Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: wieso?
technoboard.at > electronic music > electronic music
Seiten: 1, 2
Neo
wie kommts eigentlich das so wenig über musik geschrieben wird?
cd & vinyl talk, im verhältniss zu anderen boards wird selten über neue oder alte tracks gesprochen nein viel mehr werden threads mit scheiße zugepostet wenn die tracks nicht gefallen.
gut nicht alles trifft jedermanns geschmack und das ist auch gut so aber kann es sein das hier die richtig guten sachen selten gepostet werden aus angst die anderen könnten sie dann auch spielen?

das thema wurde ja schon irgendwo angschnitten aber es hat sich definitiv einen eigenen thread verdient!
Slavko Milosevic
Warum, warum, ist die Banane Krumm...

Und nein, die richtig guten Sachen spielt ja sowieso keiner, schön wärs! Jedenfalls kann ich mal für mich sprechen: Die Meisten Scheiben die ich spiele sind alt und/oder interessieren eh keinen weil sie nicht aus Köln kommen...
Mr. Unknown
hmm. ich poste meine neuesten tunes immer in den "was hört ihr gerade" thread, weil, wie der schorsch schon angemerkt hat, es die meisten eh nicht interessiert. und wozu dann den 10948398 thread aufmachen, der höchstens 5 leute anspricht.

...aus meiner sicht der dinge.
jklö karl
ZITAT
aber kann es sein das hier die richtig guten sachen selten gepostet werden aus angst die anderen könnten sie dann auch spielen?


das ist zum teil wirklich ein grund für mich. das hört sich jetzt recht arrogant an, aber meine platten sind irgendwie auch mein "schatz".

wenn ich merke dass die leute auf der gleichen welle funken, bin ich zu denen dann auch offen. das passiert dann aber eher im icq oder per pm.

ich find das aber auch ganz ok. bei mixen, livemitschnitten oder sonstigem was mir extrem positiv auffällt lass ich die tb-gemeinde hin und wieder gerne im "was hört ihr gerade thread" teilhaben.

aber wie unknown schon sagte - es interessiert eh keinen. bei dem threat hab ich ohnehin oft das gefühl, manche leute wollen sich dort nur profilieren...?

an und für sich hast schon recht. in letzter zeit scheinen gerade "small talk" themen überhand zu gewinnen. ich bin da allerdings auch keine ausnahme... zu events in austria (die auch einen großteil ausmachen) kann ich oftmals eh nicht viel beitragen. so bleiben nur small talk, technik und hin und wieder auch musik - über die sich allerdings auch so schwer diskutieren lässt...

was mich aber in keinster weise davon abhält hier täglich rein zu schauen...
alien.gif
Neo
die aussage es interessiert ja eh keinen versteh ich vollkommen, irgendwann hört sich ja der spass auf wenn keiner da ist der antwortet, obwohl ich kann mir auch gut vorstellen das es die leute sehr wohl interessiert nur mit dem schreiben haben sie es dann nicht so ganz!

ich als nicht dj habe so gesehen keinen schatz, im gegenteil ich wills ja dann hören wenn ich unterwegs bin und da kann so ein thread schon gut sein!

das sich der ein oder andere profilieren will kann gut möglich sein und das bei den selbstproduzierten die dann sogar auf platte kommen aber auch das ist irgendwo verständlich


der was höre ich gerade thread ist zwar fein und da wird auch kräftig gepostet aber ist irgendwie dann doch anders, schließlich kann man schwer auf einen track genau eingehen wenn man dann mal was dazu schreiben will.
geht ja alles irgendwie unter.

ja smalltalk ist schön und gut aber grad bei den platten die eh jeder schlecht findet find ich ihn dann extrem unnötig, gefällts nicht ists eh wurscht aber manche steigern sich da ja richtig fett rein

weiters kenn ich ja doch einige hier vom board persönlich und da kanns schon passieren wenn man sich sieht das ausschießlich über musik gesprochen wird aber mit dem darüber schreiben ist´s dann wieder anders...
caTekk
Mir geht das genauso ab wie dir closedeyes.gif Ich hab früher auch viele Reviews geschrieben, hab kein Problem damit meine Schätze zu teilen ... aber es intressiert halt wirklich keinen und irgendwann verliert man einfach die Lust am schreiben.
Luminary
Ooooooo *neRundeTrostspende*
Woher das wohl kommen mag *fragendumherblick*
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Neo @ 20. Feb 2006, 22:57 )
wie kommts eigentlich das so wenig über musik geschrieben wird?

Weil sich hier die wenigsten der User wirklich mit Musik beschäftigen, geschweige denn wollen, sich jedoch lieber das Maul mit oder über den neuesten Klatsch & Tratsch zerreißen.

Das Technoboard ist, so leid mir dieser Ausspruch tut, definitiv der falsche Ort um angeregte Threads in Sachen Musik (damit verbundene Strömungen/Stile etc.) von damals & heute zu führen........ (da muß man auf andere Pages gehen um in dieser Richtung interessante & fruchtbare Gedankenaustäusche zu finden).

Ist leider traurig aber wahr.
schleifer
Über Platten diskutieren mag ich nicht, stimmt. Ich schau mir auch kaum ein Plattenreview an (weder hier am Board noch in diversen Magazinen). Wichtig ist bloß: was steht im Angebot und wie gefällt es mir? Wozu brauch ich da die Meinung von anderen? Was wär ich für ein DJ, würde ich mein Urteil über die Qualität von Tracks auch nur teilweise durch Posts eines Boards fällen? Man sollte schon selbst wissen, was einem gefällt oder nicht, bzw. (wenn mans unbedingt braucht) was im Club funktioniert.

Viel mehr interessieren mich eben Party-Reviews, Dates, Eigenproduktionen, Infos über Clubs und Locations, Tips und Tricks zum Produzieren, Neues über Mixing-Tools und Gears...
Und da genießt man hier am Technoboard doch viel Zuwendung.

Insofern, mir passts hier am Board und über Platten anderer zu diskutieren, ist oft mehr als unnötig (und Hand aufs Herz: Musikstile diskutieren? Seids net kleinlich...) sleepy.gif
Delegoano
Weil in 95% der Fälle das besprochene Teil nicht mein Sound ist, im Gegensatz dazu für die Platte die ich anpreisen würde sich auch nur 5% interessieren, weil techno über 136 hier die wenigsten interessiert... Die wären auf tekkno.at zuhause und dort sind die leut schon wieder jenseits von zu hart für mich.

Außerdem kann ich während der arbeit nicht angeregt vom hundertsten ins tausende diskutieren.

Ich gehe sonst mit DrClockwerk konform
jklö karl
ZITAT
Außerdem kann ich während der arbeit nicht angeregt vom hundertsten ins tausende diskutieren.


ich glaub das ist auch ein grund... viele nutzen das TB nebenbei - @work - als willkommene ablenkung und können sich so nicht wirklich 100% drauf konzentrieren.

@Chrise: es ist schwierig hier vernünftig über musik zu diskutieren. wenn man sowas versucht geht leider wieder das altbekannte hauen und stechen los. viele an board sind da einfach nicht so tief drin oder bringen nicht das notwendige verständnis (geschweige denn eine objektive herangehensweise) mit. aber es gibt schon einige und mit denen unterhalt ich mich dann eben außerhalb vom tb... confused.gif

@Catekk: ich muss ehrlich sagen mich interessieren Plattenreviews auch nicht die Bohne... Ich lese diese zwar jeden monat in groove oder de:bug - aber im grunde auch nur die scheiben, die ich mir so oder so anhören werde. Diese wären höchstens interessant wenn unbekannte acts oder labels vorgestellt würden...
martin Puerto
ZITAT(Chrise @ 21. Feb 2006, 2:57 )
ZITAT(Neo @ 20. Feb 2006, 22:57 )
wie kommts eigentlich das so wenig über musik geschrieben wird?

Weil sich hier die wenigsten der User wirklich mit Musik beschäftigen, geschweige denn wollen, sich jedoch lieber das Maul mit oder über den neuesten Klatsch & Tratsch zerreißen.

Das Technoboard ist, so leid mir dieser Ausspruch tut, definitiv der falsche Ort um angeregte Threads in Sachen Musik (damit verbundene Strömungen/Stile etc.) von damals & heute zu führen........ (da muß man auf andere Pages gehen um in dieser Richtung interessante & fruchtbare Gedankenaustäusche zu finden).

Ist leider traurig aber wahr.



totaly agree...

aber das liegt auch daran das viele an diesem Board weder DJ´s noch Veranstalter sind.

und als "otto normal verbraucher" interessiert es mich persönlich auch nicht so welche platten jetzt angesagt sind usw.... für mich ist interessant wie die einzelnen Veranstaltungen sind etc.

lookaround.gif
schleifer
ZITAT
aber das liegt auch daran das viele an diesem Board weder DJ´s noch Veranstalter sind.


also aus meiner Sicht sind die Hauptposter schon DJs, Veranstalter, Produzenten oder interessierte Konsumenten (zumindest in den meisten Threads in denen ich mich herumtreib).

... und die threads kann ich mir ja immer noch aussuchen bzw. eröffnen...
Fobs
ZITAT(rotten @ 21. Feb 2006, 1:08 )
aber wie unknown schon sagte - es interessiert eh keinen. bei dem threat hab ich ohnehin oft das gefühl, manche leute wollen sich dort nur profilieren...?

an und für sich hast schon recht. in letzter zeit scheinen gerade "small talk" themen überhand zu gewinnen. ich bin da allerdings auch keine ausnahme... zu events in austria (die auch einen großteil ausmachen) kann ich oftmals eh nicht viel beitragen. so bleiben nur small talk, technik und hin und wieder auch musik - über die sich allerdings auch so schwer diskutieren lässt...

Ja, kann mich da nur anschließen, bei mir schauts genauso aus, gehe zu 99% konform mit der Meinung smile.gif
antidote
ZITAT(Eye-Q @ 21. Feb 2006, 2:35 )
Ooooooo *neRundeTrostspende*
Woher das wohl kommen mag *fragendumherblick*

Von Posts wie diesen?
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(rotten @ 21. Feb 2006, 8:21 )
das altbekannte hauen und stechen los.


Was aber eher auf das berühmte "to show off" oder auf vollkommen unnötige Machtspielchen und "das nicht akzeptieren können" vieler Menschen zurückzuführen ist. Hier on board haben div. Personen definitiv ein schweres Egoproblem, was sich anhand vieler "falscher" Äußerungen ablesen läßt. Es macht weder Spaß noch Sinn einen lebendigen Thread mit interessanten Gesprächen zu öffnen, denn hier on board verbringt man die meiste Zeit mit Themen "zerhäckseln."

Es wäre wünschenswert & erfreulich Musikthemen in entsprechender Weise zu besprechen, wenn die notwendige Basis vorhanden wäre - im Sinne von Offenheit & des anderen Meinung akzeptieren bzw. sich auseinandersetzen mit den verschiedenen Thematiken.

Wie schon von mehrmals im Verlauf betont die Musikinteressierten & Verständigen, ebenso solche die sich mehr Wissen aneignen wollen, besprechen dies auf anderem Wege - nur definitiv nicht hier on board.
fatbird of flu
wo ist denn das problem?
auf einem technoboard treffen sich leute, die irgendwie was mit der mucke zu tun haben (wollen). und die unterhalten sich dann.
langsam gehn mir diese bittebleibtbeimthema- und washatdasdennmittechnozutun-dinger aufn sack. also aufn schnabel.
lauter korinthenkacker. hmmm.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(f|ubird @ 21. Feb 2006, 11:30 )
auf einem technoboard treffen sich leute, die irgendwie was mit der mucke zu tun haben (wollen). und die unterhalten sich dann.

Wenn dem so wäre - wäre es ja sehr positiv (Betonung liegt auf wäre)!
schleifer
also ich hab hier schon gute und produktive gespräche führen können - on board.

Vielleicht sieht manch einer hier die Dinge ein wenig zu eng?

und ein bisschen "off topic" zwischendurch tut keinem weh - is ja auch keine Studiengemeinschaft, das technoboard, sondern eben eine Plattform zur Information UND Unterhaltung...
Luminary
ZITAT(antidote @ 21. Feb 2006, 12:12 )
ZITAT(Eye-Q @ 21. Feb 2006, 2:35 )
Ooooooo *neRundeTrostspende*
Woher das wohl kommen mag *fragendumherblick*

Von Posts wie diesen?

Scharf erkannt.
queen of house
ZITAT(f|ubird @ 21. Feb 2006, 12:30 )
wo ist denn das problem?
auf einem technoboard treffen sich leute, die irgendwie was mit der mucke zu tun haben (wollen). und die unterhalten sich dann.
langsam gehn mir diese bittebleibtbeimthema- und washatdasdennmittechnozutun-dinger aufn sack.

ich bin ABSOLUT deiner meinung!!!!

und wenn small talk hier nicht erwünscht ist, dann kann man die sektion ja auch abschaffen wink.gif (aber bitte machts das nicht! *g*)

es wird hier ja auch immer gerne von "spirit" gesprochen und der community und ich finde GERADE DAFÜR ist es wichtig, lebendige (und natürlich auch tolerante wink.gif ) diskussionen zu führen und sich so ein wenig kennenzulernen. herauszufinden wer auf der gleichen wellenlänge ist und wer nicht. also ich nutze ehrlich gesagt das board auch dafür, um leute zu finden mit denen ich mich gut versteh und mit denen man dann ev. wenns passt, party machen kann.
wenn wir hier nur stur über musik diskutieren, streng nach thema, dann ist sowas gar nicht möglich. aber sorry neo, ich lege dir da worte in den mund, glaub ich wink.gif

ich finds nur sehr schwierig über musikstile und tracks zu diskutieren, weil was soll da großartig dabei rauskommen, außer dass sich 2 lager bilden.... den einen gefällts den anderen nicht.

ich glaube allen, die hier regelmäßig am board verkehren, gehts um die musik, ich kann/möchte niemandem hier unterstellen, dass in seinem leben elektr. musik keine bedeutung einnimmt!!!

außerdem find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass die musik am board zu kurz kommt, auf die idee wär ich überhaupt nie gekommen.

also für mich ist elektr. musik inzwischen sehr sehr wichtig und das TB ist für mich auch unweigerlich damit verbunden. hatte zuerst überhaupt keine ahnung von irgendwas und hab durchs TB schon so viele Infos bekommen und menschen kennengelernt die mir in der hinsicht weiterhelfen können. auch was unsere "zukunft" als djanes betrifft. schon allein die kontakte die man hier knüpft sind sehr viel wert! da rücken für mich einzelne tracks oder wer auf welchen style steht, echt in den hintergrund, denn darum gehts schließlich auch nicht. wir stehen alle auf elektr. musik und da kann ich jeden style akzeptieren, auch wenn es jetzt nicht wirklich meiner ist.
Delegoano
WORD...
Wer will findet auch in den Bergen von sinnentleerten Äußerungen noch das stück info, das ihm/ihr gefehlt hat... und was wäre plaudern ohne streit tounge.gif
queen of house
ZITAT(Delegoano @ 21. Feb 2006, 12:55 )
Wer will findet auch in den Bergen von sinnentleerten Äußerungen noch das stück info, das ihm/ihr gefehlt hat...

wenigstens hat er/sie spaß dabei *g*

oder find etwa nur ICH sowas witzig? sleepy.gif wink.gif
dfx
ZITAT(queen of house @ 21. Feb 2006, 12:48 )
und wenn small talk hier nicht erwünscht ist, dann kann man die sektion ja auch abschaffen wink.gif

andererseits: wofür eine small talk sektion haben, wenn alle anderen sektionen genauso mit small talk voll sind?
Delegoano
naja... ...das ist wie mit dem Müll auf die Straße werfen...
...da leben Leute schließlich davon, sowas zu entfernen, oder ?
antidote
Ich geh in Technoclubs, um bierernst über politische Themen zu diskutieren, die Furcht vor N5H1 zu instrumentalisieren, bin dabei natürlich so proppe clean dass der Papst alt dagegen ausschaut (irgendwoher müssen die Augenringe ja kommen), diskutiere streng nach Gesprächsleitfaden, bin stets höflich und natürlich über allem Maße darauf geeicht, irgendwelche Gemeinsamkeiten und Unterschiede sofort - weils ja der Uniformität widerspricht - unter den Teppich zu kehren......

Hallelujah.

Hallo, es geht hier um Techno, da is zuvorderst mal Spaß an der Sache gefragt, oder täusch ich mich etwa.
Ansonsten könnte man das alles ja "Katholisches Selbsthilfebord für verbitterte Seelen im Rahmen maschinell hervorgebrachter Töne" nennen.

Techno ist halt - in my point of view - a bissal mehr als "nur" die Musik.
Spaß, Flapsigkeit, Geselligkeit, Austausch, ein Kessel Buntes eben.

Und darum geht's mir persönlich. Vielleicht lieg ich auch falsch, dann wär's doch aber ebenso an der Zeit dass mir das persönlich so ins Gesicht gesagt wird, anstatt mich nur immer auf das "offtopic" hinzuweisen. Als ob ich nicht genügend Intelligenz und Intellekt mitbringen würde, selbst entscheiden zu können, ob das nun zum Thema passt oder nicht.

Warum ich mich persönlich nicht oder nur selten zur Musik äußere? Weil es mir in der Schule schon zuwider war, dass die Ode über den Vogelkäfig zur Generalaussage der gescheiterten Menschheit - man muß schon sagen - abwärtsinterpretiert wird.
Und weil ich auf Diskussionen á la "Hell find ich super." - "Find ich scheiße." - "Danke für's Gespräch" einfach keinen Bock habe - es ist einfach sinnfrei.

Natürlich gäbe es technische Aspekte, über die man sich unterhalten kann, aber hey, selbst ich als Synthfetischist bringe zT nicht mal das Fachwissen mit, um darüber nun wirklich fachlich und wertfrei diskutieren zu können.

Und ansonsten hat mir mein Leben oft genug aufgezeigt, dass Geschmacksfragen nie zu einem Kompromiß, sondern meist immer zum Diskurs führen.

Also, dann stelle ich mal an alle unübersehbar angepissten "Spaßboard hurra"-Sarkasten eine einzige Frage:

Was erwartet Ihr Euch eigentlich?




Danke für die Aufmerksamkeit.


edit: Im übrigen finde ich oftmals den "small talk" einiger Mitstreiter hier oft geistreicher und --> großartiger als den Rests der vorhersehbaren bis langweiligen Posts gesammelt. Big Talk for me.....
Und ich schaff's ja auch, die für mich uninteressanten Themen zu ignorieren.

Ja, Kinders, auch das gehört zur Medienkompetenz, dass man wichtige Inhalte von unwichtigen zu differenzieren versteht.

Also ist doch jeder selbst gefragt, was draus zu machen....... mad.gif
queen of house
ZITAT(dfx @ 21. Feb 2006, 13:03 )
ZITAT(queen of house @ 21. Feb 2006, 12:48 )
und wenn small talk hier nicht erwünscht ist, dann kann man die sektion ja auch abschaffen wink.gif

andererseits: wofür eine small talk sektion haben, wenn alle anderen sektionen genauso mit small talk voll sind?

aber soooo schlimm ist es ja auch nicht oder?

der meiste small talk passiert immer noch in der entsprechenden sektion find ich...
queen of house
antidote, ich finde dich und deine kommentare einfach genial! wink.gif
antidote
ZITAT(queen of house @ 21. Feb 2006, 13:13 )
antidote, ich finde dich und deine kommentare einfach genial! wink.gif

blush.gif




ich mag dich auch.
Delegoano
Worums mir bei Techno geht ?
Zitat: lustige - junge - mädchen - tanzen - im rhythmus - der maschinen

wenns immer bierernst wär, dann wär hier nur die hälfte an members
nessi
Hallo Hallo, ich glaube manche Leute haben nicht ganz verstanden um was es dem Neo geht.

Es geht nicht darum (zumindest nicht bei dem Thread) das der ganze Small Talk kritisiert wird, absolut nicht.

Neo fragte nur warum so wenig Leute über Musik bzw. über einzelne Platten, Sets etc. diskutieren und fachsimpeln.

Das heißt aber nicht das das Technoboard seiner Meinung nach NUR aus solchen Diskussionen bestehen soll. Es wäre halt eine Bereicherung für einige wenn wieder mehr über diese Dinge diskutiert wird.

Das ist natürlich nichts für jeden (aus Interesse/Wissensmangel etc.) aber manche legen da ja doch Wert drauf und denen machts auch Spaß drum ist es doch schade das das hier immer mehr untergeht.

Leider kann ich zu diesen Themen selber wenig beitragen aber es wäre doch schön wenn sich die Leute dies wirklich interessiert (auch wenn nicht immer 100 Leute mitdiskutieren) wieder Topics eröffnen und mit Gleichgesinnten fachsimpeln können.

Natürlich darf da nicht jeder denken, die Mühe mach ich mir nicht, oder die anderen interessierts eh nicht....... ich würd sagen selbst wenn sich nur 5 Leute über was unterhalten kann das doch auch sehr bereichernd sein.
Luminary
Dann ist doch der Schlusspunkt das es hier die Mehrheit nicht interessiert und die meisten sind zufrieden smile.gif
nessi
Muss man immer eine Mehrheit haben um über Themen sprechen zu können?
Luminary
Nein, sagt ja keienr. Man kann ja wie bisher weiter posten, aber weiss nun immerhin, dass man nicht mit antworten rechnen muss, kann, soll... Und darum gings doch, oder? Zu wissen warum so wenig Reaktion kommt.
Slavko Milosevic
ZITAT(Delegoano @ 21. Feb 2006, 14:18 )
Worums mir bei Techno geht ?
Zitat: lustige - junge - mädchen - tanzen - im rhythmus - der maschinen

Wo ist euer Problem? - Euch fehlt der Beat exclamation.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(antidote @ 21. Feb 2006, 12:16 )
ich mag dich auch.



Hey da wird ned gflirtet, is a seriöse Angelegenheit de Gschicht.

Und ansonsten:

Es geht nicht um absolut seriös, verbissen oder dergleichen - sondern schlicht & einfach um eine lebendige Diskussion und die ist hier halt vielfach bez. auf Musik eher ned vorhanden..............

Ob die nun sarkastisch, witzig oder mit einer gehörigen Portion Ironie abläuft, ist relativ schnuppe, speziell ich darf diesbezüglich nichts sagen da ich ja gerne alles & jeden gerne (inklusiv mir selbst) verhunze & manchmal wenig bis gar nicht ernst nehme.
Delegoano
ditto
Luminary
edit: ...
queen of house
ZITAT(Chrise @ 21. Feb 2006, 13:32 )
Es geht nicht um absolut seriös, verbissen oder dergleichen - sondern schlicht & einfach um eine lebendige Diskussion und die ist hier halt vielfach bez. auf Musik eher ned vorhanden..............

ist aber in bezug auf musik auch eher schwierig find ich....
Chriskeepsdiggin!
Hm würde ich nicht sagen, denn es ist ja letztendlich immer eine Frage des "sich damit beschäftigens" - egal ob nun Bücher, Musik oder sonstige Dinge des Lebens.

Schlicht eine Frage des eigenen Interesses & dem damit verbundenen sich Zeit nehmens!
queen of house
ZITAT(Chrise @ 21. Feb 2006, 13:46 )
Hm würde ich nicht sagen, denn es ist ja letztendlich immer eine Frage des "sich damit beschäftigens" - egal ob nun Bücher, Musik oder sonstige Dinge des Lebens.

Schlicht eine Frage des eigenen Interesses & dem damit verbundenen sich Zeit nehmens!

ja aber da gehts halt sehr oft um "geschmackssache" und darüber kann man nicht wirklich lebendig diskutieren find ich weil entweder es gefällt oder es gefällt nicht...
aber okay, vielleicht gehts auch nur mir so, weil ich da noch nicht so den einblick bzw. das wissen habe
antidote
nö.
fatbird of flu
@queen

smile.gif ich dachte schon, du bist krank - der erste post um 12:48, das geht doch gar nicht! hah.gif
queen of house
ZITAT(f|ubird @ 21. Feb 2006, 13:59 )
@queen

smile.gif ich dachte schon, du bist krank - der erste post um 12:48, das geht doch gar nicht! hah.gif

*räusper* naja, am vormittag war ich leider verhindert...
aber dafür habt ihr ja jetzt meine volle unterstützung! wink.gif

und die marla lässt uns heut ganz im stich so wies ausschaut *g*
Neo
ho ho ho was ist den da los?

klassisch falsch verstanden aber auch das ist nicht so unüblich auf diesem board

es ist bloß liebe zur musik nicht mehr und nicht weniger und der smalltalk der mich stört ist

dei plattn ist voi scheiße sowas kann man sich sparen aber gut jeder wie er will
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(queen of house @ 21. Feb 2006, 12:48 )
ja aber da gehts halt sehr oft um "geschmackssache" und darüber kann man nicht wirklich lebendig diskutieren find ich weil entweder es gefällt oder es gefällt nicht...

aber okay, vielleicht gehts auch nur mir so, weil ich da noch nicht so den einblick bzw. das wissen habe

Womit wir uns nun am Punkt der Herangehensweise befinden........ - wobei bei einem Großteil sicherlich die "Geschmackssache" entscheidend ist (kein Zweifel).

Und bezüglich wissen haben - nun da es selbiges leider ned in Großpackungen beim Billa im Angebot gibt (zumindest nicht bei dem - bei uns um`s Eck), liegt es schlicht & einfach an einem selbst die Dinge in die Hand zu nehmen.

Sprich ganz was Neues mein Ausspruch auf`s Leben bezogen xmas.gif !
jklö karl
mann! wie schade dass ich nun wieder stundenlang in meetings festhing wo streng nach leitfaden und benimmregeln (die ich auch noch aufstelle) über trockene wirtschafts- und technikthemen diskutiert wurde...

statt hier am:

ZITAT
"Katholischen Selbsthilfebord für verbitterte Seelen im Rahmen maschinell hervorgebrachter Töne"


zu diesem thread bei zu tragen.

@flu: word! @chrise: word! @anti, del und die mädels: sowieso laugh.gif
(widerspricht sich? mir doch wurscht)

so bin wieder raus um die ernsten themen dieser businesswelt zu diskutieren. echt schade dass dies hier nicht passieren kann wink.gif
queen of house
ZITAT(Neo @ 21. Feb 2006, 14:12 )
ho ho ho was ist den da los?

klassisch falsch verstanden aber auch das ist nicht so unüblich auf diesem board

es ist bloß liebe zur musik nicht mehr und nicht weniger und der smalltalk der mich stört ist

dei plattn ist voi scheiße sowas kann man sich sparen aber gut jeder wie er will

immer diese leut die sich gleich angegriffen und kritisiert fühlen! tststs! blush.gif

wink.gif
jklö karl
ich glaub du mißverstehst den neo... confused.gif
queen of house
ZITAT(Chrise @ 21. Feb 2006, 14:12 )
Und bezüglich wissen haben - nun da es selbiges leider ned in Großpackungen beim Billa im Angebot gibt (zumindest nicht bei dem - bei uns um`s Eck), liegt es schlicht & einfach an einem selbst die Dinge in die Hand zu nehmen.

ganz deiner meinung, bin fleißig dabei! und da übernimmt das TB eine sehr sehr wichtige rolle wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.