Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Roger Sanchez @ Bacardi Batclub
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
soundfreak
mhm - war niemand dort - wie war denn die feierei ???
soundfreak
hier auch noch ein paar shots + movies - danke an shifter ! smile.gif


Roger Sanchez @ Alte Werkshalle/Wien 15.Juli - Pics by shifter
Roger Sanchez @ Alte Werkshalle/Wien 15.Juli - Movies by shifter
TOMKAT
ZITAT(soundfreak @ 20. Jul 2005, 6:27 )
mhm - war niemand dort - wie war denn die feierei ???

oh doch! biggrin.gif

bin aber leider nicht die große reviewschreiberin!

kurz & bündig: super IBIZA Stimmung im guten alten WIEN!
sensationelle location, genialer sound, leider etwas zu heiß!

smile.gif
Dames Jean
ZITAT(TOMKAT @ 20. Jul 2005, 6:48 )
ZITAT(soundfreak @ 20. Jul 2005, 6:27 )
mhm - war niemand dort - wie war denn die feierei ???

oh doch! biggrin.gif

bin aber leider nicht die große reviewschreiberin!

kurz & bündig: super IBIZA Stimmung im guten alten WIEN!
sensationelle location, genialer sound, leider etwas zu heiß!

smile.gif

Na du bist aber auch überall zu finden! happy.gif
puschel
doch ich war auch dort (auch bald wieder auf jedem festl in wien ...) - nette musik (bin ja eigentlich kein house-fan, hat mir aber sehr gefallen - mal was anderes!!) - super stimmung (ständig schreiende menschen, wahnsinn wie die es sich besorgt haben!) geile show (drag queens, seilakrobatik, gogos, live auftritt von geiger+sängerin, ..) sehr liebevoll gemachte deko, schöne beleuchtung (siehe auch die tollen fotos!) sehr guter sound, günstige getränke, gepflegte wcs - also in allem: es gab nichts auszusetzen!!! weil krank und müde bin ich dann um 4 abgerauscht, davor hab ich allerdings abgetanzt wie sau!!
TOMKAT
ZITAT(about:blank @ 20. Jul 2005, 9:18 )
ZITAT(TOMKAT @ 20. Jul 2005, 6:48 )
ZITAT(soundfreak @ 20. Jul 2005, 6:27 )
mhm - war niemand dort - wie war denn die feierei ???

oh doch! biggrin.gif

bin aber leider nicht die große reviewschreiberin!

kurz & bündig: super IBIZA Stimmung im guten alten WIEN!
sensationelle location, genialer sound, leider etwas zu heiß!

smile.gif

Na du bist aber auch überall zu finden! happy.gif

da könntest du schon recht haben!

wink.gif wink.gif wink.gif
puschel
uuuuuhhhhhhhhhhh inlove.gif ich hab einen vierten stern gekriegt!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Neo
wie immer bei solchen events, perfekte organisation, das muß man ihnen lassen!

war ein lustiger abend auch wenns nicht wirklich mein abend war, wollt erst gar nciht weggehen, wurde kurzfristig überredet und hab dann noch das beste draus gemacht!

strange fand ich die tatsache das um 5 uhr dem ganzen ein ende gesetzt wurde

sonst kann man gar nicht klagen, es steckte sicherlich viel arbeit dahinter und das konnte man sehen und bewundern!

schmitz war übrigens sehr gut, sanchez ab einer gewissen zeit auch gut gespielt, tom snow allerdings sehr mies, ein wenig mehr groove hätte bestimmt nicht geschadet gegen ende wink.gif
puschel
sanchez´ übergänge haben schon teilweise zu wünschen übrig gelassen, mir hat auch der dj vor ihm besser gefallen.
daß um 5 schluß war wundert mich nicht, denn als ich um 4 gegangen bin, waren ja fast keine leute mehr dort!
BlackTower
Ja, war auch dort und muss sagen "geil wars"
- Technisch einwandfrei (Ton & Licht)
- Musik wahnsinn (Roger ging ab wie sau biggrin.gif , Les Schmitz war auch spitze
- VIP-Bereich auf Lasten-Wagons - ziemlich genial
- Alte Loks als Dekoration - auch genial
- IBIZA Feeling durch Live-Vocalist, Live-Violine, Akrobaten, Gogos, Drag-Queens,...
- coole Visuals
- Barpreise sehr günstig (Bacardi Breezer so um 3€)
- super Stimmung

Also, alles in allem ein super Event, in einer absolut genialen Location (die hoffentlich in Zukunft noch öfter genutzt wird).

Einziges Manko: Heiß wars, obwohls eh 2-3 Gebläse aufgstellt haben.

Ach ja, Fotos auch auf BlackTower.cc
Video folgt demnächst!!
DJ Velasquez
sehr gut organisierte veranstaltung, bei dem budget allerdings kein wunder. als ich die summe erfahren habe die bacardi da investiert hat, hats mich umgehauen.

tom snow: kein kommentar

les schmitz: für mich erwartungsgemäss bester dj des abends und das zu einem bruchteil von der gage die sanchez bekommt. toller aufbau, gute trackauswahl

roger sanchez: für mich wie erwartet relativ schwach. übergänge zum teil mies, musikauswahl solala... na ja... das geld nicht mal annähernd wert

people from ibiza: ebenfalls wie erwartet gut... highlight des abends war rebekka brown als sie "sun rising up" performed hat! da sind die leute erstmals an diesem abend wirklich ausgezuckt

performer: sehr geil, aber bei dem budget ist das klar. wenn ich nicht aufs geld schauen müsste bei meinem event kann ich mir das auch leisten.

das problem bei der sache ist einfach nur, dass sich leute in zukunft ständig solche events erwarten werden und das ist für einen normalen veranstalter einfach nicht möglich! niemand von uns hat das geld dazu. keiner von uns kann es sich leisten mal kurz 100.000 euro bei so einem event zu verlieren.

so gut ich es finde dass sich was tut in wien, so schade finde ich es auch.
TOMKAT
ZITAT(BlackTower @ 20. Jul 2005, 10:26 )
- VIP-Bereich auf Lasten-Wagons - ziemlich genial

... ich fand den vip bereich ziemlich lächerlich, viel zu klein und da oben war´s noch heißer! confused.gif
puschel
wieviel steckt heineken eigentlich in seine greenrooms??
sicher, es ist teuer, aber ich geh viel lieber 1x im monat auf ein so feines event der spitzenklasse als 2x auf eine party wo schon allein die getränke doppelt so teuer sind. kann man sich leicht ausrechnen was dann wirklich günstiger ist!
ich schätze es jedenfalls sehr, wenn ein veranstalter sich so bemüht für sein geld derart viel zu bieten. weil: müßte er ja auch nicht.
Neo
ZITAT(puschel @ 20. Jul 2005, 8:44 )
wieviel steckt heineken eigentlich in seine greenrooms??
sicher, es ist teuer, aber ich geh viel lieber 1x im monat auf ein so feines event der spitzenklasse als 2x auf eine party wo schon allein die getränke doppelt so teuer sind. kann man sich leicht ausrechnen was dann wirklich günstiger ist!
ich schätze es jedenfalls sehr, wenn ein veranstalter sich so bemüht für sein geld derart viel zu bieten. weil: müßte er ja auch nicht.

also mit viel geld, ist die mühe auch nur halb so groß egal wie toll es vorort war!


wie auch immer drüber zu reden hat eh wenig sinn, einerseits versteh ich die leut die sagen ich geh auf nummer sicher andererseits versteh ich auch den roland sehr gut!
LeBeau
ZITAT(DJ Velasquez @ 20. Jul 2005, 10:28 )
das problem bei der sache ist einfach nur, dass sich leute in zukunft ständig solche events erwarten werden und das ist für einen normalen veranstalter einfach nicht möglich! niemand von uns hat das geld dazu. keiner von uns kann es sich leisten mal kurz 100.000 euro bei so einem event zu verlieren.

so gut ich es finde dass sich was tut in wien, so schade finde ich es auch.

Fakt ist, dass die Getränkekonzerne entdeckt haben, dass es werbetechnisch am wirksamsten ist, "coole Events" zu machen, denn sie haben dadurch einfach viel mehr und bessere Werbepräsenz als wenn sie irgendwelche Fernsehspots, Radiospots oder sowas in der Richtung machen.

Somit ist es dann für "normale" Veranstalter noch schwerer, da diese Firmen dann ja als Sponsoren ausfallen...

Stimme dir zu, Roli, so logisch und geil es teilweise ist, so schade ist es für "kleine Veranstalter"...es wird das selbe gelten in Zukunft wie in der gesamten Wirtschaft: kleine Firmen (Veranstalter) müssen sich gewisse Nischenplätze suchen und diese hegen und pflegen...
Padre El Ferenco
das war ja wohl klar, in wien mal ein clubevent der superlative und wieder fangen alle an zu meckern biggrin.gif withstupid.gif

recht machen kann mans wohl nur den wenigsten wink.gif

Hier noch einige Pics von www.eme.co.at

viel spaß beim durchsehen wink.gif

nice greetz
padre
TOMKAT
ZITAT(Padre El Ferenco @ 20. Jul 2005, 13:57 )
das war ja wohl klar, in wien mal ein clubevent der superlative und wieder fangen alle an zu meckern biggrin.gif withstupid.gif

recht machen kann mans wohl nur den wenigsten wink.gif

Hier noch einige Pics von www.eme.co.at

viel spaß beim durchsehen wink.gif

nice greetz
padre

na geh ferenc, war ja im großen & ganzen eh ein super festl! es wird immer was zum aussetzen geben, aber wir diskutieren ja nur!

also dann bis samstag - muss im beluga kassieren! biggrin.gif
Luminary
Ich war absolut positiv überrascht! Hatte eigentlich keine Vorstellungen und auch keine grossen Erwartungen, weil die Grossevents doch sehr sehr ähnlich sind (Greenroom nehme ich da nicht aus, weil da die "einzige Neuerung" die DJ's sind; natürlich ist Licht usw auch um einiges über "Standart", aber theoretisch könnte man das bei anderen Events auch machen/schaffen...), doch bei Sanchez gab es mehr oder weniger immer Input. Mal Schauläufer, dann die Gogos, der Fidler (wow, der hat mir gefallen! Gab nur einzige Party wo mal ein Fidler war - Soundgallery vor Jahren oder so - und es war als hätte er auf meinen Nerven gezerrt anstatt auf seiner Fidel gespielt devil.gif ) und die Sängerin,...irgendwas mal hinten, mal vorne, mal links, mal rechts.... wow.gif Und sowas in der Art habe ich in Wien/AUT, soweit ich mich erinnern kann, nicht gesehen.
Musik war i.O., nicht ganz meins, aber Stimmung war gut, insofern hat mich das mitgetragen. Sanchez ist mMn schön mitgegangen; auf die Technik hatte ich gar nicht geachtet. Aber Snow danach war echt der runterzieher. Zwar mit ' Night of the Jaguar' angefangen (wenn mich nicht alles täuscht), aber dann grottigen Sound weitergespielt sleepy.gif

Alles in allem, super Party! Toll smile.gif
LeilaN
Also für mich war der Bacardi Batclub ein absolutes Event der Superlative.
Es begann für mich schon als ich das ÖBB Areal betreten hab.
Der Aufbau der Kassen und Kontrolldurchgänge war total gut positioniert, die Securitys waren alle superlieb.
Der Weg zur Halle war total nett dekoriert mit den Bacardi Plastik Leuchten in Form von Flaschenverschlüssen, die Bäume waren schön beleuchtet , die Musik war schon zu hören . . .
Links und rechts vom Eingang der Halle wurden große Screens platziert auf denen man loderndes Feuer und das Bacardi Logo sehen konnte.
Unmittelbar nach den Gaderoben wurde man von hübschen Bacardi Ladies mit einem Bacardi Shot begrüßt und konnte wie so oft auch an einem Gewinnspiel teilnehmen.
In der Halle kamen einem kostümierte auf Stelzen gehende Damen entgegen, Batman und Robin konnte man auch erblicken und auf den Gogo Pulten tanzten mystisch verkleidete Gogos . . .
Die Halle war bereits um Mitternacht schön gefüllt, aber man hatte immer noch Platz zum tanzen.
Es gab einen Main Floor und 2/3 Nebenfloors. Wie sollte es anders sein, es gab natürlich auch einen relativen VIP Bereich der wie so oft fast die einzigen Sitzgelegenheiten bot.
Die Bars waren auch alle schön positioniert und das Garden Club Team präsentierte sich hinter den Bars als Barkeeper.
Es wurden natürlich verstärkt Bacardi Getränke angeboten und die Preise waren auch trinkenswert (Bsp Bacardi Breezer EUR 3,40).
Knapp vor dem Roger Sanchez Auftritt konnte man doch noch sexy Drag Queens bestaunen und als Mister Sanchez gegen 2 Uhr an die Turntables kam, rockte die Crowd.
Volle 2 Stunden legte er ein gekonntes Set hin die Übergänge fand ich gengen manch anderer Aussagen auch gelungen und ich muss sogar sagen, dass mir das Set viel besser gefallen hat, als bei seinem letzten Wien - Gig im Volksgarten.
Zwischendurch konnte man Seilakrobaten beobachten .
Vom Fidler und der Sängerin wurde in den oberen Reviews schon des öfteren gesprochen . . .
Ich war hellauf begeistert von diesem Allround Event!
Von der Location und dem ganzen rundherum war es mit Abstand einer der geilsten Parties, die ich je in Wien erlebt habe und ja es kam sogar Ibiza Stimmung auf . . .
Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass diese Location noch ganz oft für derartige Events genutzt wird!
Hut ab Bacardi Event Crew!
Das einzige Manko waren die mangelnden Sitzgelegenheiten und die unaushaltbare Hitze, aber zum Glück war einem bei solch einem Event kaum zum Sitzen zu Mute und das große ÖBB Areal bot mit seinen Wiesen auch genug Freiluftsitzplätze!
fakeschlange
ZITAT(Padre El Ferenco @ 20. Jul 2005, 11:57 )
das war ja wohl klar, in wien mal ein clubevent der superlative und wieder fangen alle an zu meckern biggrin.gif withstupid.gif

sieh's von der anderen seite, wer etwas zum motschkan hat macht sich zumindest noch gedanken wink.gif

war beim event nicht dabei und möchte daher keine wertung abgeben, aber der trend zu sponsoring-veranstaltungen ist eben nicht jedermanns sache. zum glück.
burned
der event war mehr als perfekt ausgerichtet, da gibts nichts zu meckern.

die musik hat mich leider nicht wirklich mitgerissen und nichtmal die hälfte der leute hat getanzt.
auf so einem fest möchte ich mal techno hören.

ausserdem wars sehr eng und heiss, bin daher um halb 3 gegangen.
MUIGG
Sodala jetzt werd auch ich meinen Senf dazugeben!

Ich fand den Abend sehr gut. Roger Sanchez hab ich ja schon öfter gehört und mir gefällt er nach wie vor nicht wirklich, aber das ist Geschmacksache.

Ein grosses Lob an Tom Snow... Das Warm Up war ein Hammer (für mich das beste Set des Abends) und auch nach Sanchez gscheit gerockt...

Ich hatte meinen Spass... Alte bekannte wieder getroffen und wieder einmal gscheit aufs Gas gedruckt...

Da ich nocht der Typ bin der sich auf Diskussionen einlässt obs sinvoll is solche Events zu machen oder nicht und ob die DJ ihr Geld qwert sind (die sollten mal mehr Kohler in Percussionisten stecken tounge.gif ) lass ich mein Kommentar jetzt mal einfach os stehen...

Gratuliere an alle beteiligten und

HANG LOSE
LeBeau
ZITAT(MUIGG @ 21. Jul 2005, 17:53 )
die sollten mal mehr Kohle in Percussionisten stecken  tounge.gif  

wortwörtlich meinst das aber nicht flotschi, oder biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

für mich ist echt interessant, wie die Meinungen über Tom Snow auseinander gehen...ich war ja nicht dort krankheitsbedingt und deswegen habe ich mich da rausgehalten...
RuuK
war auch da wink.gif

party wie schon erwähnt super, hat seh spass gemacht!

Best Act meiner Meinung: Les Schmitz - super scheiben feine übergänge
tom snow als "warm up" obwohls vom sound her keins war fand ich recht gut, beim schlusset spielte er jedoch die scheiben wo eh jeder weis das er sie spielt.... fands etwas fad

sanchez war mal gut mal schlecht, aber er rockte durchgehend hinter den tables und die gute stimmung hat die party einfach sehr fein gemacht!
Fast_Forward
ich hab mir das natürlich auch nicht entgehen lassen! als ich vor 3 monaten das erste mal davon gehört hab war mir klar dass es ein fixpunkt in meinem sommer 2005 werden wird - und hab mich entsprechend darauf gefreut.

die beiden wochenenden zuvor war ich auf sensation white und black in amsterdam - also in komplett anderen sphären - und das hat sich dann doch offenbar bemerkbar gemacht: obwohl wirklich perfekt - und für wiener verhältnisse mit viel aufwand - inszeniert hat dann doch das gewisse etwas, eben einfach der "kick" gefehlt. aber das ist/war natürlich nur mein persönlicher eindruck...
Luminary
ZITAT(fjo @ 20. Jul 2005, 22:36 )
aber der trend zu sponsoring-veranstaltungen ist eben nicht jedermanns sache. zum glück.

Kann man sehen wie man will.
MMn muss das nicht negativ sein, da "szene"fremde Personen sich (noch oder mehr) Mühe geben um alles 'richtig' zu machen, im Gegensatz zu Veranstaltern die das machen, weil sies halt (schon seit jeher) mach(t)en...
zed omega
mir persönlich und meiner freundin (welche eigentlich eher weniger elektronische musik hört) hat es sehr gut gefallen, die location ist meiner meinung nach für so eine art von events (abgesehen von bretterndem hardtechno) sehr dafür prädestiniert.

Getränkepreise waren um einiges billiger als auf den üblichen Großevents, Sound war meiner meinung nach auch gut eingestellt, Mixtechnisch kann ich nicht viel sagen, hab mich eher auf meinen schatz konzentriert und aufs tanzen als auf übergänge zu hören :D . war aber nichts auffällig-schlechtes. Alles schön hergerichtet und sehr schön beleuchtet; auf den 2 leinwänden hätte ich mir mehr als nur dieses feuer bacardi logo gewunschen.

hoffentlich hört man von mehr events mit dieser location, wird aber vermutlich nur ein traum bleiben...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.