technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> tom braiders b-day bash @ all in, 10.11.2007
cadavez
Beitrag 11 Nov 2007, 11:22
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-April 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.573



war geil gestern!!

wie hats den andern gfalln?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 11 Nov 2007, 15:44
Beitrag #2


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



boom - komm grad von der afterhour.... war echt super gestern. ausführlicher dann wenns geht!
(IMG:http://oe4.t-online.at/fotos/2007-11/10allin/oe4-dsc_4196.jpg) HAPPY BIRTHDAY!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 11 Nov 2007, 17:17
Beitrag #3


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(RuuK @ 11 Nov 2007, 15:44 ) *
boom - komm grad von der afterhour.... war echt super gestern. ausführlicher dann wenns geht!

Wo habts ihr denn jetzt weitergfeiert?
ZITAT(RuuK @ 11 Nov 2007, 15:44 ) *

Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum 24! War sehr feiner Abend.

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 11 Nov 2007, 17:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 11 Nov 2007, 17:22
Beitrag #4


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



also mit so einer wahnsinns nacht hab ich ja nicht gerechnet, danke für die erfüllten wünsche und für das zahlreiche erscheinen u. mitfeiern!

mehr dazu später (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/567.gif)

Der Beitrag wurde von Tom Braider bearbeitet: 11 Nov 2007, 17:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der Lump
Beitrag 11 Nov 2007, 18:49
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 28-October 07
Wohnort: Im Hasenloch
Mitglieds-Nr.: 12.722



(IMG:style_emoticons/default/baaa.gif)


¡Ti L T!


(IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

unfassbare szenarien ... eine würdige feier, danke an alle beteiligten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 11 Nov 2007, 22:47
Beitrag #6


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



jo war echt nice gestern =)

auch von mir nochmal alles gute ... und ruf mich demnächst an wegen dezember ... langsam muss ich mal was fixieren ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 12 Nov 2007, 10:46
Beitrag #7


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



wicked!

fotos auf >>> (IMG:http://events.crown.at/images/common/logo.gif)

tom du hast dir mit der party wohl selbst das größte geschenk gemacht - yummy!

... über die afterhour verlier ich jetzt kein wort (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)

Der Beitrag wurde von phils good bearbeitet: 12 Nov 2007, 10:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 12 Nov 2007, 11:01
Beitrag #8


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



wow - danke an alle die mit uns gefeiert haben!
bis 10 war freier Eintritt. wir waren sehr erstaunt und erfreut als um 10 der Club schon zu 1/3 gefüllt war und die leute das angebot wahr genommen haben. stimmung zu dieser zeit schon ganz fein...
würd sagen, dass ab ca. mitternacht das all in an der grenze des fassungsvermögen kratzte. stimmung war top, hände in der luft, und geschrei aus allen ecken (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
tom hat ein super set hingelegt und hat selbst hinter den deck kräftigst party gemacht.
normal hat das all in bis 4 geöffnet. wir konnten dann (dank an die all in crew) noch bis 5 ein paar zugaben einlegen - hatten davor nicht mit sooo nem ansturm gerechnet. denk nächstes mal können wir ne genehmigung bis 6 auf die beine stellen.

afterhour gabs dann privat in ner wohnung nähe mariahilferstr. mit noch ca. 15 übriggebliebenen gästen - danke... das war ja nur noch krank (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) - tom, lebst du schon wieder??????

thx an alle helfer, besucher, fotographen & an die tb'ler die mit uns gefeiert haben

pics gibt bisher auf OE4 und VIENNA.AT und die besten pics (thx an phils.good) auf CROWN.AT

(IMG:http://digital.vienna.at/bildserie/10_11__Club_Desoley_im_All_In/2270825.jpg)

Der Beitrag wurde von RuuK bearbeitet: 12 Nov 2007, 11:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 12 Nov 2007, 16:42
Beitrag #9


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



- WOOOOOOW!
Danke also nochmal an alle Mitfeiernden, an Ruuk, der die Party super eingegroovt hat, an alle Freunde & Fotographen, die Desoley Leute + dem Mann mit dem Beamer & allen Helfern!

Hab selbst selten so eine Stimmung erlebt, vorallem während ich gespielt hab konnte ich teilweise meinen eigenen Augen nicht trauen, das war wirklich ein feines Geburtstagsgeschenk! Schade nur das der gute Phil (danke für deine pics) mit seiner Cam erst später eingetrudelt ist, denn auch die oe4- und vienna-Fotographen waren wohl zur peaktime schon wieder auf der nähsten Party unterwegs, da waren wirklich zeitweise alle Hände bis zum Eingang in der Höhe, ein Waaahnsinn (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)

Danke nochmal für die super Afterhour beim Philip, und für die Schneeballschlacht auf der Terasse (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/FRlol.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy2.gif)

so long, bis zum nächsten mal & damit meine ich nicht erst wieder meinen Geburtstag in einem Jahr (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von Tom Braider bearbeitet: 12 Nov 2007, 22:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 12 Nov 2007, 17:28
Beitrag #10


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Am Besten war ja die Stimmung als du (Tom) die Peaktimeburner rausgeschmissen hast (Keep it wrong [Lange nicht mehr gehört. Danke! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) ], Victor Casanova, Mückenschwarm, usw.). Da bebte der Laden!

Leider find ich in den Pix nicht dieses eine Mädl die so ausgschaut hat wie Lynette Scavo (nur so wie in meinem Alter). Ich weiß nicht. Aber irgendwo ist mir die schon begegnet. (IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif) Verdammt warum hab ich nicht gefragt?

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 12 Nov 2007, 17:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 12 Nov 2007, 17:33
Beitrag #11


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



jaaaa, hmm da haben sich halt ein paar alte und anscheinend doch noch nicht ausgespielte hits versteckt (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:style_emoticons/default/shaun.gif) (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif)

hab halt versucht für alle die waage zu halten und ich find das hat ganz gut funktioniert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 11:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: