technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 25.05.2005 Freudenhouse, Club 2 - Bar, Baden
Kalendereintrag

Freudenhouse/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 5. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Freudenhouse
LineUP Tom Snow (vienna-calling.com)
Smoove (movimiento.at)
LeBeau (electronic-vibe.com)
Max Brown (electronic-vibe.com)

MC Spot (livingfx.net)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- Erotic Corner by Eva & Adam
- Free Welcome Cocktail
- Hot Gogos
Entry € 6,-
Styles Funky House, Pumping House
Location Club 2 - Bar
Helenenstraße 19
2500 Baden
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten


Radiospot --> klick for listen
Zurück
Neo
Beitrag 13 Apr 2005, 21:20
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ist eingetragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 20 Apr 2005, 07:41
Beitrag #2


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



flyer hinzugefügt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


Gewinnspiel:

3 x 2 Karten


Der Beitrag wurde von ibi bearbeitet: 20 Apr 2005, 07:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 20 Apr 2005, 08:05
Beitrag #3


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Danke sehr, jetzt ist alles komplett (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Mal schauen, ob wir die 700 Leute noch toppen können, es ist zwar auch PvD an dem Tag, ist für Baden aber eher für den Tanzpalast eine Konkurrenz als für den Club2/Freudenhouse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 26 Apr 2005, 16:25
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



Diesmal bin ich aber wirklich mal dabei!!

Muss mir dein Set mal wieder anhören!!

Für letztens konnte ich bis jetzt nur positives hören, überhaupt von der Musik!!

Freu mich schon drauf!!

LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 28 Apr 2005, 13:36
Beitrag #5


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



Radiospot --> klick for listen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 28 Apr 2005, 14:49
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



also ich würd hurenhouse besser finden ;-)

na ja, schau ma mal :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 28 Apr 2005, 14:51
Beitrag #7


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(DJ Velasquez @ 28. Apr 2005, 14:49 )
also ich würd hurenhouse besser finden ;-)

na ja, schau ma mal :-)

Wie ist das gemeint, check ich nicht ganz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 28 Apr 2005, 14:54
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



na, passt schon flo.... bin grad in einer ordinären phase.... arbeite grad wieder an einem event in einem puff.... deswegen ;-)

war letztes mal sehr gut hab ich gehört.... ist ja sogar bis zu mir vorgedrungen... is aber klar, wohn ja in der nähe....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 28 Apr 2005, 14:59
Beitrag #9


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(DJ Velasquez @ 28. Apr 2005, 14:54 )
bin grad in einer ordinären phase.... arbeite grad wieder an einem event in einem puff.... deswegen ;-)

Schweindi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 28 Apr 2005, 15:03
Beitrag #10


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ZITAT(DJ Velasquez @ 28. Apr 2005, 13:54 )
arbeite grad wieder an einem event in einem puff.... deswegen ;-)

wann und wo das is würd ich dann bitte auch gern wissen! pflichttermin sag ich nur (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 28 Apr 2005, 19:58
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Da Poldi hat auch öfter nen Event im Puff, nur steigt er da regelmässig mit 200,- Minus aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 28 Apr 2005, 20:00
Beitrag #12


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



ZITAT(Dorian Hunter @ 28. Apr 2005, 19:58 )
Da Poldi hat auch öfter nen Event im Puff, nur steigt er da regelmässig mit 200,- Minus aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)


Haha
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 28 Apr 2005, 20:40
Beitrag #13


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(Dorian Hunter @ 28. Apr 2005, 19:58 )
Da Poldi hat auch öfter nen Event im Puff, nur steigt er da regelmässig mit 200,- Minus aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

...und mit einem Achterl weniger (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marcus brown
Beitrag 7 May 2005, 08:58
Beitrag #14


Max Brown
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 357
Mitglied seit: 13-June 04
Wohnort: Graz, Wien
Mitglieds-Nr.: 3.884



Da werd ma die bude wohl rockn jungs, freu mich drauf!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 24 May 2005, 19:19
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Fährt da wo ne Badnerbahn vorbei oder so? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 24 May 2005, 19:24
Beitrag #16


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) ausgelutscht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 24 May 2005, 19:32
Beitrag #17


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Badener Bahn bis Endstation Josefsplatz, mit Taxi dann ca. 3 min...stehen gleich dort!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 24 May 2005, 19:34
Beitrag #18


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



@ Fauna:

Gott sei Dank, sind Geschmäcker verschieden, sonst wär´s langweilig...ich denk mal in so einem Fall ist die Devise "Leben und Leben lassen" der einzig wahre Konsenz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 11:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: