Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 05.05.2006 Klub Din_Ø
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Seiten: 1, 2
din
na, ich würd sagen, lassts euch einmal überraschen music.gif

bilder vom refugium kann ich im moment leider keine anbieten.

danke fürs eintragen, soundfreak, flyerupdate ist auch passiert.
diefenwald
dann spiel ma halt gabba, ke Prob. ...... biggrin.gif biggrin.gif


ne minimal kann auch treibend sein ! ...aber bitte ke clubhouse ... tounge.gif tounge.gif
MarlaSinger
na bitte kein gegabbere! cry.gif ja dann schaun wir mal ob uns dein sound mitreisst. aber da bin ich mir sicher. keine sorge, clubhouse hört hier niemand im thread.

bis dann!
GabrielOnTechnoboard
140 Bpm Looptechno !!! waer fein...

aber ich komm eh nicht rein ... freaktechnisch gesehn.... was mann da so hört... tz tz tz tounge.gif
din
ZITAT(Gabriel Rodriguez @ 20. Apr 2006, 17:33 )
140 Bpm Looptechno !!! waer fein...

aber ich komm eh nicht rein ... freaktechnisch gesehn.... was mann da so hört... tz tz tz tounge.gif

nanana, was denn, was denn? wird dir sicher taugen, nur ists halt nicht so schnell, wie dein sound normalerweise.
GabrielOnTechnoboard
na dann sieht man sich höchstwahrscheinlich dort...
queen of house
cool! freu mich smile.gif
din
ZITAT(Gabriel Rodriguez @ 23. Apr 2006, 16:53 )
na dann sieht man sich höchstwahrscheinlich dort...

ok, mal sehen was da später musiktechnisch machbar sein wird biggrin.gif
queen of house
rita und ich spielen vorher im pezwei, schauen dann aber vorbei. wann beginnt das ganze eigentlich?
Andros
oh im p2? hmm das wird dann ja wieder grooviger warmup mit gin tonic und feinen progressive klängen werden wink.gif
queen of house
yeah, so ist es! music.gif cool.gif

und danach alle ins refugium zu ulf und igor biggrin.gif
Andros
jooo aufn igor freu ich mich schon wink.gif

sejla is wahrscheinlich auch wieder mit am start, solang es diesmal etwas härter zugeht wink.gif
3ccd
@ Andros & Friends: werde euch auf keinen Fall enttäuschen und richtig schnellen, tanzbaren Techno für Freitag zusammenstellen ;-)
Andros
oh yeah, aber bloss nicht zu hart, ich bin noch afterhour @ ambasado geschädigt haha


dieses gabba ding geht ja durch mark und bein wink.gif

mut-ein hab ich auch schon fast überredet wink.gif
naoma
ZITAT(3ccd @ 1. May 2006, 19:30 )
@ Andros & Friends: werde euch auf keinen Fall enttäuschen und richtig schnellen, tanzbaren Techno für Freitag zusammenstellen ;-)

yepp *sabber* ... freu' mich schon tounge.gif
Andros
solang kein geklickere aus den boxen kommt wink.gif

freu mich schon wieder sehr, der SA is ja auch schon wieder zu lang vorbei music.gif music.gif inlove.gif music.gif
keyser soze
ZITAT(Andros @ 2. May 2006, 8:59 )
solang kein geklickere aus den boxen kommt wink.gif

ein geklickere in reinkultur hättest vor 2 wochen bei unserer "garagenparty" erleben können ... nachdem born2minx et moi die lautsprecher mariniert hatten, packte igor eine techno-garnitur aus und grillte mal so nebenbei eine von beiden ... diese fürchtete sogleich um ihr leben, täuschte einen zwerchfell-riss vor und begann durch lautstarkes klickern sich zu wehren ... wer will denn auch schon gefressen werden wink.gif


... aber keine angst ... die boxen im refugium halten auch ein lagerfeuer a la igor aus !


(by the way, igor: das war schon das 2. mal wink.gif !!! )
Andros
hihi, hab zwar mit geklickere ehere dieses minimal gemeint, aber mit dem boxen sollte sowas a net passieren. hatten ja teilweise noch glück bei elektrisiert, da muss es diesmal schon ordentlich druck geben wink.gif
diefenwald
klick klick klick
Andros
DU kriegst von mir kein bier!

wink.gif
diefenwald
BUMS BUMS BUMS Kanrz ...
Andros
ützn ützn ützn yeeehaaa ützn ützn ützn

serviermaus, stell schon mal das bier kalt wink.gif
din
ZITAT(keyser soze @ 2. May 2006, 10:42 )
ZITAT(Andros @ 2. May 2006, 8:59 )
solang kein geklickere aus den boxen kommt wink.gif

ein geklickere in reinkultur hättest vor 2 wochen bei unserer "garagenparty" erleben können ... nachdem born2minx et moi die lautsprecher mariniert hatten, packte igor eine techno-garnitur aus und grillte mal so nebenbei eine von beiden ... diese fürchtete sogleich um ihr leben, täuschte einen zwerchfell-riss vor und begann durch lautstarkes klickern sich zu wehren ... wer will denn auch schon gefressen werden wink.gif


... aber keine angst ... die boxen im refugium halten auch ein lagerfeuer a la igor aus !


(by the way, igor: das war schon das 2. mal wink.gif !!! )

keyser soze! yau! schön wieder was von dir zu lesen biggrin.gif

@andros: wer wird denn da so einen eingeschränkten musikgeschmack haben? tounge.gif

aber zur beruhigung: clicksncuts gibbet von mir am freitag nicht. aber minimales dafür sicher. werde, wies aussieht mit pladden auflegen, wie mr. mut-ein auch, dh. 2 tts, 2 mixer und 2 lappen plus einem kaospad haben an diesem abend zu tun.

@mut-ein: ich hab leider kein set online, aber auch das bekomm ich noch mal hin...
Andros
hehe, na eingeschränkt bin ich eh net ...

aber minimal war mir bis jetzt immer zu fad sad.gif na gut ich lass mich überraschen wink.gif
queen of house
mah igor bitte net anfangen bevor rita und ich vom pezwei rüberkommen! wink.gif

kommst vorher auch ins pezwei???? büdde büdde!!! *liebschau*
Andros
es sagen immer mehr leute zu - villach wird auch vertreten sein, nicht 1, nicht 2, nein gleich mindestens 3 leute wink.gif
MarlaSinger
süüper! na da freue ich mich ja schon voll drauf!
queen of house
ZITAT(Andros @ 2. May 2006, 13:35 )
es sagen immer mehr leute zu - villach wird auch vertreten sein, nicht 1, nicht 2, nein gleich mindestens 3 leute wink.gif

sehr cool!!!! aber ihr kommt ja wohl vorher ins pezwei oder????
Andros
mal schaun!

eigentlich hab ichs ja schon vorgehabt, meine 2 klagenfurter mädls zu supporten in der hölle vom p2 cunao.gif cunao.gif
queen of house
so, fairerweise muss hier nun auch angemerkt werden, dass das im refugium schon um 21h beginnt, wie ich gestern erfahren habe.
wir wollten dem klub dino echt keine gäste abwerben, ich dachte das läuft so wie in der mellow lounge, also dass die richtige party erst so um 1 beginnt... das wär sich dann ja eh super ausgegangen.

ich bin niemandem beleidigt, der lieber ins refugium geht, das muss jeder für sich entscheiden. wir werden versuchen dann noch nachzukommen!

ich wollt den igor ja eigentlich auf keinen fall verpassen! confused.gif wink.gif
Andros
wäh um 21:00 uhr schon? gibtsn timetable?

sad.gif
GabrielOnTechnoboard
ich glaub nicht dass ihr euch gegnseitig gäste abwerbt...
ist doch eigentlich ein unterschiedliches publikum im pe 2 und im Refugium.

es ist überhaupt super dass man gleich zwei veranstaltungen zur auswahl hat. langsam tut sich was... super!
salz01
@ minx

wielang spielts ihr denn vorher?
MarlaSinger
naja, wir werden gegen 11 anfangen...mal sehen. den igor würd ich ja auch ungern verpassen, aber andererseits wenn wir mal beim auflegen sind bringt uns nichts so schnell wieder weg...
queen of house
@ gabriel: da hast wohl recht, aber es geht hier ja v.a. auch um die leut vom TB, die jetzt irgendwie unter entscheidungszwang stehen.
in bezug auf publikum und style machen wir uns eh nicht wirklich konkurrenz, das stimmt

@salz: wir werden so um 11 beginnen und dann mal schauen wie lang wir spaß am auflegen haben und wie so die stimmung ist.
diefenwald
ach doch egal hauptsach die leut haben so oder so mukke .... biggrin.gif

Ich werde sowieso mit ulf anfangen und eher treibenden minimal auflegen dann werden je nach laune der Igor und co. das weitere Programm bestimmen... des wird scho alles locker werden ... wink.gif
Andros
mei auto is eingangn und steht in der werkstatt und wartet aufs ersatzteil.........mal schaun ob sich das bis morgen ausgeht, sonst wirds kompliziert mitn runterkommen, heimfahrn usw....

mal schaun ob ich motiviert bin morgen angry.gif sneaky2.gif

ok, schaut schlecht aus für morgen, sejla hat abgesagt,...
also hab ich auch keine mitfahrgelegenheit, was solls....
MarlaSinger
unhappy.gif maaaaa....
Andros
neue lage : die werkstatt hat gerade angerufen und in wien das teil gefunden, mit etwas glück haben sies morgen und bauns gleich ein!

wies ausschaut werdets ihr mich net los devil.gif

so und jetzt ab nach klgft! will wer was trinkn gehn? wink.gif kein bock auf kurs! MELDET EUCH am handy wink.gif
salz01
@ andros

bist morgen also dabei? weil dann sollt ma uns noch zamreden wink.gif
mr. bassline
wie andros schon sagte: "das we ist viel zu lange her!"

am anfang zu marla und qoh ins p2. danach ab ins refugium. schön, wenn man sich in klagenfurt elektronische musik aussuchen kann! wub.gif dank an alle, die das möglich machen! werd euch shaketechnisch meine ehre erweisen wink.gif
MarlaSinger
und das trotz verkühlung? das nenn ich shaker-geist!

übrigens: cooler neuer avatar!
Andros
ZITAT(mr. bassline @ 4. May 2006, 20:23 )
wie andros schon sagte: "das we ist viel zu lange her!"

am anfang zu marla und qoh ins p2. danach ab ins refugium. schön, wenn man sich in klagenfurt elektronische musik aussuchen kann! wub.gif dank an alle, die das möglich machen! werd euch shaketechnisch meine ehre erweisen wink.gif

oho und was ist mit deiner blockveranstaltung am SA? wink.gif

übrigens suche noch wend er mich am SA eventuell nach graz begleitet! 2 sachen stehn zur auswahl wink.gif
mr. bassline
blockveranstalung am sa? ein bisschen shaken macht so ein block-we erst erträglich!

sitz grad in dem block und bin froh über vorhandenes wlan *g*

nur mehr wenige stunden bis zum gemeinsamen shaken wub.gif
Andros
jo mal sehn, noch hab ich mein auto nicht sad.gif
MarlaSinger
kommen nicht auch andere leute aus villach?
Andros
schon, aber sind anders verplant!
das teil wird wohl heut aus wien ankommen, wird schon schiefgehn..
din
music.gif ich freu mich schon aufs platten auflegen heute, hab ich schon länger nimmer gemacht ... biggrin.gif
soundfreak
hier gehts zum review --> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=26256
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.