Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.08.2005 Official Afterhour Marathon
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
queen of house
seh ich das richtig? eddie f. legt in der gleichen nacht erst in ambasada auf und dann im club lipa oder umgekehrt?
zum club lipa kommt man natürlich einfacher hin, da kann man notfalls auch mit dem zug fahren... aber ambasada würd mich ja schon mehr reizen... hmm
soundfreak
schaut so aus - 2x eddie f - weis a net genau ob er nun wirklich in beiden läden spielt.

zeitlich würds sich aba scho ausgehn, is a net soo weit - max 2h zu fahren.
Jerry99
Was hat die Party mit nem Afterhour-Marathon zu tun wenn sie um 23h startet um 8h früh schon wieder endet?
queen of house
das hab ich auch nicht verstanden...
soundfreak
is die afterhour zu umek @tivoli park ---> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=20952

smile.gif
queen of house
die entscheidung ist gefallen: club lipa wir kommen!!!! biggrin.gif wub.gif music.gif hoffentlich ist was los, wenn in der selben nacht eine riesenparty in ambasada gavioli steigt... aber lipa ist nun mal näher und billiger (kein unwichtiges kriterium für arme studenten wie uns *g*)
fährt noch jemand hin?
MarlaSinger
sagt mal kann mir da wer helfen?

ZITAT
Astrodisco floor

Gym aerobique



haben sie die floors im lipa umbenannt? das war doch immer main und privee floor? wo spielen dann der eddie und der shark - oben oder im kleinen raum?
MarlaSinger
ojeojeojeoje unhappy.gif

unser autofahrer hat abgesagt. jetzt kommen wir nicht nach laibach. für zug kein geld. ach, dabei hatte ich mich sooo gefreut confused.gif confused.gif confused.gif
queen of house
weiß jemand ob und wie man ohne auto von ljubljana zum club lipa kommt??? ist das fürs taxi zu weit? bitte bald antworten! danke!
soundfreak
leider erst jezt gelesen - zur vollständigkeit aber noch bzw. für die zukunft:

ja, da fahren oft taxis raus, sooo weit ists eigentlich a net - je nach dem, von wo man in der stadt weg fährt. wie teuer der spaß aber ist, kann ich euch leider auch net sagen ... sad.gif
MarlaSinger
hei soudfreak,

danke für die antwort. vom zentrum ist es schon ein stück bis lipa...ein taxi würde zw 10 und 20 euro kosten, meinten die slowenen. ein paar freunde aus ljubljana haben uns netterweise hingefahren. das zurückkommen war dann sowieso kein problem: direkt zu afterparty im tivoli park. smile.gif
MarlaSinger
äh, sorry für die verwirrung, soundfreak. ich hab in meinem vorigen posting von diesem samstag gesrpochen, nicht von umek. wir waren summerclosing in lipa
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.