technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> windows HJ JOIN problem, ...
-Kulpa-
Beitrag 26 Apr 2004, 09:49
Beitrag #1


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



wie folg mein problem:

ich habe meinen mix vor einigen tagen mittels HJJOIN gesplittet (ca. 40 teile oder so waren das). leider bin ich dann während er gesplittet hat draufgekommen dass ich das ja eigentlich nicht will. wie er fertig war hab ich dann ca. 40 mix.wav.01 - *.040 auf meinem desktop gehabt

die hab ich dann gelöscht weil ich sie nicht brauchte und wie ich das nächste mal den pc angeschalten habe waren zwar diese files von 1-40 weg..aber kryptischerweise waren .wav.41-80 files da

gleiche prozedur wieder..mittlerweile weiß ich nicht was ich machen soll die teile weguzbekommen

ich versucht sie in 01, 02, etc. umzubennenen um sie einfach mit dem HJJOIN wieder zusammenzufügen und somit dann zu löschen, aber leider akzeptiert HJJOIN das nicht bzw. bei Joinen ist keine file zum joinen sichbart...


WER KANN MIR HELFEN?!?!??!?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. June 2024 - 08:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: