technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 5.3.2010 PLEMPLEM with NIC FANCIULLI & DUSTIN ZAHN, Club Planetarium, Wien
Kalendereintrag

PLEMPLEM with NIC FANCIULLI & DUSTIN ZAHN (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 3. 2010 (Einmaliges Ereignis)
PLEMPLEM with NIC FANCIULLI & DUSTIN ZAHN
LineUP NIC FANCIULLI [UK] ★ [SAVED RECORDS]
►http://www.myspace.com/NICFANCIULLI

DUSTIN ZAHN [USA] ★ [DRUMCODE RECORDS]
►http://www.myspace.com/DUSTINZAHN
Specials/Infos ★ 2 Floors
★ 6 Beamer (!)
★ Multi Colour Laser Show
★ 4 Punkt Soundsystem (Turbosound)
★ Mackie Soundsystem [FOYER]
★ Kuppelsaal
★ Presale: LIMITIERTE STÜCKZAHL VON 100 KARTEN BEI DEINER RAIFFEISEN BANK
Entry
Styles
Location Club Planetarium
Oswald Thomas Platz 1
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges ★ Thanks to our partners ٩(●̮̮̃•̃)۶

RAIFFEISEN CLUB
HEINEKEN
VIVIT
TRAKTOR SCRATCH
NATIVE INSTRUMENTS
MAKAVA
AFRI COLA











Zurück
Rizzo
Beitrag 6 Mar 2010, 14:04
Beitrag #21


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



wie wars?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 6 Mar 2010, 14:52
Beitrag #22


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



sehr stark

+ nic fanciulli - bist narrisch, der typ hat gas geben als gäbe es kein morgen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
+ dustin zahn - auch sehr stark. aber mir hat da nic besser gfallen

+/- publikum - eig recht in ordnung

- eingangssituation
- garderobensituation
(gut, für die beiden minus kann der va eh nix...is halt hier und da im plane so. trotzdem is ma neg. aufgefallen)

außer konkurenz: afterhour (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


kurzum:also für mich wars sicher eines der top 3 plemplem´s! (nur das dada life auswärtsspiel und dusty kid waren da noch eine spür drüber...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TheQuestionMark
Beitrag 6 Mar 2010, 15:11
Beitrag #23


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 15-January 10
Mitglieds-Nr.: 17.080



Also ganz ehrlich? Ich fand's furchtbar... Leistung der Künstler war soweit ok... alles Andere hat mich absolut nicht überzeugt... viel zu voll... sehr mühsames und ungehobeltes Publikum... Schlägereien (kurz aber doch), unfreundliche und aggressive Securities... Anlage hat mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker geworfen... an mehr möcht' ich mich eigentlich gar nicht mehr erinnern... naja. Wem's gefällt... mir nicht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dean2
Beitrag 6 Mar 2010, 15:19
Beitrag #24


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 5-May 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.663



Meine ehrliche Meinung?

Eine Glatte 5- für die Veranstalter, jedes weitere Kommentar eigentlich überflüssig! Wer trotzdem wissen will, was abgegangen ist liest bitteschön weiter:

- Die Location war hoffnungslos überfüllt. Es wurde einer unfassbaren Übermenge an Leuten der Eintritt gewährt, so dass man für die 10 Meter kurze Strecke vom Eingang bis zum Oswald Thomas Saal (Hauptraum, Anmerkung für alle die noch nie im Planetarium waren) 10 Minuten gebraucht hat. Es gibt irgendwo Grenzen der Besucherzahl, und die sollte jeder Event-Veranstalter, der etwas von seinem Beruf versteht, einhalten. Die polizeilich angemeldete Besuchermenge war mit Sicherheit deutlich überschritten, und das kann ins Auge gehen, dann ist die Party vorbei und alle stehen da... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

- Die Preispolitik war klar zu durchschauen. Im Vorfeld keinerlei Information, wieviel der Eintritt kosten wird. In der Location angekommen ein Schild an der Kasse (diesen unangebracht hohen Preis, in angesicht der schlechten Organisation, hat wohl niemand über die Lippen gebracht) mit dem Preis 15,00 Euro. Wir waren um 2.00 vor Ort, schon etliche Male im Planetarium, so teuer war der Eintritt noch bei keiner einzigen Veranstaltung in dieser Location. Die Vermutung, dass der Preis analog zum Besucherzustrom mit fortschreitender Stunde in die Höhe geschraubt wurde, liegt auf der Hand.

- Ausstattung und personelle Besetzung der Garderobe waren ein Witz für diese Anzahl an Besuchern. In der Zeit, in der es dann irgendwann mal dazu gekommen wäre, dass wir an der Garderobe unsere Jacken abgeben, waren wir schon wieder auf dem Heimweg. Lächerlich!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

- Zutritt zum Kuppelsaal war entgegen der Ankündigungen NICHT möglich. Bravo, Werbung mit Fakten, die nicht eingehalten werden. Ist der Besucher erstmal da, hat er eh schon gezahlt und ist hoffentlich so alkoholisiert oder unter Suchtmitteleinfluss, dass er es nicht mitbekommt, dass da irgendwas fehlt, was angekündigt wurde??? So sicher nicht!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

- Tomaten auf den Ohren und Stecknadeln im Trommelfell? Nein, es war die Anlage, die jämmerlich übersteuerte!!! Auch das erste mal im Planetarium erlebt, bis jetzt war diese immer erstklassig.

- U2 (Rockband) und Konsorten als Beschallung des Foyers (auch hier übrigens keine 3 Meter Fortbewegung möglich, ohne nicht an zumindest 10-15 Leuten anzustreifen). Wo sind wir denn hier, auf einer Veranstaltung mit elektronischer Musik oder auf FM Frequenz 99.90 - Ö3??? (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)



Das Konzept gestern wirkte:

"Von allem ein bisschen was, aber keines so richtig"

"Masse statt Klasse" - Wer braucht 8 DJs an einem Abend, in einer Location, in einem Room? So kann man sich überhaupt nicht auf die Musik einlassen, wenn alle 1 bis spätestens 2 Stunden ein anderer Sound gespielt wird - Dieses Lineup mit so vielen DJs wurde im Vorhinein so nicht publiziert.

"Wir lassen Jeden und alle rein - Hauptsache die Kassa klingelt"

"Für jeden etwas dabei, damit eine möglichst große Zielgruppe angesprochen wird"

"Organisation ist Zeitverschwendung"

"Sardinenbüchse - einer neben dem anderen - Platz zum Tanzen - Fehlanzeige"



Liebe Leute, ihr habt da gestern zwar mit Sicherheit einen beträchtlichen Gewinn eingefahren und die Bude gerammelt voll gehabt, eine gute Musikalische Veranstaltung, mit Qualität und Publikum, dass sich wirklich wohl fühlt und dem eigentlichen Sinn einer solchen Veranstaltung in so einer tollen Location nachkommen kann - nämlich dem Tanzen - schaut aber definitiv anders aus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 6 Mar 2010, 15:30
Beitrag #25


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



haha
was willst du?
2 internationale acts für 15 euro is doch wohl nicht überzogen?! (ich weiß nicht ob du darüber im bilde bist aber nic fanciulli und dustin zahn wohnen halt leider ned in favoriten und ottakring, daher kostet das ganze auch ein wenig, wenn du verstehst)

klar wars überfüllt, aber ich bin dort auch nicht auf einem wandertag, dass ich die ganze zeit hin und her laufe!
...wenn man sich ein lauschiges plätzchen gesucht hat, konnte man feinstens tanzen!
und zur anlage...die vorderen hab ich selbst nicht gehört, waren eig immer im hinteren drittel und dort hat der sound gepasst.

und overall: machs besser!
(ohne jetzt die va´s in schutz nehmen zu wollen - es ist sicher nicht einfach eine veranstaltung in dieser größenordnung auf die beine zu stellen...und du wirfst einfach mit sachen um dich, die nicht ganz ok sind. aber da es ja deine persönliche meinung ist, ist es natürlich legitim das hier zu schreiben, keine frage. i´m out!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.magenta
Beitrag 6 Mar 2010, 15:34
Beitrag #26


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 773
Mitglied seit: 5-April 07
Mitglieds-Nr.: 11.457



dean2 hat wieder zugeschlagen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

ich kann mich nicht erinnern das du jemals ein positives review hier verfasst hast aber nur negative, und witzigerweise waren die anderen reviewschreiber nie deiner meinung.

in österreich ist sudern immer noch hipper als loben (IMG:style_emoticons/default/shaun.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TheQuestionMark
Beitrag 6 Mar 2010, 16:39
Beitrag #27


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 15-January 10
Mitglieds-Nr.: 17.080



ZITAT(dean2 @ 6 Mar 2010, 15:19 ) *
Meine ehrliche Meinung?

Eine Glatte 5- für die Veranstalter, jedes weitere Kommentar eigentlich überflüssig! Wer trotzdem wissen will, was abgegangen ist liest bitteschön weiter:

- Die Location war hoffnungslos überfüllt. Es wurde einer unfassbaren Übermenge an Leuten der Eintritt gewährt, so dass man für die 10 Meter kurze Strecke vom Eingang bis zum Oswald Thomas Saal (Hauptraum, Anmerkung für alle die noch nie im Planetarium waren) 10 Minuten gebraucht hat. Es gibt irgendwo Grenzen der Besucherzahl, und die sollte jeder Event-Veranstalter, der etwas von seinem Beruf versteht, einhalten. Die polizeilich angemeldete Besuchermenge war mit Sicherheit deutlich überschritten, und das kann ins Auge gehen, dann ist die Party vorbei und alle stehen da... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

- Die Preispolitik war klar zu durchschauen. Im Vorfeld keinerlei Information, wieviel der Eintritt kosten wird. In der Location angekommen ein Schild an der Kasse (diesen unangebracht hohen Preis, in angesicht der schlechten Organisation, hat wohl niemand über die Lippen gebracht) mit dem Preis 15,00 Euro. Wir waren um 2.00 vor Ort, schon etliche Male im Planetarium, so teuer war der Eintritt noch bei keiner einzigen Veranstaltung in dieser Location. Die Vermutung, dass der Preis analog zum Besucherzustrom mit fortschreitender Stunde in die Höhe geschraubt wurde, liegt auf der Hand.

- Ausstattung und personelle Besetzung der Garderobe waren ein Witz für diese Anzahl an Besuchern. In der Zeit, in der es dann irgendwann mal dazu gekommen wäre, dass wir an der Garderobe unsere Jacken abgeben, waren wir schon wieder auf dem Heimweg. Lächerlich!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

- Zutritt zum Kuppelsaal war entgegen der Ankündigungen NICHT möglich. Bravo, Werbung mit Fakten, die nicht eingehalten werden. Ist der Besucher erstmal da, hat er eh schon gezahlt und ist hoffentlich so alkoholisiert oder unter Suchtmitteleinfluss, dass er es nicht mitbekommt, dass da irgendwas fehlt, was angekündigt wurde??? So sicher nicht!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

- Tomaten auf den Ohren und Stecknadeln im Trommelfell? Nein, es war die Anlage, die jämmerlich übersteuerte!!! Auch das erste mal im Planetarium erlebt, bis jetzt war diese immer erstklassig.

- U2 (Rockband) und Konsorten als Beschallung des Foyers (auch hier übrigens keine 3 Meter Fortbewegung möglich, ohne nicht an zumindest 10-15 Leuten anzustreifen). Wo sind wir denn hier, auf einer Veranstaltung mit elektronischer Musik oder auf FM Frequenz 99.90 - Ö3??? (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
Das Konzept gestern wirkte:

"Von allem ein bisschen was, aber keines so richtig"

"Masse statt Klasse" - Wer braucht 8 DJs an einem Abend, in einer Location, in einem Room? So kann man sich überhaupt nicht auf die Musik einlassen, wenn alle 1 bis spätestens 2 Stunden ein anderer Sound gespielt wird - Dieses Lineup mit so vielen DJs wurde im Vorhinein so nicht publiziert.

"Wir lassen Jeden und alle rein - Hauptsache die Kassa klingelt"

"Für jeden etwas dabei, damit eine möglichst große Zielgruppe angesprochen wird"

"Organisation ist Zeitverschwendung"

"Sardinenbüchse - einer neben dem anderen - Platz zum Tanzen - Fehlanzeige"
Liebe Leute, ihr habt da gestern zwar mit Sicherheit einen beträchtlichen Gewinn eingefahren und die Bude gerammelt voll gehabt, eine gute Musikalische Veranstaltung, mit Qualität und Publikum, dass sich wirklich wohl fühlt und dem eigentlichen Sinn einer solchen Veranstaltung in so einer tollen Location nachkommen kann - nämlich dem Tanzen - schaut aber definitiv anders aus.


WORD

offensichtlich war dieser Kollege hier auf der gleichen Veranstaltung wie ich... und wo waren die anderen? ALLES was Dean2 berichtet entspricht der Realität... egal ob er immer sudert oder nicht... keine Ahnung... aber so wie oben geschildert war es auch... mir unverständlich wie geblended man sein kann diese Umstände nicht wahrgenommen zu haben... für mich und Co war die VA eine einzige Enttäuschung... überhaupt je länger ich darüber nachdenke... und ewig diese unnötigen Kommentare in punkto gesudere... denk mal der Konsument kann am wenigsten dafür dass der Event aus den Rudern lief und die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt wurden. Wäre es gut gewesen wäre mein Comment anders ausgefallen... g'sudert wird wenn's was zu sudern gibt... ganz simpel.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 6 Mar 2010, 17:09
Beitrag #28


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



Also Nic Fanciulli ist eine absolute Legende. !5 Euro für ihn + dustin zahn auszugeben ist wirklich keine katastrophe. Ja bissl voll wars aber was solls, hat spass gemacht. Fand auch den Fanciulli besser als Zahn. Der Typ hats echt drauf. Anlage war wirklich ein bissl schwach im gegensatz zu andere plemplems. War ein lustiger Abend.

Viele wissen nicht wie teuer es ist eine Party zu schmeissen. Gestern z.B. 2 Flüge, 2x Essen, Hotel, Transport, Gagen, usw. Dann kommt noch die Steuer dazu und am Ende bleibt nicht so viel übrig wie man denkt. Noch dazu hat man als Veranstalter volles Risiko ob der Abend überhaupt ein Erfolg wird, und das Leute auftauchen werden. Siehe Guy Gerber Shlomi Aber letztes Jahr im Voga wo ca. 15 Leute drinnen waren. War echt pervers.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alpha-Rüde
Beitrag 6 Mar 2010, 18:14
Beitrag #29


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 28-April 09
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 15.627



Katastrophaler Abend! Mehr kann und will ich dazu nicht sagen...Schade ums Zuggeld

Der Beitrag wurde von Nick Baldwin bearbeitet: 6 Mar 2010, 18:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 6 Mar 2010, 18:35
Beitrag #30


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ohne auf die Party eingehen zu wollen- ich war nicht da- aber ich hatte ja Nic fanciuli im Oktober im Crazy, da hätte ich ein paar gebraucht, die gestern zuviel waren .-)- er ist kein billiger DJ und 15.- Euro sind da absolut nicht übertrieben, sag ich mal.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 6 Mar 2010, 18:38
Beitrag #31


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



ZITAT(Crazy Sonic @ 6 Mar 2010, 18:35 ) *
Ohne auf die Party eingehen zu wollen- ich war nicht da- aber ich hatte ja Nic fanciuli im Oktober im Crazy, da hätte ich ein paar gebraucht, die gestern zuviel waren .-)- er ist kein billiger DJ und 15.- Euro sind da absolut nicht übertrieben, sag ich mal.


vor allem wenns noch einen dustin zahn obendrauf gibt!

verstehe echt nicht die aufregung...
was versteht das wiener partyvolk nicht an der tatsache, das acts geld kosten?
und wenn dann mal zwei auf einmal kommen is es plötzlich unbezahlbar...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 6 Mar 2010, 18:46
Beitrag #32


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



findsn bisschen lame dass so dinge wie schlechte garderobe oder dass viel zu viele leute reingelassen werden immer mit den kosten gerechtfertigt werden... schlechte organisation bleibt schlechte organisation imo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
manii
Beitrag 6 Mar 2010, 18:49
Beitrag #33


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 88
Mitglied seit: 10-November 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 14.672



war definitv mein letztes plemplem...und das ganz und gar nicht wegen vom preis (war noch das allerkleinste übel) (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)

Der Beitrag wurde von manii bearbeitet: 6 Mar 2010, 18:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 6 Mar 2010, 19:01
Beitrag #34


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Also ich war auch da(nur am 2.Floor).also nachdem ich drinnen wahr,konnte ich den Abend geniessen---Thumbs up to ´Gebrüder Schwarz´,by the way.war echt nett wieder sooooo viele Leutz zu treffen---greetings2you (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sundays@Space
Beitrag 6 Mar 2010, 23:33
Beitrag #35


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 245
Mitglied seit: 6-February 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.925



dean2 der technoboard kolumnist (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
patrick testor
Beitrag 7 Mar 2010, 04:13
Beitrag #36


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 430
Mitglied seit: 16-February 05
Wohnort: wien, ibk
Mitglieds-Nr.: 5.657



shit, hab vergessen was ich schreiben wollte..... (IMG:style_emoticons/default/notify.gif)

Der Beitrag wurde von patrick testor bearbeitet: 7 Mar 2010, 04:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 7 Mar 2010, 23:30
Beitrag #37


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



......... mit voller vorfreude wiedermal nach langer zeit ins cocktailparadies zu krochen musste ich schon beim eingang um 2.15!!! feststellen das ein glatzkopf aus dem praterdome meiner freundin auf die zechen steigt, trotz gl man 1eu für steuer zahlen muss? ok.alles noch lustig soweit aber dann bei der upgefuckten garderobe es zugeht wie am bazar und alle nur herumstossen wie bauern wurde ich auch aggro - dann die nachricht das sie keine jacken mehr nehmen war der höhepunkt des abends lol - dann musste ich halt die jacke beim barpult abgeben was ich eher ungern mache..egal bla bla.. / von nics sethabe ich leider nicht mehr viel mitbekommen.. nur das es bisi zu monoton war, was ich mitbekommen hab >> K O S war auch wiedermal einfach so mit! (war auch beim ZABIELA mit damals in der Skykitchen)
Dustin zahn war ok, hat teilweise coole deepe hypnotische teile verlegt - jedoch immer nur in den laptop geklotzt.
Zum Publikum: alle waren da! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 8 Mar 2010, 05:55
Beitrag #38


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



Also...

die Party war unfassbar und eine der erfolgreichsten Veranstaltungen die das Planetarium erlebt hat!
Die Stimmung war der Wahnsinn, die Acts waren gut drauf und haben bewiesen, dass sie ihr Geld Wert sind!

Wir waren stark -> Ein kleines Rave in der Großstadt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich möchte allen danken die uns diesen unvergleichbaren Support geben, ohne euch sind wir nicht mehr als die gute Werbung, die ihr zum Leben erweckt habt!

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Zu Dean2:
Such dir einen Job(oder einen neuen) und jemanden der dich endlich in den Arm nimmt!

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Das Garderobenproblem

war, so wie bei 100 Millionen anderen Party`s, ein sehr anstrengendes Spiel für das ich mich natürlich auch entschuldigen möchte!
Es ging einfach nicht besser...

Unsere Preispolitik ist selbstverständlich angemessen.
Ein paar ganz einfache und nachvollziehbare Gründe führen zu einem Preis und das haben auch eigentlich alle verstanden...Das Feedback von der Kassa besagte dass es keinerlei Suderei gab - Warum auch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Wer nebst Ohren auch seine Augen nutzt und nur ganz kurz darüber nach denkt was wir alles bieten:

Das 4 Punkt System am Mainfloor und 2 Punkt System im Foyer
2 Multicolour-Laser und 6 Beamer
2 Moving Heads und die Nebelmaschine

+

2 Internationale Top-Künstler...und Local`s

...der schreibt hier nicht so einen Scheissdreck zusammen und labert als würde er das Selbe an anderer Stelle besser und preiswerter anbieten!

...Einfach lächerlich und unseriös!


Schlechte Organisation?

Vollkommener Bullshit - Garderobe war zu klein und das nervt natürlich in einem vollen Haus. Hat nicht`s mit dem Rest der Veranstaltung zu tun!

Zu viele Leute?

Es war einfach voll und wir haben eine rigorose Tür - so wie es sein soll!
Es wurden weit über 200 Personen nicht herein gelassen!!
Bei Johannes Heil war es weitaus voller und auch wenn der Garten im Sommer mehr Spaß macht, es war für alle ein Mega-Abend!

Katastrophaler Abend?

Mister Baldwin...Linz freut sicher dich zurück zu haben und auch Wien ist nicht Hollywood!

Kuppelsaal?

Der Zutritt wurde uns aus internen Gründen verwehrt und der Saal wird von nun an monatlich einmal zu Verfügung stehen.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Es gibt Party`s die den Erwartungen nicht Stand halten können. Ich spreche hierbei aus eigener Erfahrung und deshalb mach ich diesen Job, weil ich einfach nicht mehr nörgeln möchte wenn andere eine Party veranstalten!

Als WEB 2.0 Fan sehe und liebe ich Kritik und bin für quasi jede Anregung dankbar.

Aber es gibt auch einfach Gesichter die wahllos unwürdige Kommentare zusammen furzen und schlicht weg ihren Frust hier Online freien Lauf lassen wollen(geht lieber wählen), weil ihnen aus vielen Gründen danach ist(prinzipiell auch gut) aber einfach nichts konstruktives zusammen bekommen...

Wer dem Glauben unterliegt er könnte durch primitive Denunziation andere ausgrenzen, erfolgreiche Instanzen instrumentalisieren, der hat sich einfach schon im Ansatz getäuscht.

Ich bin der der seinen Job versteht - Ihr müsst die Anderen sein!

Klatsch und Denunziation sind eng miteinander verwobene Kommunikationsprozesse, die häufig und immer wieder auftauchen. Hingegen sind positive Kritiken eine unglaubliche Bereicherung für jedes System. Es schafft die Möglichkeit Anregungen und Wünsche zu vermitteln und dadurch Fehler schneller aufzudecken.

Aber:
Es war zu voll...und diese unmögliche Garderobe!
Was glaubt ihr eigentlich wo ihr seid - im Theater?
Das wir euch auf einem Red Carpet und einem Glaserl Sekt empfangen?

Das ist ein Rave...


Frust, Neid oder Rachegefühle als Motive für Denunziation sind hier Online einfach unerwünscht wie unpassend und zutiefst unseriös!

Wir waren bis zum Schluss (auf beiden Floor`s) randvoll!

Danke und bis zum nächsten Mal... (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)

BILDER DES ABENDS

26.03.2010 PLEMPLEM FEAT. TECHNASIA

Der Beitrag wurde von daniel morgenstern bearbeitet: 8 Mar 2010, 11:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 8 Mar 2010, 15:58
Beitrag #39


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ZITAT(daniel morgenstern @ 8 Mar 2010, 05:55 ) *
Also...

die Party war unfassbar und eine der erfolgreichsten Veranstaltungen die das Planetarium erlebt hat!


Da muss man dir recht geben, das seh ich auch so!
Und was mir besonders gut gefallen hat war diese lasershow, echt klasse!


Go to the top of the page
 
+Quote Post
dreitagewach
Beitrag 8 Mar 2010, 23:27
Beitrag #40


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 8-February 10
Mitglieds-Nr.: 17.216



Zum einen muss ich sagen, daß diese ganze Diskussion überflüssig scheint. Es war eine gelungene Party, zum fairen Preis, mit Veranstaltungsproblemen, die sich aus der Menge der Leute ergeben hat. Viele die draussen bleiben mussten, waren enttäuscht, hätten lieber mal die doofen Quänlger mit diesen getauscht. Also Ihr Querulanten und Muschis, bleibt zu Hause. Raven ist zu hart für Euch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. May 2024 - 13:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: