Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Green - the fabulous open air parties
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
dfx
mmmmm, sehr sehr schon gewesen alles, die musik, die location, alles perfekt gelungen, großes kompliment an die veranstalter!

bis jetzt war ich noch bei keinem GREEN und auch bei keinem departure, aber was ich gesehen und gehört hab, hat mich echt beeindruckt. am anfang war die musik noch sehr ruhig, chillig, und perfekt zum es sich einfach gut gehen lassen. es hat dann aber nicht lang gedauert, bis das ganze flotter geworden ist und mehr pep bekommen hat (etwa ab mitternacht afaicr). und so ist es eigentlich die ganze nacht durchgegangen, mit gleichbleibender qualität, ohne durchhänger... einfach herrlich. wub.gif der gute ray mcphoney hat stundenlang spitzenmäßig aufgelegt, sehr progressive das ganze natürlich, aber auch ein paar hammer trance scheiben waren dabei (vor allem gegen ende ist es immer tranciger geworden), die perfeke kombination einfach. auch die andern djs seien erwähnt, die ebenso stark aufgelegt haben.

die location war zwar ziemlich schwer zu finden (vor allem für einen nicht-wiener: da muß unbedingt eine gescheite wegbeschreibung her), dafür hat sie's in sich: im freien, im grünen (wie der name schon sagt), echt cool... teilweise war's zwar etwas frisch, vor allem gegen ende hin, aber da muß man dann beim tanzen einfach ein bißchen mehr gas geben. wink.gif dafür hat man ein paar mal minutenlang überhaupt nichts mehr gesehen, wenn mal wieder die nebelmaschine vergewaltigt wurde. biggrin.gif

was ich aber üüüüberhaupt nicht verstehen kann, ist warum immer schon um 6 uhr schluß sein muß. sad.gif von mir aus hätte das noch stundenlang so weitergehen können!

allen fans von progressive und trance kann ich GREEN bedenkenlos und uneingeschränkt weiterempfehlen... auch für mich wird's wahrscheinlich nicht das letzte mal gewesen sein. happy.gif

ein paar pics/movies gibt's demnächst...
Ron Doe
und hier die aufnahme:
http://www.play.fm/playfm_sets.php?s_id=2130

lg
roman
dfx
geil, many thanks!
ventura
schön zu hören, dass diese green-party der letzten in punkto sound, visuals und stimmung um nichts nachstand. wink.gif

ich hab's diesmal leider nicht hingeschafft, werd aber bei der nächsten wieder in voller form dabeisein - on the decks and on the dancefloor cool.gif satisfied.gif
dfx
nach einigen versuchen hab ich's endlich geschafft, das set in seiner gänze, ähm, "anzuhören" biggrin.gif

nochmals danke für dieses service!
soundfreak
auch hier noch ein paar pics zur party und location - danke an dfx smile.gif

Green – the fabulous open air parties @ Tribüne Krieau/Wien 23.Juli - Pics by dfx
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.