Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: tom braiders b-day bash @ all in
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
cadavez
war geil gestern!!

wie hats den andern gfalln?
RuuK
boom - komm grad von der afterhour.... war echt super gestern. ausführlicher dann wenns geht!
HAPPY BIRTHDAY!
Mr T.
ZITAT(RuuK @ 11 Nov 2007, 15:44 ) *
boom - komm grad von der afterhour.... war echt super gestern. ausführlicher dann wenns geht!

Wo habts ihr denn jetzt weitergfeiert?
ZITAT(RuuK @ 11 Nov 2007, 15:44 ) *
HAPPY BIRTHDAY!

Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum 24! War sehr feiner Abend.
freetom
also mit so einer wahnsinns nacht hab ich ja nicht gerechnet, danke für die erfüllten wünsche und für das zahlreiche erscheinen u. mitfeiern!

mehr dazu später alien.gif 567.gif
Der Lump
baaa.gif


¡Ti L T!


hah.gif happy.gif crazy.gif devil.gif exclamation.gif alien.gif

unfassbare szenarien ... eine würdige feier, danke an alle beteiligten!
roKay
jo war echt nice gestern =)

auch von mir nochmal alles gute ... und ruf mich demnächst an wegen dezember ... langsam muss ich mal was fixieren ...
phils good
wicked!

fotos auf >>>

tom du hast dir mit der party wohl selbst das größte geschenk gemacht - yummy!

... über die afterhour verlier ich jetzt kein wort hehe.gif
RuuK
wow - danke an alle die mit uns gefeiert haben!
bis 10 war freier Eintritt. wir waren sehr erstaunt und erfreut als um 10 der Club schon zu 1/3 gefüllt war und die leute das angebot wahr genommen haben. stimmung zu dieser zeit schon ganz fein...
würd sagen, dass ab ca. mitternacht das all in an der grenze des fassungsvermögen kratzte. stimmung war top, hände in der luft, und geschrei aus allen ecken inlove.gif
tom hat ein super set hingelegt und hat selbst hinter den deck kräftigst party gemacht.
normal hat das all in bis 4 geöffnet. wir konnten dann (dank an die all in crew) noch bis 5 ein paar zugaben einlegen - hatten davor nicht mit sooo nem ansturm gerechnet. denk nächstes mal können wir ne genehmigung bis 6 auf die beine stellen.

afterhour gabs dann privat in ner wohnung nähe mariahilferstr. mit noch ca. 15 übriggebliebenen gästen - danke... das war ja nur noch krank alien.gif - tom, lebst du schon wieder??????

thx an alle helfer, besucher, fotographen & an die tb'ler die mit uns gefeiert haben

pics gibt bisher auf OE4 und VIENNA.AT und die besten pics (thx an phils.good) auf CROWN.AT

freetom
- WOOOOOOW!
Danke also nochmal an alle Mitfeiernden, an Ruuk, der die Party super eingegroovt hat, an alle Freunde & Fotographen, die Desoley Leute + dem Mann mit dem Beamer & allen Helfern!

Hab selbst selten so eine Stimmung erlebt, vorallem während ich gespielt hab konnte ich teilweise meinen eigenen Augen nicht trauen, das war wirklich ein feines Geburtstagsgeschenk! Schade nur das der gute Phil (danke für deine pics) mit seiner Cam erst später eingetrudelt ist, denn auch die oe4- und vienna-Fotographen waren wohl zur peaktime schon wieder auf der nähsten Party unterwegs, da waren wirklich zeitweise alle Hände bis zum Eingang in der Höhe, ein Waaahnsinn inlove.gif

Danke nochmal für die super Afterhour beim Philip, und für die Schneeballschlacht auf der Terasse biggrin.gif FRlol.gif crazy2.gif

so long, bis zum nächsten mal & damit meine ich nicht erst wieder meinen Geburtstag in einem Jahr wink.gif devil.gif
Mr T.
Am Besten war ja die Stimmung als du (Tom) die Peaktimeburner rausgeschmissen hast (Keep it wrong [Lange nicht mehr gehört. Danke! music.gif ], Victor Casanova, Mückenschwarm, usw.). Da bebte der Laden!

Leider find ich in den Pix nicht dieses eine Mädl die so ausgschaut hat wie Lynette Scavo (nur so wie in meinem Alter). Ich weiß nicht. Aber irgendwo ist mir die schon begegnet. hmmm.gif Verdammt warum hab ich nicht gefragt?
freetom
jaaaa, hmm da haben sich halt ein paar alte und anscheinend doch noch nicht ausgespielte hits versteckt lookaround.gif shaun.gif baaa.gif

hab halt versucht für alle die waage zu halten und ich find das hat ganz gut funktioniert.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.