technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 19.12.2003 Thomas Brinkmann @ Porgy&Bess
rosch
Beitrag 21 Nov 2003, 09:38
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Thomas Brinkmann @ Porgy & Bess

Lineup:

Thomas Brinkmann (max ernst, Köln)

Natalie Beridze

Location:

porgy & bess,
riemergasse 11
1010 wien

€ntry:

7,-
Reservierung

Kauf

Info zu Brinkmann:

Im internationalen Koordinatensystem der zeitgenössischen Elektronik nimmt er eine zentrale Position ein: Der deutsche Produzent Thomas Brinkmann hat mit praktisch jeder einzelnen seiner zahlreichen Veröffentlichungen (zumeist auf seinem eigenen Label max ernst) Standards im avancierten Segment der Clubkultur gesetzt – von experimentellem Techno bis hin zu verspieltem Konzept-Funk (unter dem Pseudonym Soul Center). Brinkmanns Live-Set verspricht ein spätes, aber markantes Highlight im besides-Jahrgang 2003 zu werden. (sg)


(IMG:http://www.technoboard.at/board/uploads/post-37-1071527611.jpg)

(IMG:http://www.technoboard.at/board/uploads/post-37-1071527657.jpg)

Der Beitrag wurde von Ibizaner bearbeitet: 15 Dec 2003, 23:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
downbeat
Beitrag 21 Nov 2003, 14:46
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 28-March 03
Wohnort: TYROL - VIENNA - TYROL
Mitglieds-Nr.: 1.485



ist leider nicht heute sondern am 19. dezember

lG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 21 Nov 2003, 15:06
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Beim Kalender eintragen hab ich das Datum vergessen, somit übernimmt ers automatisch am geschriebenen Tag.

Danke für die Auskunft, nun ist es richtig drin!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 21 Nov 2003, 17:52
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Und ich kann wieder nicht dabei sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) ... find den Brinkmann zwar eher durchschnittlich, würd ihn aber trotzdem mal gerne live hören ....

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 21 Nov 2003, 17:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skidoos
Beitrag 21 Nov 2003, 18:58
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 244
Mitglied seit: 23-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.745



ZITAT(caTekk @ 21. Nov 2003, 17:52 )
find den Brinkmann zwar eher durchschnittlich, würd ihn aber trotzdem mal gerne live hören ....

das find ich nun nahezu schockierend:
wenn es, sagen wir mal, eine knappe handvoll
produzenten gibt, die seit jahren konstant
KEINEN durchschnitt veröffentlichen, dann ist
brinkmann ganz vorne mit dabei
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 21 Nov 2003, 19:54
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Wie du meinst ... mir sind besonders die Ernst Sachen größtenteils zu eckig und zu trocken. Die holpern und knacksen zwar sehr schön, bleiben aber irgendwie immer am Stand stehen.
Vielleicht liegts aber auch daran dass ich mit seinen Bd´s nicht klar kommt, da fehlt mir irgendwie der Kick (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Die einzige Ernst die mich so richtig rockt ist die 12 ... "Wanda & Xenia" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 21 Nov 2003, 21:38
Beitrag #7


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

ich finde thomas brinkmann super!!!
freu mich schon auf das event (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skidoos
Beitrag 21 Nov 2003, 21:51
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 244
Mitglied seit: 23-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.745



ZITAT(caTekk @ 21. Nov 2003, 19:54 )
Die einzige Ernst die mich so richtig rockt ist die 12 ... "Wanda & Xenia"

check dir sicherheitshalber auch "susi/trixi" und "ulla/vera"
– und natürlich auch die 3 grandiosen "soul center"-alben,
wenn du sie nicht schon hast
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 21 Nov 2003, 21:53
Beitrag #9


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Jo, die soul center Sachen sind durchaus auch ganz schön !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 24 Nov 2003, 16:29
Beitrag #10


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 21. Nov 2003, 21:38 )

na dann wird man sich höchstwahrscheinlich sehen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 15 Dec 2003, 23:44
Beitrag #11


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



flyer oben hinzugefügt.

für dieses event verlosen wir 3 x 2 freikarten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

zum mitspielen: KLICK
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 17 Dec 2003, 13:06
Beitrag #12


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Sonst noch wer vor am Freitag vorbeizuschauen? Brinkmann spielt nicht alle Tage in Wien
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 17 Dec 2003, 13:26
Beitrag #13


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(rosch @ 17. Dec 2003, 13:06 )
Sonst noch wer vor am Freitag vorbeizuschauen? Brinkmann spielt nicht alle Tage in Wien

wenn wien nur etwas näher wäre, würde ich auf eden fall hinschauen....aber von innsbruck aus ist sogar frankfurt näher.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

die woche darauf ist auch sehr interessant: livepremiere der e. indigo!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
px9
Beitrag 17 Dec 2003, 13:34
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 328
Mitglied seit: 7-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.667



ZITAT(rosch @ 17. Dec 2003, 13:06 )
Sonst noch wer vor am Freitag vorbeizuschauen? Brinkmann spielt nicht alle Tage in Wien

aber sicher doch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 17 Dec 2003, 13:37
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



keine frage
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 17 Dec 2003, 14:06
Beitrag #16


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



bin an diesem wochenende in wien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
das wär genau mein ding! ich hab ihn noch nie gehört!
bin sehr gespannt auf ihn, muss noch sehn, dass sich meine spezl anschließen (nicht allein unterwegs)! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skidoos
Beitrag 18 Dec 2003, 18:12
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 244
Mitglied seit: 23-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.745



heute kurz mit th. brinkmann gesprochen.
er sagt, es wird wohl drei live-sets geben,
eines von tba/natalie beridze, einem wunderbaren
neuen act auf brinkmanns label max ernst; eines
(eher dance-orientiert) von brinkmann – und,
als draufgabe nach dem pausenfüller-dj gaechter,
noch ein brinkmann-set, von dem man sich,
wenn ich ihn richtig verstanden habe,
so etwas wie experimentellen deephouse in progress
erwarten kann (was in bezug auf brinkmann schon mal
sehr interessant klingt).
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 18 Dec 2003, 18:17
Beitrag #18


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich würde mal sagen, das wird definitiv ein sehr interessanter Abend
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 18 Dec 2003, 18:32
Beitrag #19


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



jep, bin schon gespannt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

freu mich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fludy
Beitrag 19 Dec 2003, 13:48
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 22-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.370



Also da heute Freitag ist & der Motivationspegel stetig steigt, glaub ich auch das wir dort hin schaun!

@delusion: i glaub uns (spezl) brauchst nicht überreden, zumindest mich nicht....kennst mi ja - bin dabei!!!

@miss afterhour: wenn unsere liebe Bibi mitbekommt das wir dort hin gehen...sind wir sicher in Begleitung!! :-)
Das läßt sie sich sicher nicht nehmen!

@Ibizaner: würd mich freun wenn wir uns wieder treffen. Graz war ja voll genial!

Also bis heute Abend - hoffentlich!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: