Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.05.2005 Freudenhouse
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Neo
ist eingetragen
ibi
flyer hinzugefügt wink.gif


Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
LeBeau
Danke sehr, jetzt ist alles komplett wink.gif

Mal schauen, ob wir die 700 Leute noch toppen können, es ist zwar auch PvD an dem Tag, ist für Baden aber eher für den Tanzpalast eine Konkurrenz als für den Club2/Freudenhouse smile.gif
Rootless
Diesmal bin ich aber wirklich mal dabei!!

Muss mir dein Set mal wieder anhören!!

Für letztens konnte ich bis jetzt nur positives hören, überhaupt von der Musik!!

Freu mich schon drauf!!

LG
ibi
Radiospot --> klick for listen
DJ Velasquez
also ich würd hurenhouse besser finden ;-)

na ja, schau ma mal :-)
LeBeau
ZITAT(DJ Velasquez @ 28. Apr 2005, 14:49 )
also ich würd hurenhouse besser finden ;-)

na ja, schau ma mal :-)

Wie ist das gemeint, check ich nicht ganz sleepy.gif
DJ Velasquez
na, passt schon flo.... bin grad in einer ordinären phase.... arbeite grad wieder an einem event in einem puff.... deswegen ;-)

war letztes mal sehr gut hab ich gehört.... ist ja sogar bis zu mir vorgedrungen... is aber klar, wohn ja in der nähe....
LeBeau
ZITAT(DJ Velasquez @ 28. Apr 2005, 14:54 )
bin grad in einer ordinären phase.... arbeite grad wieder an einem event in einem puff.... deswegen ;-)

Schweindi biggrin.gif wink.gif
Elektronyker
ZITAT(DJ Velasquez @ 28. Apr 2005, 13:54 )
arbeite grad wieder an einem event in einem puff.... deswegen ;-)

wann und wo das is würd ich dann bitte auch gern wissen! pflichttermin sag ich nur biggrin.gif
Dorian Hunter
Da Poldi hat auch öfter nen Event im Puff, nur steigt er da regelmässig mit 200,- Minus aus tounge.gif
Blunt Funk
ZITAT(Dorian Hunter @ 28. Apr 2005, 19:58 )
Da Poldi hat auch öfter nen Event im Puff, nur steigt er da regelmässig mit 200,- Minus aus tounge.gif


Haha
LeBeau
ZITAT(Dorian Hunter @ 28. Apr 2005, 19:58 )
Da Poldi hat auch öfter nen Event im Puff, nur steigt er da regelmässig mit 200,- Minus aus tounge.gif

...und mit einem Achterl weniger biggrin.gif
marcus brown
Da werd ma die bude wohl rockn jungs, freu mich drauf!

music.gif
Slavko Milosevic
Fährt da wo ne Badnerbahn vorbei oder so? lookaround.gif

... cool.gif
Fauna
guckstduhier.gif ausgelutscht
LeBeau
Badener Bahn bis Endstation Josefsplatz, mit Taxi dann ca. 3 min...stehen gleich dort!
LeBeau
@ Fauna:

Gott sei Dank, sind Geschmäcker verschieden, sonst wär´s langweilig...ich denk mal in so einem Fall ist die Devise "Leben und Leben lassen" der einzig wahre Konsenz wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.