Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: flex erhält gläsernen anbau
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Seiten: 1, 2, 3
sirk
a wahnsinn


was in aller welt is denn bitte schlecht daran

was soll denn die ganze diskussion ??
seids doch froh ! ! !
Dreschflegl
ZITAT(fjo @ 7. Jul 2005, 18:37 )
ich wollt's ja eigentlich nur erwähnt haben.

nie wieder werde ich einen thread auf diesem board eröffnen. nie, nie wieder. sadlike.gif

na geh was hast dir erwartet happy.gif zur zeit sind ja alle so was von entspannt
--> wie es der sommer erfordert
leut die gut drauf sind, die sonne scheint (wo auch immer) fortgehen macht so richtig spass

und das thema ist ja ohne hin ein burner anscheinend
freetom
ja seits froh darüber ihr wappler biggrin.gif hah.gif baeh.gif
Lux Aeterna
ZITAT(fjo @ 7. Jul 2005, 18:37 )
ich wollt's ja eigentlich nur erwähnt haben.

nie wieder werde ich einen thread auf diesem board eröffnen. nie, nie wieder. sadlike.gif

Heast oisa, net deppert werden,... tounge.gif
rosch
@ all

teilweise lustige diskusion..... (ich lach mich kapuutt (keine Ironie!!!!))


Ich finde den Zubau keine schlechte Idee, man geht damit einen bestimmten Weg, den man ja mit dem Provisorium schon angedeutet hat, jetzt wirds halt offiziell...
obs gefällt oder nicht, logischerweise Geschmacksache, am ersten Blick schauts für mich einladend aus

obs nun Bermudadreieck, Copa Kagran oder sonst was wird liegt an den Besuchern, und die werden sich denk ich sicherlich nicht viel ändern, also hat sich die Frage erübrigt....
Billie Jean
ich find es wieder mal typisch für die österreichische mentalität....
änderungen werden von vornhinein als schlecht stigmatisiert - ja nichts ändern, möglichst alles beim alten lassen.
hier werden innovationen und gute ideen schon im keim erstickt zu werden versucht.
ich find das einfach nur scheiß KONSERVATIV und SPIEßIG!!!

dass das flex architektonisch ausgebaut wird, finde ich prinzipiell GUT!
hier geht nichts verloren! im gegensatz.
doch anstatt sich über eine weiterentwicklung zu freuen, müssen die immer wieder gleichen und ewig langweiligen wärter des ach so heiligen undergrounds alles mies machen und kritisieren, ehe noch irgendwas passiert ist.

wie es dann tatsächlich sein wird, werden wir sehen wenn es so weit ist.
aber jetzt irgendwelche prognosen und horror vorstellungen zu entwerfen, ist einfach nur sinnlos und zeugt von eurer ANGST vor veränderungen und fortschritt.
closedeyes.gif
caTekk
ZITAT(rosch @ 7. Jul 2005, 23:51 )
teilweise lustige diskusion..... (ich lach mich kapuutt (keine Ironie!!!!))

// Off Topic: Die Flex Beiträge in letzter Zeit sind alle für nen Lacher gut biggrin.gif tounge.gif

Ein bischen Gemütlichkeit, Style und Ordnung kann dem "Spirit" doch nicht schaden notify.gif
wuschz
also mir gefällt der entwurf ziemlich gut thumbs-up.gif

bin dann schon mal gespannt wies aussieht wenns fertig ist
Dames Jean
ZITAT(Chrise @ 7. Jul 2005, 18:51 )
ZITAT(Mr. Unknown @ 7. Jul 2005, 17:41 )
geh bitte, ziehts euch den stock ausm arsch...


Such Dir einfach eine andere Spielwiese, sowohl Deine Kommentare hier als auch im Rahmen des "London Terror Threads" sind nicht gerade geistvoll - eher komplett unnötig & daneben. Du förderst das Klischee des Dumpfbackenboards mehr nicht und davon gibt`s hier leider schon ausreichend.

Der Oberlehrer hat gesprochen. puke.gif
m.w.
ich hab das thema nur bissl überflogen, aber wenn der entwurf echt ist gefällt mir das schon!

wenn der saal bleibt und nur draussen was verändert wird - mir solls recht sein...
Luke Kavis
ZITAT(Crazy Sonic @ 7. Jul 2005, 19:48 )
Wer will ein Bermudadreieck?
Wer will die Halle verändern?
Wer will Schicki Mick?
Wer will eine zweite Donauinsel?
Wir wollen doch nur ein Provisorium im Cafebereich endgültig zu einem Fixum machen.
Warum, zum Teufel, zum Henker und was noch alles, haben alle Angst, dass irgendwer das FLEX an sich ändern wird?
Also echt....

danke, jetz hab ichs kapiert und freu mich drauf dass drinnen quasi "alles beim alten bleibt".....

(eigentlich war meine intention dass ich genau so ne anwort bekomm. smile.gif *g*)
xandi
ZITAT(Eye-Q @ 7. Jul 2005, 21:47 )
Ja also das kalt duschen habe ich nach 14h arbeit auch echt gebraucht smile.gif Aber ich langweile wohl nicht, eher das ich vielen vielen hier ziemlich auf die Senkel gehe *smile*

Nun ja, heute bekomme ich ja so einiges an die Mütze happy.gif
crazy sonic hat sich ja schön auf mich eingeschossen *g* Zumindest hat es mir gezeigt, dass er sich (wie viele andere auch) nicht mal die Mühe macht meine Posts genauer zu lesen bzw eigentlich nur negatives rauslesen wollen. Ich war nicht derjenige der den "Spirit" verteidigt haben will, sondern der ihn sogar ziemlich lächerlich findet wenn darüber gefaselt wird wink.gif
Insofern müsstest du keine Sorge haben irgendeinen "Spitit" von mir kennzulernen, weil ich an und für sich keinen habe; ich will nur eine schöne Zeit haben (wenn ich wo fortgeh) rolleyes.gif
Das mit der "Oberlehrerhaftigkeit" finde ich lustig, weil ich das eigentlich chrise vorwerfen könnte...  Denn wenn ich inhaltlich sogar mit ihm ÜBEREINSTIMME (jaja, kaum zu glauben biggrin.gif), finde ich seine Art sehr verallgemeinert und irgendwie nicht "zeitgemäss" und er schreibt für mich eben "oberlehrerhaft"... Denn mir etwas über den "Spirit" zu erklären wie einem -5 jährigen finde ich schon...interessant. *edit: Denn immerhin will er (mir) "erklären" wie der Hase läuft (wie er es aber schon seit langem nicht mehr macht)*
Aber da lese man bitte im K&G Thread weiter.

Abgesehen von dem ganzen, ich finde es sogar gut was da im Flex ansteht, weil ich am Flex gar nichts "fest" mache.
und 2Luke, das hatte ich schon richtig geschrieben so! Denn was ich meinte: Zeiten ändern sich, warum nicht auch die Menschen oder eben Gebäude (*edit: man beachte meine Sig happy.gif )*. Damit muss man leben und ich bin an und für sich immer für "Fortschritt" und/oder Veränderung. Ob es dann auch wirklich einer wird, kann man erst im nachhinein feststellen...

aaaaaaaaaaaaaaaalsosososososo:

zu allererst: DIE Kriese ist KEIN Oberlehrer!
DIE Kriese ist DIE moralische Instanz in dieser Stadt!

dann weiters:
ZITAT
crazy sonic hat sich ja schön auf mich eingeschossen

da crazy schiesst ned! der crazy arbeitet gewaltfrei!

ZITAT
oder noch besser, den flex vorbau und die bar mit riffelblech verkleiden, dann noch ein paar kärcher aufstellen und ganzen mist um 7 in der früh einfach in den donaukanal spülen! 


Seit 1945 ist das aber verboten...  


wieso denn gar sooo billig, schorsch? was is verboten seit neunzehnhunnerdfümmenferzisch? lokal putzen? falsch! - isses nicht! auch ned mit kärcher... den verwenden sie jetzt schon längerfür eben diesen zweck! - LEGAL!

ZITAT
Nun ja, heute bekomme ich ja so einiges an die Mütze happy.gif
crazy sonic hat sich ja schön auf mich eingeschossen *g* Zumindest hat es mir gezeigt, dass er sich (wie viele andere auch) nicht mal die Mühe macht meine Posts genauer zu lesen bzw eigentlich nur negatives rauslesen wollen. Ich war nicht derjenige der den "Spirit" verteidigt haben will, sondern der ihn sogar ziemlich lächerlich findet wenn darüber gefaselt wird wink.gif
Insofern müsstest du keine Sorge haben irgendeinen "Spitit" von mir kennzulernen, weil ich an und für sich keinen habe; ich will nur eine schöne Zeit haben (wenn ich wo fortgeh)


... und blubb und blah...

rudi ich glaube ihm!
seinen sprit hat er halt einfach nur erwähnt.
bloß so.
kontext-, wert-, und sogar völlig sinnbefreit!
sein rückenmark tut das manchmal, um der "shell/no ghost inside" (=without traces of any ghost-like-things in it...) soziale interaktionen zu ermöglichen.

sagt er ja selber.
hat ja den spirit ned verteidigen wollen.
findet ihn "gefasel" bezogen "sogar" (?!?) "ziemlich lächerlich"!
na dann...

zusammenfassung:

er postet mal etwas zu einem artikel.
einem standardartikel bzgl. aus- +umbaupläne einer der soziokulturell, politisch (sowieso), und jugendkulturell relevantesten spielstätten dieser stadt.
dem flex.
schreibt weiters:
ZITAT
"Alles im Sinne des "Spirits"
Ach ja, ich vergas, andere Zeiten - andere Erfordernisse,,,,,
(((mir ist das sowas von wurscht was sich dort bautechnisch tut)))

->???
und eben, daß er
ZITAT
keinen spirit "an und für sich hat"
(*sic*)
denn:
ZITAT
ich will nur eine schöne Zeit haben (wenn ich wo fortgeh)


SEID IHR ALLE SOOOO GRENZDEBIL WIE IHR HIER ANDEUTET?

merkt ihr denn überhaupt garnix?

er will nur a bissi aufmerksamkeit, will halt auch mitspielen!
wenn er die spielregeln - wie so oft - nicht versteht, fragt er mit diesen unbedarften worten, ob er einfach nur (etwas abseits) still und stumm - ABER doch in eurer nähe - sitzen und zuschauen darf.

und ihr dodeln vermutet
etwas von belang
oder gar relevanz in diesen unbeholfenen worten eines gaaaanz harmlosen
( wenn auch grenzenlos unnedichen)
QUOTENEUMELS / users!
xandi
sleepy.gif *pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft*
real?!
wenn ich das so durchlese bekomme ich den eindruck das manche ältere(lebensjahre) user entweder schon zuviel drogen konsumiert haben oder an sonst irgendwie altersbedingten "nichtverstehens" mancher äußerungen zu leiden....

netter gesagt: schlicht und einfach fühlen sich da ein paar persönlich angegriffen und lesen deshalb nicht richtig!
Slavko Milosevic
ZITAT
wieso denn gar sooo billig, schorsch?

Ja wozu die guten Schmähs am DBB vor die Säue werfen?
pArAdOxYgEn
das mit dem missverstehen kenn ich nur zu gut ... liegt aber oft daran, und das hab ich schon gesagt, das man das geschriebene einfach falsch versteht, weil es total unpersönlich ist und die wichtigen sachen wie gefühle, mimik, betonungen in der sprache einfach nicht zuläßt.

deswegen kommen auch viele sachen anders rüber, als man es z.B. rüberbringen wollte.

am besten nicht aufregen und an der eigenen wahrnehmung des geschriebenen arbeiten. denn diese ist leider allzu oft eingeschränkt.

und wenn man glaubt das es wirklich so gemeint wurde, wie es der oder der geschrieben hat, und es einem total gegen den strich geht, lieber zuerst nachfragen und dann schiesen. oder einfach die meinung akzeptieren, das wäre doch mal was, oder? happy.gif
xandi
glück gehabt. lookaround.gif

ich bin überzeugt, die worte gelesen zu haben. nicht vorhanden sind aber deren kontext oder deren evtl. beabsichtigte aber mir verborgene und nicht sehr bemüht herausgearbeitete Inhaltliche komponente (meta-ebene)
es spielt dabei natürlich nicht die geringste rolle ob nun orthografisch und/oder grammatikalisch korrekt)

ZITAT
wenn ich das so durchlese bekomme ich den eindruck das manche ältere(lebensjahre) user entweder schon zuviel drogen konsumiert haben oder an sonst irgendwie altersbedingten "nichtverstehens" mancher äußerungen zu leiden....

netter gesagt: schlicht und einfach fühlen sich da ein paar persönlich angegriffen und lesen deshalb nicht richtig!
gilt somit nicht!


setzen! smile.gif
Klaun
also ich weiss nicht ob das dem flex weiterhelfen wird.

so ein richtig netter club wirds wohl nie werden, ob seiner heute noch intakten nachsagungen. für viele is es still a "tiafe hittn".

es gibt allerdings viel zu wenige clubs wie das flex.
obwohls meiner meinung nach nicht das wahre is. is so düster und finster.
fühlt sich schmutzig an(<-das trifft am besten auf mein gefühl zu).

das fluc war ganz nett, etwas zu klein.
ich schweife da etwas in eine club-dikussion aus, sorrry blush.gif

na vielleicht is der grund warum sie was dazubauen, dass einige andere ebenfalls der meinung sind , dass dem flex was fehlt. ob sie dasdurch ein bisschen glas erreichen wird man sehen (gut dass glas durchsichtig is!!!!).
Klaun
ZITAT(Luke Kavis @ 7. Jul 2005, 18:30 )
außerdem würd ichs würds unglaublich schad finden, wenn das flex (mainfloor net das cafe) einfach diesen touch von "abgefuckt" (nicht negativ gemeint!) verlieren würde...

was soll das für ein touch sein. der "dreckige touch"? wacko.gif

wer findet "abgefuckt" schön?!das kann doch nicht ernst gemeint sein.

ein club soll einladend aussehen. innen sieht das flex schlimm aus. da traut man sich kaum auf die stufen oder sonst wo hinzusetzen. sieht nicht sehr komfortabel aus.

schade drum. vielleicht wird auch mal drinnen erneuert.
xandi
ahsooo!
hab die ganze zeit geglaubt, das IST oder SOLL zumindest eine "club-dikussion" SEIN.

ok.

bitte meine diskussionsbeiträge aus dem protokoll nehmen und für schlechte zeiten im s a l z a m t archivieren.

danke.

over&out

~*~
Klaun
ich meinte nicht eine "DER"-cludiskussion (in diesem fall das flex), sonder eine "EIN"clubdiskussion.

ich schweifte ein wenig in eine "die clubs in wien sind scheisse"-disku aus.
hier gehts ausnahmslos um,s flex.

hab grad die entwürfe angesehn. nett.

was spicht gegen cafehausbetrieb? bis 18 uhr oder so wirds keinen stören. ausserdem wird das oberL(<-meidlinger "L")ässige herumhängen vielleicht aufhören.
Slavko Milosevic
ZITAT(Klaun @ 11. Jul 2005, 20:21 )
wer findet "abgefuckt" schön?!das kann doch nicht ernst gemeint sein.

*aufzeig* lookaround.gif Das Flex passt drinnen schon so wies ist wink.gif
xandi
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 11. Jul 2005, 20:33 )
ZITAT(Klaun @ 11. Jul 2005, 20:21 )
wer findet "abgefuckt" schön?!das kann doch nicht ernst gemeint sein.

*aufzeig* lookaround.gif Das Flex passt drinnen schon so wies ist wink.gif

so is recht, schorsch.

brav. plus in mitarbeit.

jetzt setz dich wieder - OHNE tratschen bitte!

yin-yang.gif
Luminary
Hmm, also was das Flex selber betrifft, gefällt es mir in der jetzigen Form ganz gut. Erinnert(e) mich an SciFi Filme á la "Outland, Planet der Verdammten".
Mit dem Umbau kommt es drauf an, ob drinnen eigentlich auch was passiert? Denke schon, weil es doch innen und aussen nicht zusammenpasst?
NemoX
ZITAT(Klaun @ 11. Jul 2005, 19:21 )
wer findet "abgefuckt" schön?!das kann doch nicht ernst gemeint sein.

ein club soll einladend aussehen. innen sieht das flex schlimm aus. da traut man sich kaum auf die stufen oder sonst wo hinzusetzen. sieht nicht sehr komfortabel aus.

schade drum. vielleicht wird auch mal drinnen erneuert.

ich hoffe das ist jetzt ironisch gemeint. withstupid.gif
mehmet acuma
ZITAT(NemoX @ 11. Jul 2005, 20:24 )
ZITAT(Klaun @ 11. Jul 2005, 19:21 )


wer findet "abgefuckt" schön?!das kann doch nicht ernst gemeint sein.

ein club soll einladend aussehen. innen sieht das flex schlimm aus. da traut man sich kaum auf die stufen oder sonst wo hinzusetzen. sieht nicht sehr komfortabel aus.

schade drum.  vielleicht wird auch mal drinnen erneuert.

ich hoffe das ist jetzt ironisch gemeint. withstupid.gif

"clown" entschuldige "klaun" wollte ich eigentlich sagen!
der name sagt ja eh schon einiges aus, den darfst nicht ernst nehmen!
Luke Kavis
ja die clubs wo jeder quadratmillimeter "abgeleckt" sind sind natürlich um häuser besser.

ich weiss net, pf, wennst da net die handerln oder das popschi dreckig machen willst, nimm dir bitte überallhin deinen febreze mit und sprüh alles ab was du berührst.... :-/
Luminary
Dazwischen gibts nichts..??
S.DOT ™
ZITAT(Klaun @ 11. Jul 2005, 19:21 )
wer findet "abgefuckt" schön?!das kann doch nicht ernst gemeint sein.

ein club soll einladend aussehen. innen sieht das flex schlimm aus. da traut man sich kaum auf die stufen oder sonst wo hinzusetzen. sieht nicht sehr komfortabel aus.

schade drum. vielleicht wird auch mal drinnen erneuert.

WAZZZAP?
Jens
ZITAT(Klaun @ 11. Jul 2005, 19:21 )
innen sieht das flex schlimm aus. da traut man sich kaum auf die stufen oder sonst wo hinzusetzen. sieht nicht sehr komfortabel aus.

Also ich freu mich schon auf den Anbau - ich finds vom Entwurf her architektonisch cool - irgendwie so 50er-Style mit dem (schrägen?) Flachdach. Wie die inzw. reaktivierte Tankstelle aus meiner Heimatgemeinde, die sogar unter Denkmalschutz steht: http://www.vorarlberg.at/jpg/goetzistankstellekobel.jpg

Und ansonsten geh ich erst dann nicht mehr ins Flex, wenn man sich ohne Bedenken mit einer hellen Hose auf die Stufen zu setzen trauen kann. Denn dann ist der Super-GAU passiert und man könnte gleich in die im wahrsten Sinne des Wortes, aber auch niveaumässig, geistig, publikums- und musiktechnisch unter dem Trottoir liegende Passage gehen. (Ähem, Babenberger, nicht k/haus, natürlich.)

Genau solche Unterschiede machen das Flex aus. Solange es diese gibt, muss man gar nicht die "guten alten Zeiten" zurückbeschwören, denn das Flex ist dann immer noch das Flex, nur geht es halt ein bisschen mit der Zeit. Alle Jammerer erscheinen mir wie irgendwelche Pensionisten, denen ich täglich im Billa begegnen könnte, und die irgendwelche Selbstgespräche über die guten alten Zeiten in den ergrauten Bart murmeln. Ich bin als Mitte 30er und regelmässiger Flex-Besucher auf jeden Fall noch nicht so auf dem Abstellgleis und [Vorsicht: geniales Wortspiel:] unflexibel.
sirk
ZITAT(Luke Kavis @ 11. Jul 2005, 21:23 )
QUOTE = Klaun
wer findet "abgefuckt" schön?!das kann doch nicht ernst gemeint sein.
ein club soll einladend aussehen. innen sieht das flex schlimm aus. da traut man sich kaum auf die stufen oder sonst wo hinzusetzen. sieht nicht sehr komfortabel aus.
schade drum.  vielleicht wird auch mal drinnen erneuert
UNQUOTE


ja die clubs wo jeder quadratmillimeter "abgeleckt" sind sind natürlich um häuser besser.

ich weiss net, pf, wennst da net die handerln oder das popschi dreckig machen willst, nimm dir bitte überallhin deinen febreze mit und sprüh alles ab was du berührst.... :-/

LOL

sehr gut
wmw
das is wohl eine durchgeknallte diskussion und
nur ein klassisches schlecht reden.
den üblich verdächtigen "anpissern" wünsch ich
locations wies goodmann...da gibts dann genug
zu besprechen.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(kalman @ 12. Jul 2005, 12:54 )
goodmann...da gibts dann genug
zu besprechen.

Muß heißen "zum ziagn!"
Sona
ZITAT(sirk @ 12. Jul 2005, 1:21 )
QUOTE = Klaun
wer findet "abgefuckt" schön?!das kann doch nicht ernst gemeint sein.
ein club soll einladend aussehen. innen sieht das flex schlimm aus. da traut man sich kaum auf die stufen oder sonst wo hinzusetzen. sieht nicht sehr komfortabel aus.
schade drum.  vielleicht wird auch mal drinnen erneuert
UNQUOTE

bitte nur eines nicht zu vergessen: als erstes kommt der sound und dann mal lang gar nix. der rest ist definitive nebensächlichkeit!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(real?! @ 11. Jul 2005, 17:49 )
wenn ich das so durchlese bekomme ich den eindruck das manche ältere(lebensjahre) user entweder schon zuviel drogen konsumiert haben oder an sonst irgendwie altersbedingten "nichtverstehens" mancher äußerungen zu leiden....

Bekanntlich sind menschliche Denkensweisen & Ansichten zum Glück verschieden und das sollte man akzeptieren oder zumindest Ansatzweise zu verstehen versuchen. Darum bitte sachlich bleiben und ned irgendwas posten um des Redens Willen..............
Klaun
in mir bricht was!! notify.gif

schweindln wälzen sich gern im dreck.
bei denen gehört das zum natürlichen verhalten.
ich ziehs vor mich in menschlichen clubs für menschen aufzuhalten.


das is das problem an dem grossteil der wiener. is doch zum haarerauffen.
die doofen setzten sich lieber in einen dreckigen alten club als in einen neuen hübschen mit appeal. eigentlich zum weinen.

das flex ist sicher der club mit dem meisten potenzial in unserer stadt.
kluge köpfe haben das erkannt und wollen darauf aufbauen.
die anderen wollen lieber ihren versifften, schmutzigen, triesten "platz zum abshaken und abhängen" haben.
vielleicht gibts mal wieder sowas wies fluc. da könnt ihr euch dann sonstwo drin suhlen.

manno, devil.gif devil.gif

ps: wer sprach eigentlich von febreze und so? ich wars nicht?

alien.gif alien.gif alien.gif alien.gif alien.gif alien.gif
S.DOT ™
ZITAT(Klaun @ 11. Jul 2005, 19:15 )
das fluc war ganz nett, etwas zu klein.


ZITAT(Klaun @ 12. Jul 2005, 15:56 )
vielleicht gibts mal wieder sowas wies fluc. da könnt ihr euch dann sonstwo drin suhlen.


Was jetzt?
Klaun
ZITAT(dgve @ 12. Jul 2005, 17:06 )
ZITAT(Klaun @ 11. Jul 2005, 19:15 )
das fluc war ganz nett, etwas zu klein.


ZITAT(Klaun @ 12. Jul 2005, 15:56 )
vielleicht gibts mal wieder sowas wies fluc. da könnt ihr euch dann sonstwo drin suhlen.


Was jetzt?

nunja. ganz nett wars.

es hatte sitzmöglichkeiten aus bierkisten(hallo?!). ich fand die lage lässig.
schad war, dass es nur diesen einen grossen raum gab. hättens nicht so früh schluss gemacht, hätt sich vielleicht noch was getan (eventuell ein outdoorbereich oder so).

lustig! da wird der groschen aber gleich zweimal umgedreht.
wenn die leutz nur überall so genau wären.

gelle?!?!
Klaun
ZITAT(Jens @ 11. Jul 2005, 23:25 )
Und ansonsten geh ich erst dann nicht mehr ins Flex, wenn man sich ohne Bedenken mit einer hellen Hose auf die Stufen zu setzen trauen kann. Denn dann ist der Super-GAU passiert und man könnte gleich in die im wahrsten Sinne des Wortes, aber auch niveaumässig, geistig, publikums- und musiktechnisch unter dem Trottoir liegende Passage gehen. (Ähem, Babenberger, nicht k/haus, natürlich.)

wenn ich mir das so nach und nach durchlese sind da ziemliche fantasten am schreiben die entweder nur das eine extrem oder das andere kennen (können).


hihi, xmas.gif
Fauna
ZITAT(Klaun @ 12. Jul 2005, 15:56 )
schweindln wälzen sich gern im dreck.
bei denen gehört das zum natürlichen verhalten.
ich ziehs vor mich in menschlichen clubs für menschen aufzuhalten.

when the bobo comes along...... 567.gif
Klaun
ZITAT(Fauna @ 12. Jul 2005, 18:00 )
ZITAT(Klaun @ 12. Jul 2005, 15:56 )
schweindln wälzen sich gern im dreck.
bei denen gehört das zum natürlichen verhalten.
ich ziehs vor mich in menschlichen clubs für menschen aufzuhalten.

when the bobo comes along...... 567.gif

wer isn bobo?
Martin Martini
dachte da klaun ist auch ein verfechter von undergroundigen locations = eher halt dreckig bis saudreckig

also ich bin die paarmal gern ins flex gegangen in letzter zeit bin ich wohl zu faul, aber da ist man ja schon overdressed mit heller hose und vielleicht noch einem bunten hemd.....

schwarz ist die farbe des flex'
Klaun
du kennst mich doch garnicht.
oder kennen wir uns?
Mr. Unknown
BOBO: http://de.wikipedia.org/wiki/Bobo_%28Gesellschaft%29 tounge.gif
Klaun
ZITAT(Mr. Unknown @ 12. Jul 2005, 19:29 )

pfffff !! biggrin.gif

was nicht alles gibt!!!

also gut. soll kein boboclub werden, das flex!
B.
ZITAT(Klaun @ 12. Jul 2005, 16:56 )
die doofen setzten sich lieber in einen dreckigen alten club als in einen neuen hübschen mit appeal. eigentlich zum weinen.

Mein Name ist B. und ich bin doof. Sonst noch jemand im Club der Doofen?

Es gibt so etwas wie Flair und Ambiente ... in mancher Leute Augen steht das über stylishem Schick und cooler Sterilität.

*demclowneintaschentuchreich*


btw: tanzen, nicht sitzen sollst du! Zum Sitzen gibt's die z.B. Bänke vorm Flex ... ooh, ich vergaß ... *gleichnocheintaschentuchzumabwischenderdreckigenhanderlreich*


... das abgefuckte macht einfach den Spirit des Flex aus ... so kennen wir's, so lieben wir's ...
Fauna
willkommen bei uns lieber b.
Mr. Unknown
ZITAT(B. @ 12. Jul 2005, 20:05 )
Mein Name ist B. und ich bin doof. Sonst noch jemand im Club der Doofen?

oberstammtischdumpfbacke meldet sich zum dienst tounge.gif

ich war zwar schon lange nimmer im flex, aber ich habs drinnen nie als dreckiger empfunden, als anderswo.

ich mein, is ja ein lustiger zeitvertreib der thread da, aber wohin die diskussion mittlerweile führt is mehr als...hmm, das letzte wort darf sich jeder selbst aussuchen

wer hinghet, geht hin
die anderen schleichen sich woandershin

hah.gif
Klaun
ihr habt sie alle nicht alle.

nächstes mal vielleicht nen helm aufsetzten beim gegen die wand rennen.



ist zum krampfadern kriegen.

hab einiges schon gehört. dass ich so ne art yuppie sein soll ist der reinste hohn.
stumpfsinn deluxe.


flair und style soll durch abgefucktheit erzielt werden?

drugs kill!!!
Slavko Milosevic
Man könnte ja auch die Wände mit Samt auskleiden und den Boden aus Marmor machen, aber das würde sich nichts bringen da es ja DUNKEL ist, wie es auch sein soll. Außerdem wer wird denn da den einzigartigen Charm eines historisch wertvollen Stadtbahntunnels runieren für irgend einen postmodernen stahl/glas Yuppie Dings wies an jeder Ecke steht...Alle dies schick mögen können ja immer noch ne Kreuzfahrt machen, da gibts sicher auch coole Acts Roy Black und so... ^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.