Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: club 7 @ Crazy - Smacs Birthday
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
simonlebon
bin soeben heimgekommen...flex war ziemlich voll...stimmung war recht ausgelassen....was mich am meisten beeidruckt hat war der liveact von mr. moto...wirklich fein...und natürlich "one of the most sexiest and sweetest djanes" die ich bis jetzt gesehen und gehört hab....clara moto....war schön zu sehen wie sie reingekippt ist...manchmal gestört vom pinpgongspielenwollen von smacs und vincent vega...aber trotzdem eine der besten aus der " jungen" dj garde in österreich für mich.....und eine sehr hübsche noch dazu...smile.gif
lisaz
simon, du host viokommen recht
die lady hätten sie einfach in ruhe machn lassen sollen!
bin froh, dass sie am schluss zumindest ein wenig spass hatte.. ich will mich aber nicht näher dazu äußern, weil ich sonst beleidigend werden würd...in meinem sinne ehrlich

also nette party heut trotz krautsalat zwischendurch

danke an dorian und CLLAAAAARAAAAA(DIE LADY DES ABEND!!!!!!)

danke an martin für die party

bis samstag hoffentlich da gitbs dann anfangs volle ladyaction mit nives aus linz! wub.gif
NiKaToR
ja, war wiedermal ein feiner abend!

nur muss ich zugebne, dass mich der live-act nicht wirklich "gezaht hat"... war eher lasch und langweilig...meiner meinung nach...

ja, die dame hat feinen sound gespielt...war echt spitze...leider hat´s es mim auflegen nicht so ganz hingekriegt...;=)

und wie so oft...war der sound, nachdem die lichter aufgedreht wurden, extremst leiwand...schade, dass "dann" immer gleich schluss sein muss....

lg an daisiy, clara, schorsch, allstar und konsorten...
Dames Jean
Saugeile Party, den Liveact fand ich auch recht lässig!

Sound war durchwegs leiwaund, auch wenn ´s Mixing hin und wieder etwas "sportlich" war ... smile.gif

Clara Moto schaut zwar echt nett aus hinter den Decks und so, aber die anderen hätten sie wohl mehr "in Ruhe lassen" sollen beim auflegen - teilweise ... naja ... kann jedem passieren ... wink.gif

Edit: hab mir vorgenommen, um 2 abzureissen und bin bis 5 geblieben - das heisst was -)
lisaz
kann eben ned jedem passiern!!!!!!!!!! sneaky2.gif sneaky2.gif sneaky2.gif
Dames Jean
ZITAT(lisaz @ 30. Aug 2006, 9:14 )
kann eben ned jedem passiern!!!!!!!!!! sneaky2.gif sneaky2.gif sneaky2.gif

Sollte auf jeden Fall nicht, naja wollte sie jetzt auch nicht zu hart kritisieren ... satisfied.gif
carlpast
Bin ich verkatert:-(. Smacs! Mach das nicht noch mal. Sonst ....

Großartige Partie.
luv
ZITAT
clara moto...manchmal gestört vom pinpgongspielenwollen von smacs und vincent vega
- gibts bei crazy keine timetables?
simonlebon
ZITAT(luv @ 30. Aug 2006, 11:41 )
ZITAT
clara moto...manchmal gestört vom pinpgongspielenwollen von smacs und vincent vega
- gibts bei crazy keine timetables?

gibts eigentlich schon...nur ab einem gewissen zeitpunkt passierts halt immer weider, dass sich die djs nicht wirklich dran halten...das kennma eh alle....ich finds halt nicht sehr fair vorallem gegenüber jemandem, der das erste mal im flex spielt.

da hätte der liebe smacs vielleicht ein wenig strenger sein sollen...smile.gif...nichts desto trotz wars ein feiner abend und ich glaub im endeffekt hat es ihr auch getaugt.
Smaug
Da ich gestern sehr betrunken war und ich überhaupt nicht mehr weiß, wer wann und wie gespielt hat (es gab nen Liveact?), muss ich mich auf den Gesamteindruck beschränken und der war durchaus positiv. Hab mich gut amüsiert, man konnte gut tanzen und das Flex war bis in die frühen Morgenstunden gut gefüllt.
Was anderes:
Seit wann kann amn denn auch nach 4 Uhr isn Flex rein?
Normalerwise stand da ja immer ein Zerberus, der alle verscheuchte, sobald die Uhr vier schlug...?
Fauna
also ich muss jetzt meinen senf auch dazu geben:
ich find das was da gestern abgegangen ist ,ist unter aller sau wie man es so schön sagt.
es ist mal wieder typisch dafür das einfach frauen wenn sie allein unter männern im line up stehen(und die wahrscheinlich nicht mehr so nüchtern sind) total untergehen weil sich die herren einbilden sie müssen jetzt zeigen was sie drauf haben das ist einfach sehr unkollegial -ich versteh auch die auflegegeilheit mancher djs nicht die sowieso auf vielen line ups stehen...
auch seitens herrn vegas der sich meiner ansicht nach sehr unsympathisch verhalten hat
ausserdem wird in zukunft es auch nicht mehr so feuchtfröhlich hergehen seitens der subveranstalter weil man gestern auch gemerkt hat das man nicht alles so im griff hatte .wenn man parties macht sollte man doch einen überblick des geschehens haben und vorallem hat sich das crazy nicht zudem entwickelt was es ist um dann im sturzflug wieder zu sinken. sleepy.gif

am samstag wird man sehen ,da ähnliches line up mit der lieben nives,wie es im besten fall sein sollte wink.gif

schenen gruss
lisaz
fauna du sagst es!!!!!!!
ich war gestern wirklcih schockiert, wie die herren die liebe clara, die wirklich ein zuckersüßes mädel is, behandelt haben
herrn wähgas verhalten als unsymphatisch zu bezeichnen is ja wirklich noch linde ausgedrückt....

meiner meinung nach darf sowas wirklich nicht passieren!!!!! sehr schade um den abend, der gestern mit den beiden grazern und deren superfeinen sound eigentlich extrem fett werdn hätt können
die letzte halbe stunde war aber trotzdem der hammer mit clara! da is si endlich abgegangen ! biggrin.gif thumbs-up.gif

naja, i glaub i hab jetzt schon genug gsagt dazu...aber ich ärgere mich über ein paar personen wirklich gewaltig!

wegen samstag mach i ma da keine sorgen!! die jungs werden die liebe nives sicher nett behandeln!
-Kulpa-
bitte klärt den rest auf

was haben sie denn angestellt?
simonlebon
der timetable den es ja gegeben hat wurde einfach nicht eingehalten auf kosten von clara moto....sie hat immer wieder angefangen...20 minuten gespielt dann waren schon wieder smacs oder mr. vega da und wollten halt auch nochmal spielen....und dann wieder dasselbe spiel.......so ist sie nie wirklich reingekommen ins auflegen was schade ist, da sie sich sichtlich darauf gefreut hat.
Crazy Sonic
Also bevor hier alles in Gerüchten versinkt: Angestellt haben sie nichts, es war halt in der Früh einfach zu chaotisch und die Damen haben hier ohnehin schon alles gesagt: Leider trifft halt mancher Treppenwitz, der über Djs gerissen wird in Realität doch immer wieder zu (am liebsten tätens dreimal pro Abend auflegen und das jede Woche...)
Ich fand die Party ja auch sehr gut bis 3, halb vier, danach ist das ganze dann durch das Ping Pong (Ich hasse Ping Pong!!) einfach holprig geworden. Ich finde auch, man hätte Clara in Ruhe spielen lassen sollen, der Smacs hätte einfach feiern sollen, er hat ja e schon aufgelegt am Anfang, es waren genug DJs da, die noch nicht so oft im FLEX gespielt haben und alles wäre cool gewesen.
Natürlich war es toll, dass so viele Leute gekommen waren und es war es auch wert, aber am Ende hätte man hier einfach vieles besser machen können. In Zukunft werden wir auch ungefähre TimeTables machen, was ab 5 dann passiert, ist dann eh egal, aber bis dahin sollte es einfach koordinierter zugehen.
Ich will jetzt aber kein Scherbengericht, ich nehme an, es wird nun sowieso fleissig intern weiterdiskutiert.
Gute Besserung an Mr. Moto, der sehr super war!
simonlebon
dann soll das uns djs eine lehre sein damit in zukunft sowas nicht mehr passiert. jeder hat sein anrecht auf seine spielzeit. smile.gif
Neo
ein feiner und recht kurzer abend für mich aber ging ja nicht anders, was da genau ablief hab ich auch gar nicht mehr mitbekommen!

schade den ping pong kann auch sehr nett sein, da muß dann aber auch eine gewisse harmonie bestehen zwischen den ping ponglern

was war war und beim nächsten mal wirds besser gemacht, an dieser stelle dem smacsi nochmal alles gute wink.gif
uciel
auch von den houztekken ein happy birthday - smacs!!!
der_Schneidermeister
ZITAT(Neo @ 30. Aug 2006, 16:45 )
schade den ping pong kann auch sehr nett sein, da muß dann aber auch eine gewisse harmonie bestehen zwischen den ping ponglern

WORD exclamation.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Fauna @ 30. Aug 2006, 13:35 )
weil sich die herren einbilden sie müssen jetzt zeigen was sie drauf haben das ist einfach sehr unkollegial -ich versteh auch die auflegegeilheit mancher djs nicht die sowieso auf vielen line ups stehen...

Erstmal happy Birthday Herr Smacs!

Kann Fauna nur zustimmen bez. dessen was sie schreibt in Bezug auf das Verhalten mancher Herren gegenüber den Damen on Decks. Komisch immer wieder zu beobachten das manche meiner Geschlechtskollegen solche Dinge anfangen (zumindest klingt es den Schilderungen nach so), wenn eine Frau anfängt zu zeigen "wo da Batl den Most herholt " oder zu Deutsch "wenn sie ihre Kollegen an die Wand spielt".

Jungs macht euch locker, genießt die Party & LET HER PLAY (ist doch toll wenn es wieder jemanden Frischen an den Decks gibt & dabei das House gehörig rockt) - euch gibt`s eh alle Tage auf irgend`ner Party in Wien!!!!!!

Schade hätte ich gerne erlebt, aber andere Verpflichtungen waren wichtiger..... - that`s life.
Luminary
Dabei dachte ich immer, dass der Alk in den verrufenen Dissen in Strömen fliesst und ungebührliches Verhalten nur in diesen Randzonen der elektronischen Musik zu Hause ist happy.gif

Man verzeihe mir meinen Seitenhieb, aber ich konnte nicht anders und bin auch schon wieder ruhig, versprochen! yin-yang.gif
Crazy Sonic
@Smaug: Ja, zur Zeit lässt uns die Polente auch in Ruhe, leider tut sie das nicht immer. Näheres kann ich Dir ja persönlich erzählen!
smacs
ein wunder schönen guten morgen!
party war der knüller! vielen dank an alle die gekommen sind um mit mir meinen geb. zufeiern smile.gif
Spacer
happy birthday auch von meiner einer!
war leider nicht vor ort,weilich musste arbeiten mad.gif
noxukao
Tja, alles wesentliche wurde wohl schon gesagt xmas.gif

Den Live-Act fand ich sehr fein, dass Mr. Moto an den Reglern und Clara Moto an den Turntables den "Stargast" so dermaßen an die Wand spielen würden, hätt ich allerdings nicht erwartet. Vielleicht spielt Vincent Vega ja nette Sets, in denen er "Geschichten erzählt", wie's in seinem Promotext heißt - seine Story gestern war jedenfalls ganz schön abgehackt und zerfahren, imho. Mag aber wie eh schon erwähnt durchaus am Ping Pong gelegen sein, das wirklich nicht gut funktioniert hat. Aber ohne die Smacs-Tunes dazwischen wär ich eh heimgegangen. Der Großteil seiner Platten ist meiner bescheidenen Meinung nach zur Cocktail-Schlürf-Untermalung am Sonntagnachmittag wesentlich besser geeignet ist als zum Tanzen um drei Uhr früh. Jedenfalls war der relativ kurze End-Part von Clara das Abwarten dann doch wert.
wmw
na prost. alien.gif
ich hoffe das ich nach meiner geschlechtsumwandlung auch endlich mal im Flex spielen darf. alien.gif alien.gif
lapetra
Meine Herren, das zieht schon ganz schön Kreise…

Neue Kronen-Zeitung, 31.08.2006:

Und das in unserem schönen Österreich: Chauvinismus im Vormarsch!

Wie gerade bekannt wurde, kam es am Dienstag im berüchtigten Wiener Asso-Club "FLEX" ("Sodom&Gomorrah", Anm. d. Red.) zu einem unglaublichen Eklat. Der als besonders rücksichtslos bekannte Wiener DJ SCHMÄHCKS (nunmehr 27) und sein aus der linkslinkesten Berliner Hausbesetzer-Szene stammende Komplize VINCENT WÄÄH-GA (Alter unbekannt) verloren unter dem Einfluss sämtlicher bekannter Rausch-GIFTE total die Kontrolle. In einer beispiellosen chauvinistischen Aktion behinderten sie die extra aus dem fernen Graz angereiste MARA CLOTO (Name von der Redaktion geändert) massiv an der Ausübung ihrer nebenberuflichen Tätigkeit als „DJane“ (Gegenteil von „DTarzan“, Anm. d. Red.). MARA CLOTO, die von echten Szene-Kennern bezeichnet wird als "one of the most sexiest and sweetest djanes” und “total liebes und wirklich zuckersüßes mädel”, erlitt daraufhin einen Gehörsturz und muss seitdem von einem Kriseninterventionsteam der katholischen Kirche psychologisch betreut werden. SCHMÄCKS und VINCENT WÄÄH-GA haben sich inzwischen (feige, wie sie nun mal sind) nach Süd-Hernals abgesetzt und sich so ihrer gerechten Strafe entzogen. Wie aus Ermittlerkreisen zu vernehmen ist, wurden sie zuletzt dabei beobachtet, wie sie – Zitat: „oide Weiba beim Pinkel umg´schubst hobn“. Die frauenfeindlichen Aktionen der beiden Triebtäter setzen sich also fort und es scheint kein Ende in Sicht. Die BFPÖ (Besonders Frauenfreundliche Partei Österreichs) hat jedoch bereits angekündigt im Falle eines Sieges bei der kommenden NR-Wahl die Strafen für chauvinistische Übergriffe massiv zu erhöhen (und natürlich das FLEX zu schließen).


lg,
petra

ps: nehmt´s doch nicht alles so ernst leute. das leben ist hart genug. Und: soweit ich das sehen konnte, hatte die clara trotzdem ihren spaß und dass sie super aufgelegt hat steht außer frage.
lisaz
boah...da bin ich jetzt erst mal platt.... notify.gif
Spacer
na ist das jetzt wirklich so in der krone gstanden,oder scherz,bzw. fake?
soundfreak
tendiere stark zu fake wink.gif
Mr. Unknown
futschlach.gif hah.gif
simonlebon
ZITAT(Spacer @ 1. Sep 2006, 9:47 )
na ist das jetzt wirklich so in der krone gstanden,oder scherz,bzw. fake?

war nicht ernst gemeint deine frage, oder?
noxukao
War das echt in der Krone? Ich hab mir eingebildet, ich hätt's in "Österreich" gelesen? xmas.gif
Spacer
ZITAT(simonlebon @ 1. Sep 2006, 12:21 )
ZITAT(Spacer @ 1. Sep 2006, 9:47 )
na ist das jetzt wirklich so in der krone gstanden,oder scherz,bzw. fake?

war nicht ernst gemeint deine frage, oder?

naja,der krone trau ich alles zu tounge.gif
KayoZ
hah.gif
Crazy Sonic
Jetzt heats aba auf!
lisaz
naja, was sagt denn eigentlich der sexy smacsi dazu?!
nicht vergessen morgen gibts ein mädel mit 3 "richtigen" maunan!!!!!!! exclamation.gif exclamation.gif
Spacer
jop,und ich bin leider ned dabei,weil da bin ich in vösendorf! wink.gif
13thdistrict
na bum hier gings ab
da ich am mittwoch morgen einen termin hatte
war bei mir um dreiviertel zwölf schon zapfenstreich
und bis dahin hats mir gefallen.
+++++stop+++++
+ end of message +
smacs
ZITAT(lisaz @ 1. Sep 2006, 17:30 )
naja, was sagt denn eigentlich der sexy smacsi dazu?!
nicht vergessen morgen gibts ein mädel mit 3 "richtigen" maunan!!!!!!! exclamation.gif exclamation.gif

also das ich sexy bin is mir ja wohl ganz neu wink.gif

ich wollte zu diesen kommentaren eigentlich gar nichts sagen, weil ich sie einfach nur extrem sexistisch - teilweise unangebracht und ziemlich lächerlich finde, das ist ja wohl ne frechtheit eine total geniale djane/produzentin wie clara moto es ist auf ihr aussehn zu reduzieren!!!!

punkt schluss...ich kann nur sagen peinlich meine lieben mitstreiter!!!!

alle behauptungen die hier gefallen gesagt wurden, sind teilweise unter der gürtel linie - meiner meinung nach hätte "die sache" in einem persönlichen gespräch geklärt gehört (wenn überhaupt), und nicht einfach das maul aufreissen obwohl den kritikern sämtliche hintergrund storys gar nicht bekannt sind...wie man so schön sagt zuerst informieren, dann sprechen!!!

die party war insgesamt der oberknüller (lt. rudi war´s DIE party dieses sommers, was die besucherzahl usw betrifft), alle beteiligten wie clara moto, dorian pearce, vincent vega, miki moto, nowemba und mr moto hatten absolut ihren spass - wir alle sind nach wie vor gute freunde...und finden eure diskussion hier einfach nur lächerlich...

so viel von meiner seite - und wie rudi schon so schön schrieb: SCHLUSS JETZT !!!
lisaz
zu einem klärenden gespräch hätte ich dich 3mal sehr gerne animiert aber du warst dazu nicht mehr gnaz in der lage...also probiers das nächste mal mit mineral und soletti....bis heut abend wahrscheinlich
Hausboot
also wirklich, ich (bitz) kam grad aus dem Urlaub zurück und dann sowat, , was für eine Schande das das ausgerechnet im einzig funktionierenden Club von Wien passiert.

Das ist Kinder Niveau,
withstupid.gif notify.gif sadlike.gif mad.gif sneaky2.gif
sweet r.
ZITAT(simonlebon @ 30. Aug 2006, 5:30 )
"one of the most sexiest and sweetest djanes" [...] und eine sehr hübsche noch dazu...smile.gif


thx guter simon, subtil ist anders u. für mich gelten für weibliche djs zuallererst dieselben masstäbe wie für buben aber zumindest wird meine (naive) schwärmerei für clara moto salonfähig; hah.gif wink.gif blush.gif
obwohl (wahrscheinlich aufgrund der etwas zu oft besprochenen umstände) ich sie schon lockerer und deep-swingender gehört habe

und solange eine party nur line-up-mässig aus dem ruder läuft werfe ich sicher nicht den ersten stein... seltsame eigendynamik hier

dorian pearce hat mir sehr gut gefallen doch was ich nicht ganz verstehen kann: die live-acts der 7er buam exclamation.gif : sowohl patrick als auch mr.moto schiessen immer atemberaubende sets raus die das prädikat "wow" verdienen - verschickts mehr demos!!!
noxukao
ZITAT
sowohl patrick als auch mr.moto schiessen immer atemberaubende sets raus die das prädikat "wow" verdienen - verschickts mehr demos!!![/CODE]


wahr gesprochen! die liveacts burnen vincent vega locker weg... ich weiß ja nicht, vielleicht hatte er nen schlechten Abend. Ich fand die Party insgesamt sehr gelungen, aber das Hauptactbooking hättet's euch fast sparen können.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.