Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Delicate City 2007
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Venom Roke
was für eine nacht , war wirklich sehr genial !!!


big up an die electronic motion crew für diese party !!

sehr schöne location , beide areas waren sehr gut beschallt und gaben auch optisch ziemlich viel her ,
soundtechnisch waren beide floors sehr angenehm , dj´s und liveacts die ich miterlebt habe konnten allesamt begeistern ,
und die stimmung war ja der wahnsinn, die leut sind abgegangen , einfach super !

danke nochmals für die gastfreundschaft , war echt ein feiner abend , somit hat sich das angemietete auto bezahlt gemacht um nach pichlwang zu kommen devil.gif

mfg mathias
flygekorre
hab morgen klausur, noch nix gelernt und bin grad erst aufgstanden, muss mich daher kurz halten...

traumlocation, traumsound, perfekt, vielen dank! :D
(vielleicht etwas laut am retrobar floor, aber halb so wild wink.gif)
-hippi-
Geile Feierei mit durchgehend fetten Sound. Die Stimmung war um 11 Uhr, dank dem mörder Set von TOM SLATE &
MARCELLO DUPONT
mega.
Rino Cerrone überzeugte auch mit seinem pumpigen Set. Fein, fein sag i nur.
Galluzzi baute sein 3 Stunden Set ziemlich komott auf, was sich aber dann in ein super treibendes Set verwandelte. So solls sein, und nicht anders. thumbs-up.gif

Fazit: Wie immer ein gelungenes EM Fest wo es eigendlich nix zu meckern gibt.











Lady B.
Hello Zusammen,

Kann mich den anderen nur anschließen, war eine super geile Feierei mit zahlreichen und vor allem
schwer motivierten Feieranten - sehr schön, sehr schön!!! thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

@Venomroke: Sehr cool das ihr euch den weiten Weg angetan habt um uns zu besuchen,
und noch viel cooler zu hören wenn sichs obendrein auch noch gelohnt hat!!! *ggg*
Seit natürlich gern gesehen Gäste im Hause Electronic Motion! Hoffe ihr kommt im Oktober auch zur Ladies Edition, wär sicher a Spass!!! Hehe. smile.gif

Bin auch der Meinung das auf beiden Floors absolut genialer Sound geboten wurde, HANDS UP an
alle Artists, Nationale sowie den Headlinern. THX!!! music.gif Meine persönlichen Highlights waren ebenso Marcello Dupont & Tom Slate, ein super nettes Dj Duo die wissen wie´s geht und Rino. Ja der Rino Cerrone. Der hat ein Set hingezaubert, das ich nurmehr geschaut hab. Und nicht nur ich. *gg* Knackiger, Fresh´er und Funky´er gehts ja wohl kaum bitte!! Er setzt die Tracks immer so frech von hinten an einander, ah Traum. Total mitreissend und die Leute habens ihm mit einer super Stimmung gedankt. Die aber den ganzen Abend anhielt, in beiden Floors. Bei Chris Stohl sowie Steve Loony war die Hütte knacke voll und ein Wirbel das ich mir schon fast die Ohren zu halten musste, ja sag einmal. biggrin.gif Genial Leute.

Der bestens gelaunte Andrè Galluzi hat ja im Vorfeld schon gefragt ob er nicht länger spielen kann als 3 Stunden und schlussendlich sinds ja auch glaub ich 4 geworden... *haha* Da ihm, wie er uns wissen ließ, Stereo Virus ein optimales Warm Up lieferte war er bereit für alle Schandtaten. Baute Anfangs schön auf, für mich persönlich bissl zu trocken, und steigerte sich enorm die darauf folgenden Stunden. Die Meute tobte, einfach geil und schön zu sehen!

Danke an alle die für das Spektakel mit gewirkt haben und auf ein nächstes Mal!!! wink.gif

Cheers Lady music.gif

PS: Spitzen Pix wie immer von unserm Andi unter www.aw-photos.de oder www.szene1.at
Miss Deluxe
Da kann ich mich nur bei meinen Vorschreiber/innen anschließen. War echt eine Wucht die Delicate City. Fand die Aufteilung der Locations auch voll super - hat man schön zwischen Culture Club und Retrobar dahinpendeln können zum kurzen Verschnaufen satisfied.gif Geshakt haben alle bis zum Abwinken biggrin.gif Am besten fand ich das Set vom Rino und vom "Mister" Loony, Mr. Nice und Marcello Dupont / Tom Slate waren auch top exclamation.gif Sind dann auch erst gegen 10 vormittags völlig erschöpft nach Hause! Wiedermal ein Topevent von EM miterlebt, thx inlove.gif
Venom Roke
naja soweit ist es eh nicht .... deshalb werd ich sicher zur ladies edition kommen wenn es die zeit zulässt !


hat der ben drill bzw. supernaut dann noch gespielt ?
bodyrocker
jep,war einfach nur geile die parddey!!! mir hat auch dieser loony gut gefallen,klasse mukke,top mixing!!! andre war aber auch nich von schlechten eltern,nur wars mir dort einfach zu heiss,mann mann!!! ;-) rino cerrone hörte ich es erste mal + fand ihn klasse!!!weidda so em,ihr habt es einfach drauf!!!greetzle euer treuer anhänger!!!:-)
Andy Catana
jaja da marcel und der tom habens schon drauf...freut mich sowas zu lesen wink.gif

lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.