Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.12.2003 Thomas Brinkmann @ Porgy&Bess
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
rosch
Thomas Brinkmann @ Porgy & Bess

Lineup:

Thomas Brinkmann (max ernst, Köln)

Natalie Beridze

Location:

porgy & bess,
riemergasse 11
1010 wien

€ntry:

7,-
Reservierung

Kauf

Info zu Brinkmann:

Im internationalen Koordinatensystem der zeitgenössischen Elektronik nimmt er eine zentrale Position ein: Der deutsche Produzent Thomas Brinkmann hat mit praktisch jeder einzelnen seiner zahlreichen Veröffentlichungen (zumeist auf seinem eigenen Label max ernst) Standards im avancierten Segment der Clubkultur gesetzt – von experimentellem Techno bis hin zu verspieltem Konzept-Funk (unter dem Pseudonym Soul Center). Brinkmanns Live-Set verspricht ein spätes, aber markantes Highlight im besides-Jahrgang 2003 zu werden. (sg)




downbeat
ist leider nicht heute sondern am 19. dezember

lG
rosch
Beim Kalender eintragen hab ich das Datum vergessen, somit übernimmt ers automatisch am geschriebenen Tag.

Danke für die Auskunft, nun ist es richtig drin!
caTekk
Und ich kann wieder nicht dabei sein sleepy.gif ... find den Brinkmann zwar eher durchschnittlich, würd ihn aber trotzdem mal gerne live hören ....
skidoos
ZITAT(caTekk @ 21. Nov 2003, 17:52 )
find den Brinkmann zwar eher durchschnittlich, würd ihn aber trotzdem mal gerne live hören ....

das find ich nun nahezu schockierend:
wenn es, sagen wir mal, eine knappe handvoll
produzenten gibt, die seit jahren konstant
KEINEN durchschnitt veröffentlichen, dann ist
brinkmann ganz vorne mit dabei
exclamation.gif
caTekk
Wie du meinst ... mir sind besonders die Ernst Sachen größtenteils zu eckig und zu trocken. Die holpern und knacksen zwar sehr schön, bleiben aber irgendwie immer am Stand stehen.
Vielleicht liegts aber auch daran dass ich mit seinen Bd´s nicht klar kommt, da fehlt mir irgendwie der Kick happy.gif
Die einzige Ernst die mich so richtig rockt ist die 12 ... "Wanda & Xenia" devil.gif
Billie Jean
cool.gif cool.gif cool.gif

ich finde thomas brinkmann super!!!
freu mich schon auf das event xmas.gif
skidoos
ZITAT(caTekk @ 21. Nov 2003, 19:54 )
Die einzige Ernst die mich so richtig rockt ist die 12 ... "Wanda & Xenia"

check dir sicherheitshalber auch "susi/trixi" und "ulla/vera"
– und natürlich auch die 3 grandiosen "soul center"-alben,
wenn du sie nicht schon hast
happy.gif
caTekk
Jo, die soul center Sachen sind durchaus auch ganz schön !
rosch
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 21. Nov 2003, 21:38 )
cool.gif cool.gif cool.gif

ich finde thomas brinkmann super!!!
freu mich schon auf das event xmas.gif

na dann wird man sich höchstwahrscheinlich sehen! smile.gif
ibi
flyer oben hinzugefügt.

für dieses event verlosen wir 3 x 2 freikarten smile.gif

zum mitspielen: KLICK
rosch
Sonst noch wer vor am Freitag vorbeizuschauen? Brinkmann spielt nicht alle Tage in Wien
g.
ZITAT(rosch @ 17. Dec 2003, 13:06 )
Sonst noch wer vor am Freitag vorbeizuschauen? Brinkmann spielt nicht alle Tage in Wien

wenn wien nur etwas näher wäre, würde ich auf eden fall hinschauen....aber von innsbruck aus ist sogar frankfurt näher.... confused.gif

die woche darauf ist auch sehr interessant: livepremiere der e. indigo!! music.gif
px9
ZITAT(rosch @ 17. Dec 2003, 13:06 )
Sonst noch wer vor am Freitag vorbeizuschauen? Brinkmann spielt nicht alle Tage in Wien

aber sicher doch!
Dreschflegl
keine frage
delusion
bin an diesem wochenende in wien biggrin.gif
das wär genau mein ding! ich hab ihn noch nie gehört!
bin sehr gespannt auf ihn, muss noch sehn, dass sich meine spezl anschließen (nicht allein unterwegs)! lookaround.gif
skidoos
heute kurz mit th. brinkmann gesprochen.
er sagt, es wird wohl drei live-sets geben,
eines von tba/natalie beridze, einem wunderbaren
neuen act auf brinkmanns label max ernst; eines
(eher dance-orientiert) von brinkmann – und,
als draufgabe nach dem pausenfüller-dj gaechter,
noch ein brinkmann-set, von dem man sich,
wenn ich ihn richtig verstanden habe,
so etwas wie experimentellen deephouse in progress
erwarten kann (was in bezug auf brinkmann schon mal
sehr interessant klingt).
xmas.gif
rosch
Ich würde mal sagen, das wird definitiv ein sehr interessanter Abend
ibi
jep, bin schon gespannt smile.gif

freu mich!
fludy
Also da heute Freitag ist & der Motivationspegel stetig steigt, glaub ich auch das wir dort hin schaun!

@delusion: i glaub uns (spezl) brauchst nicht überreden, zumindest mich nicht....kennst mi ja - bin dabei!!!

@miss afterhour: wenn unsere liebe Bibi mitbekommt das wir dort hin gehen...sind wir sicher in Begleitung!! :-)
Das läßt sie sich sicher nicht nehmen!

@Ibizaner: würd mich freun wenn wir uns wieder treffen. Graz war ja voll genial!

Also bis heute Abend - hoffentlich!!
Neo
ja also ich werd mir die tina äh ich mein brinkmann auch anhören! smile.gif
ibi
ui ui ui.. das wird ja besonders nett werden smile.gif

@fludy: auf gez ! biggrin.gif
miss afterhour
ZITAT
@miss afterhour: wenn unsere liebe Bibi mitbekommt das wir dort hin gehen...sind wir sicher in Begleitung!! :-)
Das läßt sie sich sicher nicht nehmen!


na, ich weiß nicht.....ob ich mich das trauen soll baeh.gif
fludy
das ist keine Frage von trauen....sondern der Pflicht!
Und du ja so pflichtbewusst bist, gibts da kein schütteln & rütteln - da gibts nur tanzen & shake´n
miss afterhour
naja.... als zweite vorsitzende von unseren seminar wird mir wohl nichts
anderes übrig bleiben...lets shake evil_lol.gif
rosch
Freu mich schon, wird ja wieder eine super Partie smile.gif
Electromancer
ZITAT(rosch @ 19. Dec 2003, 17:37 )
Freu mich schon, wird ja wieder eine super Partie  smile.gif

ui ich glaub der werd ma uns "beknacken" xmas.gif lassen heut!!

cu l8ter
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.