technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Streetparade Zürich, 13.08.2005
Kalendereintrag

Streetparade 2005/CH (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 13. 8. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Streetparade 2005
LineUP various
Specials/Infos - www.streetparade.ch
Entry frei
Styles various
Location -keine Location eingetragen-

Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Die Street Parade 2005 findet am 13. August statt

Das Datum der nächsten Street Parade steht fest: Die grösste und schönste House- und Techno-Parade der Welt rollt am Samstag, 13. August 2005 bereits zum 14. Mal durch Zürichs Strassen. Bereits jetzt wird intensiv an der Parade und den dazu gehörenden Rahmenveranstaltungen gearbeitet. Die Street Parade ist und soll innovativ bleiben und die neusten Trends im Bereich der elektronischen Musik und der Dancecompanies aufzeigen. Der Umzug wird wieder auf der bewährten Strecke im Herzen der Stadt Zürich, um das Seebecken, stattfinden.
Zurück
Luminary
Beitrag 16 Aug 2005, 23:44
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Dieses Jahr fuhr ich zum....hmmm...6. mal (?) zur Parade in eine der schönsten Städte die ich kenne.

Wieder einmal hat das Wetter mitgespielt. Auch wenn es dieses Jahr etwas bewölkter als "sonst" war, von den Temperaturen war es angenehm, zeitweise sogar mehr als warm.
Die Parade selber ist für mich ja nichts unbedingt neues, aber da geht es nicht allein um die Parade, sondern auch die Stadt, das Ambiente, einfach das ganze drumherum. Soweit ich mitbekommen habe sind e ein paar tbler auch in Zürich gewesen, vielleicht schreiben diese noch ihre Eindrücke..?
Was mir aufgefallen ist (vielleicht bilde ich mir das auch nur ein), es ist nicht mehr so "bunt" wie die Jahre zuvor... Stylingmässig bewegt sich das schon in Richtung Mainstream bzw "ich bin hip, ich bin cool" und dazu zähle ich diese, für mich, graue Einheitsuniform der Markendiktaturen der "ich bin Dolce, du Gucci" "HOUSE-Stils" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Von der Musik war es diesmal recht Prog Trance lastig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) Ich hätte gern noch mehr von der Bühne vor der Oper gehört gehabt, da das Line Up dort eigentlich sehr gut war. Aber da wir uns mit einem Freund trafen und ausserdem auch etwas ausruhten, fiel das komplett aus.
Die meiste Zeit hielten wir uns also entlang der Paradenstrecke auf und am Abend ging es noch zum Hirschenplatz in der Stadt, der aber zum bersten gefüllt war. Wenn die Angaben von einem Freund stimmen, hörte ich zu diesem Zeitpunkt (ca 23 Uhr) Engelspost - (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) musikalisch das Beste was ich das ganze WE gehört hatte!
Um halb 12 herum machten wir uns dann zur Energy auf.

Da es mir bei der Streetparade nicht mehr primär um die Parade geht, ist eine Besuch für mich immer drinnen! Von daher werde ich immer wieder mal zur Streeparade fahren wenn es sich ergibt.
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  IMG_1890.JPG ( 333.74KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 04:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: