technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> club 7 @ Crazy - Smacs Birthday, 29.08.2006
Kalendereintrag

Club 7 goes Crazy/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 8. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Club 7 goes Crazy
LineUP Live:
Mr. Moto [superdisko, stereo SL, club 7 / wien]

On decks:
Vincent Vega [lebensfreude, styraxrecords, interact / berlin]
Clara Moto [houseverbot / graz]
Dorian Pearce [club 7, das veilchen / graz]


Visuals:
Taxon [mikimoto / hallein]
Nowemba [club 7 / wien]
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
Entry 4euro <23:00> 6euro <24:00> 8 euro
Styles electro - techno - minimal
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten


BORN TO ROCK!

Geburtstags-Parties können ganz unterschiedlich ausfallen.
Der eine feiert gerne im Kreise der Familie, der andere mit den Kegel-Kollegen.
DJs und geborene Dancefloor-Rocker, wie Club 7-Mastermind Smacs, feiern dort,
wo sie sich naturgemäß am wohlsten fühlen: im Club, am besten hinter den Turntables und gemeinsam mit einer Auswahl musikalisch hochbegabter Freunde.

Let´s celebrate!
Zurück
simonlebon
Beitrag 30 Aug 2006, 05:30
Beitrag #1


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



bin soeben heimgekommen...flex war ziemlich voll...stimmung war recht ausgelassen....was mich am meisten beeidruckt hat war der liveact von mr. moto...wirklich fein...und natürlich "one of the most sexiest and sweetest djanes" die ich bis jetzt gesehen und gehört hab....clara moto....war schön zu sehen wie sie reingekippt ist...manchmal gestört vom pinpgongspielenwollen von smacs und vincent vega...aber trotzdem eine der besten aus der " jungen" dj garde in österreich für mich.....und eine sehr hübsche noch dazu...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 30 Aug 2006, 05:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lisaz
Beitrag 30 Aug 2006, 06:07
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 25-January 05
Wohnort: wean
Mitglieds-Nr.: 5.453



simon, du host viokommen recht
die lady hätten sie einfach in ruhe machn lassen sollen!
bin froh, dass sie am schluss zumindest ein wenig spass hatte.. ich will mich aber nicht näher dazu äußern, weil ich sonst beleidigend werden würd...in meinem sinne ehrlich

also nette party heut trotz krautsalat zwischendurch

danke an dorian und CLLAAAAARAAAAA(DIE LADY DES ABEND!!!!!!)

danke an martin für die party

bis samstag hoffentlich da gitbs dann anfangs volle ladyaction mit nives aus linz! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 30 Aug 2006, 06:14
Beitrag #3


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ja, war wiedermal ein feiner abend!

nur muss ich zugebne, dass mich der live-act nicht wirklich "gezaht hat"... war eher lasch und langweilig...meiner meinung nach...

ja, die dame hat feinen sound gespielt...war echt spitze...leider hat´s es mim auflegen nicht so ganz hingekriegt...;=)

und wie so oft...war der sound, nachdem die lichter aufgedreht wurden, extremst leiwand...schade, dass "dann" immer gleich schluss sein muss....

lg an daisiy, clara, schorsch, allstar und konsorten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 30 Aug 2006, 08:59
Beitrag #4


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Saugeile Party, den Liveact fand ich auch recht lässig!

Sound war durchwegs leiwaund, auch wenn ´s Mixing hin und wieder etwas "sportlich" war ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Clara Moto schaut zwar echt nett aus hinter den Decks und so, aber die anderen hätten sie wohl mehr "in Ruhe lassen" sollen beim auflegen - teilweise ... naja ... kann jedem passieren ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Edit: hab mir vorgenommen, um 2 abzureissen und bin bis 5 geblieben - das heisst was -)

Der Beitrag wurde von damesjean bearbeitet: 30 Aug 2006, 09:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lisaz
Beitrag 30 Aug 2006, 09:14
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 25-January 05
Wohnort: wean
Mitglieds-Nr.: 5.453



kann eben ned jedem passiern!!!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 30 Aug 2006, 09:35
Beitrag #6


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(lisaz @ 30. Aug 2006, 9:14 )

Sollte auf jeden Fall nicht, naja wollte sie jetzt auch nicht zu hart kritisieren ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 30 Aug 2006, 10:49
Beitrag #7


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Bin ich verkatert:-(. Smacs! Mach das nicht noch mal. Sonst ....

Großartige Partie.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
luv
Beitrag 30 Aug 2006, 11:41
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 13-April 06
Mitglieds-Nr.: 8.435



ZITAT
clara moto...manchmal gestört vom pinpgongspielenwollen von smacs und vincent vega
- gibts bei crazy keine timetables?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 30 Aug 2006, 12:11
Beitrag #9


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ZITAT(luv @ 30. Aug 2006, 11:41 )
ZITAT
clara moto...manchmal gestört vom pinpgongspielenwollen von smacs und vincent vega
- gibts bei crazy keine timetables?

gibts eigentlich schon...nur ab einem gewissen zeitpunkt passierts halt immer weider, dass sich die djs nicht wirklich dran halten...das kennma eh alle....ich finds halt nicht sehr fair vorallem gegenüber jemandem, der das erste mal im flex spielt.

da hätte der liebe smacs vielleicht ein wenig strenger sein sollen...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ...nichts desto trotz wars ein feiner abend und ich glaub im endeffekt hat es ihr auch getaugt.

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 30 Aug 2006, 12:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smaug
Beitrag 30 Aug 2006, 12:16
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



Da ich gestern sehr betrunken war und ich überhaupt nicht mehr weiß, wer wann und wie gespielt hat (es gab nen Liveact?), muss ich mich auf den Gesamteindruck beschränken und der war durchaus positiv. Hab mich gut amüsiert, man konnte gut tanzen und das Flex war bis in die frühen Morgenstunden gut gefüllt.
Was anderes:
Seit wann kann amn denn auch nach 4 Uhr isn Flex rein?
Normalerwise stand da ja immer ein Zerberus, der alle verscheuchte, sobald die Uhr vier schlug...?

Der Beitrag wurde von Smaug bearbeitet: 30 Aug 2006, 12:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 30 Aug 2006, 14:35
Beitrag #11


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



also ich muss jetzt meinen senf auch dazu geben:
ich find das was da gestern abgegangen ist ,ist unter aller sau wie man es so schön sagt.
es ist mal wieder typisch dafür das einfach frauen wenn sie allein unter männern im line up stehen(und die wahrscheinlich nicht mehr so nüchtern sind) total untergehen weil sich die herren einbilden sie müssen jetzt zeigen was sie drauf haben das ist einfach sehr unkollegial -ich versteh auch die auflegegeilheit mancher djs nicht die sowieso auf vielen line ups stehen...
auch seitens herrn vegas der sich meiner ansicht nach sehr unsympathisch verhalten hat
ausserdem wird in zukunft es auch nicht mehr so feuchtfröhlich hergehen seitens der subveranstalter weil man gestern auch gemerkt hat das man nicht alles so im griff hatte .wenn man parties macht sollte man doch einen überblick des geschehens haben und vorallem hat sich das crazy nicht zudem entwickelt was es ist um dann im sturzflug wieder zu sinken. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

am samstag wird man sehen ,da ähnliches line up mit der lieben nives,wie es im besten fall sein sollte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

schenen gruss

Der Beitrag wurde von Fauna bearbeitet: 30 Aug 2006, 14:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lisaz
Beitrag 30 Aug 2006, 14:48
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 25-January 05
Wohnort: wean
Mitglieds-Nr.: 5.453



fauna du sagst es!!!!!!!
ich war gestern wirklcih schockiert, wie die herren die liebe clara, die wirklich ein zuckersüßes mädel is, behandelt haben
herrn wähgas verhalten als unsymphatisch zu bezeichnen is ja wirklich noch linde ausgedrückt....

meiner meinung nach darf sowas wirklich nicht passieren!!!!! sehr schade um den abend, der gestern mit den beiden grazern und deren superfeinen sound eigentlich extrem fett werdn hätt können
die letzte halbe stunde war aber trotzdem der hammer mit clara! da is si endlich abgegangen ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

naja, i glaub i hab jetzt schon genug gsagt dazu...aber ich ärgere mich über ein paar personen wirklich gewaltig!

wegen samstag mach i ma da keine sorgen!! die jungs werden die liebe nives sicher nett behandeln!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 30 Aug 2006, 15:23
Beitrag #13


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



bitte klärt den rest auf

was haben sie denn angestellt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 30 Aug 2006, 15:26
Beitrag #14


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



der timetable den es ja gegeben hat wurde einfach nicht eingehalten auf kosten von clara moto....sie hat immer wieder angefangen...20 minuten gespielt dann waren schon wieder smacs oder mr. vega da und wollten halt auch nochmal spielen....und dann wieder dasselbe spiel.......so ist sie nie wirklich reingekommen ins auflegen was schade ist, da sie sich sichtlich darauf gefreut hat.

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 30 Aug 2006, 15:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 30 Aug 2006, 15:32
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Also bevor hier alles in Gerüchten versinkt: Angestellt haben sie nichts, es war halt in der Früh einfach zu chaotisch und die Damen haben hier ohnehin schon alles gesagt: Leider trifft halt mancher Treppenwitz, der über Djs gerissen wird in Realität doch immer wieder zu (am liebsten tätens dreimal pro Abend auflegen und das jede Woche...)
Ich fand die Party ja auch sehr gut bis 3, halb vier, danach ist das ganze dann durch das Ping Pong (Ich hasse Ping Pong!!) einfach holprig geworden. Ich finde auch, man hätte Clara in Ruhe spielen lassen sollen, der Smacs hätte einfach feiern sollen, er hat ja e schon aufgelegt am Anfang, es waren genug DJs da, die noch nicht so oft im FLEX gespielt haben und alles wäre cool gewesen.
Natürlich war es toll, dass so viele Leute gekommen waren und es war es auch wert, aber am Ende hätte man hier einfach vieles besser machen können. In Zukunft werden wir auch ungefähre TimeTables machen, was ab 5 dann passiert, ist dann eh egal, aber bis dahin sollte es einfach koordinierter zugehen.
Ich will jetzt aber kein Scherbengericht, ich nehme an, es wird nun sowieso fleissig intern weiterdiskutiert.
Gute Besserung an Mr. Moto, der sehr super war!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 30 Aug 2006, 15:36
Beitrag #16


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



dann soll das uns djs eine lehre sein damit in zukunft sowas nicht mehr passiert. jeder hat sein anrecht auf seine spielzeit. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 30 Aug 2006, 15:45
Beitrag #17


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ein feiner und recht kurzer abend für mich aber ging ja nicht anders, was da genau ablief hab ich auch gar nicht mehr mitbekommen!

schade den ping pong kann auch sehr nett sein, da muß dann aber auch eine gewisse harmonie bestehen zwischen den ping ponglern

was war war und beim nächsten mal wirds besser gemacht, an dieser stelle dem smacsi nochmal alles gute (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 30 Aug 2006, 15:50
Beitrag #18


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



auch von den houztekken ein happy birthday - smacs!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 30 Aug 2006, 15:50
Beitrag #19


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(Neo @ 30. Aug 2006, 16:45 )
schade den ping pong kann auch sehr nett sein, da muß dann aber auch eine gewisse harmonie bestehen zwischen den ping ponglern

WORD (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 30 Aug 2006, 15:58
Beitrag #20


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Fauna @ 30. Aug 2006, 13:35 )
weil sich die herren einbilden sie müssen jetzt zeigen was sie drauf haben das ist einfach sehr unkollegial -ich versteh auch die auflegegeilheit mancher djs nicht die sowieso auf vielen line ups stehen...

Erstmal happy Birthday Herr Smacs!

Kann Fauna nur zustimmen bez. dessen was sie schreibt in Bezug auf das Verhalten mancher Herren gegenüber den Damen on Decks. Komisch immer wieder zu beobachten das manche meiner Geschlechtskollegen solche Dinge anfangen (zumindest klingt es den Schilderungen nach so), wenn eine Frau anfängt zu zeigen "wo da Batl den Most herholt " oder zu Deutsch "wenn sie ihre Kollegen an die Wand spielt".

Jungs macht euch locker, genießt die Party & LET HER PLAY (ist doch toll wenn es wieder jemanden Frischen an den Decks gibt & dabei das House gehörig rockt) - euch gibt`s eh alle Tage auf irgend`ner Party in Wien!!!!!!

Schade hätte ich gerne erlebt, aber andere Verpflichtungen waren wichtiger..... - that`s life.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. June 2024 - 16:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: