Publikum war gut gemischt aus normalen Leuten, ein paar Prols und unauffällig wenigen Drogenopfern. Die fielen nicht mal am WC auf.

Roland, das war echt eine super Idee so eine Party zu schmeissen. Wenns die Party nächstes Jahr wieder gibt, werd ich viell. wieder am Start sein.

Bis dahin hang loose/die high,
Tom
DJ Velasquez
hatte es ja schon vorher angekündigt, dass die party echt fett und vor allem anders werden wird, wir ja wussten was die location kann inlove.gif

waren dann wenig überrascht als schon eine halbe stunde vor dem opening ca. 200 leute vor der tür gestanden sind, da das telefon die letzten paar tage nicht still gestanden ist. überrascht waren wir allerdings das so gut wie jeder der gekommen ist, wirklich badesachen mitgehabt hat und die während der nacht auch exzessiv genutzt wurden.

ansonsten ist dann im großen und ganzen alles so gelaufen, wie wir uns das so vorgestellt haben, vor allem um mitternacht war das freibecken wie erwartet komplett voll, und alle haben im pool und um den pool auf den jahreswechsel gewartet und gefeiert was das zeug hält. hab mir das ganze von oben angesehen, muste ja das feuerwerk starten, und das war schon ein genialer anblick. unter mir die ganzen leute, neben mir das showfeuerwerk und dazu der geniale ausblick vor und neben mir. wo steht man zu silvester bei minusgraden schon neben unmengen an hübschen mädels im bikini im freien und feiert den jahreswechsel mit allem was dazugehört biggrin.gif

hab dann um ca. 00.30 uhr selbst für en stündchen oder mehr den mainfloor bespielt, was echt witzig war, denn das publikum war schon sehr gemischt, trotzdem ging musikalisch alles. dennes hat dann noch die hütte weitergerockt, stimmung absolut genial und das mitten am dancefloor im pool, wo ein paar meter vor dir die leute auf der wasserrutsche vorbeisausen smile.gif

so wie es aussieht, wird es das ganze nächstes jahr wiedre geben, muss wohl wieder einige verhandlungen mit der bezirksvorstehung und den magistraten führen...

prosit neujahr allen!
DJ Velasquez
by the way... coole bilder, vor allem auch um die zeit um mitternacht, gibts auf party.at
BCool
sers Leute,

die B Cool Leute waren auch total begeistert ...

war echt angenehm zu sehen wieviel spass die Gäste hatten.

Jedoch denke ich solltest du dich Roland mit deiner bezaubernden Frau nun für ein oder zwei Tage ausruhen :-)
DJ Velasquez
ausruhen!? was ist das?! der nächste event ist schon im anmarsch, und dafür muss gleich wieder weitergearbeitet werden! schließlich soll danny howells am 19.01. bei seinem ersten österreich gig doch ein entsprechendes drumherum geboten werden ;-)

ganz abgesehen davon, dass die neue website fertig werden muss und der erste release auf unserem neuen label bearbeitet werden muss!
paco
die Party war einfach Super Super Super. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr Vol. 2 biggrin.gif


greetz



B0tt0mline
wow, gerade die bilder gesehen, wirklich sehr coole idee und anscheinend super party!
Sundays@Space
apropo danny howells...

weiss zufällig wer welcher track das ist?
http://video.google.es/videoplay?docid=450114012711801571
andy-b23
hallo leute,
kurzes review zu party aus meiner sicht:

wir sind ca. gegen 23uhr angekommen und erlebten gleich mal die einzige organisatorische panne des events. nur 1 kasse für die VVK tickets war eindeutig zu wenig und einen wirklich geordneten zugang zu dieser kasse gab es auch nicht. daraus resultierte ein vermeidbares gedränge und unnötige wartezeiten.
aber auch die hürde wurde gemeistert und damit kommen wir auch schon zum positiven teil des abends.

der ablauf im bad verlieft echt problemlos. ich konnte mir vor dem event nicht so recht vorstellen wie sich alkohol + 800 leute + bad vertragen werden. funktionierte aber TOP! pool war sauber, überall herrschte eine angenehme temperatur und jeder hatte sein persönliches kästchen.

zur musik will ich nicht viel sagen da dies ohnehin geschmackssache ist, aber das set von dennes deen hat mir sehr zugesagt smile.gif.
schade war nur dieses erbämliche dj plätzchen. eine kleine bühne, ein paar visual bzw. lichteffekte und generell eine dünklere atmosphäre am dance floor wären schön gewesen.

noch ein letzter punkt der sich an die bars und getränke richtet. bars selbst waren im übermaß vorhanden -> angenehme wartezeiten! leider waren die preise für mischgetränke wie zB whiskey/cola, wodka/lemon etc... doch sehr hoch. zu später stunde habe ich stolze ~15.- für 2 wodka/lemon gelöhnt.

alles in allem hat das paket aber gepasst. war eine neue art des feierns, die denke ich sehr gut angekommen ist!


noch ein persönliches danke an roland. wir hatten 6 tickets per VVK gekauft, waren dann aber nur zu 5t dort. die 6 karte ging in das kontingent der AK über und die 15.- der 6te karte wurde retour überwiesen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.