Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: windows HJ JOIN problem
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
-Kulpa-
wie folg mein problem:

ich habe meinen mix vor einigen tagen mittels HJJOIN gesplittet (ca. 40 teile oder so waren das). leider bin ich dann während er gesplittet hat draufgekommen dass ich das ja eigentlich nicht will. wie er fertig war hab ich dann ca. 40 mix.wav.01 - *.040 auf meinem desktop gehabt

die hab ich dann gelöscht weil ich sie nicht brauchte und wie ich das nächste mal den pc angeschalten habe waren zwar diese files von 1-40 weg..aber kryptischerweise waren .wav.41-80 files da

gleiche prozedur wieder..mittlerweile weiß ich nicht was ich machen soll die teile weguzbekommen

ich versucht sie in 01, 02, etc. umzubennenen um sie einfach mit dem HJJOIN wieder zusammenzufügen und somit dann zu löschen, aber leider akzeptiert HJJOIN das nicht bzw. bei Joinen ist keine file zum joinen sichbart...


WER KANN MIR HELFEN?!?!??!?!
Derrick S
schau mal ob die files schreibgeschützt sind

such nach files die ähnlich betitelt sind, ev. musst die auch noch löschen

sonst deinstallier mal das prog und löschen müsst dann aber sicher gehn
soundfreak
hm

hatte mit dem tool noch nie probleme - wg. file löschen oda so ...
glaub auch net, dass das programm an sich fehlerhaft oda so is, is ja nur so ein 150kb proggy ...

hm
-Kulpa-
danke für die hilfe...sehr komisch


hab bemerkt, dass zwar auf meinem desktop an sich (also die am bildschirm erishclithche durchs löschen geleert wurde, aber im ORDNER desktop die files alle noch aufschienen..hab jetzt mal iweder gelöscht und werd weiter probieren

danke jedenfalls!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.