technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Green - the fabulous open air parties, 23.07.2005
Kalendereintrag

GREEN – the fabulous open air parties/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 23. 7. 2005 (Einmaliges Ereignis)
GREEN – the fabulous open air parties
LineUP Kulpa (play.fm)
M.Moll (departure)
Ray Mcphoney (psychic reaction)
visuals by: A.Moebius
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- www.greenparties.at
- Start 22:00 Uhr
Entry € 8,-
Styles progressive house/trance
Location Tribüne Krieau
Südportalstrasse 231
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten



Braucht Begrünung überhaupt Begründung? Nicht unbedingt. Andererseits gibt
es im vorliegenden Fall eben eine ganze Latte wirklich guter Gründe fürs
Grüne. Als da wären: Ordentlich Wochenendmusik von erlesenen
Plattenauflegern; Partyveranstalter, die etwas von ihrem Geschäft (und eben
nicht nur vom Geschäft) verstehen; dazu Visuals von waschechten
Bildkünstlern; obendrein ein Ambiente, das nach sommerlichen Partys geradezu
schreit. Und schreien wird nicht nur das Ambiente, wenn GREEN loslegt.
Garantiert. Schließlich wissen die Macher von Vortex, Departure und Phonoton
– die Hirne hinter GREEN – genau, wie so eine progressive Sommerstimmung
auszusehen, beziehungsweise zu klingen hat: Nach DJ-Sets von Miss Nikita,
den Spin Brothers und Mr.Rob zum Beispiel, die zur großen Eröffnungssause
die altehrwürdige Trabrennbahn Krieau zum Galoppieren bringen werden.
Sozusagen. Und, nur damit das klar ist: Natürlich ist GREEN seiner
Grundtendenz nach eher sommerlich-entspannt angehaucht. Aber das heißt noch
lange nicht, dass spätnächtliches (oder auch: frühmorgendliches) Auszucken
nicht im Rahmen des Möglichen sein könnte. Im Gegenteil.
Zurück
dfx
Beitrag 24 Jul 2005, 15:26
Beitrag #1


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



mmmmm, sehr sehr schon gewesen alles, die musik, die location, alles perfekt gelungen, großes kompliment an die veranstalter!

bis jetzt war ich noch bei keinem GREEN und auch bei keinem departure, aber was ich gesehen und gehört hab, hat mich echt beeindruckt. am anfang war die musik noch sehr ruhig, chillig, und perfekt zum es sich einfach gut gehen lassen. es hat dann aber nicht lang gedauert, bis das ganze flotter geworden ist und mehr pep bekommen hat (etwa ab mitternacht afaicr). und so ist es eigentlich die ganze nacht durchgegangen, mit gleichbleibender qualität, ohne durchhänger... einfach herrlich. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) der gute ray mcphoney hat stundenlang spitzenmäßig aufgelegt, sehr progressive das ganze natürlich, aber auch ein paar hammer trance scheiben waren dabei (vor allem gegen ende ist es immer tranciger geworden), die perfeke kombination einfach. auch die andern djs seien erwähnt, die ebenso stark aufgelegt haben.

die location war zwar ziemlich schwer zu finden (vor allem für einen nicht-wiener: da muß unbedingt eine gescheite wegbeschreibung her), dafür hat sie's in sich: im freien, im grünen (wie der name schon sagt), echt cool... teilweise war's zwar etwas frisch, vor allem gegen ende hin, aber da muß man dann beim tanzen einfach ein bißchen mehr gas geben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) dafür hat man ein paar mal minutenlang überhaupt nichts mehr gesehen, wenn mal wieder die nebelmaschine vergewaltigt wurde. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

was ich aber üüüüberhaupt nicht verstehen kann, ist warum immer schon um 6 uhr schluß sein muß. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) von mir aus hätte das noch stundenlang so weitergehen können!

allen fans von progressive und trance kann ich GREEN bedenkenlos und uneingeschränkt weiterempfehlen... auch für mich wird's wahrscheinlich nicht das letzte mal gewesen sein. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

ein paar pics/movies gibt's demnächst...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Jul 2005, 09:35
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier die movies (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Green – the fabulous open air parties @ Tribüne Krieau/Wien 23.Juli - Movies by dfx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ron Doe
Beitrag 25 Jul 2005, 10:05
Beitrag #3


progressive - was ist das?
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 673



und hier die aufnahme:
http://www.play.fm/playfm_sets.php?s_id=2130

lg
roman
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 25 Jul 2005, 10:10
Beitrag #4


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



geil, many thanks!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ventura
Beitrag 25 Jul 2005, 21:38
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 10-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.624



schön zu hören, dass diese green-party der letzten in punkto sound, visuals und stimmung um nichts nachstand. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ich hab's diesmal leider nicht hingeschafft, werd aber bei der nächsten wieder in voller form dabeisein - on the decks and on the dancefloor (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 26 Jul 2005, 20:59
Beitrag #6


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



nach einigen versuchen hab ich's endlich geschafft, das set in seiner gänze, ähm, "anzuhören" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

nochmals danke für dieses service!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Aug 2005, 05:14
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



auch hier noch ein paar pics zur party und location - danke an dfx (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Green – the fabulous open air parties @ Tribüne Krieau/Wien 23.Juli - Pics by dfx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 03:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: