technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Roger Sanchez @ Bacardi Batclub, 15.07.2005
Kalendereintrag

Roger Sanchez @ Bacardi Batclub/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 15. 7. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Roger Sanchez @ Bacardi Batclub
LineUP Roger Sanchez
Tom Snow
Les Schmitz
(Amnesia)
Specials/Infos - live visuals by DasKlangbild (www.dasklangbild.com)
Entry k.A.
Styles House
Location Alte Werkshalle Floridsdorf
Brünnerstrasse 68-70
1210 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Bacardi presents the

Star-Dj

ROGER SANCHEZ & The People from IBIZA Performers

Wann: 15. Juli 2005

Wo: Alte Werkshalle, Brünnerstrasse 68-70, 1210 Wien (ÖBB Zentrum)


Miami, Ibiza und jetzt auch Wien: Bacardi präsentiert das Dance-Event dieses Sommers „Bacardi BATCLUB“ und bringt am 15. Juli den international-gefragtesten House-Dj Roger Sanchez und die People from IBIZA Performers nach Wien. Das Partyvolk darf sich auf einen bombastischen Event freuen, das eine neue Dimension eröffnet. Star-Dj Roger Sanchez, Special-Acts Micah (Violine) und Rebeka (Vocal) sowie der renommierte Amnesia-Dj Les Schmitz sorgen für Ibiza House pur und funky Dragqueens werden das Spektakel noch bunter und schriller wirken lassen. In Kombination mit einer brandneuen und außergewöhnlichen Location, der alten Werkshalle, ist ein Event der Superlative garantiert! Der Bacardi BATCLUB macht das neue Bacardi Feeling hörbar, spürbar und erlebbar!

Roger Sanchez – Variation ist das Zauberwort
Roger Sanchez hat aus dem Plattenauflegen eine wahre Profession gemacht. Erstmals vor den Plattentellern stand er mit 13 Jahren, wo er sich von vielen verschiedenen Musikstilen wie Salsa, Hip Hop, Disco als auch Blues und Rock beeinflussen lies. Diese Inspirationsquellen sind unverkennbar in seiner Musik verankert. Bei der Entscheidung Architektur-Studium oder Musik, hörte das Multitalent auf den Ratschlag seines Vaters, nämlich sich voll und ganz der Musik zu widmen. Roger gründete daraufhin seinen eigenen Club „Ego Trip“ und es dauerte nicht lange bis die Dance-Szene auf den blutjungen Amerikaner aufmerksam wurde. Er produzierte bald gemeinsam mit Größen wie Michael und Janet Jackson, Soul II Soul oder M People. Mit seinen zahlreichen und vor allem erfolgreichen Eigenproduktionen (u.a.: First Contact) ist Roger Sanchez zum international anerkannten Star DJ in der Clubszene aufgestiegen.

Spirit of Ibiza in Vienna
Neben DJ Roger Sanchez werden die People from IBIZA Performers mit DJ Les Schmitz (Resident Dj im renomierten Ibiza-Club Amnesia und weltweit bekannt für
seinen balearischen Tech-House-Sound), Vocalistin Rebeka Brown und
Violinist Micah mit heißen Live-Acts das Partyvolk beschallen. Außerdem werden Cyber Dragqueens sowie DJ Tom Snow für heißen Sound & eine unvergessliche Show sorgen.

Brandneue und aussergewöhnliche Location – alte Werkshalle Bacardi hat für diesen großartigen Event nach einer aussergewöhnlichen Location gesucht und ist fündig geworden: Die „Alte Werkshalle“, in der Brünnerstrasse 68-70 ist eine Wagenwerkstätte für Schienenfahrzeuge, die noch aktiv ist und eigens für den BATCLUB stillgelegt wird. Somit wird eine total neuartige Partylocation geboten, die mit einer bombastischen und eindrucksvollen Atmosphäre das Ibiza-Party-Feeling an die Spitze treiben wird.

Neue Dimension des Party Feelings
Der BATCLUB wird zudem 6x pro Jahr als Bacardi URBAN BATCLUB mit weiteren Weltklasse DJ´s in österreichischen Topclubs Halt machen. Zusätzlich wird von den Top DJs der BATCLUB Veranstaltungen eine eigene CD produziert, die voraussichtlich ab 27. Juni 2005 im Musikhandel erhältlich sein wird.
Zurück
soundfreak
Beitrag 20 Jul 2005, 05:27
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



mhm - war niemand dort - wie war denn die feierei ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Jul 2005, 06:10
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier auch noch ein paar shots + movies - danke an shifter ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


Roger Sanchez @ Alte Werkshalle/Wien 15.Juli - Pics by shifter
Roger Sanchez @ Alte Werkshalle/Wien 15.Juli - Movies by shifter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 20 Jul 2005, 06:48
Beitrag #3


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



ZITAT(soundfreak @ 20. Jul 2005, 6:27 )
mhm - war niemand dort - wie war denn die feierei ???

oh doch! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

bin aber leider nicht die große reviewschreiberin!

kurz & bündig: super IBIZA Stimmung im guten alten WIEN!
sensationelle location, genialer sound, leider etwas zu heiß!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 20 Jul 2005, 08:18
Beitrag #4


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(TOMKAT @ 20. Jul 2005, 6:48 )
ZITAT(soundfreak @ 20. Jul 2005, 6:27 )
mhm - war niemand dort - wie war denn die feierei ???

oh doch! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

bin aber leider nicht die große reviewschreiberin!

kurz & bündig: super IBIZA Stimmung im guten alten WIEN!
sensationelle location, genialer sound, leider etwas zu heiß!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Na du bist aber auch überall zu finden! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 20 Jul 2005, 08:31
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



doch ich war auch dort (auch bald wieder auf jedem festl in wien ...) - nette musik (bin ja eigentlich kein house-fan, hat mir aber sehr gefallen - mal was anderes!!) - super stimmung (ständig schreiende menschen, wahnsinn wie die es sich besorgt haben!) geile show (drag queens, seilakrobatik, gogos, live auftritt von geiger+sängerin, ..) sehr liebevoll gemachte deko, schöne beleuchtung (siehe auch die tollen fotos!) sehr guter sound, günstige getränke, gepflegte wcs - also in allem: es gab nichts auszusetzen!!! weil krank und müde bin ich dann um 4 abgerauscht, davor hab ich allerdings abgetanzt wie sau!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 20 Jul 2005, 08:31
Beitrag #6


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



ZITAT(about:blank @ 20. Jul 2005, 9:18 )
ZITAT(TOMKAT @ 20. Jul 2005, 6:48 )
ZITAT(soundfreak @ 20. Jul 2005, 6:27 )
mhm - war niemand dort - wie war denn die feierei ???

oh doch! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

bin aber leider nicht die große reviewschreiberin!

kurz & bündig: super IBIZA Stimmung im guten alten WIEN!
sensationelle location, genialer sound, leider etwas zu heiß!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Na du bist aber auch überall zu finden! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

da könntest du schon recht haben!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 20 Jul 2005, 08:32
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



uuuuuhhhhhhhhhhh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) ich hab einen vierten stern gekriegt!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 20 Jul 2005, 08:40
Beitrag #8


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



wie immer bei solchen events, perfekte organisation, das muß man ihnen lassen!

war ein lustiger abend auch wenns nicht wirklich mein abend war, wollt erst gar nciht weggehen, wurde kurzfristig überredet und hab dann noch das beste draus gemacht!

strange fand ich die tatsache das um 5 uhr dem ganzen ein ende gesetzt wurde

sonst kann man gar nicht klagen, es steckte sicherlich viel arbeit dahinter und das konnte man sehen und bewundern!

schmitz war übrigens sehr gut, sanchez ab einer gewissen zeit auch gut gespielt, tom snow allerdings sehr mies, ein wenig mehr groove hätte bestimmt nicht geschadet gegen ende (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 20 Jul 2005, 09:02
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



sanchez´ übergänge haben schon teilweise zu wünschen übrig gelassen, mir hat auch der dj vor ihm besser gefallen.
daß um 5 schluß war wundert mich nicht, denn als ich um 4 gegangen bin, waren ja fast keine leute mehr dort!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BlackTower
Beitrag 20 Jul 2005, 09:26
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 15-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.791



Ja, war auch dort und muss sagen "geil wars"
- Technisch einwandfrei (Ton & Licht)
- Musik wahnsinn (Roger ging ab wie sau (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) , Les Schmitz war auch spitze
- VIP-Bereich auf Lasten-Wagons - ziemlich genial
- Alte Loks als Dekoration - auch genial
- IBIZA Feeling durch Live-Vocalist, Live-Violine, Akrobaten, Gogos, Drag-Queens,...
- coole Visuals
- Barpreise sehr günstig (Bacardi Breezer so um 3€)
- super Stimmung

Also, alles in allem ein super Event, in einer absolut genialen Location (die hoffentlich in Zukunft noch öfter genutzt wird).

Einziges Manko: Heiß wars, obwohls eh 2-3 Gebläse aufgstellt haben.

Ach ja, Fotos auch auf BlackTower.cc
Video folgt demnächst!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 20 Jul 2005, 09:28
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



sehr gut organisierte veranstaltung, bei dem budget allerdings kein wunder. als ich die summe erfahren habe die bacardi da investiert hat, hats mich umgehauen.

tom snow: kein kommentar

les schmitz: für mich erwartungsgemäss bester dj des abends und das zu einem bruchteil von der gage die sanchez bekommt. toller aufbau, gute trackauswahl

roger sanchez: für mich wie erwartet relativ schwach. übergänge zum teil mies, musikauswahl solala... na ja... das geld nicht mal annähernd wert

people from ibiza: ebenfalls wie erwartet gut... highlight des abends war rebekka brown als sie "sun rising up" performed hat! da sind die leute erstmals an diesem abend wirklich ausgezuckt

performer: sehr geil, aber bei dem budget ist das klar. wenn ich nicht aufs geld schauen müsste bei meinem event kann ich mir das auch leisten.

das problem bei der sache ist einfach nur, dass sich leute in zukunft ständig solche events erwarten werden und das ist für einen normalen veranstalter einfach nicht möglich! niemand von uns hat das geld dazu. keiner von uns kann es sich leisten mal kurz 100.000 euro bei so einem event zu verlieren.

so gut ich es finde dass sich was tut in wien, so schade finde ich es auch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 20 Jul 2005, 09:40
Beitrag #12


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



ZITAT(BlackTower @ 20. Jul 2005, 10:26 )
- VIP-Bereich auf Lasten-Wagons - ziemlich genial

... ich fand den vip bereich ziemlich lächerlich, viel zu klein und da oben war´s noch heißer! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 20 Jul 2005, 09:44
Beitrag #13


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



wieviel steckt heineken eigentlich in seine greenrooms??
sicher, es ist teuer, aber ich geh viel lieber 1x im monat auf ein so feines event der spitzenklasse als 2x auf eine party wo schon allein die getränke doppelt so teuer sind. kann man sich leicht ausrechnen was dann wirklich günstiger ist!
ich schätze es jedenfalls sehr, wenn ein veranstalter sich so bemüht für sein geld derart viel zu bieten. weil: müßte er ja auch nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 20 Jul 2005, 09:48
Beitrag #14


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(puschel @ 20. Jul 2005, 8:44 )
wieviel steckt heineken eigentlich in seine greenrooms??
sicher, es ist teuer, aber ich geh viel lieber 1x im monat auf ein so feines event der spitzenklasse als 2x auf eine party wo schon allein die getränke doppelt so teuer sind. kann man sich leicht ausrechnen was dann wirklich günstiger ist!
ich schätze es jedenfalls sehr, wenn ein veranstalter sich so bemüht für sein geld derart viel zu bieten. weil: müßte er ja auch nicht.

also mit viel geld, ist die mühe auch nur halb so groß egal wie toll es vorort war!


wie auch immer drüber zu reden hat eh wenig sinn, einerseits versteh ich die leut die sagen ich geh auf nummer sicher andererseits versteh ich auch den roland sehr gut!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 20 Jul 2005, 10:59
Beitrag #15


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(DJ Velasquez @ 20. Jul 2005, 10:28 )
das problem bei der sache ist einfach nur, dass sich leute in zukunft ständig solche events erwarten werden und das ist für einen normalen veranstalter einfach nicht möglich! niemand von uns hat das geld dazu. keiner von uns kann es sich leisten mal kurz 100.000 euro bei so einem event zu verlieren.

so gut ich es finde dass sich was tut in wien, so schade finde ich es auch.

Fakt ist, dass die Getränkekonzerne entdeckt haben, dass es werbetechnisch am wirksamsten ist, "coole Events" zu machen, denn sie haben dadurch einfach viel mehr und bessere Werbepräsenz als wenn sie irgendwelche Fernsehspots, Radiospots oder sowas in der Richtung machen.

Somit ist es dann für "normale" Veranstalter noch schwerer, da diese Firmen dann ja als Sponsoren ausfallen...

Stimme dir zu, Roli, so logisch und geil es teilweise ist, so schade ist es für "kleine Veranstalter"...es wird das selbe gelten in Zukunft wie in der gesamten Wirtschaft: kleine Firmen (Veranstalter) müssen sich gewisse Nischenplätze suchen und diese hegen und pflegen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 20 Jul 2005, 12:57
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



das war ja wohl klar, in wien mal ein clubevent der superlative und wieder fangen alle an zu meckern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

recht machen kann mans wohl nur den wenigsten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Hier noch einige Pics von www.eme.co.at

viel spaß beim durchsehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

nice greetz
padre
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 20 Jul 2005, 13:08
Beitrag #17


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



ZITAT(Padre El Ferenco @ 20. Jul 2005, 13:57 )
das war ja wohl klar, in wien mal ein clubevent der superlative und wieder fangen alle an zu meckern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

recht machen kann mans wohl nur den wenigsten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Hier noch einige Pics von www.eme.co.at

viel spaß beim durchsehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

nice greetz
padre

na geh ferenc, war ja im großen & ganzen eh ein super festl! es wird immer was zum aussetzen geben, aber wir diskutieren ja nur!

also dann bis samstag - muss im beluga kassieren! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 20 Jul 2005, 19:01
Beitrag #18


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich war absolut positiv überrascht! Hatte eigentlich keine Vorstellungen und auch keine grossen Erwartungen, weil die Grossevents doch sehr sehr ähnlich sind (Greenroom nehme ich da nicht aus, weil da die "einzige Neuerung" die DJ's sind; natürlich ist Licht usw auch um einiges über "Standart", aber theoretisch könnte man das bei anderen Events auch machen/schaffen...), doch bei Sanchez gab es mehr oder weniger immer Input. Mal Schauläufer, dann die Gogos, der Fidler (wow, der hat mir gefallen! Gab nur einzige Party wo mal ein Fidler war - Soundgallery vor Jahren oder so - und es war als hätte er auf meinen Nerven gezerrt anstatt auf seiner Fidel gespielt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) ) und die Sängerin,...irgendwas mal hinten, mal vorne, mal links, mal rechts.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) Und sowas in der Art habe ich in Wien/AUT, soweit ich mich erinnern kann, nicht gesehen.
Musik war i.O., nicht ganz meins, aber Stimmung war gut, insofern hat mich das mitgetragen. Sanchez ist mMn schön mitgegangen; auf die Technik hatte ich gar nicht geachtet. Aber Snow danach war echt der runterzieher. Zwar mit ' Night of the Jaguar' angefangen (wenn mich nicht alles täuscht), aber dann grottigen Sound weitergespielt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Alles in allem, super Party! Toll (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 20 Jul 2005, 20:04
Beitrag #19


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



Also für mich war der Bacardi Batclub ein absolutes Event der Superlative.
Es begann für mich schon als ich das ÖBB Areal betreten hab.
Der Aufbau der Kassen und Kontrolldurchgänge war total gut positioniert, die Securitys waren alle superlieb.
Der Weg zur Halle war total nett dekoriert mit den Bacardi Plastik Leuchten in Form von Flaschenverschlüssen, die Bäume waren schön beleuchtet , die Musik war schon zu hören . . .
Links und rechts vom Eingang der Halle wurden große Screens platziert auf denen man loderndes Feuer und das Bacardi Logo sehen konnte.
Unmittelbar nach den Gaderoben wurde man von hübschen Bacardi Ladies mit einem Bacardi Shot begrüßt und konnte wie so oft auch an einem Gewinnspiel teilnehmen.
In der Halle kamen einem kostümierte auf Stelzen gehende Damen entgegen, Batman und Robin konnte man auch erblicken und auf den Gogo Pulten tanzten mystisch verkleidete Gogos . . .
Die Halle war bereits um Mitternacht schön gefüllt, aber man hatte immer noch Platz zum tanzen.
Es gab einen Main Floor und 2/3 Nebenfloors. Wie sollte es anders sein, es gab natürlich auch einen relativen VIP Bereich der wie so oft fast die einzigen Sitzgelegenheiten bot.
Die Bars waren auch alle schön positioniert und das Garden Club Team präsentierte sich hinter den Bars als Barkeeper.
Es wurden natürlich verstärkt Bacardi Getränke angeboten und die Preise waren auch trinkenswert (Bsp Bacardi Breezer EUR 3,40).
Knapp vor dem Roger Sanchez Auftritt konnte man doch noch sexy Drag Queens bestaunen und als Mister Sanchez gegen 2 Uhr an die Turntables kam, rockte die Crowd.
Volle 2 Stunden legte er ein gekonntes Set hin die Übergänge fand ich gengen manch anderer Aussagen auch gelungen und ich muss sogar sagen, dass mir das Set viel besser gefallen hat, als bei seinem letzten Wien - Gig im Volksgarten.
Zwischendurch konnte man Seilakrobaten beobachten .
Vom Fidler und der Sängerin wurde in den oberen Reviews schon des öfteren gesprochen . . .
Ich war hellauf begeistert von diesem Allround Event!
Von der Location und dem ganzen rundherum war es mit Abstand einer der geilsten Parties, die ich je in Wien erlebt habe und ja es kam sogar Ibiza Stimmung auf . . .
Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass diese Location noch ganz oft für derartige Events genutzt wird!
Hut ab Bacardi Event Crew!
Das einzige Manko waren die mangelnden Sitzgelegenheiten und die unaushaltbare Hitze, aber zum Glück war einem bei solch einem Event kaum zum Sitzen zu Mute und das große ÖBB Areal bot mit seinen Wiesen auch genug Freiluftsitzplätze!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 20 Jul 2005, 21:36
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(Padre El Ferenco @ 20. Jul 2005, 11:57 )
das war ja wohl klar, in wien mal ein clubevent der superlative und wieder fangen alle an zu meckern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

sieh's von der anderen seite, wer etwas zum motschkan hat macht sich zumindest noch gedanken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

war beim event nicht dabei und möchte daher keine wertung abgeben, aber der trend zu sponsoring-veranstaltungen ist eben nicht jedermanns sache. zum glück.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 02:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: