Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Streetparade Zürich
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Luminary
Dieses Jahr fuhr ich zum....hmmm...6. mal (?) zur Parade in eine der schönsten Städte die ich kenne.

Wieder einmal hat das Wetter mitgespielt. Auch wenn es dieses Jahr etwas bewölkter als "sonst" war, von den Temperaturen war es angenehm, zeitweise sogar mehr als warm.
Die Parade selber ist für mich ja nichts unbedingt neues, aber da geht es nicht allein um die Parade, sondern auch die Stadt, das Ambiente, einfach das ganze drumherum. Soweit ich mitbekommen habe sind e ein paar tbler auch in Zürich gewesen, vielleicht schreiben diese noch ihre Eindrücke..?
Was mir aufgefallen ist (vielleicht bilde ich mir das auch nur ein), es ist nicht mehr so "bunt" wie die Jahre zuvor... Stylingmässig bewegt sich das schon in Richtung Mainstream bzw "ich bin hip, ich bin cool" und dazu zähle ich diese, für mich, graue Einheitsuniform der Markendiktaturen der "ich bin Dolce, du Gucci" "HOUSE-Stils" sleepy.gif

Von der Musik war es diesmal recht Prog Trance lastig music.gif Ich hätte gern noch mehr von der Bühne vor der Oper gehört gehabt, da das Line Up dort eigentlich sehr gut war. Aber da wir uns mit einem Freund trafen und ausserdem auch etwas ausruhten, fiel das komplett aus.
Die meiste Zeit hielten wir uns also entlang der Paradenstrecke auf und am Abend ging es noch zum Hirschenplatz in der Stadt, der aber zum bersten gefüllt war. Wenn die Angaben von einem Freund stimmen, hörte ich zu diesem Zeitpunkt (ca 23 Uhr) Engelspost - wub.gif musikalisch das Beste was ich das ganze WE gehört hatte!
Um halb 12 herum machten wir uns dann zur Energy auf.

Da es mir bei der Streetparade nicht mehr primär um die Parade geht, ist eine Besuch für mich immer drinnen! Von daher werde ich immer wieder mal zur Streeparade fahren wenn es sich ergibt.
Rabbitweed
ZITAT(Eye-Q @ 16. Aug 2005, 23:44 )
Um halb 12 herum machten wir uns dann zur Energy auf.

Gerade wenn's interessant wird hörst du auf?? biggrin.gif
Luminary
Ja e... Leider bestand ein "Zwang" zum Aufbruch, denn Akkreditierungen waren nur bis 2 Uhr abzuholen bzw zu bestätigen (oder wie sagt man dazu..?). Insofern hätten wir uns so oder so bald aufmachen müssen confused.gif
Rabbitweed
LOL, wusste dass das missverstanden würde smile.gif Meinte "mit dem Review schreiben" aufhören natürlich! Auf der Energy solls ja mächtig abgegangen sein!
Luminary
Öhm...habe bezüglich der Energy e ein Review geschrieben..?!
cccp
Danke für das Review (auch von der Energy) wink.gif

Wieviel Leute haben die Parade besucht? Würd mich grad interessieren...
Luminary
Laut MEdien wieder ne Million. Aber ich schätze doch weniger! (oder es hat sich wieder besser verteilt)
B.
Hab mal Eye-Qs Photos online gestellt => http://technobase.net/?id=1123
zed omega
war dieses jahr leider nicht dort (war letztes), da keiner meiner bekannten lust hatte, wegen einer parade so einen weiten weg von wien anzutreten sad.gif

war dieses jahr die mainstage wieder im riesigen bahnhofsgebäude?
nettes review smile.gif

/e ah die frage hat sich erübrigt nachdem ich die bilder gesehn hab smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.