technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 27.08.2005 Official Afterhour Marathon, Club Lipa, Ljubljana - Sp. Pirnice
Kalendereintrag

Official Afterhour Marathon/SLO (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 8. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Official Afterhour Marathon
LineUP Astrodisco floor - DJs:

Umek (SLO)
Temponauta (SLO)

Gym aerobique - DJs:

Shark (SLO)
Eddie F (SLO)
Jaka (SLO)
Sylvain (SLO)
Specials/Infos - Start: 23:00
- End 08:00
Entry € 9,- SIT 1900
Styles
Location Club Lipa
Sp. Pirnice 56
1211 Ljubljana - Sp. Pirnice
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
queen of house
Beitrag 21 Aug 2005, 09:40
Beitrag #1


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



seh ich das richtig? eddie f. legt in der gleichen nacht erst in ambasada auf und dann im club lipa oder umgekehrt?
zum club lipa kommt man natürlich einfacher hin, da kann man notfalls auch mit dem zug fahren... aber ambasada würd mich ja schon mehr reizen... hmm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 Aug 2005, 06:12
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



schaut so aus - 2x eddie f - weis a net genau ob er nun wirklich in beiden läden spielt.

zeitlich würds sich aba scho ausgehn, is a net soo weit - max 2h zu fahren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 22 Aug 2005, 21:36
Beitrag #3


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Was hat die Party mit nem Afterhour-Marathon zu tun wenn sie um 23h startet um 8h früh schon wieder endet?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 22 Aug 2005, 21:43
Beitrag #4


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



das hab ich auch nicht verstanden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Aug 2005, 08:20
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is die afterhour zu umek @tivoli park ---> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=20952

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 26 Aug 2005, 12:21
Beitrag #6


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



die entscheidung ist gefallen: club lipa wir kommen!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) hoffentlich ist was los, wenn in der selben nacht eine riesenparty in ambasada gavioli steigt... aber lipa ist nun mal näher und billiger (kein unwichtiges kriterium für arme studenten wie uns *g*)
fährt noch jemand hin?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 26 Aug 2005, 13:04
Beitrag #7


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



sagt mal kann mir da wer helfen?

ZITAT
Astrodisco floor

Gym aerobique



haben sie die floors im lipa umbenannt? das war doch immer main und privee floor? wo spielen dann der eddie und der shark - oben oder im kleinen raum?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 27 Aug 2005, 13:36
Beitrag #8


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ojeojeojeoje (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

unser autofahrer hat abgesagt. jetzt kommen wir nicht nach laibach. für zug kein geld. ach, dabei hatte ich mich sooo gefreut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 27 Aug 2005, 14:58
Beitrag #9


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



weiß jemand ob und wie man ohne auto von ljubljana zum club lipa kommt??? ist das fürs taxi zu weit? bitte bald antworten! danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Sep 2005, 15:43
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



leider erst jezt gelesen - zur vollständigkeit aber noch bzw. für die zukunft:

ja, da fahren oft taxis raus, sooo weit ists eigentlich a net - je nach dem, von wo man in der stadt weg fährt. wie teuer der spaß aber ist, kann ich euch leider auch net sagen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 5 Sep 2005, 08:49
Beitrag #11


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



hei soudfreak,

danke für die antwort. vom zentrum ist es schon ein stück bis lipa...ein taxi würde zw 10 und 20 euro kosten, meinten die slowenen. ein paar freunde aus ljubljana haben uns netterweise hingefahren. das zurückkommen war dann sowieso kein problem: direkt zu afterparty im tivoli park. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 5 Sep 2005, 08:50
Beitrag #12


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



äh, sorry für die verwirrung, soundfreak. ich hab in meinem vorigen posting von diesem samstag gesrpochen, nicht von umek. wir waren summerclosing in lipa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 19:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: