Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 02.12.2006 Glücksmelodien mit Pascal Feos @ Flex
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Baron
und mit wem be'glückt' ihr uns diesmal???
und lassts jetzt net die grosse Raterei ausbrechen bitte tounge.gif
Neo
ok ok ich rück schon raus mit den ersten infos blush.gif
Lady B.
Ja mei, da Pascal!!!! thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Immer tolles Booking, mit Pascal kann man nie was verkehrt machen!!! music.gif
@Neo: Das wär natürlich schon ah Überlegung wert, ich liebe Pascals Sound!!

Maybe see ya there!!! lookaround.gif

Electronic Regards
Die Lady music.gif
Baron
biggrin.gif sehr schön, laaange nicht gehört!!
würd mal sagen da bin ich fix am start crazy2.gif
freetom
sadlike.gif


boaahh!
robotrick
der rudi dreht ja jetzt richtig auf, fehlt nur noch extrawelt im flex dann ist der winter komplett wink.gif
Neo
ZITAT
fehlt nur noch extrawelt im flex dann ist der winter komplett


ja ja cool.gif
früher oder später aber diese jahr wohl nicht mehr
el.go:nzo
Hab Feos letztes Jahr im Cocoon Club in Frankfurt gesehen wub.gif
discomaster
werd ich mir wahrscheinlich auch nicht entgehen lassen. hab ihn einmal ghört bisher und des war echt schwer in ordnung... thumbs-up.gif
aber mir fällt beim besten willen jetz nicht ein wo das war confused.gif
XXXXX123
Und das tolle an der ganzen g´schicht ist ja, des is n SAMSTAG...
YEEES! ich bin dabei *grins* *freu*
LG
~°~Kati~°~
Spacer
ZITAT(~°~Kati~°~ @ 21. Sep 2006, 21:46 )
Und das tolle an der ganzen g´schicht ist ja, des is n SAMSTAG...
YEEES! ich bin dabei *grins* *freu*
LG
~°~Kati~°~

cry.gif dienstag währe mir lieber wink.gif ,aber was solls!
Dreschflegl
endlich! nur warum heisst der event glücksmelodien? verwirrt mich etwas
Dames Jean
ZITAT(../[._/ @ 22. Sep 2006, 13:42 )
endlich! nur warum heisst der event glücksmelodien? verwirrt mich etwas

nicht nur dich.
marotte
einen glücksmelodien-event gab´s doch schon letztes jahr mit ananda wink.gif
carlpast
Ja das kam so gut an - auch bei Karmarouge, dass ich den Booker gefragt habe ob er den was dagegen hat wenn wir das weiterführen. Er sagte, dass das "kein" Problem sei, aber dass wir denn auch mal Karmarouge DJs buchen sollen. Thats all. Also bei diesen GMs geht es sich nicht mehr aus - da FEOS relativ teuer ist und auch lange spielen möchte (in der Regel). Ich gehe davon aus, dass es gut wird - beim nächsten mal wirds dann so.
Neo
ZITAT(damesjean @ 22. Sep 2006, 12:45 )
ZITAT(../[._/ @ 22. Sep 2006, 13:42 )
endlich! nur warum heisst der event glücksmelodien? verwirrt mich etwas

nicht nur dich.

ein positiver name, eine eigene marke oder wie auch immer!

nein die erste war am 01.04.2006, rud du warst zu dem zeitpunkt in graz
marotte
am 1.4.06?!!

mann, das jahr 2006 hat ein tempo drauf...hätt mir fix eingebildet das war letzes jahr sadlike.gif
Neo
jup, grad mal ein halbes jahr her klick mich
carlpast
ZITAT(Neo @ 22. Sep 2006, 15:30 )
ZITAT(damesjean @ 22. Sep 2006, 12:45 )
ZITAT(../[._/ @ 22. Sep 2006, 13:42 )
endlich! nur warum heisst der event glücksmelodien? verwirrt mich etwas

nicht nur dich.

ein positiver name, eine eigene marke oder wie auch immer!


Stimmt - habe ich in den letzten Tagen ganz aus den Augen verloren, das erste Motiv für Glücksmelodien war dieses. Positiv und Deutsch:-) Das versteht dann auch wieder jeder so richtig. Stehe auf Deutsche Titel - sind auch aussagekräftiger ( in der Regel
http://www.technoboard.at/style_images/Cla...-091/icon4.gif)
carlpast
klappt mit den Ikons nicht so richtig bei mir.....


wollte nur ironisch lachen.
Neo
feos & miroir guckstduhier.gif
Dreschflegl
das is mir schon bewusst, ich dachte bei glücksmelodien special an ananda, allerdings denk ich bei glücksmelodien auch an an ananda und nicht an feos..

dafür komm ich diesmal smile.gif
Neo
rudi uns ziel war es schon immer dich leicht zu verwirren, jetzt haben wir es geschafft biggrin.gif
Dreschflegl
aber immerhin = ihre persönliche glücksmelodie --> MOOP MOOP MOP MOP MOOP MOOP MOP MOP

obwohl meine verwirrung ist bereits fortgeschrittenes stadium futschlach.gif
Neo
keine sorge das behandeln wir dann am 02.12 oder auch morgen im divine, eine behandlung ist sowieso wie keine baaa.gif tounge.gif
Spacer
die 1.glücksmelodien waren mit Ananda,das war wirklich leiwand,ein meilenstein der festl in dem jahr war das!!! wink.gif
Neo
wub.gif tja das liest man gern
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Neo
update
Neo
und die flieger
Jerry99
wow.gif Freu mich schon! crazy2.gif

Wer ist denn aller am Start?
Neo
ich devil.gif , so blöd es klingt aber bis vor kurzem war das noch gar nicht sicher baaa.gif
carlpast
I A yin-yang.gif
Dames Jean
Ich vielleicht auch, kommt auf Nokia Trends an ...
tigerlili
ZITAT(damesjean @ 20. Nov 2006, 22:34 )
Ich vielleicht auch, kommt auf Nokia Trends an ...

genau! kommt drauf an wie lange das im konzerthaus geht...
Neo
bei uns gehts mal auf alle fälle länger evil_lol.gif
Spee Dee
ich bin acuh dabei! Man muss prioritäten setzen!!
Neo
ZITAT(Spee Dee @ 20. Nov 2006, 22:16 )
ich bin acuh dabei! Man muss prioritäten setzen!!

wub.gif
tigerlili
na dann wirds die afterhour für mich tounge.gif
musikFan
ZITAT(tigerlili @ 20. Nov 2006, 23:31 )
na dann wirds die afterhour für mich tounge.gif

achso?
da gibt eine afterhour?
baaa.gif
Neo
nö bitte nicht falsch verstehen, es wird keine afterhour geben aber bei der ersten wurde ja lange und ausgiebig gefeiert!
freetom
ZITAT(Spee Dee @ 20. Nov 2006, 23:16 )
ich bin auch dabei! Man muss prioritäten setzen!!

ja das muss man!
KayoZ
in graz gibts ne afterhour in der postgarage *g* haha

aber irgendwo wird eh immer zsammgsessen lookaround.gif
mag da jetzt keine adressen verraten hah.gif
portcitycat
ZITAT(Neo @ 25. Nov 2006, 16:18 )

notify.gif wooo hoooo der herr trifft ja absolut meinen geschmack cool.gif wub.gif

muss ja gestehen, dass ich ihn selbst noch nie live gesehen habe - freu mich umso mehr und mein weekend ist gerettet biggrin.gif
MadDonna
ZITAT(tigerlili @ 20. Nov 2006, 23:31 )
na dann wirds die afterhour für mich  tounge.gif

überleg auch schon die ganze zeit hin und her... zoot woman, kruder, coldcut und dsl oder feos & past?
arghl* könnts nicht ne location mit 2 floors machen für sowas?!?! biggrin.gif wink.gif
Neo
entscheidungen kann ich leider nicht abnehmen aber paar hörproben von pascals aktuellem album kann ich anbieten music.gif


synaptic
queen of house
wünsch euch viel spaß!

ich schaffs am WE "leider" nur bis graz (aber ich freu mich schon sehr auf die suncity)

party on! devil.gif
Jerry99
ZITAT(portcitycat @ 27. Nov 2006, 11:54 )
ZITAT(Neo @ 25. Nov 2006, 16:18 )

notify.gif wooo hoooo der herr trifft ja absolut meinen geschmack cool.gif wub.gif

muss ja gestehen, dass ich ihn selbst noch nie live gesehen habe - freu mich umso mehr und mein weekend ist gerettet biggrin.gif

Feos spielt sehr sehr geil.
Hab ihn schon öfter gehört nur meistens stand ich dazumals
sehr unter Drogen und da haben die harten Bretter-sets immer sehr sehr gefallen. thumbs-up.gif

Freu mich schon. biggrin.gif
robotrick
der feos brettert gar nicht mehr... hab ihn vor ein paar monaten im silo gehört und da war er zwischen gutem techno, elektrotechno und minimal zuhause. wird sicher toll!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.