Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der rote Faden zieht sich weiter,...
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
yseca
..nachdem wir von den schlechtesten Technoset von Mijk van Dyk aus Traun geflüchtet sind, sind wir so gegen 2 im Tunnel eingetroffen und haben den guten sound von der Artifex und Shellbeach Crew gelauscht.
Ich muss sagen es war meine Premiere bei der Artifex Party und ich war sehr positiv Überrascht. Sehr feiner innovativ sound, weit weg vom Mainstream Geballere das sonst so im Tunnel herscht. Super Deko und Videoanimation und nette Leute und angenehme Stimmung und das zu einen guten Preis.

Ein großes Lob an milou. Schon lange nicht mehr so ein feines Set gehört smile.gif

Also ich kann die Eventreihe nur weiterempfehlen smile.gif
real?!
war auch kurz da; so gegen 3.

war wirklich ganz nett; ned das typische "tunnel"-publikum.
musik war auch supa.
eintritt vo 5 € is auch fair.

schad das relativ wenig leutz waren.
ich persönlich würde finden das so ein event besser am freitag gemacht wird. zum einstimmen aufs wochenende.

naja, wie auch immer.
eine abwechslung und BEREICHERUNG is es auf jeden fall.
Thomas Kay
ZITAT
Also ich kann die Eventreihe nur weiterempfehlen smile.gif

ZITAT
eine abwechslung und BEREICHERUNG is es auf jeden fall.
blush.gif *rotwerd*

Im Namen unseres ganzen Teams möchte ich mich beim Publikum u. vor Allem bei unseren netten Gästen aus Graz bedanken.

Die Visuals waren echt der HAMMER. Und von Kayoz u. GK bin ich auch schwerst begeistert.

THX! smile.gif
TEKKNIK
naja dann geb ich meinen senf auch noch dazu, bin endlich wieder unter den lebenden...

also mir gefiel der gestrige abend auch sehr gut, nette leute da und feine stimmung.
musik war von allen beteiligten spitzenklasse:
El.Go:nzo mit feinem 3 stunden warm up (sound echt top)
milou hat mich mit ihrem treibenden set nicht mehr von der tantfläche gelassen...
und zu KayoZ und GK im doppelpack kann man eh nicht mehr sagen als hut ab.
vorallem war ich entzückt dass GK die drei TT's mit leichtigkeit bespielte...
zum schluss gabs dann noch eins auf die ohren von unserem Neuling ioshii.
wahnsinns nummern und verdammt geile samples die er da herauszauberte

die visuals von nuur kahraba-ij waren sehr geil. passte toll in den tunnel hinein und erzeugte eine sehr freundliche stimmung beim dj pult.

die grazer jungs/mädels sind echt sehr feine leute mit noch besseren gespür für gute musik...zum weiterempfehlen.
Thomas Kay
Hier haben wir den Abend in Bildern festgehalten:

=> .:FOTOS:.
TEKKNIK
und hier

Enjoy-It
nives
sodala !
natürlich kann ich mich den anderen hier nur anschließen. war ein superlustiger abend mit toller musik, guter stimmung (für mich das wichtigste) und vielen netten leuten. hab mich vorallem sehr gefreut, den einen oder anderen vom technoboard "kennengelernt " zu haben.

also ertmals möchte ich die visuals loben. hab vorher noch nie visuals im tunnel gesehn, aber wie tekknik schon sagte, dadurch kam eine ganz eigene stimmung vorne rüber. waren echt cool !!

zu den djs:
el.go:nzo spielte ein cooles warm up das auf jeden fall auch gut in die hauptzeit gepasst hätte. sehr electropunkig.

milous set hat mich auch sehr überrascht. für mich ungewohnt hart (hab sie erst einmal gehört vorher), aber sehr geil und flächig, holte sie alle auf die tanzfläche.
die leute waren begeistert !!

um ca. halb 2 waren dann kayoz und gk an der reihe - ein besser eingespieltes team hab ich kaum wo erlebt. sehr feine tracks, ein set, dass in die beine ging.

zum abschluss spielte dann ioshii ein sehr experimentelles set, was sich für mich schwer einordnen lässt. aber ich würd sagen eine mischung aus break beat, drum 'n bass und gegen ende dann schon fast breakcore. interessant, mal was ganz anderes zu hören.

also nochmal vielen, vielen dank an alle beteiligten, vorallem an die 7 grazer, die extra so weit angereist sind und alles gegeben haben, obwohl ihre invitation am vorabend sicherlich so manche kräfte raubten. hat mich sehr gefreut, euch alle wiederzusehen.

achja, kann man das thema irgendwie splitten und ein WIE WAR DIE PARTY draus machen????
Lux Aeterna
Schon passiert smile.gif ,...
pröll
ZITAT(moe69 @ 24. Oct 2005, 10:08 )
Schon passiert smile.gif ,...

thx!

zur party: musikalisch wars top, oberste güteklasse, da gibts einfach gar nix zu nörgeln!
El.Go:nzo hat anfangs mit minimalen krachern einen super start hingelegt, als er aber dann spürte, dass das publikum mehr verlangte, folgte er brav und kramte fette electrohouse/-techno scheiben aus dem koffer.
milou holte sich mit leichtigkeit die angetanzte crowd auf den floor und verteilte mit irrsinnig viel gefühl gut dosierte soundwatschn! top!
kayoz & gk gemeinsam... steht für sich und jedes weitere wort wäre zeitveschwendung!
ioshii rappelte und zappelte dann meine letzte energie aus meiner ohnehin schwer ausgelaugten beinmuskulatur...
visuals waren feinstens, unterhaltsam und passten wie die faust aufs aug, nur zum empfehlen, nuur kahraba-ij brachten damit freundliche clubstimmung in die gemäuer des tunnels!

auch vom publikum war ich begeistert, es war bunt durchgemischt, man konnte sich überall dazugesellen und gut spass haben, so wie es sein soll!

abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass i mi ziemlich aufs nächste festl im november freu!
DEFEX
mitschnitt?
TEKKNIK
ja gibts den ganzen abend auf einer mp3 kanns aber schwer trennen weil ich nicht genau weiss bei welcher nummer nun wer anfängt? muss ausserdem schaun ob ich noch so viel webspace habe. glaube nämlich nicht

aber ich überleg mir da schon was!
Tenaglia
sehr fein!!!!!
Splinter
so, ja gesagt wurde eigentlich eh schon alles.

eine tolle, sehr erfrischende, mit bedacht und liebe (zum detail) gemachte veranstaltung. nette leute, sehr phayne visuals, innovative musik. eigentlich surreal so etwas in linz wieder mal erleben zu dürfen. dafür freut man sich dann umso mehr...

wir waren bei der ankunft im tunnel eigentlich schon sehr ausgelaugt und fertig, kayoz, gk und motivierende worte von nives (wink.gif) brachten uns dann aber doch noch zum floor.

schön zu sehen, dass sich leute um veranstaltungen wie diese annehmen.

nächstes mal bring ich dann ein wenig mehr energie mit und dann wird draufgehaun!
Thomas Kay
ZITAT
eine tolle, sehr erfrischende, mit bedacht und liebe (zum detail) gemachte veranstaltung. nette leute, sehr phayne visuals, innovative musik. eigentlich surreal so etwas in linz wieder mal erleben zu dürfen. dafür freut man sich dann umso mehr...
ZITAT
schön zu sehen, dass sich leute um veranstaltungen wie diese annehmen.


Ein 3faches Merci!!! smile.gif

der_Schneidermeister
Big Respect an artifex!!!

war eine tolle nacht und vielen dank für die gastfreundschaft.....das war einmalig besonders das frühstück am nächsten tag!!! wub.gif wub.gif

ich finde euren einsatz mal eine andere party im tunnel zu organisieren, sehr eindrucksvoll....der sound war spitze im tunnel von allen beteiligten!!
besonders hervorheben in dieser nacht möchte ich milou die dem publikum im tunnel mal so richtig einheizte!! music.gif

fazit: eine wirklich sehr gute veranstaltung!! kann ich nur weiter empfehlen!!

liebe grüsse noch an die ganze artifex crew und danke für alles....es hat uns sehr viel spass gemacht!

die mitschnitte wären wirklich sehr interessant... wink.gif
TEKKNIK
@ GK:

mein webspace ist leider voll...
hat jemand ca. 500mb frei für den ganzen abend lol, dann könnt mas online stellen. oder wir stellen nur milou kayoz u. gk online dann wärs ca. die hälfte.
muss schauen ob das mein arbeitsspeicher überhaupt packt das ganze ding zu zerschnipseln
yseca
hätte den webspace frei ... melde Dich !
milou
erst mal viiielen dank für alles an die liebe linzer runde happy.gif
war total lustig bei euch, haben uns allesamt sehr wohl gefühlt!

tunnel selbst hat schon was bsonderes muss ich sagen, mit den visuals umhüllt extra fein thumbs-up.gif
el gonzo hat gleich mal ein super warmup hingelegt, fettes tracks und souverän gemixt....hat mir gut gefallen, sehr tanzbar das ganze!
freut mich auch sehr das euch meine musik gefallen hat blush.gif
spielen hat total spass gemacht , habts wirkli tolle stimmung gemacht, da fällts einem auch gleich viel leichter!! wie´s wirkli war da bin i dann scho gspannt aufn mitschnitt lookaround.gif
GK war dann auch schon ganz gierig aufs spielen und hat gleich gestartet mit den drei decks wub.gif kannst ruhig öfter machen !!!
den rest hab i dann mehr mit tratschn und dösen verbracht weil einem dann doch irgendwann die puste ausgeht.....

drück euch fest die daumen das immer mehr linzer erkennen das ihr mit herz dabei seids und das man bsondere nächte im tunnel erleben kannn.....

viele liebe grüsse an alle & bis bald
nives
feut mich sehr, dass es euch allen gefallen hat. für alle, die beim nächsten mal wieder dabei sein wollen:

26.11. der rote faden zieht sich weiter - part 2

würd mich freuen wieder a bissl gemeinsam abzushaken...
KayoZ
bin euch ja auch noch ein statement schuldig!

war ehrlich gsagt, doch scho ein wenig mitgenommen vom vorabend im veilchen!
aber als ma dann dort waren, hab ich gwusst dass das lustig werden wird...

ihr habts einfach auch a extrem feine art solche sachen aus- & her- & einzurichten!
bei euch is ma gern, ob als partygast oder dj oder visualist - das merkt ma einfach!

zur musik: el gon:zo --> superfeines warmup, gegen ende hin recht ruppig, aber die milou hat diesmal ja eh ordentlich angschoben, hat mich auch gewundert, aber es war äußerst tanzbar und gut! das beste was ich bis jetzt von ihr ghört hab!
dann waren 3 stunden an die ich mich nicht mehr erinnern kann *g* wink.gif
und dann der herr ioshii, der mich schwer in die couch drückt und auf eine reise im kopf mitnahm! die selection der platten hat mir sehr gut gefallen, is bei diesem genre nicht unwichtig, auch wenn viele oft drauf vergessen *g* auf jeden fall experimenteller break- bzw. hardcore vom feinsten!

immer gern wieder!
linz hat einfach die geilste baguette verkäuferin!!!
müsst mal zum bahnhof, sie arbeitet beim tchibo (oder wie man das schreibt...) empfehlung!
Thomas Kay
ZITAT
linz hat einfach die geilste baguette verkäuferin!!!
müsst mal zum bahnhof, sie arbeitet beim tchibo (oder wie man das schreibt...) empfehlung!


Na das lass ich mir nicht 2x sagen. Werd gleich mal nen Abstecher zum BHF machen. *gg* tounge.gif
pröll
ZITAT(KayoZ @ 28. Oct 2005, 11:52 )
ihr habts einfach auch a extrem feine art solche sachen aus- & her- & einzurichten!
bei euch is ma gern, ob als partygast oder dj oder visualist - das merkt ma einfach!

danke vielmals!
das is uns auch sehr wichtig, dass sich die gäste wohlfühlen, denn gute stimmung kann, denk i mal, nur enstehen, wenn sich die leut wohlfühlen...
und stimmung is ja sicherlich mit das wichtigste bei so nem festl!
achja, die verkäuferin kenn i a no gar net, muss i s'nächste mal achtgeben... happy.gif
nives
ZITAT(KayoZ @ 28. Oct 2005, 12:52 )
linz hat einfach die geilste baguette verkäuferin!!!
müsst mal zum bahnhof, sie arbeitet beim tchibo (oder wie man das schreibt...) empfehlung!

ich war zwar net live dabei, aber das baguette, dass ihr mir mitgenomen habt war echt WIEDERLICH... aber das war wahrscheinlich das eine, dass gratis war...

und beim nächsten mal entwischt du uns nicht, der LEBERKAS PEPI hat noch jeden "Linz-Touristen" verzaubert !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.