Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.07.2006 Greenroom mit Tiesto @ Wien
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
SYNERGY
die karte bei Tiesto letztes jahr kostete 24€ und die bei Ferry Corsten war ziemlich gleich vom preis her
soundfreak
VVK: € 21.- / AK: € 25.- laut http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=16728
simonlebon
hoffentlich wird der herr tiesto gleich in der donau versenkt..... tounge.gif
phils good
ZITAT(simonlebon @ 14. Apr 2006, 7:23 )
hoffentlich wird der herr tiesto gleich in der donau versenkt..... tounge.gif


hoffentlich wird dein beitrag bald gelöscht ...
SONNENBAER
mah ich freu mich schon fetter also im Gazo muss es einfach werden, denn viel schlechter ging es damals rein stimmungsmäßig nicht. und sein set war damals nicht so berauschend!

Aller wahrscheinlichkeit nach wird er halt ziemlich viele Tracks von ISOS5 spielen. Und die, die ich gehört habe so waren nicht so berauschend aber wer weis im mix ist das immer anders!
dj AcidGreen/Acidrecords
ZITAT
denn viel schlechter ging es damals rein stimmungsmäßig nicht


sa warst du auf einem anderen festl als ich ??
ich fand die stimmung extrem fein ... vielleicht am flaschen platz gestanden ??
SYNERGY
also mit der stimmung hat er schon recht die war nicht gerade sonderlich, ich war letztes jahr bei Tiesto in Prag und Zagreb und da war die stimmung um welten besser als in wien.
DeeJay MartineZ
aber für österreichische verhältnisse war die stimmung bei tiesto @ gazo sehr fein. Bei einem herrn pvd oder herrn rush war weit nicht so viel stimmung wie bei herrn tiesto. das unsere nachbarn (prag, budapest und zagreb) stimmung machen ist wohl sehr bekannt. Aber diese werden wir ja eh am 29.7. in der freudenau treffen.

Gruß @ all
SYNERGY
das stimmt allerdings das für ösi verhältnisse die stimmung gut war.


hoffentlich kommen viele aus budapest, prag usw.
Lola_brennt
Ich wage es zu bezweifeln, das die Nachbarn uns besuchen werden. Man darf nicht vergessen, es ist Sommer und da gibts jede Menge Events im Ausland mit viel atraktiveren Line ups als bei uns...

BP Parade, Creamfields, Sziget etc.

Na ja vielleicht kann der Veranstalter den Tiesto verschieben > City Club > Herbst ? wub.gif

Dann wären auch sicher viel mehr Leute hier und Ungarn sowieso :-)
DeeJay MartineZ
@ Lola brennt: ich glaube da täuscht du dich. Der Flyer vom Green Room ist am selben Tag auf Tiesto.hu erschienen wie im Technoboard. Und busse werden laut tiesto.hu forum schon organiesiert.
wenn ich mich an letztes jahr erinnere waren auch sehr viele tschechen und ungarn mit bussen dort.

guckstduhier.gif klick

Gruß @ all
simonlebon
ZITAT(Coco Loco @ 14. Apr 2006, 8:55 )
ZITAT(simonlebon @ 14. Apr 2006, 7:23 )
hoffentlich wird der herr tiesto gleich in der donau versenkt..... tounge.gif


hoffentlich wird dein beitrag bald gelöscht ...

hoffentlich nimmst du in zukunft nicht alles ganz so bitterernst... wink.gif
aira_force
ZITAT(simonlebon @ 16. Apr 2006, 11:09 )
ZITAT(Coco Loco @ 14. Apr 2006, 8:55 )
ZITAT(simonlebon @ 14. Apr 2006, 7:23 )
hoffentlich wird der herr tiesto gleich in der donau versenkt..... tounge.gif


hoffentlich wird dein beitrag bald gelöscht ...

hoffentlich nimmst du in zukunft nicht alles ganz so bitterernst... wink.gif

hoffentlich ersparst du dir in zukunft einfach solche kommentare wink.gif sleepy.gif
simonlebon
ZITAT(Luniq 9 @ 16. Apr 2006, 11:18 )
ZITAT(simonlebon @ 16. Apr 2006, 11:09 )
ZITAT(Coco Loco @ 14. Apr 2006, 8:55 )
ZITAT(simonlebon @ 14. Apr 2006, 7:23 )
hoffentlich wird der herr tiesto gleich in der donau versenkt..... tounge.gif


hoffentlich wird dein beitrag bald gelöscht ...

hoffentlich nimmst du in zukunft nicht alles ganz so bitterernst... wink.gif

hoffentlich ersparst du dir in zukunft einfach solche kommentare wink.gif sleepy.gif

hoffentlich kommt dieser peinliche und überbezahlte herr tiesto einfach nimma in zukunft, dann brauch ich auch nicht mehr solche kommentare abgeben... biggrin.gif

..der nächste bitte...
Neo
frohe ostern lookaround.gif
dfx
ZITAT(simonlebon @ 16. Apr 2006, 11:25 )
hoffentlich kommt dieser peinliche und überbezahlte herr tiesto einfach nimma in zukunft, dann brauch ich auch nicht mehr solche kommentare abgeben... biggrin.gif

hoffentlich ist dir bewußt, daß solche kommentare erst wirklich peinlich sind!

kindergarten hier!
SONNENBAER
weis man schon irgendetwas vom restlichen line-up?
und bei the way: stimmungsmäßig beste partys in wien foglende: Carl Cox im Rathaus, Herr Väth im Flex 12.04, und Paul Van Dyk.

Meiner Meinung nach war die stimmung bei PVD und welten besser als bei tiesto aber das ist meine Meinung!
Ibiza4life
ZITAT(DeeJay MartineZ @ 16. Apr 2006, 11:04 )
@ Lola brennt: ich glaube da täuscht du dich. Der Flyer vom Green Room ist am selben Tag auf Tiesto.hu erschienen wie im Technoboard. Und busse werden laut tiesto.hu forum schon organiesiert.
wenn ich mich an letztes jahr erinnere waren auch sehr viele tschechen und ungarn mit bussen dort.

guckstduhier.gif klick

Gruß @ all

die werden mit Sicherheit kommen.
Andros
boah ich muss da hin, grad erst wieder sein video vom damsquare in amsterdam gesehn, vom jänner 2005.....ARGL

*kreisch* groupie cunao.gif
soundfreak
PRESSEINFORMATION

Endlich: DJ Superstar Tiesto wieder in Österreich!
Heineken Green Room am 29.07. im Hafen Freudenau


Wien, 20.04.2006 – Endlich ist es soweit: Heineken Music holt im Rahmen des Heineken Green Room den internationalen DJ-Superstar Tiesto wieder nach Österreich. Der sympathische holländische Künstler gibt das größte Konzert Zentral- und Osteuropas in Wien, um hier in einer fulminanten Show für den Top-Event des Sommers zu sorgen. Tickets im Vorverkauf gibt es ab sofort.

Tiesto, für die heimischen Anhänger elektronischer Musik ein klingender Name, ist für viele schlichtweg DER DJ. Das legendäre Umfeld für den Heineken Green Room bildet der Hafen Freudenau als außergewöhnliche und sommerliche Location – und bietet damit auch all jenen Platz, die bei seinem letzten Gig keinen Einlass mehr fanden.

Tiesto, oder bürgerlich Tijs Verwest, kann man getrost als DJ der Superlative bezeichnen: der Niederländer war im Jahr 2005 der erste DJ, der ein Stadion mit mehr als 25 000 Besuchern ausverkaufte – und dort ein 7 Stunden Set hinlegte. Zur Eröffnungszeremonie der olympischen Spiele in Athen spielte er vor einem Millionenpublikum; im Disney Land Resort Paris gab er mit Bob Sinclar als Opener ein spektakuläres Eröffnungskonzert der „Space Mountain: Mission 2“ und verband damit die Magie Disneys mit seiner eigenen Magik Muzik.

Vom britischen DJ Magazine vier Mal in Serie zum „World´s Best DJ“ gekürt und mit einer Vielzahl weiterer Preise gekrönt, war er derjenige, der es schaffte, elektronische Musik zu einem Kassenschlager zu machen – und das sogar in den USA, wo tradionellerweise gitarrenlastige Musik präferiert wird.

Tiesto ist zweifellos einer der weltweit meist gebuchten DJs und vielfach nachgefragter Produzent. Und dennoch: Superstar Tiesto, so erzählt man, ist einer der wenigen seines Genres, der auf dem Boden geblieben ist. Musik zu machen, bereite ihm Freude – und wäre er nicht DJ geworden, dann nach seinen eigenen Aussagen wohl Koch, da beide Professionen das Mischen der Elemente verbindet.

Kurzum: Tiesto beim Heineken Green Room im Hafen Freudenau – das Event Highlight des Sommers!

Glücklich zeigt sich auch Brau Union Österreich Marketingleiter Alexander Gerschbacher: „Der kommende Heineken Green Room mit Tiesto passt perfekt zur Ausrichtung und zum Anspruch der internationalen Marke Heineken: ein ganz großer Act in einer außergewöhnlichen Location. Nach dem phänomenalen Konzert vorigen Februar bekamen wir laufend Anfragen zu diesem Künstler. Umso mehr freut es uns, dass wir es geschafft haben, den Superstar wieder nach Österreich zu holen – noch dazu in einem Setup, das allen Sinnen gerecht werden wird! “

Heineken Music presents:
Tiesto
29.07.2006
Hafen Freudenau

Aktuelles Album:
In Search of Sunrise 5, VÖ 21.04.2006
Label: Edel www.edel.at

Tickets:
01/88 0 88 und www.austriaticket.at sowie in allen ATO Vertriebsstellen,
in jeder Bank Austria Creditanstalt (Ermäßigung für alle Ticketing-Kunden und MegaCard-Members) 050505-15 und unter www.clubticket.at,
bei Ö-Ticket unter 01/96 0 96 und www.oeticket.com,
sowie Jugendinfo 1010 Wien, Babenbergerstraße 1.
chili
Also ich hab schon mein ticket! fürs green card vip ticket verlangen sie 52 euro! sadlike.gif schon ein bissi viel!!
Dreschflegl
31,80 hingegen fast geschenkt futschlach.gif
simonlebon
naja irgendwer muss ja die fette gage von dem herrn zahlen....kann doch mned sein, dass das alles heineken übernimmt, da müssen die besucher schon bereit sein was hin zu blättern, immerhin ist tiesto ja nicht irgendein dj..... notify.gif
Andros
gleich mal shoppen gehn!
EmaP
ZITAT(soundfreak @ 20. Apr 2006, 15:14 )
...Vom britischen DJ Magazine vier Mal in Serie zum „World´s Best DJ“ gekürt...

es waren zwar "nur" dreimal, aber das tut dem Genie Tiesto (oder seinem Management das in so weit gebracht hat (darüber scheiden sich ja bekanntlich die Geister)) keinen Abbruch

Er kommt: Und das ist das Wichtigste
dfx
ZITAT(EmaP @ 20. Apr 2006, 16:10 )
ZITAT(soundfreak @ 20. Apr 2006, 15:14 )
...Vom britischen DJ Magazine vier Mal in Serie zum „World´s Best DJ“ gekürt...

es waren zwar "nur" dreimal, aber das tut dem Genie Tiesto (oder seinem Management das in so weit gebracht hat (darüber scheiden sich ja bekanntlich die Geister)) keinen Abbruch

seinen stolzen titel hat er aber ja inzwischen an PvD abtreten müssen.... smile.gif
Crazy Sonic
Endlich!! ER ist wieder da, das dämliche Grinsen im Gesicht die geldgetränkten Hände am CD Player. Der Backstreet Boy des Techno fasziniert die Massen, da müssen wir hin!!
simonlebon
ZITAT(Crazy Sonic @ 20. Apr 2006, 16:26 )
Endlich!! ER ist wieder da, das dämliche Grinsen im Gesicht die geldgetränkten Hände am CD Player. Der Backstreet Boy des Techno fasziniert die Massen, da müssen wir hin!!

das nenn ich wirklich auf den punkt gebracht!
soundfreak
p.s. es schaut mal gut aus, dass es auf technoboard.at auch kartenvorverkauf gibt - mehr dazu in den nächsten tagen smile.gif
roKay
ZITAT(Crazy Sonic @ 20. Apr 2006, 17:26 )
Endlich!! ER ist wieder da, das dämliche Grinsen im Gesicht die geldgetränkten Hände am CD Player. Der Backstreet Boy des Techno fasziniert die Massen, da müssen wir hin!!

hehe

ich mein er hat teilweise schon geile shows hingelegt, wenn ich mich da so an diverse dvd's erinnere, aber ...

wenn ich mich da an die party in wien erinnere war des, überspitzt gesagt, mehr ein kindergeburtstag ...

und ich weiss ned ob ich jetzt 30 € dafür ausgebe hoffen zu dürfen das die show besser wird ... und mich zwischen massen von leuten halb zerquetschen zu lassen ...
Luke netzreporter.at
ZITAT(Crazy Sonic @ 20. Apr 2006, 16:26 )
Endlich!! ER ist wieder da, das dämliche Grinsen im Gesicht die geldgetränkten Hände am CD Player. Der Backstreet Boy des Techno fasziniert die Massen, da müssen wir hin!!

und, schlimm? smile.gif
Spacer
wo kriegt man vip tickets?
kann mir da wer weiterhelfen?
thx
DeeJay MartineZ
Also bei Jugendinfo kosten sie € 28,-- (ein schnäppchen)

Schon gekauft und fix dabei!

Gruß @ all

p.s. hab bei unseren nachbarn gelesen das es ein 4 Stunden Set wieder wird! thumbs-up.gif
Martin Martini
interessante meinungen hier & aussagen, ich würde mal meinen es geht um die PARTY - die stimmt bei tiesto sicher....

alle anderen sollen im boden versinken und weinen!
nEx
Wollte mal fragen wies mit der Altersbeschränkung is ?? Bei Hypnotic und Gazometer is ja ab 16 Jahren. Angeblich soll aber Green Room ab 18 sein.. Weis jemand ob man mit 16 reinkommt ?? Bin nämlich erst 16 und möchte diesen Event nicht verpassen !!
Mysterio
ZITAT(Crazy Sonic @ 20. Apr 2006, 16:26 )
Endlich!! ER ist wieder da, das dämliche Grinsen im Gesicht die geldgetränkten Hände am CD Player. Der Backstreet Boy des Techno fasziniert die Massen, da müssen wir hin!!

HAHAHAH cunao.gif evil_lol.gif cunao.gif
Amnesia_Ibiza
ich war noch am hafen freudenau. findet das auf einem schiff statt? kann mir das gar nicht vorstellen. muss ja ein riesn schiff sein.
Amnesia_Ibiza
und dukkert das durch die sumpfbrühe während wir tiestos sound lauschen???? baeh.gif
NightFky
nein, das ist eine hafenanlage in der zollfreizone direkt am fluss...netter industrieller touch thumbs-up.gif
puschel
ja, mit super industriellem touch! tounge.gif
und an die nörgler und lästerer: einfach daheim bleiben!!
nEx
kuckt euch mal dieses video an -> http://www.videocodezone.com/videos/d/dj_tiesto/live.html

kann mir jemand sagen wie das lied heisst, welches er gleich am anfang nach der ansage von dj tiesto auflegt ?? ich suche das schon die ganze zeit aber ich finds net. kann mir jemand bitte sagen wie das heisst ?? danke schon im voraus ! happy.gif
SYNERGY
beim dem track handelt es sich um "Tiesto - Forever Today"
Rabbitweed
ZITAT(Crazy Sonic @ 20. Apr 2006, 16:26 )
Endlich!! ER ist wieder da, das dämliche Grinsen im Gesicht die geldgetränkten Hände am CD Player. Der Backstreet Boy des Techno fasziniert die Massen, da müssen wir hin!!

Eigentlich nicht des Kommentars Wert, aber trotzdem: Vollkommen unnötiger, unreifer Kommentar der nach Elitismus stinkt.
EmaP
zweifelsohne unreif formuliert... Aber UNrecht?

Ich werde auch dort sein und es warscheinlich als besten Abend den ich jemals in Österreich gehabt habe emfpinden, aber das ist deswegen weil ich mich dem Trance verschrieben hab, den melodien, den stimmen, dem tanzen, der euphorie - aber niemals einem DJ Tiesto... Denn es gibt 1000 anderer Trance DJs die an seiner Stelle dort stehen könnten und genau so gute musik genauso zu einem tollen set zusammenstellen können (nur leider nicht diese massen anlocken könnten).
Einerseits geht dieser Tokio Hotel ähnliche Hype zwar ein bisschen am Thema vorbei denn niemand kann sagen WAS genau Tiesto an sich hat um jetz so ein toller DJ zu sein, ABER es lockt eine Menge Menschen zu Trance Veranstaltungen und das ist es was am Ende zählt und Tiesto Fans mit den Trance Fans am 29.Juli einen wird. Kannst du mit diesem Kommentar eher was anfangen? Ich denke das ist es was Crazy Sonic ausdrücken wollte.
simonlebon
ZITAT(Rabbitweed @ 26. Apr 2006, 17:52 )
ZITAT(Crazy Sonic @ 20. Apr 2006, 16:26 )
Endlich!! ER ist wieder da, das dämliche Grinsen im Gesicht die geldgetränkten Hände am CD Player. Der Backstreet Boy des Techno fasziniert die Massen, da müssen wir hin!!

Eigentlich nicht des Kommentars Wert, aber trotzdem: Vollkommen unnötiger, unreifer Kommentar der nach Elitismus stinkt.

also ich bin der meinung, dass das völlig zutrifft! und das hat nix mit elitarismus zu tun (nehm an das hast du gemeint und nicht elitismus), sondern entspricht einfach der tatsache.
hab mir ein tiesto video angeschaut und da is mir schlecht geworden, ist nichts anderes als show und geldmachen und was sein auflegen angeht, gibts tausende, die das besser können.

dann möge mir bitte mal jemand erklären, was denn an dem typen so besonders sein soll?

übrigens blöd grinsen tut er auch noch dazu im video.... smile.gif
soundfreak
---> letzten tiesto threat anguggen - da glaub ich (nun ohne nachzuschaun) gabs sicher die gleiche diskussion ...

de andern finden eam geil, den ondan gehts am oarsch vorbei



is eh immer de gleiche mühsige nonsense "diskussion" ...

p.s. is net bös meint ...
Bad_Lieutenant
ZITAT(soundfreak @ 27. Apr 2006, 8:17 )
---> letzten tiesto threat anguggen - da glaub ich (nun ohne nachzuschaun) gabs sicher die gleiche diskussion ...

de andern finden eam geil, den ondan gehts am oarsch vorbei



is eh immer de gleiche mühsige nonsense "diskussion" ...

p.s. is net bös meint ...

aber wenn man zwischen den zeilen list ist es auch teilweise böse gemeint, was auch verständlich ist..... wink.gif
Technimal
Ich weiß nicht warum man immer posten muss das einem ein Dj überhaupt nicht
gefällt...

1.) wem der dj gefällt, dem intressiert das so und so nicht oder
2.) es entwickelt sich ein "meiner is länger" -streit
3.) und sinnlose trasherei

und wenn mir jetzt einer kommt, dass wir ein board haben zum diskutieren, dann können wir das eh wieder schließen weil hier seit jahren um die selben sachen gestritten wird die einfach nur etwas mit geschmack zutun haben, ergo kein ergebniss jemals enstehen wird.... die meinungen werden sich nur erhärten;

zu tiesto speziell,... auch wenn er technisch nicht der beste ist, durch seine persönliche note verleiht er dem ganzen etwas besonderes; das ist weder negativ noch positiv zu werten allerdings ist es genau diese eigenschaft(en) die Sympathie/Antipathie erregen.

Kurzum: dem einen gefällts dem anderen nicht!

und dieses posting kann man eigentlich 1zu1 in den "Sven am Start"-Thread kopieren, dort ist nämlich die selbe sinnlose diskussion am laufen...

bernhard confused.gif
NightFky
ach, es ist doch immer das gleiche...

zuerst kommt "pfau, der is super, den müss ma uns unbedingt geben!", dann wirds zu "kommerz" und dann kommt "wäh, der is so kommerzig, den dürf ma gar nimmer hören". hauptsache, immer gegen den strom... closedeyes.gif

wäre tiesto net so bekannt, würden viele sagen, der hat guten sound (technisch vllcht net so toll), da geh ma hin, weil underground is ja sooo cool... lookaround.gif

und anders betrachtet: wann bzw wie oft hat man denn schon die chance, im ösiland eine "trance-größe" hören zu können? wann kommt denn zu uns schon ein van buuren oder schulz oder wen auch immer ihr hören wollt? also spart euch die kommentare, genießt die 2-3mal im jahr oder geht einfach net hin...
dfx
ZITAT(EmaP @ 26. Apr 2006, 23:37 )
aber niemals einem DJ Tiesto... Denn es gibt 1000 anderer Trance DJs die an seiner Stelle dort stehen könnten und genau so gute musik genauso zu einem tollen set zusammenstellen können (nur leider nicht diese massen anlocken könnten).

prinzipiell muß ich zustimmen, aber im gleichen gedankengang muß ich rückfragen: was ist es dann, was einem DJ zu derart viel ruhm verhilft? ist tiesto wirklich nur ein produkt von marketing, oder steckt da vielleicht doch mehr dahinter...?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.