technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Delicate City 2007, Culture Club
Venom Roke
Beitrag 23 Sep 2007, 12:14
Beitrag #1


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



was für eine nacht , war wirklich sehr genial !!!


big up an die electronic motion crew für diese party !!

sehr schöne location , beide areas waren sehr gut beschallt und gaben auch optisch ziemlich viel her ,
soundtechnisch waren beide floors sehr angenehm , dj´s und liveacts die ich miterlebt habe konnten allesamt begeistern ,
und die stimmung war ja der wahnsinn, die leut sind abgegangen , einfach super !

danke nochmals für die gastfreundschaft , war echt ein feiner abend , somit hat sich das angemietete auto bezahlt gemacht um nach pichlwang zu kommen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

mfg mathias
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flygekorre
Beitrag 23 Sep 2007, 19:18
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 16-January 06
Wohnort: Linz/Mondsee
Mitglieds-Nr.: 7.810



hab morgen klausur, noch nix gelernt und bin grad erst aufgstanden, muss mich daher kurz halten...

traumlocation, traumsound, perfekt, vielen dank! :D
(vielleicht etwas laut am retrobar floor, aber halb so wild (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 23 Sep 2007, 21:12
Beitrag #3


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



Geile Feierei mit durchgehend fetten Sound. Die Stimmung war um 11 Uhr, dank dem mörder Set von TOM SLATE &
MARCELLO DUPONT
mega.
Rino Cerrone überzeugte auch mit seinem pumpigen Set. Fein, fein sag i nur.
Galluzzi baute sein 3 Stunden Set ziemlich komott auf, was sich aber dann in ein super treibendes Set verwandelte. So solls sein, und nicht anders. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Fazit: Wie immer ein gelungenes EM Fest wo es eigendlich nix zu meckern gibt.


(IMG:http://aw-photos.de/20070922/001019.jpg)




(IMG:http://aw-photos.de/20070922/000990.jpg)



(IMG:http://aw-photos.de/20070922/001034.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 24 Sep 2007, 20:10
Beitrag #4


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Hello Zusammen,

Kann mich den anderen nur anschließen, war eine super geile Feierei mit zahlreichen und vor allem
schwer motivierten Feieranten - sehr schön, sehr schön!!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

@Venomroke: Sehr cool das ihr euch den weiten Weg angetan habt um uns zu besuchen,
und noch viel cooler zu hören wenn sichs obendrein auch noch gelohnt hat!!! *ggg*
Seit natürlich gern gesehen Gäste im Hause Electronic Motion! Hoffe ihr kommt im Oktober auch zur Ladies Edition, wär sicher a Spass!!! Hehe. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Bin auch der Meinung das auf beiden Floors absolut genialer Sound geboten wurde, HANDS UP an
alle Artists, Nationale sowie den Headlinern. THX!!! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) Meine persönlichen Highlights waren ebenso Marcello Dupont & Tom Slate, ein super nettes Dj Duo die wissen wie´s geht und Rino. Ja der Rino Cerrone. Der hat ein Set hingezaubert, das ich nurmehr geschaut hab. Und nicht nur ich. *gg* Knackiger, Fresh´er und Funky´er gehts ja wohl kaum bitte!! Er setzt die Tracks immer so frech von hinten an einander, ah Traum. Total mitreissend und die Leute habens ihm mit einer super Stimmung gedankt. Die aber den ganzen Abend anhielt, in beiden Floors. Bei Chris Stohl sowie Steve Loony war die Hütte knacke voll und ein Wirbel das ich mir schon fast die Ohren zu halten musste, ja sag einmal. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Genial Leute.

Der bestens gelaunte Andrè Galluzi hat ja im Vorfeld schon gefragt ob er nicht länger spielen kann als 3 Stunden und schlussendlich sinds ja auch glaub ich 4 geworden... *haha* Da ihm, wie er uns wissen ließ, Stereo Virus ein optimales Warm Up lieferte war er bereit für alle Schandtaten. Baute Anfangs schön auf, für mich persönlich bissl zu trocken, und steigerte sich enorm die darauf folgenden Stunden. Die Meute tobte, einfach geil und schön zu sehen!

Danke an alle die für das Spektakel mit gewirkt haben und auf ein nächstes Mal!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Cheers Lady (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

PS: Spitzen Pix wie immer von unserm Andi unter www.aw-photos.de oder www.szene1.at

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 24 Sep 2007, 22:53
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Bild_039__Medium_.jpg ( 40.67KB ) Anzahl der Downloads: 9
Angehängte Datei  Bild_049__Medium_.jpg ( 48.61KB ) Anzahl der Downloads: 22
Angehängte Datei  DC_Dia.jpg ( 140.14KB ) Anzahl der Downloads: 21
Angehängte Datei  Bild_078__Medium_.jpg ( 46.39KB ) Anzahl der Downloads: 25
Angehängte Datei  Steve_Loony___work.jpg ( 85.72KB ) Anzahl der Downloads: 30
Angehängte Datei  Bild_137__Medium_.jpg ( 43.97KB ) Anzahl der Downloads: 23
Angehängte Datei  Bild_082__Medium_.jpg ( 46.8KB ) Anzahl der Downloads: 18
Angehängte Datei  Chris_Stohl___Loony.jpg ( 97KB ) Anzahl der Downloads: 23
Angehängte Datei  Rino___Ash.jpg ( 116.12KB ) Anzahl der Downloads: 24
Angehängte Datei  Bild_084__Medium_.jpg ( 41.91KB ) Anzahl der Downloads: 22
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Deluxe
Beitrag 25 Sep 2007, 15:04
Beitrag #5


VOIGASSS
******

Gruppe: Members
Beiträge: 570
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 1.689



Da kann ich mich nur bei meinen Vorschreiber/innen anschließen. War echt eine Wucht die Delicate City. Fand die Aufteilung der Locations auch voll super - hat man schön zwischen Culture Club und Retrobar dahinpendeln können zum kurzen Verschnaufen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) Geshakt haben alle bis zum Abwinken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Am besten fand ich das Set vom Rino und vom "Mister" Loony, Mr. Nice und Marcello Dupont / Tom Slate waren auch top (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) Sind dann auch erst gegen 10 vormittags völlig erschöpft nach Hause! Wiedermal ein Topevent von EM miterlebt, thx (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 25 Sep 2007, 16:00
Beitrag #6


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



naja soweit ist es eh nicht .... deshalb werd ich sicher zur ladies edition kommen wenn es die zeit zulässt !


hat der ben drill bzw. supernaut dann noch gespielt ?

Der Beitrag wurde von VenomRoke bearbeitet: 25 Sep 2007, 16:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bodyrocker
Beitrag 25 Sep 2007, 21:07
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



jep,war einfach nur geile die parddey!!! mir hat auch dieser loony gut gefallen,klasse mukke,top mixing!!! andre war aber auch nich von schlechten eltern,nur wars mir dort einfach zu heiss,mann mann!!! ;-) rino cerrone hörte ich es erste mal + fand ihn klasse!!!weidda so em,ihr habt es einfach drauf!!!greetzle euer treuer anhänger!!!:-)

Der Beitrag wurde von ilovetechno bearbeitet: 25 Sep 2007, 21:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 22 Oct 2007, 23:35
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



jaja da marcel und der tom habens schon drauf...freut mich sowas zu lesen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10. June 2024 - 17:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: