technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 04.10.2003 ROTTERDAM TERROR CORPS LIVE IN CONCERT, @ vienna
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 24 Sep 2003, 10:56
Beitrag #21


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Mugs @ 23. Sep 2003, 16:22 )
ZITAT(G-Team @ 23. Sep 2003, 15:11 )
Bezüglich Getränkepreise:

Unsere Getränkepreise liegen UNTER anderen Großevents, damit sollte deine Frage beantwortet sein!

naja...habe für 2 red bull vodka mal bei nen hypnotic 17 euro (in schilling: 233 !!! ats) bezahlt und dann anstelle d. red bulls ein grausliches shark bekommen...ich weiß nicht, aber das ist alles andere als günstig...

Wenn dem so ist leidet der Veranstalter unter Realitätsverlust und zum anderen verlangt solche Preise eigentlich nur der Zimmermann (und der hat inzwischen mit seiner Eventfirma Konkurs gemeldet).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrisu
Beitrag 24 Sep 2003, 11:09
Beitrag #22


party never stops
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 853



also ganz ehrlich gesagt, bin ich heilfroh, dass das g-force team ein eigenes gabba festl macht und den hardcore nicht wieder mit einem technoevent verbindet!! Steh noch immer auf dem Standpunkt, dass techno und hardcore nicht zusammenpassen!!! das letzte hypnotic in den mgc hallen war ja nicht schlecht, bis auf preise, wcs und toni rios, leider wurde der gesamteindruck des events durch den anblick unzähliger, mir anscheinend gewaltberiten, glatzen sehr getrübt.. das passt einfach nicht!

mit den eigenen hardcore festln, werdens eh noch einiges zu tun haben, ich sag nur beim letzten hardcore festl im zählwerk, habens dem lieben goran die hittn zerlegt, im wahrsten sinne des wortes
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 24 Sep 2003, 11:55
Beitrag #23


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT(Chrisu @ 24. Sep 2003, 12:11 )
g-force team

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 24 Sep 2003, 13:13
Beitrag #24





Guests






Ich find die ganze Diskussion nur traurig. Wer auf Raves von G-Team nicht hingehn will, der geht eben nicht. Ich habs woanders schon mal hingeschrieben: es gibt auch Leute, die nicht Väth-Flex-Ibiza-Anbeter sind und die maulen auch nicht rum. Könnte auch drüber herziehen.
Außerdem: das G-Team ist momentan der einzige Veranstalter, der Raves durchzieht in Wien und - so schlimm wie das schon ist - sie werden geschäftlich schon wissen, was sie tun. Die Caritas ist das G-Team und auch das Flex nicht.
Naja, sehr traurig, wie ihr hier diskutiert. Ich hoffe nur, das die Leute vom G-Team sich durch solche Meinungen nicht irritieren lassen.
Ach so, damit niemand was falsches denkt: ich bin sicher kein Fun-Pseudo-Gabber.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xxToMxx
Beitrag 24 Sep 2003, 15:13
Beitrag #25


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 125
Mitglied seit: 7-September 03
Wohnort: ViEnNa CiTy..
Mitglieds-Nr.: 2.223



aLso das is jetzt echt schon ein mega haufen sh*t den manche hier abLassen!!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

ich fand und finde den eintrittspreis vom HyPnOTiC voLL fair.. die diskussion hatten wir ja beim DaNuBe review bereits bis zum umfaLLen!!!!

ok gut über getränke kann man streiten aber dann trinkt man haLd ein h2o oder trinkt schon vorher seine biertschi für die dies "fett" woLLen!! *gG*

nexter punkt:
aLLe die sagen HC und TeChNo gehören net zamm haben sowas von RECHT!!!
is sicher biLLiger fürs G-TeAm beides zamm mixen aber die proLokinder braucht keiner!!! schLägerein gabs schon habs seLbst gesehen.. und wo?? --> "g´frasta area" bei den gabbabubis!!!!
ich hasse es immer dumm angmotzt, angschaut zu werden.. aLLe abbrochenen zwerge die gLauben sie sein hart wie stahL weiLs ihr käppi wie in adoLf seine rechte hand in himmeL rein gestrecken haben!!! (scheiss n*zis)
wenn diese fLöhe net zu 30 wären rennens eh aLLe wie die kakerLaken weg wenn mans Licht anmacht!!!

Liebes G-TeAm BITTE tuts uns das net immer wieder an mit diesen peinos!!!

zum schLuss muss ich noch DANKEND ans G-TeAm erwähnen..

ich war einer der 1 der sich wegen der toiLez aufgeregt hat und hab sogar an oben stehende emaiL addy geschrieben!!!
ist ein toLLer zug das diese beantwortet und berücksichtigt wurde!!!!
(aber bitte keine münzheisLn.. *LöL*) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Location MGC soLLtets euch warm haLten is echt geiL dort.. nur eben statt HC bitte nen 2nd fLoor oder so!!!!

tnx´n greez
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 24 Sep 2003, 17:05
Beitrag #26


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ZITAT(xxToMxx @ 24. Sep 2003, 15:15 )
ok gut über getränke kann man streiten aber dann trinkt man haLd ein h2o oder trinkt schon vorher seine biertschi für die dies "fett" woLLen!! *gG*

ich hab mich nicht drüber beschwert, dass d. drinks zu teuer sind...nur sollte man nicht fett ankündigen, dass man cheap drinks serviert und dann den leuten derartige drink preise präsentiert werden...das war d. kritik meinerseits...hat nix mitn hypnotic ansich zu tun...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 24 Sep 2003, 19:44
Beitrag #27





Guests






also ich finde es auch extrem unfair, wie über das g-team hergezogen wird, ich war auch schon auf 2 parties von ihnen, haben mich zwar nicht so vom hocker gerissen, aber abgezockt kam ich mir nicht vor! wenn ich mal keinen bock hab, dann bleib ich eben daheim!

und tatsächlich sind sie einer der wenigen veranstalter, die NOCH VERANSTALTEN - also RESPECT
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fever
Beitrag 25 Sep 2003, 14:54
Beitrag #28


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 394



also wenn ich mir das alles so durchlesen, dann trau ich mich ja gar nimma ein statement abzugeben
aber sorry liebes g-team - ihr seid einfach nur auf kohle aus!!

und die getränke preise sind und bleiben ein hammer.
ein kleines flascher mineral kostet umgerechnet 33 €

nicht einmal in israel,wo du 40 ° im Schatten hast,zahlst soviel und die leben jeden tag mit der hitze
das ist alles schon so mühsam geworden

was ich aber erschreckender finde ist und bleibt auch das publikum, alle uniformiert und so aggressiv!
so stell ich mir keine fette party vor

ich war am letzten Hyp. , und hab mich gefreut wie ein baby auf diesen event, aber es war shit!
musik war eigenartig und viel zu hart, meiner meinung nach
und der martinmartini hat schon recht, wer nicht so nen event besuchen wird,soll halt daheim bleiben
und das werd ich das nächste mal machen
bzw werd ich sicher nicht 20 € wieder ausgeben für so ne abzocke veranstaltung


und ja liebes g-teeam, mit solchen events kann man (leider) kein geld machen----die stargate group war zum richtigen zeitpunkt an ort und stelle und die haben genug gescheffelt und zwar soviel , daß die nur ein BIOSPHER im Jahr veranstalten müssen

aber..wie gesagt, jedem das seine
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fever
Beitrag 25 Sep 2003, 14:58
Beitrag #29


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 394



sorry. wollte 33 ATS schreiben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 25 Sep 2003, 15:26
Beitrag #30


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



also ich kann fever (schöne grüße nach wien übrigens! :-) ) und mugs nur recht geben... das mit den getränkepreisen is überhaupt ein wahsinn. ich mein, cocktails und spezielle mixgetränke seh ich ja noch ein, aber beim mineral hört es sich dann aber wirklich auf. dass den leuten da oftmals die lust zu feiern vergeht, versteh ich voll und ganz. man braucht ja nur zu schauen, wieviele leute sich am wc ihre lunaqua-flaschen auffüllen.
da find ich das "rouge" zb wirklich in ordnung, faire eintrittspreise, moderate getränkepreise und jedesmal super-stimmung. da feiert man dann schon lieber! oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrisu
Beitrag 25 Sep 2003, 16:29
Beitrag #31


party never stops
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 853



@ fever

also bitte glaub nicht, dass der grund für den, von der sgg angekündigten einmaligen event (bios4), der ist, dass sie so viel kohle gescheffelt haben... bei gott nicht.. wer ma nicht glaubt, soll im biosphere forum den post von da dani von sgg zu meinem eintrag durchlesen (übrigens sehr informativ)...

es ist leider traurig aber wahr, in österreich macht jeder, wirklich jeder, der was gscheites mit techno auf die beine stellen will, verlust... die zeiten sind vorbei... wenn ich ma jetzt anschau wieviel minus gschäft das danube gmacht hat wird ma schlecht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fever
Beitrag 25 Sep 2003, 16:38
Beitrag #32


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 394



hey chrisu!!!! :-)

ja, oke..soviel wirds nicht gewesen sein,immerhin hat man als veranstalter auch immense ausgabe
da muss das personal bezahlt werden,die miete, licht, ton, sec. und und und , weiss eh jeder

aber ich denk mal das die noch die höhepunkte erlebt haben und sicher ,sagen wir es so "gutes" geld eingenommen haben

sodala,schönen Abend no :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 29 Sep 2003, 19:25
Beitrag #33


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ist im Kalender!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. June 2024 - 16:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: