Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Xmas und Silvester 2006
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
Seiten: 1, 2
Andros
ZITAT(Roman001 @ 7. Dec 2006, 15:57 )
lineup am neujahrstanz ist dennoch besser *fg*

du kennst lei das lineup von ihrer party net baeh.gif
Roman001
ZITAT(Andros @ 7. Dec 2006, 14:58 )
ZITAT(Roman001 @ 7. Dec 2006, 15:57 )
lineup am neujahrstanz ist dennoch besser *fg*

du kennst lei das lineup von ihrer party net baeh.gif

scheinbar hast das lineup vom neujahrstanz @ club massiv nicht gelesen!

das toppt niemand im bezug auf techno und wien an dem abend
queen of house
wenn ich richtig verstanden hab, dann ist das aber hardtechno und ich steh nun mal nicht auch nur ansatzweise auf hardtechno sneaky2.gif
Roman001
nö!

da sind e fast alle genres bis auf house vertreten!

chillout, psytrance, goa, trance, techno, und auch die härtere schiene

und auch ein liveact!
Roman001
achja! hardstyle auch
Andros
cool da komm ich hin, du hast mich überzeugt! crazy2.gif
Dreschflegl
bin ah dabei!!
queen of house
vü spaß euch beiden, ich bleib bei meiner privatparty tounge.gif
Delegoano
ich freu mich auf jeden Fall auf alle bekannten Gesichter....
Dorian Hunter
25.12. Tekkno Traxx mit Jay Denham, Amok, meinereiner, Börnah u. Thomas Green usw.
31.12. Big Nightmare-sylvester-bash @ Culture-X/Nitzing (bei Tulln), für jeden der es härter mag sicher DIE Alternative zu Sylvester wink.gif

Und vorfeiern kann man am 15.12. ebenfalls im CX mit u.a. DJ Schranz Funk und den Nightmare-boys smile.gif
tigerlili
also für weihnachten weiß ich ja scho wo ich hingehen könnte, kamera oder flex...

aber silvester... da bin ich noch immer unschlüssig, wie so viele andere auch (schon ne kleine umfrage gemacht tounge.gif )

werd ich wohl spontan entscheiden closedeyes.gif
Luke netzreporter.at
wer kann mir etwas über das loft in der thaliastraße 2 erzählen? das ist keine fünf minuten von mir daheim entfernt, aber mir wäre noch nie aufgefallen, dass dort irgendwas ist, was von außen nur annähernd auf club, lokal whatever hindeutet. supersonic soll dort am montag sein. fotos von der location habe ich bisher keine gefunden.

danke schon mal und schöne feier(!)tage euch allen!
dj AcidGreen/Acidrecords
werd sicher irgendwann @ massiv schaun wenn ich noch fit bin ...
die brötchen und der sound letztes jahr waren hmmmmm hammer > lecker hehe thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Spacer
ZITAT(tigerlili @ 14. Dec 2006, 12:20 )
also für weihnachten weiß ich ja scho wo ich hingehen könnte, kamera oder flex...

aber silvester... da bin ich noch immer unschlüssig, wie so viele andere auch (schon ne kleine umfrage gemacht tounge.gif )

werd ich wohl spontan entscheiden closedeyes.gif

yeah,flex wird mich auch zu weihnachten sehn wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.