Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 02.12.2006 Glücksmelodien mit Pascal Feos @ Flex
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
caTekk
Brettern is halt grad nicht so in Mode happy.gif
Neo
der feos wid schon den richtigen sound spielen, daran zweifel ich keines wegs!
ein urgestein wie er weiß schon wann er was spielt music.gif
Fauna
juhu ich freu mich auch schon sehr zuerst noch bisschen sonne tanken am strand und dann gleich ne protion gluecksmelodien (seit fast 2 wochen hoere ich taeglich bob marley -ich packs nicht mehr wacko.gif )
na dann bis dann
adios
Luminary
ZITAT(Neo @ 29. Nov 2006, 15:21 )
entscheidungen kann ich leider nicht abnehmen aber paar hörproben von pascals aktuellem album kann ich anbieten music.gif

Naja, das war ihr (sofern sie überhaupt was bewusst mitbekommen hat) doch zu trocken happy.gif

Brettern? Also ich habe ihn noch NIE brettern gehört... Zum Glück muss ich da wohl sagen. Wusste aber nicht, dass er überhaupt so auflegen kann lookaround.gif
Und das er electroirgendwas spielt (spielen kann) wusste ich auch nicht crazy.gif ich hoffe er bleibt bei dem was ich in der letzten Dekade so von ihm gehört habe music.gif
MadDonna
ZITAT(Eye-Q @ 29. Nov 2006, 18:15 )
ZITAT(Neo @ 29. Nov 2006, 15:21 )
entscheidungen kann ich leider nicht abnehmen aber paar hörproben von pascals aktuellem album kann ich anbieten music.gif

Naja, das war ihr (sofern sie überhaupt was bewusst mitbekommen hat) doch zu trocken happy.gif


in wiefern bewusst mitbekommen? *rechteaugenbraueheb*

hast du mir mal was vorgespielt? lookaround.gif

achja, meine boxen funzen am rechner nicht, das heisst ich kann keine musik hören, was mich total fertig macht... aber wozu hat man freunde? satisfied.gif
MadDonna
wisst ihr was? ich bin dabei!

ich hab mir von meinem geld bzw kontostand die entscheidung abnehmen lassen - und flex ist eindeutig studentengerechter! happy.gif

cya there!
mäd
discomaster
werd auch dort sein. hoff es is erträglich vom platz her. wenn das passt wirds sicher wieder ein spitzen abend im guten alten flex thumbs-up.gif
paulyang
ZITAT(Fauna @ 29. Nov 2006, 17:08 )
seit fast 2 wochen hoere ich taeglich bob marley -ich packs nicht mehr wacko.gif )

na dann wird das heute eine frischzellenkur - wohl bekomm's cunao.gif
discomaster
gibts nen timetable?
Neo
zuerst der philipp dann der carl und dann der pascal,genaue uhrzeiten können wir jetzt noch nicht nennen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.