Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.12.2006 Heineken Green Room
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3, 4
mayx
Die Halle sieht schon einmal sehr groß aus, mal schaun was sie daraus machen. Ich freue mich auf jedenfall darauf.
DJ Velasquez
also gehen die housefans dann am besten am 16.12. zum großen space ibiza world tour special in die ottakringer brauerei! mit dabei 3 - 4 internationale top acts und 3 - 4 nationalen acts... und noch gaaaaaanz viel mehr... inklusive einem so gut wie sicher weitaus billigeren preis wink.gif
neoraver_aka_d33p
ZITAT(DJ Velasquez @ 18. Sep 2006, 15:06 )
also gehen die housefans dann am besten am 16.12. zum großen space ibiza world tour special in die ottakringer brauerei! mit dabei 3 - 4 internationale top acts und 3 - 4 nationalen acts... und noch gaaaaaanz viel mehr... inklusive einem so gut wie sicher weitaus billigeren preis wink.gif

na da bin ich mal gespannt auf das lineup smile.gif
DJ Velasquez
fix sind einmal die space residents javi cannus (space & bed in space resident) und jonathan ullyses (space & bed in space resident)... von den internationalen... da kommt aber auf jeden fall noch mindestens ein weiterer top act dazu biggrin.gif
Fusi
ZITAT(DJ Velasquez @ 18. Sep 2006, 15:28 )
fix sind einmal die space residents javi cannus (space & bed in space resident) und jonathan ullyses (space & bed in space resident)... von den internationalen... da kommt aber auf jeden fall noch mindestens ein weiterer top act dazu biggrin.gif

DAS klingt ja mal gut! :D Aber wir wollen hier mal nicht vom Topic ablenken wink.gif
Caipirinha
für mich ist beides eine wienreise wert....... smile.gif
chili
Also,hab gestern mal nachgefragt bei einem der es wissen müsste,und er hat mir auch gesagt das Paul Oakenfold kommen wird.
puschel
wenns ein line-up, eine show und eine location wie bei roger sanchez wird, dann freu dich, oh wien .... tounge.gif
B0tt0mline
ZITAT(chili @ 19. Sep 2006, 8:11 )
Also,hab gestern mal nachgefragt bei einem der es wissen müsste,und er hat mir auch gesagt das Paul Oakenfold kommen wird.

wuhuu, das wär doch was, noch dazu hat der unter den ganzen proleten noch nicht so einen namen wie tiesto, also mich würds freuen xmas.gif
DJ Velasquez
...und genau das sehe ich als problem bei dem event! tiesto kennt jeder, selbst die ahnungslosesten, aber paul oakenfold!?

die massen wird er ganz sicher nicht hinbringen, das ist mal klar, das kann maximal der name greenroom. die location hat definitiv nicht die klasse der alten werkshalle im vorjahr wo sanchez war... aber mit viel geld kann man halt auch viel machen... denke aber nicht, das es etwas ähnliches wie beim batclub geben wird, da erstens eine andere marke, eine andere musik, eine andere location und vor allem komplett andere kundschaft...

wie auch immer... geld regiert die welt, und davon hat heineken ja mehr als genug...
aira_force
oakenfold ist ok, heineken wird das ding schon schaukeln, mit ferry corsten und underworld hats ja letztes jahr auch wunderbar geklappt (von ein paar kinderkrankheiten, die man heuer super ausgemerzt hat).


in meinen augen besser als ein aufguss der 10000. space/amnesia/ibiza/whatever-party.
dfx
ZITAT(Luniq 9 @ 19. Sep 2006, 12:34 )
in meinen augen besser als ein aufguss der 10000. space/amnesia/ibiza/whatever-party.

word!

auch wenn ich persönlich kein großer fan des (modernen) oakenfolds bin. (falls halt stimmt...)
discomaster
ZITAT(B0tt0mline @ 19. Sep 2006, 10:27 )
ZITAT(chili @ 19. Sep 2006, 8:11 )
Also,hab gestern mal nachgefragt bei einem der es wissen müsste,und er hat mir auch gesagt das Paul Oakenfold kommen wird.

wuhuu, das wär doch was, noch dazu hat der unter den ganzen proleten noch nicht so einen namen wie tiesto, also mich würds freuen xmas.gif

absolut!
vielleicht hält sich dann das d&g gesocks in grenzen... das wär mal was... wub.gif
DJ Velasquez
gib mir das budget, dass die herrschaften von heineken da reinpulvern, und ich mach dir was entsprechend geniales draus...

leider haben wir "normalen" veranstalter keine 200.000 euro und mehr budget pro event und müssen daher gezwungenermassen den 10.000en aufguss von irgendwas machen...

leider ist es bei uns "normalen" veranstaltern nicht egal ob wir dann 100.000 euro minus bauen bei dem event und das dann als werbekosten abrschreiben lassen...

...und genau das sind die dinge, die mich bei diesen bacardi / heineken / eristoff events ankotzen...
Andros
naja ich finds net schlecht das "diese bacardi / heineken..." solche topstars wie oakenfold, tiesto usw. mal nach österreich bringen! a wenns vielleicht kommerzveranstaltungen sind, solche großveranstaltungen gibts überall und viel zu selten in österreich.

und vielleicht können auch irgendwann kleinere veranstalter einen nutzen daraus ziehen weil sich irgendwann sponsoren denken hey da geht ja doch was bei den ösis...
Dreschflegl
lookaround.gif
dfx
mMn braucht mal auch keine superstars für gute events, ganz im gegenteil, oft liefern kleinere "billigere" acts die besseren performances... die masse wird sich nicht dafür begeistern können, sprich solche events werden einige größenordnungen kleiner sein, aber das kann ja auch was positives sein...
Dreschflegl
die masse woanders schon, nur bei uns nicht ...
Andros
das allerdings

wenn ich dem glauben schenken kann was ich von einem mitarbeiter von eristoff erfahren habe was robbie rivera für 1 1/2 stunden eher unspektakulären housegedudel an gage kassiert hat greif ich mir schon am kopf! wobei ich den auch net unbedingt in die riege der superstars ala oakenfold einreihen würde!
naja solangs firmen gibt die bereit sind solche summen zu zahlen vergönn ichs jedem künstler der den schritt dorthin geschafft hat wink.gif
Dreschflegl
lookaround.gif
fakeschlange
was lernen wir daraus: freie marktwirtschaft ist böse. aber der 1. oktober kommt bestimmt!

(rallala, rallala, die oktoberrevolution!)
J.K.
ZITAT(fjo @ 19. Sep 2006, 14:19 )
was lernen wir daraus: freie marktwirtschaft ist böse. aber der 1. oktober kommt bestimmt!

(rallala, rallala, die oktoberrevolution!)

offtopic: Nunja, Oktoberrevolutionen haben den faden Diktatorbeigeschmack. hah.gif
fakeschlange
ottfopic: ein tiesto auf einem 5-meter-podest auch biggrin.gif
Andros
ZITAT(../[._/ @ 19. Sep 2006, 14:17 )
diese firmen zahlen das erst, seit dem die künstler + ihre agenturen solche gagen verlangen, weil ihr bereit seits €38 eintritt zu zahlen
zb. für tiesto, den ich nicht einmal kannte
also vorsicht, es liegt viel mehr am konsumenten als am bösen getränkehersteller

naja es is jedem das seine ob er bereit ist 38€ für einen langen abend mit musik, unterhaltung, show usw. zu bezahlen

ich zahl selbst in slowenien meistens 20+ € eintritt nur in einen club und ich muss sagen ich habs noch nie bereut wink.gif
(dafür zahlt ma dort auch halt nur 10€ für 5 vodka orange zB *gg*)
J.K.
ZITAT(fjo @ 19. Sep 2006, 14:24 )
ottfopic: ein tiesto auf einem 5-meter-podest auch biggrin.gif

cunao.gif
DJ Velasquez
und genau deswegen mach ich lieber den 10.000en aufguss von space, amnesia oder was weiß ich was und hol dort leute hin, die erstens einmal gerne kommen, um nichts schlechter sind als die überbezahlten und hochgepushten superstars, meistens sogar besser, und um gagen spielen die man sich auch leisten kann.

ein kompletter space oder circoloco event inklucive drei oder vier internationalen acts und einigen nationalen acts, kostet mit weniger, als alleine der oakenfold kostet und kann einfach aufgrund der anzahl der acts schon viel mehr.

es wäre hundertmal sinnvoller, diese firmen würden diese riesenbudgets die sie für einen oder zwei events im jahr ausgeben, an viele kleine und größere veranstalter im ganzen land aufzuteilen, die dann damit ws sinnvolles machen, denn von denen wissen wenigsten die meisten was sie tun...

das würde uns allen und der gesamten szene weit mehr bringen, als ein oder zwei greenrooms oder batclubs im jahr.
gvb01
Wieso wird da jetzt so auf den "großen" Sponsoren so rumgehackt! Sind wir doch froh, dass es Heineken und Eristoff in Aut gibt und was machen! Sonst gebe es bis auf a paar House-events und dem Gazometer gar nichts größeres!
es gibt in Österreich keinen der mal was "geiles" ausergewöhnliches organisiert! Es gibt mittlerweile so viele geile Events von internationalen Charakter in unseren östlichen Nachbarländern, aber keines wird von sog. "Großsponsoren" wie z.b. Heineken organisiert! Wieso geht das dort und bei uns nicht???!
Bei uns wird nur gejammert (und zwar überall! --> z.b. Beim Fußball))

Sind wir doch froh dass es zumindestens Heineken und eristoff (Electronic-Bereich) und der Herrn stronach und Mateschitz im Fußball gibt, denn wo würden wir sonst stehen (im Niemandsland)
Und ja eines ist noch so typisch für uns Ösis! Ständig ist das alte besser als das neue und wie doch die alten Zeiten so toll waren! Irgendwann wäre es aber mal an der Zeit anders zu denken! Doch durch die ständigen Besserwisser vergeht es einfach jeden irgendetwas zu probieren und zu organisieren, weil einfach immer alles schlechte in den Vordergrund gestellt wird! und so vertreiben wir auch bald Heineken usw.!!!! Aber dann könn man uns auf 80er und 90er Parties freuen (war ja eine geile Zeit, damals...)

Freu mich schon auf den Oakenfold smile.gif (wenn er halt kommt!!)
aira_force
ZITAT(DJ Velasquez @ 19. Sep 2006, 13:38 )
es wäre hundertmal sinnvoller, diese firmen würden diese riesenbudgets die sie für einen oder zwei events im jahr ausgeben, an viele kleine und größere veranstalter im ganzen land aufzuteilen, die dann damit ws sinnvolles machen, denn von denen wissen wenigsten die meisten was sie tun...

*lach*

also gerade die heineken events sind ein paradebeispiel an dem, wie eine großveranstaltung heutzutage auszusehen hat. und ich sprech jetzt sicher nicht vom lineup, sondern von den 1000 anderen dingen, wie security, bar, visuals, anlage, einfach das ganze drumherum. wenns passt, dann passts. sicher isses schade, dass die szene vielleicht abstumpft, aber von denen, die "die szene" sind geht ja eh keiner auf diese events, weil sie sich einfach zu gut dafür sind. also warum denn überhaupt der ganze negeraufstand?
discomaster
ZITAT(../[._/ @ 19. Sep 2006, 13:17 )
diese firmen zahlen das erst, seit dem die künstler + ihre agenturen solche gagen verlangen, weil ihr bereit seits €38 eintritt zu zahlen
zb. für tiesto, den ich nicht einmal kannte
also vorsicht, es liegt viel mehr am konsumenten als am bösen getränkehersteller

38 euro??? wann warn bitte 38 euro für tiesto?
neoraver_aka_d33p
oakey? naja, i waaaaaas ned :p
B0tt0mline
schaut euch das an:

http://oe4.t-online.at/oe4navigator.php?nav=50

"Noch vor Weihnachten bringt Heineken Music österreichischen Musik- und Eventliebhabern ein Geschenk der außergewöhnlichen Art: Der nächste Heineken Green Room wurde soeben fixiert, Termin ist Samstag, der 16.12.2006.

Details zu Künstler und Location folgen im Oktober. Aus gut informierten Kreisen wissen wir aber, dass Paul Oakenfold so gut wie fix als Hauptact dabei sein wird. Noch darf es allerdings ein wenig spannend bleiben. Fix ist, dass auch der zweite Heineken Green Room des Jahres ein feiner, außergewöhnlicher Event mit einem Hauptact der Sonderklasse wird.

Erst im Juli begeisterte DJ Tiesto im Hafen Freudenau 10.000 Besucher, und der Event im Dezember wird nicht nur für Anhänger feiner elektronischer Musik ein Highlight sein, auf den man sich jetzt schon freuen kann." von oe4.com
XXXXX123
Also, ich überlege ja noch immer, was mir das jetzt sagen soll?
Das ist doch auch der gleiche Text oben in der Beschreibung?
Soll ich den jetzt auch kopieren????
*verwirrtbin* wacko.gif
Luke netzreporter.at
ZITAT(gvb01 @ 19. Sep 2006, 13:41 )
... und der Herrn stronach und Mateschitz im Fußball gibt, denn wo würden wir sonst stehen (im Niemandsland)

biggrin.gif weltklasse beispiel

sorry für ot!
pauleta
wieso macht heineken das ausgerechnet am ROS-wochenende? absicht od. dummheit?
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(../[._/ @ 15. Sep 2006, 14:13 )
da geht sie, die überraschung

und die Flächen fliegen happy.gif
Spacer
mein tip ist ja der Fatboy Slim,weil wer ausser ihm ist ein weltklasse act,der nicht nur freunde der elektronischen musik zum auszucken bringt?
was sind eure tips,bezüglich des zweiten hauptacts?
Da Fatboy Slim war ja noch nie da,also das ist das was ich glaube(und hoffe) wink.gif
Fipsinator
Also Fatboy Slim kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Ich mein, a Hammer wärs, keine Frage nicht, aber der wird 1. nicht nach Wien kommen und 2. auf kein Greenroom und 3. sicher nicht als Support *g*

Aber die Hoffnung stribt zuletzt!
Gebt uns Fatboy Slim!
uciel
wenn heinecken mal 70.000€ locker hat für fat boy dann dürfte dem wohl nix im weg stehen! wink.gif
dfx
ein blick auf www.pauloakenfold.com verrät einiges...
Shifter
ZITAT(dfx @ 12. Oct 2006, 18:09 )
ein blick auf www.pauloakenfold.com verrät einiges...

Ein Weltenbummler der Oaki smile.gif
zoe-
happy.gif uH wub.gif aH baaa.gif Slim Boy Fat wär schon baaa.gif baaa.gif baaa.gif

und fals er keine zeit hat, plz call Sander Kleinenber, or Antoine Clamarn, or Hernan Cattaneo, or or or am besten alle zusammen cool.gif
-Kulpa-
oakenfold
dfx
nachdem es laut seinem tourkalender so ist, hab ich den headliner mal dazueditiert...
Spacer
ZITAT(dfx @ 14. Oct 2006, 21:28 )
nachdem es laut seinem tourkalender so ist, hab ich den headliner mal dazueditiert...

glaubst das die britany murphy auch mit von der partie ist?
Candy
Greenroom im Hafen Freudenau war ja der Hammer! Freu mich schon auf den nächsten mit Oakenfold! Ich finde ja die Atmosphäre am Greenroom einzigartig. Bin auch schon soooo auf den Support gespannt!

Aber wie sagt man so schön: "Vorfreude ist ja doch die Schönste!"

Also lassen wir uns überraschen!
__jay__
//offtopic: ein portrait von paul oakenfold gibt es auf Progressive World.
jay
Neo
ist nun fix auch seitens heineken, mehr infos dann in kürze
Fischmaster3000
gibts aktuelle mixtapes von ihm zum saugen?
Fischmaster3000
ZITAT(Fischmaster3000 @ 24. Oct 2006, 20:47 )
gibts aktuelle mixtapes von ihm zum saugen?

hier hab ich was gefunden, falls wen interessiert vom creamfields diesen sommer
http://rapidshare.de/files/31037903/01-cre...-2006-1king.mp3
irina derevko
biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.