technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> [Hilfe] Wechselfestplatte defekt, Umgefallen -> Daten können nicht gelesen werden
Loge
Beitrag 25 Feb 2010, 18:18
Beitrag #1





Guests






(IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) schöner scheiß!

Hab vergessen, dass die Wechselfestplatte am Laptop hängt und hab sie beim Aufheben vom Laptop umgeschmissen.
Natürlich während sie angeschlossen und in Betrieb war. Dann hat sie zuerst mal schräge Geräusche gemacht was
schon mal kein gutes Zeichen war. Einschalten / Ausschalten. Ich war dann mal erleichtert als ich alle Daten wieder
gesehen habe wie ich sie wieder eingeschalten hab. Ich hab dann unter ´Eigenschaften´ das Laufwerk auf Fehler
überprüfen lassen. Hab auch eingestellt, dass er sie automatisch repariert wenn er was findet. Währenddessen bin
ich vom Laptop weg. Als ich wieder zurück bin war kein Fenster mehr von der Laufwerküberprüfung offen. Hab mich
zwar gewundert, dass er nichts anzeigt - hab aber gedacht wird schon passen. Festplatte weggeräumt.
Heute hab ich sie wieder gebraucht und nix geht mehr. Mein later Rechner (Win XP) erkennt das Ding nicht mal.
Der neue (Win7) auf dem das alles passiert ist auch nicht jedes Mal. Wenn ich sie öffnen will kommt entweder keine
Rückmeldung vom Explorer Fenster,
er sagt ich müsse die "Platte erst formatieren",
oder er sagt kein "Zugriff weil Parameter falsch"
oder er sagt "kein Zugriff (CRC Prüfung)".

Pikantes Detail: Es handelt sich um die Wechselplatte meiner Freundin.

Ich bin im Arsch! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. May 2024 - 22:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: