technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> A New Years Eve "Beach Party" Special @ Waldbad Penzing, 31.12.2007
Jerry99
Beitrag 1 Jan 2008, 20:57
Beitrag #1


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



War eine super geniale Party. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Da ich im Moment nur so ca. einzwei Mal im Jahr auf eine Party gehe, such ich mir die Events ziemlich genau aus.
Zu Sylvester musste es mal was Neues sein, nachdem für mich schon fast Alles recht abgelutscht ist, und da kam das Event genau richtig. Alleine die Idee einfach mal in Badeklamotten bei 30°C in einem schönen Bad Sylvester zu feiern, gefiel mir sehr.
ich stellte mir das so wie ein Mittelding aus BoraBora-Feeling, Strand-Flair und absolut infantilem Spass vor.

Als wir ankamen trauten wir zwar unseren Augen nicht als eine riesengroße Menschentraube den Eingang verstopfte,
aber nach 15 Minuten waren wir dann auch schon drinnen.
Gleich umgezogen und schon gut besoffen gings in Boardshorts gleich mal zur Bar, und als das erste Bier unten war, ins Wasser.
Das Genialste war der Schwimmbereich im Freien, der unter dem freien Himmel wohl eine anständige Aussicht auf das Feuerwerk
geben sollte.
Kurz vor Mitternacht gings dann schon schwer besoffen mit Bier in den Schwimmbereich im Freien wo sehr viele andere Leute auch nicht gerade nüchtern Mitternacht verbrachten. Haha, war das eine lustig Planscherei - überall Ärsche, Titten, Feuerwerk und wir mitten drinn. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Und ja, Musik hats dort auch noch gespielt auf der Party. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Anlage war gut eingestellt, Sound passte und so wurde weiter gefeiert bis die Party zu Ende war. Riesengroße Tanzfläche, Bars gabs ausreichend, die Drogenopfer waren in der Unterzahl - das Publikum war gut gemischt aus normalen Leuten, ein paar Prols und unauffällig wenigen Drogenopfern. Die fielen nicht mal am WC auf.

Roland, das war echt eine super Idee so eine Party zu schmeissen. Wenns die Party nächstes Jahr wieder gibt, werd ich viell. wieder am Start sein.

Bis dahin hang loose/die high,
Tom
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 11:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: