Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tirol - Schlag gegen Suchtgiftszene
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Seiten: 1, 2
Digital Affinity
ZITAT(KayoZ @ 22. Apr 2005, 11:54 )
hmmmm...
so wie dünger!
den kriegst auch im 1 liter flascherl und sollst ihn nicht auf einmal in den pflanzentopf gießen,
sondern "strecken" indem du einen teil in die gießkanne tust und dann mit wasser auffüllst!

selbiges mit acid!
guten appetit!

nur das lsd nicht mit wasser aufgestreckt wird sondern zb mit dem überaus bekömmlichen Strychnin... crazy.gif

und noch die schöneren Sachen machen ja die Jungs welche die pillen zusammen"mixen"
denn nicht umsonst fährt jede anders (weil überall andere Sachen vermischt werden) und eigentlich sollte ja jede gleich fahren (höchstens eine stärker und ne andere schwächer) aber es sollte ja in jeden xtc "NUR" mdma drin sein..
also guten appitit die 2. wink.gif
laterzz
ZITAT(//goahead @ 21. Apr 2005, 17:59 )
Zauberpilze zählen laut EU zu Lebensmitteln, also dürfen die in der gesamten EU herumgschickt werden, gegessen werden und erlebt werden! Auch in Österreich, demnach gibts bereits einige Shops, die Schwammerl anbieten ... Über 18 muss ma eben sein. Jede Box kriegt paar Beipackzettel mit ... die Gefahren, Rechte, Gesetzeslage usw. usf.

wo hastn das her.ich kann dir versichern das daß nicht stimmt.du kannst sicher in keinem shop gezogene pilze kaufen.wen dan nur ne box mit sammen.diese box zu verkaufen ist legal genau so wie es legal ist nen hash setzling zu verkaufen solange er keine traupen zieht.was du dan damit zuhause machst geht den verkäufer nichts an,ist deine sache und wie man weiß strafbar sobald du in per uv bestrahlst und er begint zu blühn das gleiche gilt für pilze die du im kasten wachsen läßt.ein paar schlaue leuet glauben wenn sie fertige pilze als duftbox verkaufen und noch raufschreiben sie sind nicht zum verzehr daß sie dann aus dem schneider sind.da haben sie sich aber getäuscht denn wenn die bullen und voralem die kripo spitz bekommt das in nem shop solche dinge verkauft werden und das dann vieleicht noch in großen mengen wird der besitzer des shops genauso verknackt wie ein normaler straßendealer.da können die auf den beipackzettel schreiben was sie wollen.und DAS ist fakt.glaub mir
George Chronic
ZITAT
du kannst sicher in keinem shop gezogene pilze kaufen

doch kannst du!

in graz gibts einen shop der frische pilze ganz öffentlich verkauft.
die frischen pilze sollen in der gesamten EU legal sein!
//goahead
geonic hat vollkommen Recht, ich meinte auch den Shop in Graz

Hawaiianer, Mexiakaner, Trüffel ... frisch in der Box, nach 2 Tagen trocken, et voila

und das mit den Info-Zetteln stimmt auch, Gesetzeslage stehts drauf, die Gefahren, wie ma an "Horrortrip" vermeidet, die Arten eines Horrortrips usw.

Hab in paar andren Grazer Shops gfragt, warum die keine Schwammerl verkaufen, habens nur gmeint, sie schaun mal, wies dem einen Shop ergehn mag ... naja, offensichtlich gehts gut, seit einigen Monaten gibts dort Schwammerl (dasselbe is in Leoben auch der Fall, dort kannst auch Pilze kaufen)

Laut einem dieser Info-Zettel haben in England paar Typen einen Musterprozess gewonnen, die Schwammerl verkaufen wollten. Man hat sich aufs EU-weite Handelsgesetz bezogen, was heißt : Darf man in Holland ein gewisses "Lebensmittel" besitzen, so darf man das in jedem andren EU-Land auch!

Ich sag nur, was ich glesn hab bzw. was mir gsagt worden is. Wennsts net glaubst, schau nach Graz und deck dich ein wink.gif
//goahead
und btw. : Die Wiener san die feigen Hendl! biggrin.gif Während man in Wien kan einzigen Steckling kriegt hat, hast in Graz die Qual der Wahl ghabt. Ich will ja nix gut heißen, nur was vom Gesetz her legal is, is LEGAL, also tuns die Leut
NuC
mal ne frage is mdma in seiner reinen form schädlich für den körper ?

lg NuC
laterzz
wie gesagt glauben ist eine sache.
herr m aus k hatte auch so nen laden und die gleiche geniale idee.er hat monate lange die pilze in seinem shop vertikt bis dan die handschellen klickten und er für 3 jahre in den knast mußte wegen gewerbsmäßigen drogenhandels und das es NUR 3 jahre wurden liegt daran das er die meißten seiner pilzanbnehmer die er bei namen kannte verpfiffen hat und noch ein paar andere.fazit 120 anzeigen.
keiner hat die erlaubniss betäubungsmittel und das sind pilze in umlauf zu bringen.

Betäubungsmittelgesetz (BtMG) » Erster Abschnitt. Begriffsbestimmungen

§ 2.


(1) Im Sinne dieses Gesetzes ist
1. Stoff:
eine Pflanze, ein Pflanzenteil oder ein Pflanzenbestandteil in bearbeitetem oder unbearbeitetem Zustand sowie eine chemische Verbindung und deren Ester, Ether, Isomere, Molekülverbindungen und Salze - roh oder gereinigt - sowie deren natürlich vorkommende Gemische und Lösungen;
2. Zubereitung:
ohne Rücksicht auf ihren Aggregatzustand ein Stoffgemisch oder die Lösung eines oder mehrerer Stoffe außer den natürlich vorkommenden Gemischen und Lösungen;
3. ausgenommene Zubereitung:
eine in den Anlagen I bis III bezeichnete Zubereitung, die von den betäubungsmittelrechtlichen Vorschriften ganz oder teilweise ausgenommen ist;
4. Herstellen:
das Gewinnen, Anfertigen, Zubereiten, Be- oder Verarbeiten, Reinigen und Umwandeln.

(2) Der Einfuhr oder Ausfuhr eines Betäubungsmittels steht jedes sonstige Verbringen in den oder aus dem Geltungsbereich dieses Gesetzes gleich.

Betäubungsmittelgesetz (BtMG) » Zweiter Abschnitt. Erlaubnis und Erlaubnisverfahren

§ 3.


(1) Einer Erlaubnis des Bundesinstitutes für Arzneimittel und Medizinprodukte bedarf, wer
1. Betäubungsmittel anbauen, herstellen, mit ihnen Handel treiben, sie, ohne mit ihnen Handel zu treiben, einführen, ausführen, abgeben, veräußern, sonst in den Verkehr bringen, erwerben oder
2. ausgenommene Zubereitungen (§ 2 Abs. 1 Nr. 3) herstellen
will.

(2) Eine Erlaubnis für die in Anlage I bezeichneten Betäubungsmittel kann das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte nur ausnahmsweise zu wissenschaftlichen oder anderen im öffentlichen Interesse liegenden Zwecken erteilen.


Betäubungsmittelgesetz (BtMG) » Sechster Abschnitt. Straftaten und Ordnungswidrigkeiten

§ 29.


(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. Betäubungsmittel unerlaubt anbaut, herstellt, mit ihnen Handel treibt, sie, ohne Handel zu treiben, einführt, ausführt, veräußert, abgibt, sonst in den Verkehr bringt, erwirbt oder sich in sonstiger Weise verschafft,
2. eine ausgenommene Zubereitung (§ 2 Abs. 1 Nr. 3) ohne Erlaubnis nach § 3 Abs. 1 Nr. 2 herstellt,
//goahead
ZITAT(laterzz @ 23. Apr 2005, 21:02 )
wie gesagt glauben ist eine sache.

ja klar, genau wissen tu ichs ja net, insofern ...

Ganz einfach, ich geh mal zum Shop, erkund mich nochmals wies nun wirklich rechtsmäßig aussieht und werd die neuen Errungenschaften hier posten wink.gif

Jedenfalls : Hauptaussage bei dem "Musterprozess" in England war, dass EU Recht über dem jeweiligen Landesrecht steht, was soviel ich weiß auch stimmt. Dass die Typen in England den Prozess gewonnen haben, und dass genau deswegen in den verschiedensten EU-Länder auf einmal Pilze verkauft werden, stimmt wirklich.

Wie auch imma, ich werd nachforschen notify.gif
laterzz
ich will ja auch nicht den klugscheißer raushengen laßen ganz im gegenteil ich laß mich auch gern eines besseren belehren.
es kommt mir nur sehr seltsam vor das plötlich pilze legal verkauft werden.
ganz besonders das man eu recht über landes recht stellt.
kiffen is ja auch laut europäischem betäubungsmittel gesetz verboten soweit ich weiß.wenn jetzt eu vor länder recht gestellt wird dan ist ja jetzt auch das kiffen in holland verboten.
na ich werd da auch noch weiter nachhacken und mich mit dem gesetz noch mehr vertraut machen.
vielleicht kann ich ja dan noch jura studieren biggrin.gif biggrin.gif
//goahead
ZITAT(laterzz @ 26. Apr 2005, 19:16 )
ganz besonders das man eu recht über landes recht stellt.
kiffen is ja auch laut europäischem betäubungsmittel gesetz verboten soweit ich weiß.wenn jetzt eu vor länder recht gestellt wird dan ist ja jetzt auch das kiffen in holland verboten

Ganja fält aber net in den Bereich des Handelsrechts wink.gif

Jedenfalls hab i mir jetzt sagen lassen ...
Besitz von frischen Pilzen, Kulturen auf Mycel- und Pilzstufe und Sporen sind laut click legal, der Besitz trockener Pilze nicht ... die Seite is aber von 1999, also ... hm ...

Was angeblich aktuell is und auch wirklich stimmt : Der Zweck des Pilzanbaus is wichtig, geschiehts für "Suchtmittel"-Gewinnung, so is illegal, geschiehts aus botanischem Interesse oder dergleichen, is legal

Aber was ich ma scho öfter gfragt hab, allgemein, net auf Drogen bezogen : Woher soll man wissen, ob man was illegales tut, wenns einem vom Staat net gsagt wird, wenn mas aufgrund veralteter Daten net eruieren kann und man sogar vermuten muss, nicht richtige Infos zu kriegen? wacko.gif
djtheengine
übrigends...
was die steuerausfälle betrifft

in italien sind auch illegale handlungen steuerpflichtig!!!!!
//goahead
also heut im Gschäftl is ma versichert worden : Die frischen Pilz darfst essen, die trockenen nicht!

aber eh klar : das Wort "Droge" stammt ja von "trocken" ab, mehr oda weniger, dann is eh einleuchtend, dass frische Pilze kane Drogen sind. Wo denk i hin? Man muss nur logisch denken und is mim Gesetz per du! cunao.gif
//goahead
so, wenns intressiert ...

"also das liegt an der EU und den § 29 - 30 des EU-Handelsrechts was besagt, dass
wenn ein mitgliedsland ein produkt als lebensmittel deklariert, es alle anderen
mitgliedsländer genauso als solches akzeptieren müssen, auch über strafrechtliche
bestimmungen hinaus.
das ist der punkt, der es uns ermöglicht diese pilzeauch zu verkaufen!
aber nur im frischem zustand, getrocknet sind diese strafbar.

möglicherweise hast du gestern im tv auf rtl explosiv diesen bericht gesehen, wo
jemand der angeblich nur pilze gegessen hatte aus dem 7 stock gesprungen sei,
jedenfalls nahm rtl das zum anlass, dass sie in berlin in headshops gingen und pilze
kauften, jedoch immer nur nach pilzen die getrocknet in sogenannten duftsäcken
verkauft wurden und pilze in schokolade, was beides illegal ist, NUR FRISCH MIT
ABLAUFDATUM SIND DIESE LEGAL!!!!!!!!!!

HOFFEN DIR GEHOLFEN ZU HABEN
M:F:G:
indigena"
Suessehdl
Abwarten bis hah.gif legal wird! smile.gif
nur noch ne frage der zeit!
frau_post
ZITAT(puschel @ 22. Apr 2005, 12:46 )
kann mir bitte jemand erklären, wie man lsd streckt ....??? futschlach.gif

wenn du liquid hast kann man etwas wasser u ganz bissl -ziemlich geschmacklosen- alk (wodka) dazugeben

volle schweinerei halt ... weil das zeug total verdünnt wird ...

fertige trips kann man glaub ich nicht streckn
frau_post
ZITAT(//goahead @ 27. Apr 2005, 20:27 )
also heut im Gschäftl is ma versichert worden : Die frischen Pilz darfst essen, die trockenen nicht!

aber eh klar : das Wort "Droge" stammt ja von "trocken" ab, mehr oda weniger, dann is eh einleuchtend, dass frische Pilze kane Drogen sind. Wo denk i hin? Man muss nur logisch denken und is mim Gesetz per du! cunao.gif

stimmt ... in österreich sind pilze noch in so´ner "gesetzes-lücke"

man kann auch frische pilze, müzel u so auch per internet bestellen - aus amsterdam - und bekommt es auch!!!
getrocknet dürfns net sein
frau_post
ZITAT(NuC @ 23. Apr 2005, 13:29 )
mal ne frage is mdma in seiner reinen form schädlich für den körper ?

lg NuC

puhhh ... also drogen sand sowieso schädlich für körper u geist ...

wo u wie genau mdma ... nerven, hirn zeugs ...kA

denk ich mir halt eimal
Lux Aeterna
Gestern is was in der Kleinen Zeitung in Graz gestanden, dass sie Ihm den Arsch aufgerissen haben.
//goahead
ZITAT(frau_post @ 13. May 2005, 16:46 )
ZITAT(NuC @ 23. Apr 2005, 13:29 )
mal ne frage is mdma in seiner reinen form schädlich für den körper ?

lg NuC

puhhh ... also drogen sand sowieso schädlich für körper u geist ...

laut einer Freundin, die grad Pharmazie fertig studiert hat, is a Menge von .. hmm ... 75mg reinem MDMA pro Monat nicht schädlich fürn Körper, kann komplett abbaut werden und hat sogar positive Erscheinungen ...

Quasi wie's tägliche Glasl Rotwein auch's monatliche Nasl MDMA , naja

ZITAT
Gestern is was in der Kleinen Zeitung in Graz gestanden, dass sie Ihm den Arsch aufgerissen haben.


mhm, mir dünkt, das hab i gestern im Park irgendwo vernommen ... mal sehen, was nun geschieht.
Kiwara, Bürokratie, gegen 0 strebender, geistiger Horizont samt Voreingenommenheit ... überall zu finden und überall zu beheulen
laterzz
ZITAT(moe69 @ 13. May 2005, 20:56 )
Gestern is was in der Kleinen Zeitung in Graz gestanden, dass sie Ihm den Arsch aufgerissen haben.

ich habs ja gesagt
Phatline
Wie schautsn do jetzt aus, hat der zurgsperrt wartet der aufn Termin beim Gricht???
Mario_Mantis
ZITAT(frau_post @ 13. May 2005, 15:46 )
ZITAT(NuC @ 23. Apr 2005, 13:29 )
mal ne frage is mdma in seiner reinen form schädlich für den körper ?

lg NuC

puhhh ... also drogen sand sowieso schädlich für körper u geist ...

wo u wie genau mdma ... nerven, hirn zeugs ...kA

denk ich mir halt eimal

du i sag mal das auch alkohol schädlich ist und nit nur die drogen
baeh.gif
//goahead
ZITAT(Phatline @ 10. Jul 2005, 0:11 )
Wie schautsn do jetzt aus, hat der zurgsperrt wartet der aufn Termin beim Gricht???

Nix da ("fehlmeldung")

nach wie vor, selber elan, selber schmäh
Phatline
ZITAT(//goahead @ 13. Jul 2005, 19:23 )
ZITAT(Phatline @ 10. Jul 2005, 0:11 )
Wie schautsn do jetzt aus, hat der zurgsperrt wartet der aufn Termin beim Gricht???

Nix da ("fehlmeldung")

nach wie vor, selber elan, selber schmäh

Na dann is alles supi für die Neurologiker in Graz. xmas.gif

Linz wie weit bist du hinten!?, das ist eine Marktlücke!
Bräucht wieda dringend ah therapie gegen type 1 schizuid- sonst wirds nix mit neuen Beziehungen! notify.gif

Urlaubsgrüße Phat
nordworld
Kann mir wer bitte die Adresse bzw den Namen dieses Geschäftes in Graz per PM schicken?

Im Internet habe ich NICHTS darüber gefunden.

Danke, liebe Grüsse
Nordworld
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.