Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 05.05.2006 logarhythm - the third half
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Seiten: 1, 2, 3, 4
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(marotte @ 16. Mar 2006, 7:25 )
viel spass mit professor esycho tounge.gif wink.gif

Also bitte etwas mehr Respekt, - es geht hier um eine hochwissenschaftliche & sehr ernsthafte Vorlesung der Professoren C&C, in diesem angesehenen Institut wink.gif
antidote
Spass ist das wahrhaft keiner....... biggrin.gif
Chriskeepsdiggin!
Schwerst disziplinierte Lernarbeit ist das - nix anders, wird der Chiefconsultant Zweifelsfrei bestätigen.
pröll
ZITAT(KayoZ @ 16. Mar 2006, 8:03 )
wow, die nächste edition!
und das auch noch mit dem feierhero caulfield!
aber wenn ich da zu euch rauskomm, bin ich am 6. in linz zum schmeißen *g*
ich glaub, das lässt sich nicht vereinbaren, schade jungs!
aber da muss mich da rudi halt wieder vertreten hah.gif

gilt leiderauch für mich... unhappy.gif
antidote
die arbeit des scientific institutes of contemporary abstract music beginnt ja schon damit, alle komilitonen unter einen hut zu bekommen.

wir sollten pflichtvorlesungen einführen.

you agree, prof.?
Pete van Weed
endlich mal an einem anderen Tag als die Cloud Nine! xmas.gif

Schau ma mal, ob ich eine Grazer Delegation zusammenbring... cool.gif
der_Schneidermeister
der thread ist wieder auf dem besten weg zu einem neuen rekordthread! smile.gif
Dreschflegl
ZITAT(Chrise @ 16. Mar 2006, 10:44 )
der Chiefconsultant Zweifelsfrei bestätigen.

bestätigt lookaround.gif
jklö karl
ZITAT(Pete van Weed @ 16. Mar 2006, 11:05 )
endlich mal an einem anderen Tag als die Cloud Nine! xmas.gif

Schau ma mal, ob ich eine Grazer Delegation zusammenbring... cool.gif

yeah! thats what I want to hear!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(antidote @ 16. Mar 2006, 10:01 )
you agree, prof.?



Sind eh schon in Arbeit, im Rahmen des europäischen Kulturaustauschprogrammes "Abstract Dance for all!".

Bekanntmachungen über erste Vorlesungen in Wien natürlich hier on board oder am schwarzen Brett in den betroffenen Instituten der jeweiligen Städte.
Delegoano
Wer nicht tanzt, fliegt.... Zugangsbeschränkungen für Österreichische Studenten gefallen... Ansturm in deutschen Institut befürchtet... Gehrer: das ist die Rache...
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Delegoano @ 16. Mar 2006, 10:24 )
Wer nicht tanzt, fliegt.... Zugangsbeschränkungen für Österreichische Studenten gefallen... Ansturm in deutschen Institut befürchtet... Gehrer: das ist die Rache...

Im Gegensatz zu staatlichen Instituten, sind auf diesen privat geführten Eliteinstituten, keine Zugangsbeschränkungen zu fürchten. Im Gegenteil jeder ist willkommen und Frau Gehrer hat sowieso Hausverbot auf Lebenszeit!
antidote
da muss der konrektor dem herrn dekan uneingeschränkt beipflichten.
ChrisausmKaff
ZITAT(GK @ 16. Mar 2006, 11:05 )
der thread ist wieder auf dem besten weg zu einem neuen rekordthread! smile.gif

Wetten laufen bereits smile.gif
MarlaSinger
ZITAT
der thread ist wieder auf dem besten weg zu einem neuen rekordthread! 

genau das wollte ich auch gerade posten!

ich freu mich jedenfalls voll, dass es so bald eine zweite runde geben wird! diesmal sind wir auch dabei!
antidote
dritte.
wie der titel impliziert wink.gif
MarlaSinger
oh, sorry. das ist aber auch etwas verwirrend wink.gif
jklö karl
ZITAT(Delegoano @ 16. Mar 2006, 11:24 )
Gehrer: das ist die Rache...

gehrer? what?

herr consultant, würden sie mich bitte aufklären?
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(rotten @ 16. Mar 2006, 11:19 )
gehrer? what?

Also der Consultant hat auch noch was Besseres zu tun, als ständig irgendwelchen Studenten zu helfen die in Politwissenschaften einfach unaufmerksam sind. So wird des nix mit`m erfolgreichen Abschluß - faule Baggage...... mad.gif
Delegoano
(Un-)Bildungsministerin Österreichs, selbst Grundschulhandarbeitslehrerin, konnte weder Ansturm deutscher Studenten (fast 40%) auf die Medizinischen Fakultäten verhindern, hat trotz dementi studiengebühren eingeführt, mit den Unis und der Bildung geht´s in ihrer bald 8-jährigen Regentschaft aber wowas von den Bach runter
jklö karl
ah ok... ich vergesse doch immer wieder, dass österreich auch von politikern regiert wird... deren namen mir allerdings so geläufig sind wie die geschichte mikronesiens... blush.gif

edit: nun versteh ich auch den zusammenhang... thx 2 mr. delegoano wink.gif
antidote
ZITAT(Chrise @ 16. Mar 2006, 12:25 )
ZITAT(rotten @ 16. Mar 2006, 11:19 )
gehrer? what?

Also der Consultant hat auch noch was Besseres zu tun, als ständig irgendwelchen Studenten zu helfen die in Politwissenschaften einfach unaufmerksam sind. So wird des nix mit`m erfolgreichen Abschluß - faule Baggage...... mad.gif

solange hitchhiker's handbuch zur universaluniversitären kommunikation noch nicht vollendet ist, bringt auch der netteste babelfisch rein gar nix.

herr dekan, wir müssen diesen schwachpunkt eliminieren.
biete mich als co-autor und lektor an.
jklö karl
sleepy.gif withstupid.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(antidote @ 16. Mar 2006, 11:38 )
solange hitchhiker's handbuch zur universaluniversitären kommunikation noch nicht vollendet ist, bringt auch der netteste babelfisch rein gar nix.

herr dekan, wir müssen diesen schwachpunkt eliminieren.
biete mich als co-autor und lektor an.

Womit wir bei der Antwort auf alle Fragen im Universum sind!


Und wer diese weiß, darf am Freitag, 05.05.06 (nur bei schönem Wetter) mit zur Biergartenexkursion(Titel Maß bestellen - aber richtig!) unter Leitung der Professoren & Dekane der verschiedenen Lehrgänge & Institute (der Rechtsweg ist ausgeschlossen).
antidote
aber eines ist klar:

alle fragen bezüglich der rechts-donauistischen verständnisfragen liegen in der hand des herrn dekans wink.gif

schließlich wollen wir ein qualitativ fundiertes werk abliefern wink.gif


thnx to del, jetz bin auch ich ein stückchen schlauer.
queen of house
und wie wird das diesmal mit den schlafplätzen geregelt? wir könnten ja ein zelt in eurem garten aufstellen oder so wink.gif
antidote
DU kommst sowieso in den radlkeller tounge.gif
queen of house
willst du damit sagen, ich bin nicht willkommen??? cry.gif
Delegoano
Das heißt bloß dass du die Afterhour bis zum Schluß (Anti und rotten gehen schlafen) durchstehen mußt smile.gif
queen of house
na wenns weiter nichts ist.... biggrin.gif
Delegoano
die afterhour ist nämlich im radkeller... äh... romans zimmer... tounge.gif
antidote
also bitte.
selbstverständlich werdet ihr mit offenen armen empfangen!

kommt halt nur drauf an, ob du brav die hütte rockst! dann kann man auch über eine komfort-unterkunft sprechen tounge.gif
jklö karl
ZITAT(Delegoano @ 16. Mar 2006, 13:23 )
die afterhour ist nämlich im radkeller... äh... romans zimmer... tounge.gif

im räderkeller meinst du wink.gif - oder gar im ratskeller...? (@anti: ...er meint bisam!) tounge.gif
antidote
....kenn die viecher nicht....
Dreschflegl
nach 3 tagen auf seite 40, wie mir vorkommt
oO°
is der termin jetzt fix?
jklö karl
ZITAT(ChrisausmKaff @ 15. Mar 2006, 17:21 )
Und fürs Flyern steh ich auch wieder Gewehr bei Fuß, hoffe die werden diesmal früher fertig.
Übrigens: Heißt der gute nich microman eh.gif

das hängt alles an der kreativen entwicklungsabteilung in burghausen... wink.gif
jklö karl
ZITAT(eulenmann @ 16. Mar 2006, 13:48 )
is der termin jetzt fix?

aber sowas von fix... smile.gif
oO°
ZITAT(rotten @ 16. Mar 2006, 13:48 )
ZITAT(ChrisausmKaff @ 15. Mar 2006, 17:21 )
Und fürs Flyern steh ich auch wieder Gewehr bei Fuß, hoffe die werden diesmal früher fertig.
Übrigens: Heißt der gute nich microman eh.gif

das hängt alles an der kreativen entwicklungsabteilung in burghausen... wink.gif

ach, so wie letztes mal, als die dinger in irgendeinem geheimpostfach verbummelt worden sind? sneaky2.gif
jklö karl
ZITAT(eulenmann @ 16. Mar 2006, 13:50 )
ach, so wie letztes mal, als die dinger in irgendeinem geheimpostfach verbummelt worden sind? sneaky2.gif

sadlike.gif ja natürlich... wollte damit nicht sagen, dass du jemals im verzug warst...!!!

looking forward for the next one... (thats all)
queen of house
ZITAT(antidote @ 16. Mar 2006, 13:26 )
kommt halt nur drauf an, ob du brav die hütte rockst! dann kann man auch über eine komfort-unterkunft sprechen tounge.gif

und WIE wir die hütte rocken werden!!!! darauf kannst du gift nehmen! ich komm doch nicht den weiten weg nach münchen um dann blöd rumzustehen auf der party tounge.gif

also halt schon mal das himmelbett bereit für marla und mich wink.gif
jklö karl
ZITAT(queen of house @ 16. Mar 2006, 14:14 )
darauf kannst du gift nehmen!

na das macht er ohnehin! auch wenns nix hilft... wink.gif

ansonsten: yeah!
jklö karl
somethin about jeremys mix-cd... sounds great imo:

ZITAT
Detached [05] Jeremy P Caulfield
AUTOR: HYS
Schon die von Caulfield gemixten CDs der Dumb-Unit-Compilation gingen über eine reine Präsentation seines Labels hinaus und zeigten einen DJ, der mit großem Gespür für das Timing der Sounds gerade durch die Unaufdringlichkeit seiner Aktionen akustisch so viel Präsenz erreicht, dass er sich als Figur im Groove so auflösen konnte, wie es das Cover seiner neuen Mix-CD illustriert: als Anwesenheit in der Abwesenheit; als Kontur, als Schatten, als Geist. „Detached [05] konzentriert sich ganz auf diese Definition der eigenen Position als DJ; Dumb-Unit-Artists sucht man hier vergeblich. Dafür findet man eine Selection gegenwärtiger Qualitätstracks, einige veröffentlicht auf US-Imprints wie Spectral, m_nus oder Palette, aber der überwiegende Teil ist etwa mit Initial Cuts und Elettronica Romana europäischer und mit Labels wie Freude Am Tanzen, Sub Static, Vakant oder Platzhirsch insbesondere deutscher Provenienz, unvoreingenommen sortiert in einem souveränen Mixing: die Übergänge sind dramaturgisch gut ausgearbeitet. Maximales Minimalstatement der Achse Toronto-Berlin mit leicht progressivem Floor-Approach. Tipp: Christian Linder & SMG „Flames”, Tekel „Ridvo”, Boogie Drama „Stalker’s Groove” (John Tejada Remix) 
g.
@rotten: als der jeremy das letztemal bei mir zu gast war (MULTIPHRENE EXPANSION 2*), stand folgendes auf dem flyer:

ZITAT
JEREMY P. CAULFIELD ist ein elektronischer Ehrenmann. Ein unterschätztes Genre, eine wichtige Spezies, Menschen, die die Geschichte ins Wanken bringen. In Toronto gehört er nicht nur zu den festen DJ-Größen der Stadt. Er hatte Ewigkeiten sämtliche Residentjobs der wichtigen Clubabende, promotete wie wild Techno und was daraus werden sollte. Bildete mit Marshall, Milligan und einigen anderen einen Pool von Verschworenen und gründete ein Label nach dem andern: Killer, Revolver, Hautec. Und eben sein eigenes Label: DUMB UNIT. Er sucht dort mit dem Wissen um Minimalismus etwas das sich infizieren lässt mit einem Anderen. Und wer erkältet ist, hat das Recht zu rotzen. Minimalismus ist kein Sound mehr, sondern seine bis an die Grenzen eines möglichen Genres gehende "interne" Differenzierung durch Einbrüche, Infektionen und fröhliche Korrumption.


...der text ist allerdings grösstenteils nicht von mir, sondern von einem de:bug redakteur, dessen name mir grsad nicht einfällt!

jedenfalls ist er einer der nettesten menschen, die ich je in meinem leben treffen durfte und ein mehr als begnadeter dj - nicht zuletzt deshalb werde ich seinen zwei gastspielen sowohl bei der SUNCITY (obwohl es da auch noch jede menge anderer gründe gibt) als auch bei euch im woandersclub beiwohnen!!

ausserdem wird er heuer am 30. september das dritte mal hintereinander bei meinem geburtstag spielen - der mann ist einfach eine "bombe".

wub.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(gitz @ 20. Mar 2006, 11:10 )
eine "bombe".

wub.gif

In vielerlei Hinsicht richtig.......
Electromancer
ZITAT(Chrise @ 20. Mar 2006, 13:13 )
ZITAT(gitz @ 20. Mar 2006, 11:10 )
eine "bombe".

wub.gif

In vielerlei Hinsicht richtig.......

Absolut!!!!

Viel Spass bei der Afterhour... Jeremy ist einer der.... nein er ist DER netteste Pro-DJ auf Tour, den ich kennen gelernt hab!!!
caTekk
ZITAT(Electromancer @ 20. Mar 2006, 12:15 )
Viel Spass bei der Afterhour... Jeremy ist einer der.... nein er ist DER netteste Pro-DJ auf Tour, den ich kennen gelernt hab!!!

Und falls das Bier oder Klopapier mal aus gehn sollte ... Jeremy ist immer zur Stelle tounge.gif

PS: Er ist auch einer der besten Pro-DJs auf Tour wink.gif
jklö karl
@gitz: sehr cooler text... kann man evtl. noch brauchen... wink.gif

ZITAT
sondern von einem de:bug redakteur


klingt schwer nach bleed...

@catekk: bier und klopapier gehen hier nie aus wink.gif
KayoZ
ZITAT(caTekk @ 20. Mar 2006, 13:19 )
ZITAT(Electromancer @ 20. Mar 2006, 12:15 )
Viel Spass bei der Afterhour... Jeremy ist einer der.... nein er ist DER netteste Pro-DJ auf Tour, den ich kennen gelernt hab!!!

Und falls das Bier oder Klopapier mal aus gehn sollte ... Jeremy ist immer zur Stelle tounge.gif

PS: Er ist auch einer der besten Pro-DJs auf Tour wink.gif

hast du das auch mal miterleben dürfen *g* ?
oder fehlen mir bestandteile des zitierten abends *g* ...
antidote
wenn er jetzt auch noch reichlich kippen mitbringt, is er unser mann tounge.gif biggrin.gif alien.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.